⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

12 Wochen nach Geburt immer noch hellrotes Blut!
Hallo ihr Lieben, ich hab im Oktober meine kleine maus bekommen, hatte dann ganz normalen wochenfluss. als der vorbei..
von Blackpoison am 26.01.2011 | 5 Antworten
baby 5 monate hat halsschmerzen
ich war schon zwei mal beim arzt weil meine kleine husten hat mit schnupfen und starkem halsweh.ich bekomme immer nur ge..
von Juliana-Sammy am 10.02.2011 | 4 Antworten
frühe schwangerschaftsanzeichen
hey (wink) ich hab dann mal ne frag zu den schwangerschaftsanzeich .. ich weiß das ich mir oft was einbilde weil ..
von Tinachen23 am 11.02.2011 | 11 Antworten
geschwollener Finger, was kann das sein?
Hallo, meine sechsjährige Tochter hat seit eineinhalb Wochen Schmerzen im rechten Ringfinger. Seit ein paar Tagen ist d..
von binchen27 am 11.02.2011 | 7 Antworten
et plus 5 und keine geburt in sicht
hallo ich weiß nicht mehr weiter.. ich muss jeden 2tag zum ctg ins kh.. sonntag und gestern waren kontraktionen auf dem..
von pobatz am 16.02.2011 | 12 Antworten
bitte um hilfe - hellrosa ausfluss + klumpen im klo?
hallo ihr lieben. bin heut es + 8. hab seit 2, 3 tagen schon brustwarzen, die die hölle sind. schmerzen, empfindl..
von Teufelchen717 am 16.02.2011 | 22 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
Ich weiß.. Keiner kann in mich hinein sehen aber vielleicht konnt ihr mich ja beraten! :-) Im Jan hatte ich Ne Aussch..
von Alpina am 18.02.2011 | 6 Antworten
Zyste von 5cm mal 5cm
Hallo ihr! Habe mal ne Frage an euch und zwar sollte ich am 5.2/6.2 meine Mens bekommen, bekam sie aber nicht( dachte mi..
von Iman2009 am 25.02.2011 | 9 Antworten
Hilfe Kaiserschnitt in 5 Tagen und totale Angst davor
Hallo ihr lieben. Ich weiß schon seit dem 5. Monat das mein kleiner per Kaiserschnitt auf die Welt kommt. War auch die ..
von Niesebiese am 26.02.2011 | 18 Antworten
Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
Hallo Mamis, also ich hab vor 3 Tagen ein ss-Test gemacht Positiv =) ja und jetzt hat das ganze Theater angefangen, scho..
von DMXprincess87 am 05.03.2011 | 6 Antworten
Wer war denn schon mal Schwanger mit Bauchdeckenbruch?
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe eine frage .. und zwar bin ich nun in der 28. ssw und habe einen Bauchdecke..
von MamiMitHerz86 am 09.03.2011 | 7 Antworten
Dicke Stelle an Kaiserschnitt Narbe Wer kennt das?
Hallo ihr lieben. Hab es endlich geschafft. Mein kleiner wurde am 3.3. per Kaiserschnitt geholt und ist putzmunter. J..
von Niesebiese am 10.03.2011 | 13 Antworten
Meine Brust tut so weh!?!
Hey ihr lieben, ich bin in der 35.SSW und meine Brüste tuhen aufeinmal so extrem weh ich kann gar nicht hinfassen un..
von katrin123456 am 27.03.2011 | 3 Antworten
U6 kontrolle der vorhaut
Hi war heute mit meinem Sohn bei der u6 , und mir geht immer wieder eine sache durch den kopf ..Der Arzt hat die vorhau..
von Karolina83 am 14.04.2011 | 13 Antworten
Weisheitszahn mit 35
Hallo..habe seid Gestern starke Zahnschmerzen.Heute mittag konnte ich es vor schmerzen nicht mehr aushalten.Bin dann zum..
von sternkinder am 30.04.2011 | 9 Antworten
SS oder doch was anderes?
Hallo Leute bin neue hier und bräuchte mal einen Rat von euch. Also seit ein paar Wochen wird mein Bauch dicker, ha..
von Pumi2011 am 05.05.2011 | 29 Antworten
Weisheitszahn- Nähen?
Hallöchen ihr Lieben, mir wird am kommenden Dienstag der Weisheits rausgeschnitten weil er nicht gerade gewachsen is..
von Muddl am 27.05.2011 | 16 Antworten
Hab irgendwie das Gefühl, dass mein Baby früher kommt
Hallo liebe Mamis, Ich bin jetzt 32. SSW. Doch irgendwie hab ich ständig das Gefühl, dass mein kleiner früher komm..
von Kroemmel am 28.05.2011 | 7 Antworten
finger in den ohr stecken?
hallo mamis ... meine tochter ist jetzt 18 monate alt ... seit ein paar tagen habe ich bemerkt, dass sie ihre zeigefin..
von R_S_E am 30.05.2011 | 4 Antworten
an alle, die jetzt kurz vor der geburt stehen! (oder das auc..
kennt ihr das gefühl ?! ich bin heute et+4 und man mag schon gar net mehr so recvht an die zeichen glauben. bei jede..
von mama-mia82 am 25.06.2011 | 12 Antworten
anhaltender schmerz in der leiste
hallo mamis, bin 39 + 4 ssw und habe seit gestern abend schmerzen in der leistengegend. es tut am meisten auf der recht..
von Yggep79 am 28.06.2011 | 4 Antworten
Übelkeit und Kreislauf in der 33/34ssw?!?
Hallo Mädels, Komm gerade in die 34ssw und war heute so absolut unzurechnungsfähig wie seit Beginn der Schwangerschaf..
von Strandsophie am 28.06.2011 | 6 Antworten
38+3 ssw extreme wassereinlagerung
Hallo ihr lieben ich hab solche Schmerzen in den Beinen und fuessen die sind so dick und angeschwollen das die Haut ..
von Pokahontas am 29.06.2011 | 10 Antworten
Verstehe meinen Körper nicht: Gut aufgebaute Schleimhaut ab..
Hallo allerseits Bin ganz neu hier. Ich bin 36 Jahre alt und zurzeit noch kinderlos. Mein Mann und ich versuchen se..
von garfield82 am 29.06.2011 | 6 Antworten
bei stuhlgang rutschte ein stückchen darm raus
hallo, also heute war mein sohn 3j. groß auf wc im kiga, lt . erzieherin war er ca 15min gehockt um groß zu machen als..
von crispy1984 am 04.07.2011 | 9 Antworten
Kontraktionen nach dem Sex?
Hallo! Ich und mein Mann machen uns ein wenig Sorgen, ich war beim FA da war ich 18.+1 Woche, heute sinds exakt 21 Woc..
von Psychosigii am 05.07.2011 | 7 Antworten
Sex nach Eileiterschwangerschaft
Hallo vor 11tagen wurde ich operiert, ich hatte eine eileiterschwangerschaft, links, die per bauchspiegelung entfernt..
von Baby369 am 06.07.2011 | 2 Antworten
Ab wann habt ihr euch schwanger gefühlt?
Hey bin am Samstag (morgen) in 13+0. Außer das ich nicht mehr so viel essen kann wie sonst und fast 10 kg abgenommen..
von Anatomie am 15.07.2011 | 7 Antworten
dammnaht nochmal aufmachen
Am dienstag ist mein sohn geboren, bin gerissen und geschnitten 3.grades. Nun verheilt die narbe schlecht, d.h. Ein blut..
von celsop am 17.07.2011 | 3 Antworten
Gallensteine - Gefahr für Schwangerschaft?
Hi Mädels, im Frühjahr wurden bei einer US-Untersuchung des Bauchraumes (hatte Gastritis, lange Geschichte) kleiner..
von sommergarten am 07.08.2011 | 14 Antworten
er schaut nur nach rechts
hallo, mein kleiner ist 6 wochen alt und schaut nur unter zwang nach links. sobald man ihn auf die linke seite dreht, ..
von didi2806 am 23.08.2011 | 19 Antworten
harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
mein Sohn (3 Wochen alt) hat zwar jeden Tag Stuhlgang, aber immer richtig steinharte Brocken. er quält sich da auch imm..
von Junibaby am 26.08.2011 | 12 Antworten
Ohrenschmerzen und Schwanger, was tun?
Hi, ich hab seit Gestern mittag Ohrenschmerzen, die da nur leicht waren. Aber jetzt seit ca 3 Stunden werden die richti..
von wonchen am 28.08.2011 | 12 Antworten
AS notwenig? SSW 8 u kein Herzschlag
hallo ihr lieben! bin in der 8.SSW ( kein irrtum möglich ), war gestern beim FA und er konnte leider ausser einer fruc..
von Himmlische777 am 03.09.2011 | 5 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Blase am zahnfleisch was tun?
Hallo, habe seit gestern nacht oder heute morgen^^ eine blase im mund (neben dem Zahn) was kann ich dagegen machen ? ..
von Sarah_17 am 21.09.2011 | 7 Antworten
Tut Wespenstich so lange so weh?
(moin) Ich bin vor ca. 1,5 Stunden von einer Wespe seitlich in den Hals gestochen worden. Laut Arzt bin ich allergisc..
von Maulende-Myrthe am 14.10.2011 | 16 Antworten
brustschmerzen / Kribbeln in der Brust
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat! Ich bin zweifache Mami (*2007 + *2009) und habe meinen jüngsten nur ..
von Annika-Bennet am 21.10.2011 | 8 Antworten
penisentzündung? Kann das sein
Mein Sohn Samuel(2Jahre) war heute schon den ganzen Tag etwas anhänglich und weinerlich, aber bis jetzt war nix. Die le..
von hcss2009 am 22.10.2011 | 5 Antworten
Hallöchen, kennt sich hier jemand mit der Garantie für Zah..
Ist vielleicht eine seltsame frage für hier, aber ich weiss nicht wo ich mich sonst noch erkundigen soll.Vielleicht ken..
von CindyJane am 24.10.2011 | 7 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
ich bin total am ende,gestern musste ich zur klinik,da ich braunlichen ausfluß hatte,bei der untersuchung schien es nic..
von Anika38 am 31.10.2011 | 14 Antworten
hatte jemand seine wehen im rücken?
Hallo ihr lieben! Wer von euch hatte wehen im rücken gehabt und wo genau hattet ihr die schmerzen? ich habe r..
von sandra2311 am 04.11.2011 | 8 Antworten
Schwangerschaft,Mutterbänder und Magnesium, Tipps zur Schwa..
Hallo ihr lieben! Bin zwar schon Mutter eines 3 Jährigen Sohnes doch da war einiges anders in der Schwangerschft. I..
von Sammybien am 11.04.2012 | 5 Antworten
Zu harter Stuhlgang - Kind schreit und blutet
Hallo liebe Mamis, mein Zwerg stand ebend in seinem Zimmer und fing plötzlich an zu schreien.. ich dachte erst, er ..
von Jessi1980 am 29.11.2011 | 9 Antworten
Baby 7 Monate weint, plötzlich abends viel
So dann frage ich mal hier ... also meine kleine mittlerweile 7 Monate wurde regelmäßig abends um 19 Uhr hingelegt .....
von pummelfee2011 am 09.12.2011 | 3 Antworten
Senkwehen und Gebärmutterhals verkürzung
Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage, mein Gebärmutterhals ist auf 1,9 . War letzte woche auch im KH wegen schmerze..
von Fortuna1984 am 13.12.2011 | 4 Antworten
Total am Ende Ob Osteopathie hilft?
Also ich bin echt fertig mit der Welt. Mein Großer war so ein liebes, braves, entspanntes Kind und nun ist seit 4mon da..
von Strandsophie am 18.12.2011 | 22 Antworten
Baden nach Mittelohrentzündung
hi! fröhliche weihnachten! also mein großer (2,5 Jahre) hat am 24. ne schöne mittelohrentzündung bekommen. sind glei..
von Wintanja am 26.12.2011 | 13 Antworten
Zysten, aufgebaute Schleimhaut, Schwanger oder Periode? *grr..
Guten abend zusammen, war gestern beim Frauenarzt ... Sie hat festgestellt, dass ich zwei etwas größere Zysten habe..
von Yvi88 am 05.01.2012 | 8 Antworten
Können Brüste durch Massage wachsen?
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor ein paar Monaten einen neuen Partner kennengelernt, und da das eine ja zum anderen führ..
von sanchen88 am 20.01.2012 | 9 Antworten
Narben- Haut abschleifen- wer hat Erfahrung?
Huhu, ich hatte als Jugendliche sehr schlimm Akne und hab jetzt immernoch mega Narben im Gesicht. Ich war deswegen beim ..
von queenilly am 20.01.2012 | 5 Antworten
Schnelle Hilfe bei Blasenentzündung! Bittee!
Ich hab seit 3 Tagen eine Blasenentzündung, nehme seit heute Antibiotika. Brauche aber trotzdem irgendein All-Heilmitte..
von NaP78 am 25.01.2012 | 19 Antworten
1 SST positiv alle anderen negativ
Hallo ich habe jetzt einige SST's gemacht da ich schon vor meiner letzten "Periode" (das heisst falls es sie überhaupt ..
von Piink_Lady am 26.01.2012 | 13 Antworten
40+0 ssw Stechen In der Scheide und im MuMu weiß nicht weit..
Hallo zusammen, und zwar habe ich seid gestern ein ziehen da wo ich vermute das der Muttermund ist es zieht ziehmlich..
von minimiz92 am 04.02.2012 | 6 Antworten
Schlechter Frauenarzt?
Gestern war ich zum ersten Mal bei einem anderen FA. Er war ganz nett und witzig, hat mir aber nicht wirklich geholfen. ..
von Phelia am 10.02.2012 | 24 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
Einen wunderschönen Vormittag euch, Viele werden jetzt vielleicht schmunzeln aber ich hab grad echt kein Plan was ich ..
von Nilemea am 14.02.2012 | 14 Antworten
Kratzer auf der Hornhaut im Auge
habe gerade meine erste erfahrung gemacht wie es ist wenn "mein kleines baby" schmerzen hat sie konnte ihre augen nic..
von blaumuckel am 25.02.2012 | 14 Antworten
Rückenwehen?
Hallo zusammen, kennt sich evtl. jemand aus mit Rückenwehen ? Habe schon 2 Geburten hinter mir aber mit "Bauchwehen" ..
von nancyciara am 10.03.2012 | 4 Antworten
33 SSW und starke Menstruationsartige Rückenschmerzen
Guten Morgen Ihr Lieben, ich frage euch weil ich einfach sehr unsicher bin,also bitte nur vernünftige Antworten oder e..
von olenka am 11.03.2012 | 6 Antworten
nach 4 wochen nach kaiserschnitt wieder blutung?
Hallo zusammen hab mal ne frage ging es jemanden auch so ählich hatte am 11.2 en kaiserschnitt weil die kleine zu gro..
von stundgirl am 16.03.2012 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x