⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Geburt einleiten am et in der 40ssw
Hallo zusammen, Ich habe mal ne frage und zwar ich bin ab morgen den 21.4.14in der 40ssw und da soll auch mein et sein...
von Ich92 am 20.04.2014 | 36 Antworten
Wie war eure Geburt?
Hallo :) Meine Geburt ging sehr schnell am 30.10.2013 um 21.15 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt. Dann ab ins Krank..
von Kimi_Finn am 01.05.2014 | 53 Antworten
16 Tage nach dem Eisprung völlig verfrühte aber nicht wie ..
Hallo, ich brauche dringend mal Rat, denn so langsam macht es mich alles etwas verrückt! Mein Freund und ich sind..
von Jenny83HH am 09.06.2014 | 12 Antworten
Wunsch nach einem zweiten Kind, aber es klappt nicht.
Hallo mich würde interessieren wem es noch so ging. In der ersten ss wurde ich im 1. ÜZ schwanger ( 1 1/2 alter Sohn)...
von baby2love am 22.06.2014 | 13 Antworten
3. Schwangerschaft schon Senkwehen in der 31./ 32. ssw?
Hallo ihr Lieben, bin Ende der 31.ssw mit meinem 3. Kind schwanger. Kontraktionen hab ich ja schon Monate lang, aber ..
von Blackpoison am 01.08.2014 | 6 Antworten
Hilfe Juckreiz nach Dammriss
Hallöchen ihr lieben Es ist mir zwar ein wenig peinlich dies zu äußern aber ich brauche dringend eure Hilfe! ..
von PeffiTeffi am 15.08.2014 | 7 Antworten
ES+8 und am hibbeln!
Hallo ihr Lieben! Heute es+8, sst negativ. Vorhin hab ich eine hcg Tabelle im internet gefunden, demnach kann wohl erst..
von Lilly1313 am 27.08.2014 | 11 Antworten
Kann man in der 39. ssw ne geburt einleiten?
Wie meine überschrift schon besagt .. Kann man die geburt in der 39. ssw einleiten also jetz nich unbedingt mit nem kai..
von sevin91 am 31.08.2014 | 20 Antworten
39 SSW und plötzlich starke Rückenschmerzen
Hallo ich habe seit heute morgen schmerzen im unteren Rückenbereich.Es ist aber nicht der Ischias. Sonst hatt mir bei s..
von Isabell883 am 10.09.2014 | 13 Antworten
gallenblasen op nach geburt
Hallo hab meinen sohn vor 5 wochen bekommen hatte 1 woche danach immer wieder abends starke schmerzen im rücken naja le..
von blondehoelle am 19.10.2014 | 9 Antworten
tiefsitzende Gebärmutter
Halli hallo Ich bin jetzt ende 15anfang16 ssw und war am montag zur untersuchung.alles soweit ok,nur habe ich ein sehr..
von mondblume89 am 29.10.2014 | 4 Antworten
Abszess nach 6-fach Impfung
Einige haben bestimmt meinen Beitrag gelesen, jetzt möchte ich euch nochmal eine Zusammenfassung liefern und euch auf d..
von Baromasa am 29.09.2014 | 13 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
29ssw druck nach unten
Hallo ihr lieben Hab ne frage bin 29ssw heute Und habe ein verkürzten Mutterhals mir wurde gesagt er sei sehr kurz ..
von stolzemama15 am 14.01.2015 | 10 Antworten
Nasennebenhöhlenentzündung in der Frühschwangerschaft
Werde noch wahnsinnig.Meine Nebenhöhlen schmerzen,ich bekomme schlecht Luft und Reizhusten ist mein ständiger Begleite..
von Mullemauz am 28.01.2015 | 26 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
1 woche vor mens brauner ausfluss
Hallo madels ich musste eigentlich meine mens genau in einer wiche kriegen und vorhin hatte ich brauner ausfluss gehabt ..
von miracimm am 06.02.2015 | 1 Antwort
4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin nämlich total verzweifelt ! :( Vor 5 Targen machte ich eine ss frü..
von ljubavi23 am 27.02.2015 | 15 Antworten
Zuviel Ohrenschmalz=Schwindel?
Hallo ich habe ja nun seit Monaten mit Schwindel zu tun bzw das Gefühl Dauer betrunken zu sein(EEG ok,Hws ok,blutwerte ..
von elli2011 am 28.04.2015 | 4 Antworten
Schwanger test negativ Milch aus der Brust
hallo bin neu in diesem forum seid paar wochen hatte ich schmerzen in der Brust ss test habe ich gemacht es war nega..
von eserya am 26.05.2015 | 4 Antworten
Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
Hallo Mein Sohn (9 Jahre) wurde gestern getreten von einer Mitschülerin. Direkt in die Mitte! Seit dem hat er schmerz..
von Yvonne1982 am 01.06.2015 | 11 Antworten
unfassbar .das arme mädel
Die schlimmste Zeit wenn man Nicht weiß was das eigene Kind hat. Angefangen hat alles am 14.02.2015 am Tag der Liebe (..
von blaumuckel am 28.02.2015 | 12 Antworten
schlechte Erfahrungen mit der Mirena?
Hallo zusammen, gibt es hier auch Frauen, die negative Erfahrungen mit der Mirena gemacht haben, wie z. B. plötzlich..
von andrea251079 am 04.07.2015 | 15 Antworten
Brauch mal rat
Hallo ihr lieben! Mein Fa hat mir ja GV verbot erteilt durch mein Hämatom weit unter der Gebärmutter er sagte man k..
von Mamavonpasi13 am 19.07.2015 | 6 Antworten
Enttäuscht nach dem Outing
Liebe Community (happy00) Ich war heute spontan wegen starken und ungewohnten Schmerzen beim FA ... Er hat dann den ..
von SuperMama2016 am 19.08.2015 | 20 Antworten
Probleme beim Geschlechtsverkehr nach Ausschabung
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage an alle Frauen, die schonmal eine Ausschabung hatten. Ich habe mein Baby in de..
von Vyana1986 am 29.09.2015 | 6 Antworten
Vasektomie, trotzdem ss mit vorheriger schwerer Uterusruptur..
Hallo Ihr da draußen, wie die Überschrift schon sagt geht es hier um eine erneute ungewollte Schwangerschaft. Kurz e..
von BigMama1985 am 12.11.2015 | 13 Antworten
leichte hellrote Blutung 13 Zyklus Tag
Hallo an alle ich bin neu hier aus dem einen Grund, ich habe heute Mittag bemerkt das ich leichte Schmierblutung habe..
von kochanie85 am 07.12.2015 | 11 Antworten
15+ 3 ssw gebärmutterhals verkürzt und trichterbildung
Hallo, ich habe noch nie in so einem Forum geschrieben aber dieses mal muss ich einfach etwas machen, weil die Angst mic..
von gluehwurm2016 am 20.12.2015 | 27 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
advantan salbe bei phimose
hallo mamis, unser sohn- jetzt 4 - wurde vor etwa 1jahr wegen beidseitigem hodenhochstand operiert ... alles super ... d..
von fluffy81 am 06.01.2016 | 1 Antwort
anstatt Periode nur paar Tropfen blut
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage vielleicht hatte das ja mal jemand von euch. Und zwar: ich hätte vor 2 Tag..
von seba88 am 12.05.2016 | 2 Antworten
Mit Mittelohrentzündung in den Kindergarten?
Meine tochter hat seit heute Morgen starke Schmerzen im Ohr. War mit ihr beim Notdienst und habe jetzt Antibiotika und..
von Annika1982 am 29.05.2016 | 11 Antworten
Analvenenthrombose oder Hämorrhoiden
Hallo, leider ein etwas delikates Thema.. aber wollte gerne euren Rat wissen. Habe seit 2 Tagen leichte Schmerzen am ..
von Winterbaby2016 am 06.06.2016 | 5 Antworten
Unglaubliche Angst vor der 4. Geburt
Hallo Mamis, Habe mich lange nicht mehr gemeldet, bin mit unserem 4. Kind in der 36.Woche schwanger und bekomme langsam..
von teffi am 14.06.2016 | 19 Antworten
Druck im Unterleib
Hallo zusammen, Wahrscheinlich wurde diese Frage schon häufig gestellt, seht es mir nach. Nach 2,5 Jahren hat es endli..
von YvJa80 am 25.09.2016 | 11 Antworten
Erfahrungen Ssw 6+4
Hallo erstmal, ich bin die neue :) ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle. Ich bin 26 und weiß seit ein..
von xali90 am 23.01.2017 | 10 Antworten
Schwanger trotz mirena?!
Guten Abend ihr lieben und frohe Ostern. Ich brauche mal Hilfe! Ich habe 3 Kinder und seid 1 jahr die mirena drin. Bin..
von melina87 am 17.04.2017 | 8 Antworten
Schwanger trotz pünktlicher Blutung?
Wie oben im Titel schon zu lesen ist frage ich mich, ob es möglich ist, trotz pünktlicher „Periode“ oder Blutung m..
von Saskia|Hahn am 21.11.2017 | 10 Antworten
Pille / brauner Ausfluss
Ich habe etwas Paranoia und hoffe, dass mich jemand beruhigen kann. Wichtig, ich nehme seit 18 Tagen die Evaluna 20. ..
von Belidah am 30.06.2018 | 1 Antwort
Leere Fruchthöhle
Hallo ihr Lieben.. Ich habe jetzt meine erste Schwangerschaft und war gestern bei meinem FA und er sagte zum mir die Fr..
von Juttalsn am 21.08.2018 | 18 Antworten
Blutungen mit Gewebe SSW 5
Hallo Ihr lieben Ich bin neu hier. Meine letzte Regel war am 03.08.2018 am 31.08.2018 habe ich positiv getestet und war ..
von Heidi2018 am 12.09.2018 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x