⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

32 ssw und schmerzen!
hallo ihr lieben ich bin in der 32 ssw und habe sehr starke schmerzen und auch ein starkes ziehen im rücken-bauch und u..
von junge-mami18 am 06.03.2010 | 6 Antworten
Schmerzen bei PCO
Ich brauche Hilfe! Gestern war Ich aufgrund von Unterleibsschmerzen Bei meinem FA. Ich muss sagen Ich bin nun Schon be..
von Jungemama2287 am 03.12.2013 | 7 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
Hallo. Ich bin in der 26. SSW mit meinem 4. Kind Schwanger. Am Dienstag morgen bin ich mit brennen und wie Messersti..
von ekiam am 24.09.2016 | 15 Antworten
Schmerzen wie Seitenstechen
Ich habe mal eine Frage .. Ich habe seit gestern in der rechten Leistengegend ein Stechen wie bei Seitenstechen. Tut..
von Ina1 am 01.02.2008 | 4 Antworten
Schmerzen in den Achseln
Kommt das vllt von den Milchdrüsen oder so? ich kann mir nicht vorstellen warum ich sonst so empfindlich da bin .. jede..
von mausismama87 am 21.11.2008 | 3 Antworten
schmerzen in der scheide
hallo. Bin heute 36 ssw und habe seit ein paar tagen schmerzen in der scheide. Verstärkt abends. Wie muskelkater ganz s..
von ipk73 am 19.06.2009 | 8 Antworten
32 ssw periodenähnliche schmerzen
Hallo ihr Lieben, mir ist es heut überhaupt nicht gut.Bin in der 32. ssw und fühl mich heut richtig komisch(Hab schmer..
von Jason2009 am 29.05.2010 | 6 Antworten
41 ssw und menstruationsartige schmerzen
hey bin heute 40+1ssw und habe menstruationsartige schmerzen, unterbauchschmerzen und ganz dolle rückenschmerzen! sind..
von yasemince am 15.11.2010 | 10 Antworten
Merkwürdige Schmerzen
Hallo liebe Mamis.. Ich weiß jetzt garnicht, wie ich das am besten sagen soll.. Also es geht darum: Seit einigen..
von RapYvo07 am 04.02.2009 | 6 Antworten
Schmerzen am Bauchnabel
Hallo Ihr lieben .. habe seit Tagen leichte schmerzen am Bauchnabel oder eher gesagt hinterm Bauchnabel. Habt ihr das au..
von Bica25 am 22.06.2009 | 6 Antworten
Schmerzen während dem Sex?
Hallo! Seit gestern hab ich leichte Gebärmutterschmerzen, wie Krämpfe während der Periode nur viel leichter. Wenn ic..
von Stef-Knospe am 08.07.2009 | 7 Antworten
schmerzen im oberbauch!
hallo!ich bin morgen in der 33ssw und habe seit zwei tagen schmerzen im oberbauch.das ist so ein ziehen und brennen kann..
von nickiweik am 19.07.2009 | 7 Antworten
Brustwarzen schmerzen
Guten Morgen ihr lieben. Ich habe seit 6 tagen leichte schmerzen in den Brustwarzen bei berührungen, mein Mann meint au..
von Teufelsbraut87 am 08.02.2010 | 10 Antworten
schmerzen in der leiste in der 32 ssw?
hey bin nun in der 32 ssw und hab wieder so schmerzen in der leiste also so ziehen ist das normal kenn das nur vom anfan..
von njunja am 19.02.2010 | 6 Antworten
schmerzen in den Leisten 34 ssw?
Guten Abend zusammen, ich bin ab morgen 34 ssw und habe seit heute mittag so schmerzen in den Leisten also kein ziehe..
von 19tanja84 am 14.04.2012 | 5 Antworten
Brustdrüsen schmerzen - 36 SSW
N'Abend Mädels (wink) Seit heute Mittag habe ich Schmerzen in der rechten Brust, fühlt sich an, als ob eine einzeln..
von Maulende-Myrthe am 15.10.2010 | 5 Antworten
Schmerzen im Genitalbereich
Hallo liebe Mamis! Hab seit einigen Stunden arge Schmerzen im Genitalbereich. Geht vorne vom Schambein los und zieht si..
von Tizia1311 am 16.10.2010 | 13 Antworten
Schmerzen im Po wie Muskelkater
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen in beiden Pobacken, als hätte ich Extremsport betrieben. Es f..
von andrea251079 am 03.08.2011 | 6 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
hallo. ich habe heute meinen 17.zyklustag. der erste zyklustag (beginn der regel) war bei mir der 24.8.! wir hatten am 4..
von aluna2714 am 09.09.2011 | 3 Antworten
Schmerzen an der Scheide?
Hallo, meine kleine Maus hat schon seit längerem das sie beim Wickeln Theater macht und jammert das sie aua hat. Es ..
von Anke77 am 19.09.2011 | 3 Antworten
38 SSW und Schmerzen zw den Beinen
Hallo liebe Muttis, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich versuche es einfach mal. Seit gestern ..
von Sithandra am 25.10.2011 | 5 Antworten
Schmerzen Bauchnabelgegend 28.ssw
Hallo Ihr Lieben ... ich habe nun schon zum 3.mal in der Bauchnabelgegend schmerzen. In diesem Bereich ist der Bauc..
von JayceeElaine am 08.10.2012 | 5 Antworten
39 ssw schmerzen wie bei periode
Hallo ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute Nacht Bauchschmerzen und ein ziehen im Rücken, war heute morgen b..
von _--Deniise--_ am 12.10.2012 | 10 Antworten
18 SSW (17+0) Brustwarzen schmerzen soo
Hallo Mädels, Brauch mal euren Rat, undzwar bin ich heute in der 18 ssw und seit knapp 1 woche schmerzen unheimlich d..
von Nickiii21 am 15.10.2012 | 10 Antworten
Schmerzen im Brustkorb 22. ssw
Hallo ihr Lieben, ich bin nun Ende der 22. Woche und habe seit gestern Schmerzen im Brustkorb. Der meiste Schmerz is..
von Kittyy am 27.08.2017 | 11 Antworten
Schmerzen in der linken Schamlippe
Ich war vor einer Stunde mit meinem Hund spazieren dabei musste ich mich schnell zu ihm runterbücken, seitlich. Seit de..
von erdbeere am 17.06.2008 | 11 Antworten
Schmerzen nach Bauchspiegelung?
Hallo! ICh hatte am Mittwoch eine Bauchspiegelung und habe seitdem ziemlich ekelhafte Schmerzen in den Schultern und nu..
von vussi am 22.05.2009 | 10 Antworten
Wie empfandet Ihr die Schmerzen bei der Geburt?
Welche Wehen waren schmerzhafter, Eröffnungswehen oder Presswehen? Waren die Schmerzen erträglich oder habt Ihr währ..
von tippingpoint am 10.02.2010 | 27 Antworten
Regelartige schmerzen 35SSW?
hallo.hatte das gestern paar mal so ein regelartigen schmerz im rücken und unterleib.Könnten das senkwehen sein?
von Melek19 am 10.08.2010 | 7 Antworten
so starke schmerzen in den rippen?
hallo ihr lieben .. ich bin in der 36. ssw und habe seit gestern abend totale rippenschmerzen ich wollte mich im bett ..
von zoey1210 am 11.09.2008 | 5 Antworten
fehlgeburt / höllische schmerzen
hallo zusammen schreibe das erste mal hier. hab am 6.okt erfahren das ich in der 6.woche bin. wir haben uns riesig darÃ..
von pebbles83 am 22.10.2008 | 11 Antworten
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
ca 4 ssw periodenähnliche schmerzen - was hilft?
hallo ihr lieben! ich habe gestern einen sstest gemacht und er war positiv! hatte die letzten tage schon ziemliches bru..
von happy20 am 14.02.2009 | 8 Antworten
Durchfall, schmerzen 31ssw
guten morgen ihr lieben , ich hab da ein problem ich bin um 6 uhr aufgestanden gott sei dank und musste sofort auf die ..
von cherry1982 am 23.04.2009 | 7 Antworten
37 ssw und Regelartige durchgehende Schmerzen
könnte es sein dass sich so die ersten Wehen ankündigen? Der Schmerz ist zwar zum aushalten, aber so mit Regel zu verg..
von malvina am 28.06.2009 | 10 Antworten
Wie lange hattet ihr schmerzen
nachdem euch ein Weisheitszahn gezogen wurde? Ich war gestern fällig und es tut echt weh. Bei den unteren hatte ich lan..
von Carinchen84 am 10.07.2009 | 9 Antworten
schmerzen beim laufen, 32 ssw
hallo,bin jetzt in der 32.SSW und als wir vorhin spazieren waren,hatte ich schmerzen unten am Schambein. Es fühlte sich..
von Gumpi321 am 08.08.2009 | 6 Antworten
37ssw oberschenkel schmerzen?
hallo, bin in der 37ssw ich hatte gestrn himbeerblättertee getrunken dann war ich baden komich hatte gestern unterb..
von nour-edin am 19.11.2009 | 5 Antworten
Beschneidung und Schmerzen Blut?
Halloo liebe Mamis.. mein Sohn (2 1/2 Jahre) hatte Phimose und musste und wollten auch das er beschnitten wird..nun wur..
von balli25 am 31.01.2010 | 6 Antworten
Muskelkater ähnliche schmerzen?
Huhu bin grad mal in der 9ssw .. bzw Dienstag in der 10ssw .. Ich habe neuerdings das gefühl als hätt ich Muskelkat..
von Kruemmel92 am 31.01.2010 | 4 Antworten
Starke Schmerzen nach FG
Das ist zwar mittlerweile meine 3te FG, aber so starke Unterleibsschmerzen wie jetzt hatte ich noch nie. Ganz im Gegente..
von Aven am 15.02.2010 | 6 Antworten
schmerzen und schmierblutung in schwangerschaft
Hallo Hab die hoffnung das mir jemand von euch bisschen helfen kann. Vielleicht durch eigene erfahrungen. also mu..
von nimsaj2004 am 01.04.2010 | 11 Antworten
37/38 SSW und Schmerzen, schlapp, kraftlos
Hallo Ihr lieben Muttis?! Bin jetzt in der 37 SSW - quasi ab morgen 38 SSW meine Kräfte schwinden. - Eisen, Magnesium..
von Janka2006 am 02.04.2010 | 5 Antworten
39+2 SSW, Mens artige Schmerzen?
Hallo an alle! Ich bin jetzt 39+2 SSW,der Schleimpfropf ist in den letzten beiden Tagen abgegangen und seit ca 2 Stun..
von -Vivere- am 01.06.2010 | 9 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
hallo leute ich bin in der 19 ssw und habe seit heute morgen schon des 2. mal ganz starke schmerzen gehabt des war so ei..
von werdende_mum21 am 04.06.2010 | 6 Antworten
Erkältung und Schmerzen in der Leiste?
Hallo Mami's nun hat es mich auch erwischt seit gestern (davor meine 3 Männer zu Hause, bzw die kämpfen nur noch mi..
von Blue83 am 27.10.2010 | 3 Antworten
34 ssw schmerzen im unteren rücken
Bin grad aus dem bett weil ich nicht schlafen kann, hab einen sehr unangenehmen schmerz im unteren rücken, es zieht all..
von christi851 am 11.11.2010 | 4 Antworten
30 ssw und krampfartige schmerzen im bauch!
hallo an alle ich bin nun in der 30ssw und habe jetzt immer ofters so krampfartige schmerzen im bauch (gerade eben auch)..
von kathylin am 02.03.2011 | 11 Antworten
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
Hallo , ich bin jetzt 34 ssw = 33+2 , & habe seid Tagen nurnoch Schmerzen :-( D.h. Rücken , Becken , Steiß , Leisten ..
von chiaramaus2013 am 12.11.2013 | 12 Antworten
schmerzen nach ausschabung
Leider hat mein kleines würmchen es nicht geschafft. Das hämatom hat die zufuhr zu meinem baby eingeschränkt und vo..
von janiina am 06.06.2014 | 3 Antworten
26. Ssw Muskelkater ähnliche Schmerzen
Hi ihr Lieben, Langsam kommt es mir doch komisch vor. Seit ca. 2 Tagen habe ich eine Art Ziehen im Unterleib, teilwei..
von DenizBelma am 04.01.2017 | 4 Antworten
oft aufs klo und brust schmerzen schwanger?
meine lieben ! wär hat das selbe anzeichen für schwangerschaft, ist ja bei jedem anders aber müßt ihr auch so oft p..
von aquarium am 28.04.2008 | 5 Antworten
Hilfe! Schmerzen beim Pupsen
Hallo, mein Kleiner ist heute vor 2 Wochen geboren, eigentlicher ET war für den 07.03. errechnet. Seit 2 Tagen quäl..
von norge_26 am 03.03.2008 | 6 Antworten
schmerzen an einer stelle am bauch
kennt das jemand schmerzen an einer stelle am bauch, beim laufen und wenn mann drauf drückt..! julia
von julia-1987 am 13.06.2008 | 4 Antworten
Wie lange Blutungen u schmerzen nach AS?
hallo ihr lieben .. :) hatte ja letzten mittwoche meine kürettage nach eienr fg in der 11 SSW .. ich hatte die letzt..
von Brummelhummel am 01.06.2008 | 5 Antworten
38ssw schmerzen im oberbauch rechts
hallo ich habe seit heute morgen schmerzen oben im bauch rechts so unter der brust bisschen weiter seitlich was könnte ..
von Taschamaus am 03.04.2010 | 10 Antworten
Schmerzen beim Wasser lassen 39+2 ssw
Hallo zusammen hätte mal da eine Frage was kann es bedeuten in der 39+2 ssw schmerzen beim Wasser lassen zu haben und s..
von Nicki|Meier am 08.05.2017 | 3 Antworten
DRINGEND! Schmerzen oberhalb des Bauches?
Hi .. Habe da ein ganz schlimmes Problem und hoffe sehr, dass ihr vl etwas dazu wisst .. Also:.. Ich habe seit ca ..
von Psychosigi am 01.09.2008 | 6 Antworten
Mein Sohn hat Schmerzen am Penis
Mein Kleiner (3 Jahre) meinte eben, dass er Schmerzen am Penis hat. Ich habe gleich nachgesehen, ich finde dass eine S..
von Tornado am 30.09.2008 | 12 Antworten
rosa Ausfluss und periodenähnliche Schmerzen
Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern neu hier :-)) Mein Mann und ich probieren jetzt schon 3 Jahre ein Baby zu be..
von Luna001 am 08.03.2009 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x