⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger und leichte Blutungen
Hallo zusammen, bin 6+3 und hatte heute morgen auf der Toilette leichten hellroten Schleim am Klopapier. Meinen Fr..
von Widi am 04.02.2010 | 8 Antworten
ss test erst negativ später positiv was nun?
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend rat. Hatte am 7.1. meine letzte mens und habe immer einen rhytmus von 28 oder..
von Nadine023 am 07.02.2010 | 12 Antworten
Rückenschmerzen durch Kind tragen? Isch geh kapott!
Hat das jemand auch? Ich hab seit ein paar Tagen im unteren Rücken und auf den Hüftknochen Schmerzen und es zieht nach..
von Maulende-Myrthe am 12.02.2010 | 7 Antworten
Otriven-Nasentropfen in der Schwangerschaft
Guten Abend! Plage mich nun seit einer Woche mit einem üblen Infekt (Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, etc.) herum. ..
von Japheth am 14.02.2010 | 4 Antworten
Wie bemerkt man eine Zyste?
Ich habe mal eine dringende Frage: Ich habe seit drei Wochen diese muskelkaterähnlichen Schmerzen ein Stückchen unter ..
von sternli123 am 16.02.2010 | 14 Antworten
Muttermund geöffnet + Gebärmutterhals verstrichen + Wehen
Hallo ihr Lieben, war heute beim FA, eigentlich nur zum CTG, bin jetzt 37+5 SSW. Also mein Gbh hat sich die letzte..
von Lucie98 am 18.02.2010 | 3 Antworten
HARTER bauch in der 32 ssw
Hallo, ich bin jetzt in der 32 ssw, und habe sehr oft einen harten bauch , wache auch oft nachts auf und hab schmerze..
von sabsluf am 19.02.2010 | 5 Antworten
40 SSW Geht es jetzt los?
Hallo Mädels, werde jetzt langsam nervös. Ist mein erstes Kind und habe am Montag Termin. Seit heute morgen ca. 10 U..
von butterfly-ca am 20.02.2010 | 13 Antworten
DUPHASTON!
hallo! ich mach mich gerade selber etwas verrückt und verunsichere mich immer mehr .. ! ich habe jetzt 10 tage Du..
von Renee88 am 23.02.2010 | 12 Antworten
1 Jahr kein Sex nach Geburt
Hatte jemand von euch auch so eine lange "Auszeit" und wie habt ihr es dann wieder in Gang gebracht? Wir haben es ein pa..
von hookipa am 26.02.2010 | 9 Antworten
Nach Beschneidung, Fieber!
Hallo ihr Lieben, mein Sohn (17 Monate), wurde am Freitag beschnitten. Der erste Tag und Nacht waren echt ok, keiner..
von sweetfc am 28.02.2010 | 6 Antworten
brustwarzen sehr empfindlich durch clomifen
Hallo Mädelz, ich habe seit dem 22. Zyklzustag ganz empfindliche brustwarzen mein mann darf da nicht dran kommen wei..
von hummel87 am 04.03.2010 | 4 Antworten
HILFE wieviel muss mein kind im krankheitsfall trinken?
Hallo, Bei meinen Sohn wurde heute eine Starke mandel,kehlkopf und rachenentzündung festgestellt. alles vereiert.geste..
von supermama2004 am 04.03.2010 | 8 Antworten
Röntgen während der Schwangerschaft
Hallo ihr lieben Habe folgendes Problem gestern war ich auf der beerdigung meines opas und wir haben meine oma mit g..
von Mausi1412 am 09.03.2010 | 5 Antworten
Brauner, fast schwarzer Ausfluss
Hallo an alle die noch wach sind. Ich hab da mal ne komisch Frage und zwar hatte ich heute einen dunkel-braunen fast sc..
von hasi555 am 30.03.2010 | 3 Antworten
Zahnen mit fast 13 Wochen?
mein Kleiner ist fast 13 Wochen alt. Ich vermute, dass er seine ersten Zähnchen bekommen könnte. Gibt´s hier mamis, d..
von meike76 am 14.04.2010 | 7 Antworten
An alle mit Zungenpercing
Hab mir letztes Jahr im Juli ein ZP stechen lassen, hatte 4 Wochen lang Muskelkater in der Zunge. Als ich in dann mal ra..
von TeenieMami am 18.04.2010 | 11 Antworten
Wie ging es Euch nach dem Kaiserschnitt?
Hallo liebe Mamis! Ich bin mit Zwillingen in der 33. Woche schwanger und die Ärzte haben mir gester aus versch. Grü..
von Zwillinge2010 am 21.04.2010 | 13 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Carum Carvi?
Hi Mamas, mein Kleiner Leon ist jetzt 4 Wochen alt und hat jeden Abend um die gleiche Uhrzeit starke Blähungen und Bau..
von knisterle am 23.04.2010 | 16 Antworten
Wehen beim autofahren
Hey Leute (: Beim Autofahren habe ich alle 5 min ziemlich starke wehen der bauch wird richtig extrem hart ich muss ande..
von Lana-Charleen am 03.05.2010 | 12 Antworten
39 ssw Krämpfe innerer Oberschenkel?
hi mädels.. habe die letzten Tage immer mal wieder so Krampfartige schmerzen in der innenseite der Oberschnekel .. is d..
von Sissy86 am 03.05.2010 | 5 Antworten
baby drückt und hat bauchschmerzen
hallo ihr. bestimmt kennen hier mehrer das problem: mein baby (8 wochen) hat blähungen. er ist den ganzen tag und auch ..
von stiftkappe am 05.05.2010 | 8 Antworten
verstopfungen ziehen im unterleib? anzeichen schwangerschaft..
Hallöchen meine hübschen :) boar sorry das ich so nerve aber der gedanke geht mir garnicht mehr aus dem kopf ob ich..
von LeonLuca07 am 12.05.2010 | 6 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Intimpiercing?
Mich würde interessieren, ob es euch im Alltag "stört" und ob es in eurem Fall Einfluss aufs Sexleben hatte? Kann man..
von Strandsophie am 15.05.2010 | 12 Antworten
19 SSW stechende Unterleibsschmerzen rechts
hey mädels .. hoffe euch gehts gut.. wollt mal fragen ob das wér kennt, das er in der SS im unterleib stechende..
von silvi0709 am 16.05.2010 | 2 Antworten
wer kennt sich aus mit clomifen
Hallo ich bin neu hier und hätte mal eine frage an euch!Mein FA meinte das ich männliche hormone habe und des wegen ni..
von ohana_girl am 17.05.2010 | 11 Antworten
Ausfluß in der ss
Hallo! Ich bin jetzt in der 5. ssw und habe eben auf Toilette einen riesen Schreck bekommen. Dort war plötzlich etwas a..
von Schlumfi am 17.05.2010 | 8 Antworten
mami werden in der 33 SSW?
hallo miteinander .. am freitag hatte ich plötzlich richtig dolle schmerzen im rücken und bauchbereich.erst dachte..
von browniedeluxe am 18.05.2010 | 8 Antworten
Tritt in den Babybauch - muss ich mir Sorgen machen?
Hallo, bin in der 24. Schwangerschaftswoche (mit Vorderwandplazenta) und habe gestern beim Spielen und Tollen einen heft..
von September2010 am 23.05.2010 | 7 Antworten
40SSW+7 Schmierblutung
Hallo! Habe seit heute morgen leichte Schmierblutungen. Erst die Nacht über nur Schleim unt heute morgen war es rose-br..
von Sunny131 am 30.05.2010 | 14 Antworten
Frühe Übelkeit?
Hallo liebe moms, ich hatte meinen ES am 29-30.5. und am 5.-6.6. meine Einnistung (falls erfolgreich). Ich hatte a..
von Likoni am 07.06.2010 | 6 Antworten
wie oft am tag habt ihr übungswehen?
ich hab seit 2 tagen laufend nen harten bauch,aber keine schmerzen,nicht im geringsten.einfach nur füe ein paar sekunde..
von pueppivw am 03.07.2010 | 9 Antworten
Mulmiges Gefühl im Magen
Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen ein vermehrt auftretendes mulmiges Gefühl im Bauch. Es fühlt sich so an, als o..
von Butterfliege323 am 20.07.2010 | 4 Antworten
GEBÄRMUTTERHALSVERKÜRZUNG-wie lange kann ich das Kind noch..
Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 33. SSW und musste gestern wegen non-stop harten Bauch und ständiger Schmerzen bei ..
von JohannasMami am 20.07.2010 | 7 Antworten
Dringende HILFEEE! 26 ssw
Moin Moin ihr Lieben! Ich hatte gestern schon wieder den ganzen tag einen harten bauch es ist so ein gefühl danach w..
von Turkin21 am 22.07.2010 | 10 Antworten
39+2 ssw und keine kraft mehr
hallo leute bin jetz 39+2 es klingt vlt egoistisch aber ich kann und will nicht mehr warten ich hab so schlimme schmerze..
von pati0412 am 27.07.2010 | 7 Antworten
30 ssw kann ich jetzt schon einen kaiserschnitt machen lasse..
ich bin morgen in der 30 ssw und ich halte die schmerzen nicht mehr aus.ich habe jeden tag extreme unterleib- rücken- u..
von FynnMaurice am 03.08.2010 | 17 Antworten
Hilfe, Ziehen in der Leiste
Moin Mädels, brauche dringend euren Rat. Bin in der 7.Woche schwanger (endlich nach 2 Jahren) und habe seit gestern Abe..
von Sabbel82 am 07.08.2010 | 10 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
Morgen Ihr Lieben! Seit über zwei Jahren habe ich die Mirena,und hatte bis die letzten Tage auch keine Probs damit. S..
von Angel78 am 14.08.2010 | 8 Antworten
Zu viel Cola wehen auslöser?
Huhu ihr Lieben Die Freundin einer Bekannten ist im 6 monat schwanger und Trinkt viel cola seit anfang an der ss schon..
von Seraphiine am 16.08.2010 | 15 Antworten
Bin Schwanger in 4 Woche und bekomm keinen Termin beim FA!
Hallo .. Vor paar Tagen habe ich durch ein Schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin. Jetzt wollte ich heute e..
von Mamita-Latina am 16.08.2010 | 17 Antworten
Nackenschmerzen/-verpannung in der Schwangerschaft
Hallo Mädels (wink) Habe ein kleines Problem. Offenbar machen meine Bänder in dieser zweiten SS nicht mehr so gut m..
von Maulende-Myrthe am 30.08.2010 | 7 Antworten
36 ssw und starke Becken und Hüftschmerzen
Hallo meine lieben. Ich bin jetzt in der 36 ssw und mir tut den ganzen Tag über das Becken, die Hüfte und mein Steißb..
von Channelconny am 05.09.2010 | 2 Antworten
Eipollösung (Fruchthülle ablösen) schon 2-3 wochen vor de..
Hallo ihr lieben, wie viele von euch bestimmt schon wissen, hatte ich bei meiner ersten geburt schlimme geburtsverlet..
von Blackpoison am 09.09.2010 | 17 Antworten
Kopfschmerz, Sehstörung, Schwindel?
Hallo, ich kann mal wieder vor Kopf- und Nackenschmerzen nicht einschlafen. Mein Problem ist, dass ich vor 3 Monaten da..
von Lady321 am 06.09.2010 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen in der 15 SSW
Hallo, habe da mal eine kleine Frage: seit 2 tagen habe ich ganz schön UL Schmerzen, mal mehr, mal weniger, aber irgend..
von Princepessa am 16.09.2010 | 5 Antworten
knubbel rechts leicht hinten am hals
meine maus hat n knubbel am hals ca 1cm lang und 0,5cm breit.. ich kann ihn gut ertasten, sie beschwert sich aber nicht,..
von purzel_1988 am 26.09.2010 | 8 Antworten
9 SSW, leere Fruchthülle-kein Fötus somit kein Herzschlag!..
Hallo Meine Lieben Mamis, seid herzlich gegrüßt. Ich bin hier neu und hoffe, dass ihr mir bestimmt mit euren Erfahrun..
von sugbaby am 27.09.2010 | 11 Antworten
Sind das richtige Wehen? 37 ssw
Morgen ihr Lieben, bin heute mit leichten schmerzen um halb 3 aufgestanden seit dem wach es sind schmerzen wie als be..
von Turkin21 am 08.10.2010 | 12 Antworten
hellrote Blutung 39 + 2ssw
guten morgen ihr lieben. dienstag hat der arzt bei mir den eipoll gelöst (da wird die fruchtblase von der gebärmutt..
von Blackpoison am 14.10.2010 | 13 Antworten
Magenknurren ein Anzeichen?
Ich mach mir jetzt echt noch mehr Gedanken warum mein Magen so knurrt! Seit bestimmt 10 Tagen knurrt mein Magen total he..
von missUngeduldig am 24.10.2010 | 4 Antworten
Kann Baby im Bauch einen Bluterguss verursachen?
N'Abend Mädels (wink) So langsam wird es lustig. Ich glaub, ich hab alle paar Tage was Neues (zwinker). Meine Kle..
von Maulende-Myrthe am 26.10.2010 | 16 Antworten
Zahn ziehen
Habe soeben erfahren das mir ein Zahn gezogen werden muss. Bin nun am Boden zerstört,weil der gleiche Zahnarzt erst di..
von Mullemauz am 27.10.2010 | 8 Antworten
Ziehen in der Leiste - 37 SSW!
Hi, also es ist so ich weiß ja das das Ziehen eigentlich von den Mutterbändern kommt aber nun frage ich mich ob das am..
von -mamiglueck- am 15.11.2010 | 5 Antworten
Wer hatte Dammschnitt und Kaiserschnitt
Ich hatte beim meinem Sohn einen Dammschnitt der mir nach der Geburt unheimeliche Probs bereitet hat. Ich konnte nicht s..
von linnefitz am 19.11.2010 | 14 Antworten
Baby zappelt sich immer wieder wach
hallo mamis. langsam weiß ich echt nich mehr weiter. meine motte (12 wochen alt) liegt im bettchen und schläft. sie wi..
von penelope84 am 13.12.2010 | 11 Antworten
keine regelschmerzen mehr nach der geburt?
hallo ihr lieben! die vorgeschichte: meine tochter ist nun 15 monate alt und bei der geburt musste ein kaiserschnitt..
von brinabrina85 am 19.12.2010 | 8 Antworten
39 SSW kann kaum noch laufen
Hallo Mädels, bin in der 39 SSW (38+2) und kann kaum noch laufen. Gestern abend wurde mein Bauch regelmäßig hart aber..
von Tijana08 am 06.01.2011 | 4 Antworten
mens verschoben durch erkältung
kann sich die mens auch mal verschieben durch erkältung .. ? ich warte seid montag auf meine mens .. aber nichts, statt..
von Selina28092007 am 06.01.2011 | 15 Antworten
wie groß und schwer waren eure babys inder 35ssw?
hallo war heute beim fa ..mein sohn ist 47cm groß und 2600g schwer der kopf wäre für die woche ok..nur der rest ist z..
von pobatz am 06.01.2011 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x