⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

menstruationsartige beschwerden in der 24 ssw
hallo liebe mamis, bin jetzt in der 24ssw und hab seit 3 tagen ab und an menstruationsartige unterleibsschmerzen. ist..
von fabianjana am 27.05.2009 | 7 Antworten
warum zeichnet der ctg meine wehen nicht auf
war im kh wegen wehen (et +6) und ich hatte auch zwei aber der ctg dings hat überhaupt nicht reagiert. die hebamme mein..
von Cori1988 am 01.06.2009 | 13 Antworten
Wundwasser unter KS-Narbe
Îch hatte am 31.05.09 meinen geplanten KS. Ich hatte mich so sehr gefreut denn jetzt habe ich endlich meine süße kle..
von Stöpsel am 12.06.2009 | 4 Antworten
wund durch zuviel sex?
ist bisschen intim, aber ich hab keine ahnung was ich machen soll. und zwar hatte ich freitag nacht ziemlich viel ( un..
von tinkerbell09 am 14.06.2009 | 8 Antworten
39 woche schmerzhafte kindsbewegung
guten abend ihr lieben! ich hab seit ein paar stunden immer so ein paar weh- wehchen und kann es kaum einordnen. h..
von lucacino am 14.06.2009 | 9 Antworten
Mein Bericht über die Äußere Wendung
Da es so viele Kritiker bezüglich der Äußeren Wendung gibt,schreibe ich mal meinen Bericht! Gestern sind wir um 12.3..
von Erin_Kay am 16.06.2009 | 5 Antworten
Wie haben sich bei euch die Eröffnungswehen angefühlt?
Hatte heute morgen sehr starke Schmerzen im Rücken, die auch regelmäßig alle 5 minuten kamen.Beim abklingen waren sie..
von CindyJane am 18.06.2009 | 10 Antworten
Anzeichen für baldigen Geburtsbeginn
die Frage wurde schon tausend mal gestellt, bestimmt! Aber ich frag trotzdem noch einmal. Was sind die körperlichen ..
von inesvs90 am 25.06.2009 | 5 Antworten
seid 4 Wochen geschwollenen Brüste, was kann das sein?
Hallöchen zusammen, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Wir versuchen es schon seit 8 Monaten und bisher blieb..
von Sithandra am 30.06.2009 | 8 Antworten
wer kennt eine Gebärmutterentzündung nach einem Kaiserschn..
hatte am 16.06 einen KS. wurde nach 7 Tagen entlassen, war 5 Tage zu Hause, dann bekam ich 38° C Fieber und auf der lin..
von BlueLady am 04.07.2009 | 1 Antwort
Bauchschmerzen in der 12 SSW
Hallo, meine allererste Frage hier, ich bin in der 12.SSW und habe heute extreme Bauchschmerzen. Die Schmerzen selbst..
von Isa1181 am 08.07.2009 | 8 Antworten
Gebärmutterhals verstrichen und Muttermund 2cm auf, wielang..
Hallo, gestern war mein eigentlicher ET. Gebärmutterhals ist mittlerweile verstrichen, kopf liegt anscheinend schon ti..
von Sannylight am 11.07.2009 | 6 Antworten
wie lange hattet ihr blutungen nach einer bauchspiegelung
ich hatte vor einer woche eine bauschspiegelung da ich wissen wollte ob ich schwanger werden kann und woran es liegt das..
von kiki27 am 15.07.2009 | 4 Antworten
nierenschmerzen in der 40 ssw
hey mamis hoffe auf antworten .. habe seit gerstern nacht immer wieder starke schmerzen in der rechten nierengegend .. d..
von mama010509 am 19.07.2009 | 2 Antworten
traditionelle beschneidung bei einem jungen
ich wollte nur mal beschreiben, was bei einer traditionelle beschneidung abgeht. das thema beschneidung ist ja immer seh..
von mamilein40 am 26.07.2009 | 133 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
Wie lang Schmmerzen nach Scheidenriss/Dammriss?
Ist eine etwas unangenehme Frage, aber hatte jemand von euch bei der Geburt einen (hohen) Scheindenriss? Ich hatte die ..
von Strandsophie am 09.08.2009 | 13 Antworten
Sab Simplex oder Lefax?
Hallo liebe Mamis, ich hab einen 5 Wochen jungen Sohn der jeden abend quälende Bauchschmerzen bekommt..ich hab schon al..
von Angel0808 am 10.08.2009 | 13 Antworten
Lungenreifungsspritze
Sorry, will net nervern, aber es liegt wahrscheinlich daran, dass ich net schlafen kann und mir tausende Dinge im Kopf r..
von mosel am 11.08.2009 | 9 Antworten
Reuma?
Hallo ihr lieben.. Also kurz zu meiner Geschichte, als ich elf war fing das Reuma bei mir an meine Knie und Fußgelen..
von BigMama1985 am 11.08.2009 | 9 Antworten
leichte Schmierblutungen in der 33 ssw
Hallo ihr Lieben. Komme morgen in der 34.ssw und bin heute morgen mit leichten Schmierblutungen aufgestanden. Na ja,um 4..
von Lino am 16.08.2009 | 4 Antworten
Wann wieder Geschlechtsverkehr, nach Dammriss 2 Grades?
hallo zusammen, habe meinen kontrolltermin erst am 01.09. bei meiner frauenärztin, deshalb hoffe ich, dass mir jeman..
von nancyciara am 20.08.2009 | 8 Antworten
Muss sich der Bauch vor der Geburt immer absenken?
Hallo ihr, bin jetzt 4 Tage vor ET (1. SS) und mein Bauch hat sich immer noch nicht abgesenkt. War heute zur Kontrolle..
von Lovelylove am 24.08.2009 | 4 Antworten
30 ssw Schleim
Hallo, Ist das normal wenn man viel weissen Schleim verliert?Ich war grad auf wc und hab gesehen das mein Slip weis..
von wagner2007 am 24.08.2009 | 1 Antwort
41ssw blut im urin
heute ist bei mir stichtag, mein mumu ist 2-3 cm und mein gebärmuuterhals ist auf 0,5cm verkürzt..alles gute vorausset..
von tanibesi am 26.08.2009 | 4 Antworten
Wer von Euch wurde trotz schlechtem Spermiogramm auf normale..
Gibt es hier jemanden der auf normalem Weg schwanger wurde .. obwohl das Spermiogramm des Partners nicht so toll war? Me..
von perlentaucher am 27.08.2009 | 5 Antworten
HILFE! Augen verblitzt
Hallo Mädels .. mein mann hat sich gestern die augen beim schweisen verblitzt er hat starke schmerzen.kann die augen ..
von MamaVonMia am 28.08.2009 | 7 Antworten
Weiß/Gelblicher Ausfluss
Bin jetzt 7 Tage vor meiner nächsten Mens und habe jetzt starken weiß/gelblichen Ausfluss. So stark hatte ich ihn glau..
von MonaMG am 30.08.2009 | 6 Antworten
Warum Ãœbelkeit trotz Fehlgeburt?
Hallo, das ist schon die zweite Fehlgeburt. Es ist sehr schlimm für mich, weil ich damit nicht gerechnet habe. Bei de..
von freufreu am 03.09.2009 | 16 Antworten
War Durchfall bei euch ein Anzeichen für die Geburt?
Hallo Mamis! Ich bin jetzt Ende der 38. Ssw und habe seit gestern abend Durchfall, aber nicht so, als hätte man sich..
von MarLen84 am 03.09.2009 | 8 Antworten
In der 35 ssw Schleimpfropf verlohren kann ich trotzdem noch..
oder ist das immer so das es dann bald los geht ? hatte letzte Nacht für ca. 1 1/2 std wehenartige schmerzen !( Normal..
von moonlight- am 08.09.2009 | 4 Antworten
36 ssw ziehen im unterleib und in den seiten
hallöchen ich bin jetzt in der 36 ssw und habe seit gestern ständig ein ziehen im unterleib und in den seiten, zwisch..
von jolina-marie09 am 13.09.2009 | 7 Antworten
Nierenschmerzen in der Schwangerschaft?
Hallo zusammen, sagt mal, kennt das jemand, dass man Nierenschmerzen haben kann in der fortgeschrittenen Schwangerschaf..
von miasofi am 21.09.2009 | 9 Antworten
Krampflösende Medikamente in der Schwangerschaft
Am freitag hatte ich einen Termin zur Feindiagnostik. Bin jetzt SSW 22/3. Bei der Ärztin habe ich meine Bandschaeibenve..
von lilamima am 22.09.2009 | 5 Antworten
Wann kann ein Beschäftigungsverbot erteilt werden?
In der 6 SSW hatte ich zum ersten Mal Blutungen. Ich musste 3 Wochen konsequente Bettruhe einhalten. Die Schwangerschaft..
von Nandy32 am 24.09.2009 | 9 Antworten
keine Angst vor der Geburt
Hallo, sagt mal, wie ist es bei euch, habt Ihr Angst oder Bedenken vor der Geburt? Man ließt ja immer nur von Fraue..
von magret77 am 28.09.2009 | 10 Antworten
Wie schmerzhaft war bei euch das Einsetzen der Spirale?
N'Abend Mädels! (wink) Meine kleine Schwester (18) will sich diesen Monat die Kupferspirale setzen lassen. Es hat se..
von Maulende-Myrthe am 05.10.2009 | 11 Antworten
hat jemand mit Clearblue digital negativ getestet und war do..
so ihr lieben, hab gestern mit clearblue digital getestet, nicht schwanger :( meine Tage kündigen sich dennoch nicht..
von CasparDavid am 13.10.2009 | 15 Antworten
Unterleibsschmerzen in der 36+4 SSW normal?
Hallo ihr lieben habe ein echt komisches gefühl glaube das sich der schleimpropf vor 2 tagen gelöst hat habe seit dem ..
von SunnyDeniza am 12.11.2009 | 6 Antworten
15 ssw jemand sagte mens schmerz = wehen stimmt das?
habe volle panik .. habe ständig diese mensartigen schmerzen und nun sagte mir eine freundn das sind Wehen .. Hilfe .. ..
von Sissy86 am 13.11.2009 | 12 Antworten
Warum überstreckt Baby den Kopf so?
Mein Sohnemann ist jetzt 4,5 Wochen alt und überstreckt ständig seinen Hals. Er schläft auf der Seite und hat seinen ..
von Alinazz am 21.11.2009 | 7 Antworten
polypen-op bei 4 jährigem kind ja oder nein
hallo ihr lieben sit wir im kiga sind, macht meine tochter einen infekt nach dem anderen durch. unter anderem auch st..
von mami7777 am 23.11.2009 | 6 Antworten
ich verliere jeden tag soviel schleim 40ssw
hallo morgen ist et mein mann nervt der sagt immer es geht los nix ist ich habe nur un mengen schleim verloren naja heut..
von pobatz am 25.11.2009 | 7 Antworten
wie bekomme ich den muttermund weiter auf?
hey gestern war mein muttermund 2 cm offen aber wie bekomme ich den muttermund weiter auf? was habt ihr denn gemacht? ..
von nour-edin am 25.11.2009 | 18 Antworten
Erschrecken in der Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben! Wie schlimm ist eigendlich so richtiges Erschrecken in der SS? Mein Mann und ich waren heute mit d..
von tm777 am 30.11.2009 | 4 Antworten
Wie ist die erste Periode nach dem Abstillen?
hallo, ich hab wie viele anderen hier ein kleines Problem und meine Frage richtet sich an die stillenden Mütter unte..
von FreakViech am 08.12.2009 | 4 Antworten
Fenchelhonig in der Ss?
hallo ihr lieben (wink) ich habe ein riesen problem .. mich hat mal wieder die erkältung eingeholt .. mittlerweile geh..
von SingleMami86 am 19.12.2009 | 6 Antworten
Fieber 39,5 - marmorierte Haut - Durchfall - rote Pünktchen..
Hallo Ihr, unser Sohn Leon (18 monate) hat seit letzter Nacht Fieber. Meine Schwiegermutter war heute früh beim Arzt..
von NatalieLeon am 21.12.2009 | 16 Antworten
Sind das erste anzeichen für eine Geburt?
Hallo Leute! Ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute einen braunen Ausfluss. Seit 2 Wochen kann ich nicht meh..
von mone1985 am 21.12.2009 | 5 Antworten
gibt es Novalgin ohne Rezept?
Hallo Frage steht ja oben. Weiß das vllt jemand hier? Oder anders gefragt, ist überhaupt schon jemand so früh online,..
von Sam-Ali am 24.12.2009 | 7 Antworten
6 SSW nur Fruchthöhle zu sehen
Hallo ihr Lieben, laut Berechnung und dem hcg-Wert bin ich in der 6.Woche schwanger. Am Dienstag hat man auf dem Ultras..
von Kicki1313 am 27.12.2009 | 7 Antworten
6 Tage überfällig,Regelschmerzen, aber keine Blutung in Si..
Hey ihr süssen Mamis Hab da mal ne Frage die mich seit ein paar Tagen quält Also ich bin seit in etwa 6 Tage überfÃ..
von sandylicious90 am 28.12.2009 | 5 Antworten
Ab welche Woche kann die Geburt eingeleitet werden?
Bin jetz in der 37 Woche (37+4) und halts langsam vor schmerzen nimmer aus und die Ärztin hat auch gemeint ich soll mir..
von adorable17 am 06.01.2010 | 11 Antworten
suche spezialisten für kiss syndrom in leipzig und umgebung..
hallo. ich brauche dringend einen guten arzt um das kiss syndrom meiner kleinen maus behandeln zu lassen. beim orthopä..
von pelie87 am 14.01.2010 | 3 Antworten
Total verwirrt, da Test negativ sein soll
Hallo zusammen, habe folgendes merkwürdiges Problem. Seit Sonntag habe ich Unterleibsschmerzen. Mal mehr mal wenige..
von Maja85 am 15.01.2010 | 12 Antworten
Schwanger? GV am 9 ZT!
Hallo liebe Mamis oder werdende! Habe eine Frage auf die ihr mir sicher keine Antwort geben könnt, aber vielleich ha..
von Dgmara am 18.01.2010 | 11 Antworten
Ich will nicht stillen
Hallo Mamis, ich hab ein Problem. ich bin jetzt 35+6 und mach mir so meine Gedanken zum Thema Geburt und so. Ich möc..
von michellemammi am 19.01.2010 | 28 Antworten
Warum hab ich nur dauernd das Gefühl alles falsch zu machen..
Guten Morgen ihr lieben! Mir gehts ehrlich gesagt nicht so gut. Hab am 04.01. entbunden und bis letzten Freitag war noc..
von MamaKassy am 21.01.2010 | 9 Antworten
Ausfluss bei 3-jährigem Mädchen?
Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen: Meine Tochter ist 3 Jahre alt und hat seit heute gelblichen Ausfluss aus der Sc..
von Sam-Ali am 31.01.2010 | 5 Antworten
Welche Zähne tun am meisten weh?
Hi ihr, unser Kleiner (5 Mon) kriegt seine ersten Zähnchen und weint (v.a nachts) echt viel vor Schmerzen. War das bei ..
von Lovelylove am 01.02.2010 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x