⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Dehnungsschmerzen oder kommende Fehlgeburt?
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich bin in der sechsten Schwangerschaftswoche. Gestern Abend hatte ich ..
von schnuffeline78 am 06.09.2008 | 6 Antworten
Bauch mal ultra weich mal normal "hart"
Hallo ihr lieben, Wollt gleich mal fragen, bevor ichs wieder vergesse. Meinem Partner und mir ist in letzter Zeit auf..
von leekisha am 08.09.2008 | 2 Antworten
Geht´s schon los?
Also,ich bin jetzt in der 36 SSW .. habe ungefähr in der 28 SSW einen Ring (Cerclage-Pessar) eingesetzt bekommen wegen ..
von Inna4ka am 17.09.2008 | 13 Antworten
Wurzelbehandlung in der 16 SSW
Auuuuaa! Hatte heute morgen eine zwingend notwendige Wurzelbehandlung mit Betäubug! (Der Nerv wahr schon stark entzÃ..
von ploetzlichmami am 17.09.2008 | 8 Antworten
Kaiserschnitt-wie habt ihr euch hinterher gefühlt? Erfahrun..
Hallo Mädels,ich habe da mal eine Frage zum Thema Kaiserschnitt..und zwar,wie habt ihr euch körperlich hinterher gefü..
von angeleyes212 am 20.09.2008 | 7 Antworten
morgen et was ist wenn sie nicht kommen will?
hi, hab morgen endlich et .. hatte die letzten wochen immer unregelmäßige vorwehen. war am fr im kh, gebärmutterhals ..
von mary-j am 21.09.2008 | 15 Antworten
Entzündete Brustwarzen und Rhagaden
Hallo ihr, habe ganz furchtbar entzündete Brustwarzen mit ganz tiefen Rissen drin. Ich stille seit drei Monaten und ..
von Anythewitch am 26.09.2008 | 11 Antworten
blutung 5tage nach eisprung!
ich hatte am samstag meinen ES,gestern hatte ich ziemlich streit mit meinem freund .. seit heut morgen habe ich schmierb..
von saskia78 am 09.10.2008 | 7 Antworten
Starke Unterleibsschmerzen/Ausfluss normal?
Ich habe gestern durch einen positiven Test erfahren dass ich schwanger bin. Ich dachte als ich bekäme meine Tage weil ..
von Moehrchen1989 am 12.10.2008 | 9 Antworten
Druck nach dem Toilettengang
Hallo liebe Mamis, Ich bin jetzt 26.ssw. Seit gut einer Woche, habe ich jedesmal nach dem ich Wasserlassen musste ein..
von leekisha am 23.10.2008 | 6 Antworten
periode ist schon drei tage überfällig
hallo ihr lieben hoffeihr könnt mir helfen hätte schon vor drei tagen meine periode bekommen müssen aber sie kommt ni..
von ckjk am 25.10.2008 | 5 Antworten
zu schwach für die geburt?
hallo..ich bin jetzt 4 tage über den errechneten termin. und mittlerweile gehts mir gar nicht mehr gut. mein problem is..
von Gigilein am 27.10.2008 | 13 Antworten
nierenstau?
hallo mädels heute war ich beim fa zur normalen untersuchung. da ich seid ca. 4 tagen immer schlimmere rückenschmer..
von anna-dominique am 27.10.2008 | 5 Antworten
ecklig (riesiger Blutklumpen) aber hilfee
So nun hab ich wieder eine frage zur ersten periode nach der geburt^^ war vorhin mal wieder mal am klo und hab dann was..
von Mami1990 am 30.10.2008 | 10 Antworten
9 SSW und ziehen im unteren Rücken normal?
Ich bin in der 9. SSW und war heute beim FA ! Beim US war alles normal und zeitgerecht entwickelt. Ich war erstaunt wie ..
von Moehrchen1989 am 03.11.2008 | 2 Antworten
wie lange hattet ihr nach der geburt blutungen
also ich bin jetzt seid 5 wochen und 4 tagen mama und ich habe immernoch blutungen und auch noch ein bisschen schmerzen ..
von finjasmama88 am 09.11.2008 | 6 Antworten
Schwanger Brustspannen schwankt Normal?
Hallo! Ich bin ganz frisch schwanger (Ende 5. Woche) und bin etwas verwirrt?! Denn, wenn ich Abend´s ins Bett gehe..
von Polly82 am 13.11.2008 | 4 Antworten
Vorzeitige Wehen in ssw 31+1
Hallo liebe mamis! gestern hatte ich schmerzen im Unterleib und bin ins krankenhaus gefahren. Bin jetzt ssw 31+1. Die h..
von jasi_d am 30.11.2008 | 7 Antworten
Ausgelaufen beim SEX - Was kann das sein? Fruchtwasser? Schl..
Hallo ihr Lieben, hatte ja die letzten Tage so Kreislaufprobleme und Durchfall. War gestern beim Notarzt abends und i..
von alinkaaa1 am 02.12.2008 | 7 Antworten
Erfolgreiche Insemination
Hallo, ich hatte am 27. November meine 1. Insemination und wusste gar nicht, dass zwei Wochen so lange sein können. ..
von Maria081271 am 07.12.2008 | 6 Antworten
Hilfe! Was soll ich nur machen?
Meine Maus hat schon seit dem 1.11.08 Pilz. (Mund und Po) Sie bekommt seitdem ne Salbe (Multilind) auf den Po und auch ..
von pepels84 am 07.12.2008 | 10 Antworten
komisches Druckgefühl nach dem Wasserlassen
Hallo liebe Mamis .. ich bin (schwanger) jetzt in der 31+4 und habe seit ein paar Tagen nach dem Wasserlassen so ein..
von physiojessi am 11.12.2008 | 7 Antworten
Nierenstau! Baby holen?
Hallo, ich bin jetzt in der 36 SSW, bei mir wurde letzte Woche ein Nierenstau festgestellt, war auch eine Woche im KH & ..
von CubaLibre am 25.12.2008 | 13 Antworten
Stuhlgang Probleme in der SS
Ich bin jetzt 21.Woche und habe seid ca 3-4 Wochen Probleme mit dem Stuhlgang! Es ist so das ich vor der Schwangerschaf..
von Tyra03 am 05.01.2009 | 10 Antworten
Nach Abort wie Muskelkater
ich hatte ja eine Fehlgeburt vor ein paar Tagen. Nun sind im Moment ja noch keine Praxen bei uns geöffnet. AS wollte ic..
von stern80 am 05.01.2009 | 4 Antworten
hi stillen und zufüttern kann das troz pre nahrung bauchweh..
ich stille zuhause bin aber oft unterwegs und fütter dann bei, allerdings hat meine kleine auch oft bauchweh, jetzt fra..
von mooney am 08.01.2009 | 5 Antworten
Gehörgangsentzündung-Darf ich kühlen?
Hallo ihr lieben, ich habe seit Sonntag eine schwere Gehörgangsentzündung und inzwischen vom HNO einen Medikamentenst..
von BlackWidow am 13.01.2009 | 5 Antworten
Bitte an alle Mamis: Verstopfung? Bitte kein Fieberthermomet..
Liebe Mamis, die Verdauung unserer Kleinen hängt ja manchmal ganz schön in den Seilen - und gerade bei den ganz Kleins..
von miasofi am 19.01.2009 | 4 Antworten
Mit Zwillingen schwanger und mein Bauch ist so schwer heute!..
Hallo MAmis. Ich bin jetzt mit den Zwillis in der 17 SSW und eigentlich gehts mir super. Keine schmerzen, keine beschwer..
von Aliescha am 19.01.2009 | 7 Antworten
Zahnen - Enorme Unruhe Nachts - was hilft?
Guten Morgen, hab da eine Frage wg Zahnen. Meine 8 Monate alte Tochter hatte bei den ersten Zähnen auch schon richtig ..
von Nadi86 am 23.01.2009 | 5 Antworten
schwanger und panische angst vor nadeln und blut mit ohnmach..
hallo ihr lieben, ich habe eine speziele frage zum thema entbindung bzw schwangerschaft .. vorweg zur erklärung:..
von marie_fl82 am 24.01.2009 | 9 Antworten
SS und freie Flüssigkeit im Bauchraum
Ich hatte heute nacht Schmerzen im Bauch, zwischenzeitlich denke ich es waren Blähungen aber da ich solche noch nie hat..
von neferety am 25.01.2009 | 5 Antworten
Dammrevision
Hallo liebe Mamis, ich habe vor 8 Monaten meine Tochter geboren und bei der Geburt einen Dammriss erlitten. Die Naht sp..
von manu22 am 26.01.2009 | 3 Antworten
krampf im after/schliessmuskel hatte vorhin einen schrecklic..
krampf,verbunden mit so starken schmerzen,das ich es fast nicht ausgehalten habe (traurig) -so etwas hatte ich schomal v..
von pampilina am 26.01.2009 | 11 Antworten
plötzlich keine regelschmerzen mehr
hi , habe seit 16 jahren meine regel und sie war immer mit großen schmerzen verbunden, diesmal aber nicht. habe gera..
von kira-w am 30.01.2009 | 2 Antworten
Ist stechen und ziehen im Bauch normal?
Hallo, ich bin jetzt in der 12. Woche schwanger, mein erstes Baby und bin etwas überempflintlich was meine Schmerzen u..
von millylein am 05.02.2009 | 6 Antworten
Starke Krämpfe in der schwangerschaft
hallo zusammen, bin jetzt in der 7 SSW und habe seid gestern früh starke schmerzen im unterleib die mal etwas wenige..
von engelchen5021 am 25.02.2009 | 10 Antworten
Mein Ischias- und das in der 40 Ssw!
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich hab seit Samstag wieder mal starke Probleme mit meinem Rücken- genauer gesagt..
von luise87 am 02.03.2009 | 3 Antworten
Caulophyllum Pentarkan!
hallo ihr lieben .. ich habe den tipp von einer freundin bekommen, dieses produkt zu verwenden bei der geburt .. h..
von mockel am 02.03.2009 | 6 Antworten
Hellrote leichte Blutungen mit ziehen in Unterleib, Einnistu..
Hallo ihr alle, ich hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann! Mein Partner und ich versuchen schon lange an ..
von Laurapausini am 08.03.2009 | 1 Antwort
alle 10 min harter Bauch
ich hab seit heut früher abend ca alle 10 min. einen harten Bauch, allerdings ohne jegliche schmerzen. Bin ab morgen in..
von Engerl am 09.03.2009 | 5 Antworten
Wie lange sind Schmierblutungen während der Schwangerschaft..
Hallo Ihr lieben, ich bin in der 7 SSW und habe nun schon seit 2 Wochen Schmierblutungen aber keine schmerzen. Keiner k..
von zauber-fee am 10.03.2009 | 9 Antworten
geburt in der 35 ssw einleiten lassen!
hallo habe mal ne frage an euch kann man in der 35 ssw die geburt einleiten lassen ? hat da jemand schon erfahrung gemac..
von Manuela23 am 13.03.2009 | 9 Antworten
kann ein Sturz in der 32 woche gefährlich sein?
Also hallo erstmal .. Ich bin in der 32. woche schwanger und war gestern schwimmen gewesen .. Aber wie das Glück es..
von sina1989 am 15.03.2009 | 9 Antworten
Wie würde man merken das das baby nicht mehr lebt?
hallo hab eine wichtige frage. hab schon oft gelesen wegen tot geburt oder das das ungeborene baby nicht mehr lebt u..
von HardstylEngel22 am 18.03.2009 | 5 Antworten
So heftige Unterleibsschmerzen in der Nacht 40 ssw
Hallo Mädels, mich graut es schon vor der Nacht,..die letzten beiden Nächte waren schon schlimm. Dauernd auf Toilet..
von alinkaaa1 am 05.04.2009 | 14 Antworten
34 SSW und Wehen auf dem CTG!
Ich bin jetzt 33+3 und dem kleinen geht es gut er ist jetzt ca.2500g und 41 cm ich habe schon seid gestern abend immer s..
von Tyra03 am 07.04.2009 | 9 Antworten
32/33 ssw und laufend auf toilette ,normal?
guten morgen,ich bin nun in der 32/fast schon33 ssw und ich muss mal so sagen den halben tag bin ich auf toilette ist da..
von Josy84 am 08.04.2009 | 5 Antworten
ständig am ohr kratzen?
hey und guten morgen mädels .. mir ist am freitag aufgefallen das sich meine kleine (8monate) häufig am rechten oh..
von silvi0709 am 14.04.2009 | 8 Antworten
MuMu fingerdurchlässig, teilerhalten, mediodakral - wie lan..
Hallo, am Samstag stellte die Hebamme bei der Untersuchung die Diagnose Muttermund fingerdurchlässig (ca. 1,5 - 2cm)..
von Landa am 14.04.2009 | 3 Antworten
Habe ziehen in der Brust nach dem Stillen
wer kennt das auch? Wenn unsere Kleine ( 7 Wochen alt) eine Seite ziemlich leer getrunken hat fängt es so ca. 10 min. d..
von anja3322 am 19.04.2009 | 4 Antworten
Habe das Gefühl auszulaufen
Habe heute schon den ganzen Tag das Gefühl \"auszulaufen\" .. Hab jetzt schon Binden genommen .. Bin jetzt 38.SSW un..
von Sunnygini am 20.04.2009 | 5 Antworten
38 Woche und starke Bauchschmerzen
Hallo liebe Mamis, bin heute nacht mit ziemlich starken Bauchschmerzen aufgewacht und wie ja schon erwähnt in der 38..
von schlafmaus1983 am 26.04.2009 | 7 Antworten
Einseitig wirkende PDA
.. ist nur eines der Dinge die schief gehen können. Die PDA ist und bleibt ein Eingriff mit Nebenwirkungen. Einsei..
von Heviane am 29.04.2009 | 33 Antworten
Brustschmerzen in Frühschwangerschaft permanent?
Hallo Ihr Lieben! Wir hatten eine künstliche Befruchtung, der Transfer fand am 22.04.09 statt. Während der Stimulat..
von mitch am 03.05.2009 | 7 Antworten
Hallo, kann mir jemand helfen ich bin in der 5 SSW und habe ..
Hallo, kann mir jemand helfen ich bin in der 5 SSW und habe permanent Unterleibsschmerzen, hatte in 01/09 bereits eine F..
von sanni1979 am 07.05.2009 | 10 Antworten
Zahnärztlicher Notdienst, Zahn ziehen?
Hallo Mami's am Mittwoch wurde bei mir mit einer Wurzelbehandlung angefangen, nachdem ich zum Zahnarzt ging weil ich ..
von Blue83 am 08.05.2009 | 6 Antworten
Baby vom Sofa gefallen
ich fühle mich so schlecht, obwohl es ja in den besten familien vorkommt. hab meine fast 10 mon alte tochter kurz unbea..
von nadijuna am 15.05.2009 | 22 Antworten
Schmerzmittel+Einnistung
Ich habe mich letzte Woche wahnsinnig auf Arbeit verhoben und habe das bis heute mit mir rumgeschleppt, weil ich dachte,..
von HopeFull am 19.05.2009 | 2 Antworten
DER ERSTE BESUCH NACH GEBURT
Wann habt ihr nach der Geburt das erste mal Besuch im KH bekommen? Wie fandet ihr das? Stressig? Unser Krümelchen wir..
von malvina am 23.05.2009 | 25 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x