Schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen - doch Wehen?
Ich habe seit Sonntagabend durchweg ein mensartiges Ziehen im Bauch und manchmal auch im Rücken. Mal weniger, dann wied..
von 5fachMama am 12.06.2008 | 3 Antworten
Ist eine Fehlgeburt immer mit starken Schmerzen verbunden od..
Können Schmierblutungen ohne Schmerzen eine beginnende FG sein oder ist eine Fg immer mit Schmerzen verbunden?
von elthan am 30.12.2008 | 7 Antworten
wahnsinnige rücken schmerzen harter bauch rippen schmerzen
Juhuuu alle zusammen Also ich bin jetzt in der 28+5 ssw und hab wahnsinnige Rücken schmerzen. Das geht vom Po bis ..
von sandler1988 am 22.10.2014 | 3 Antworten
ich habe ganz selten schmerzen so wie unterleib schmerzen in..
sowieso die kleien wiegt jetzt schon 3700g es ist mein erstes kind und am liebsten wäre es mir das sie jetzt sofort kom..
von familie09 am 15.12.2009 | 2 Antworten
Ich habe noch wieder Schmerzen,solange Schmerzen
Ich habe vor schon 5.Monaten/2.Tage Notkaiserschnitt. Ich habe Problem,wegen Schmerzen. Narbenschmerzen,Untenleibschmerz..
von SabrinaHBS am 23.02.2010 | 7 Antworten
RE: Ich habe noch wieder Schmerzen,solange Schmerzen
Ich habe vor schon 5.Monaten Notkaiserschnitt. Ich habe Problem,wegen Schmerzen. Narbenschmerzen,Untenleibschmerzen,heft..
von SabrinaHBS am 03.03.2010 | 1 Antwort
rücken schmerzen und regel artige schmerzen?
hallo ihr lieben habe seid zwei tagen schmerzen wie bei der regel und starke rückenschmerzen . aber die schmerzen din..
von julchen7586 am 02.02.2011 | 1 Antwort
bauch schmerzen und rücken schmerzen
hi habe seid gestern starke bauch und rücken schmerzen war im kh gewesen und die haben mich heim geschickt da ist nicht..
von jennie20 am 25.04.2008 | 6 Antworten
Schmerzen wie Mens-schmerzen
Hallo! bin jetzt in der 37+6 ssw und hatte heute nacht schmerzen,als wenn ich meine tage bekommen würde.heißt es dann ..
von lorena1986 am 05.02.2008 | 1 Antwort
Schmerzen über Schmerzen über Schmerzen
Nicht mehr lang und mein Kleiner kommt auf die Welt. Allerdings raubt er mir schon jetzt die Nerven. Mein Rücken sc..
von Miyavi am 03.08.2011 | 1 Antwort
Schmerzen
hi ich habe seit der geburt meine tochter vor 3 jahren immer schmerzen wenn ich währrend der periode einen tampon benut..
von Kröte am 30.07.2007 | 3 Antworten
Schmerzen
beim Wuchstum. Meine Tochter kann dann nicht schlafen, denn sie hat die Schmerzen meistens nachts. In den Beinen. Hab sc..
von Jenny1981 am 15.08.2007 | 7 Antworten
Schmerzen im Ohr
Wer kennt Heilmittel? Sie wurde schon 2 Mal deswegen operiert, aber in großen Abständen hat sie dann doch Schmerzen. S..
von Jenny1981 am 15.08.2007 | 3 Antworten
schmerzen
ist es normal das man so schmerzen am anfang
von kristina80 am 05.10.2007 | 4 Antworten
schmerzen
Hallo ihr.ich bin jetzt in der sechsten woche und teu teu teu es ist noch nix weiter passiert.aber ist das wirklich norm..
von Ravegirl89 am 14.10.2007 | 9 Antworten
SCHMERZEN
Hallo alle zusammen .. Ich bin jetzt in der 34 SSW und ich habe totale schmerzen im Becken und das zieht auch in den r..
von Mama-Julchen am 26.10.2007 | 3 Antworten
SCHMERZEN
BIN IN DER 37SSW HAB SEIT HEUT MORGEN ZIEHEN IN DER LEISTE WEISS JEMAND WAS DAS SEIN KÖNNTE?
von TASIA2008 am 05.12.2007 | 5 Antworten
schmerzen
huhu,habe seid sonntag schmerzen unter der rechten rippe.alles ist ganz hart und tut höllisch weh.son richtiger druck.w..
von jasminleon am 12.12.2007 | 1 Antwort
ohh schmerzen
hab jetzt seit 3 tagen in folge in der rechten seite schmerzen. das sind solche wie ich vor der ss schon hatte, z.b. bei..
von pams am 17.12.2007 | 2 Antworten
Schmerzen
Vielleicht habt Ihr ja mal eine Idee, was es sein könnte.? So um den 20.12. hatte ich meinen Eisprung und seit gestern..
von holzi am 23.12.2007 | 3 Antworten
Schmerzen
Habe seit ein paar Tagen Schmerzen in der rechten Leistengegend kann mir jemand sagen was das sein könnte?
von sunny85 am 06.01.2008 | 2 Antworten
Schmerzen
Ich hab mal eine Frage ich bin in der 18 SSW und seit einer Woche habe ich immer auf der rechten seite am Rücken so im ..
von KleineSonne am 10.01.2008 | 1 Antwort
Schmerzen
Mein Sohn fast drei Jahre, er weint nun die ganze Zeit und sagt er habe schmerzen in der Leiste.Man sieht nichts er hump..
von jessica24 am 10.01.2008 | 3 Antworten
schmerzen im
hallo ihr lieben! Ich habe mal eine etwas peinliche frage, bin in der 23SSW und habe ziemlich schmerzen, nach langem (l..
von annika86 am 16.01.2008 | 4 Antworten
Schmerzen
Hallo habe immer total schlimme Schmerzen wenn ich den Eisprung habe so wie heute kennt das auch jemand und hat nen Tip ..
von lisalinden am 16.01.2008 | 13 Antworten
Schmerzen
hi, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. ich weiß, ihr seit keine Ärzte. Aber vielleicht habt ihr ja ne Ah..
von Manitas am 16.01.2008 | 8 Antworten
10 Ssw und Schmerzen
Hallo liebe Mamis, bald Mamis, ich war heute bei meiner FÄ und habe endlich den heiß ersehnten Mutterpass bekomm..
von Kuschelfee am 17.01.2008 | 5 Antworten
schmerzen
HI habe schmerzen im unterleib sowie bei der fehlgeburt .. meine mens kann ich noch nicht bekommen und so zwischen durch..
von corsaronny am 27.01.2008 | 4 Antworten
Ob-schmerzen
Hallo,kennt eine von Euch das auch? Seit der Geburt von Mayumi habe ich folgendes Problem, Ich bekomme gleiche O:B mehre..
von Tallula am 22.01.2008 | 6 Antworten
Schmerzen
Hi alle zusammen, habe Schmerzen beim Wasserlassen, heute morgen war das richtig schlimm. Bekomme meine Mens aber erst..
von jenny79 am 29.01.2008 | 7 Antworten
schmerzen
hi,ich hatte am 23.1.meine regel bekommen.heute morgen nach dem aufstehen,hatte ich tierische schmerzen links im unterle..
von aluna2714 am 05.02.2008 | 1 Antwort
Schmerzen!
Hallo Ihr Lieben, hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin in der 38Woche schwanger! Und habe seit einer guten Woche imme..
von Thea am 01.02.2008 | 6 Antworten
Schmerzen!
Kann schon die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich große schmerzen im Unterleib hab .. aber irgendwie ist da auch kein..
von Thea am 12.02.2008 | 4 Antworten
schmerzen
hi .. ich hatte am dienstag meinen eisprung,haben auch fleißig geübt :o) dienstag früh hatte ich totale schmerzen,lin..
von aluna2714 am 07.02.2008 | 5 Antworten
Schmerzen!
Hallo Ihr! Bin in der 40SSW hab in 3Tagen Termin! Hab schon die ganze Nacht und den ganzen Tag heftige Schmerzen im Un..
von Thea am 12.02.2008 | 13 Antworten
schmerzen
guten morgen ich habe seit ein paar tagen hinten am rücken und vorne am brustbein schmerzen, vorallem beim liegen un..
von Schnägg am 26.02.2008 | 1 Antwort
schmerzen
kennt ihr das, zwischen bauch und brust so schmerzen(31SSW), in der art wie muskelkater oder so? lamm ,am irgendwas da..
von annika86 am 08.03.2008 | 2 Antworten
Schmerzen =(
Guten Abend Mädels, hab voll die Schmerzen in der Seite.. wenn ich tiefer einatme, gähne oder lache dann ist das so..
von Sternchen20023 am 03.03.2008 | 3 Antworten
Schmerzen
Hab da mal ne frage: ich habe im Unterleib auf der rechten seite wahnsinnige schmerzen wisst ihr was das sein könnte? ..
von zuckerzwiebel am 15.03.2008 | 10 Antworten
schmerzen
ist noch jemand wach? hab ne kleine frage. ich bin ES+5 und hab seit dem ein ziehen im unterleib (merke so meinen ES, ..
von püpie am 15.03.2008 | 4 Antworten
Schmerzen : -(
Hallo ihr lieben. Habe zu zeit totale bauchschmerzen. Bin in der 15 ssw. manchmal ist der schmerz gar nicht auszuhalten...
von Claudi-Mitze am 06.03.2008 | 4 Antworten
Schmerzen
Hallo bin in der 19ssw und habe schmerzen im Unterleib. habe auch probleme mit dem Iscias. könnten das schmerzen von de..
von Steffi1982 am 15.04.2008 | 4 Antworten
Schmerzen
seit ca. 3tagen hab ich am rücken links so starke schmerzen beim gehen, dass ich manchmal echt fast nicht laufen kann. ..
von Angelpati am 16.04.2008 | 4 Antworten
Schmerzen in der 30 ssw
Hallo Meine frage ist ich bin in der 30 Ssw und habe furchtbare schmerzen. klingt blöd aber fühlt sich an als hätte..
von NettiNett am 09.04.2008 | 7 Antworten
schmerzen
hatte schon mal jemand ne gebärmutterentzündung?
von mama280907 am 23.04.2008 | 2 Antworten
schmerzen
mein baby wird am 8 mai 6 monate und ich habe immer noch schmerzen im unterleib manchmal wann hört das auf und was kann..
von jessilewis am 01.05.2008 | 3 Antworten
Schmerzen
Haate letzte Woche eine Scheidenentzündung und Flüssigkeit hinter der Gebärmutter. Dann musste ich eine Woche ein An..
von bienchen27 am 21.04.2008 | 0 Antworten
Schmerzen
Nabend Mamis, seitdem ich Schwanger bin leide ich unter übelsten kopfschmerzen,aber ich kann doch nicht ständig Schme..
von Luma1983 am 06.05.2008 | 7 Antworten
Schmerzen
Schmerzen ich versuche so wenig wie möglich einzu nehemen aber wenn es nicht anders geht nehme ich paracetamaol (fü..
von Luma1983 am 06.05.2008 | 3 Antworten
schmerzen
habe starke schmerzen in der rechten seite zwischen rücken und nire mein bauch wird dan auch manchmall hart dabei was k..
von sonndese am 19.05.2008 | 2 Antworten
Schmerzen
Wer kennt das, wenn ich ab und zu huste oder mich hinsetze schmerzt es mir im Unterleib. War auch schon beim Arzt beim ..
von bienchen27 am 05.05.2008 | 0 Antworten
schmerzen
wie fangen wehen meist ahn bei mir ist es 4jahre her mit senk wehen oder mit kleich krampf artige schmerzrn wie bei der ..
von sonndese am 28.05.2008 | 3 Antworten
32 SSW und Schmerzen?
Hallo Mamis, ich hatte gestern abend so komische Schmerzen in der Leistengegend die sich bis in den Rücken gezogen habe..
von Pömi am 01.06.2008 | 4 Antworten
Schmerzen
hallo ihr lieben ich habe jetzt noch knapp 19 tag ebis zur entbindung und seit tagen leide ich unter extrem straken rüc..
von sexylady-1988 am 02.06.2008 | 5 Antworten
schmerzen
hallo, ich bin im 2 monat schwanger und hab plötzlich zahnschmerzen bekommen kann ich dagegen eine paracetamol nehmen o..
von blue-eyes am 02.06.2008 | 3 Antworten
SCHMERZEN
HALLO IHR LIEBEN BIN FAST IN DER 37SSW HAB SEIT GESTERN SCHMERZEN IM SCHAMBEINBEREICH OBWOHL BEI DEM LETZTEN UNTERSUCHUN..
von blauerstein am 08.06.2008 | 2 Antworten
schmerzen in der
Leistengegend. Habe seit zwei tagen schmwerzen in der leistengegend, aber nur beim Gehen..hatte das auch jemand?was kann..
von schroedi am 08.06.2008 | 6 Antworten
Schmerzen
Ich hab nach dem Wasserlassen manchmal total Schmerzen in den Leisten das zieht bis in den Rücken und tut höllisch weh..
von Nina19 am 11.06.2008 | 3 Antworten
Schmerzen
Hy,bin in der 32SSw habe seit 2 Std Schmerzen li unter den Rippen,wobei er sich momentan gar nicht bewegt.Weis jemand wa..
von steitz am 18.06.2008 | 9 Antworten
1 von 151
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Den Rücken schonen

Rückenschmerzen sind ein weit verbreitetes Leiden. In der Schwangerschaft wird der Rücken aussergewöhnlich belastet und fast jede Frau kämpft mit den Schmerzen. Methoden, um die Wirbelsäule zu en ..


Was hilft beim Zahnen?

Das Baby bekommt einen Zahn und schon steht die Welt auf dem Kopf. Es wird weinerlich, hat Schmerzen, es sabbert und hat einen veränderten Stuhlgang. Auch größere Babys haben es da nicht leichter u ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Die Dreimonatskoliken

Das Baby brüllt und hat sichtlich Schmerzen. Es zieht die Beine hoch, macht seinen Rücken steif und hat Blähungen. Nichts scheint zu helfen. Die Dreimonatskoliken quälen ihn. Warum entstehen diese ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby – Was hilft bei Dreimonatskoliken?

Die Dreimonatskoliken machen sowohl dem Baby als auch seinen Eltern zu schaffen. Man möchte dem Baby unbedingt helfen, damit die Blähungen und die Bauchschmerzen endlich aufhören. Welche Mittel hel ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Homöopathie hilft bei Dreimonatskoliken

Homöopathie ist eine Methode, die man bei Babys von Geburt an einsetzen kann. Homöopathische Mittel helfen dem Baby auch bei Dreimonatskoliken, wenn das Baby vor Bauchschmerzen und Blähungen nur no ..


Beißring

Der Beißring ist für zahnende Babys gedacht, da er hilft die Beschwerden zu lindern. Die ersten Zähne kommen bei Babys für gewöhnlich zwischen dem vierten und dem siebten Lebensmonat. Dies ist of ..


Wie gesund ist Kaffee?

Millionen Menschen trinken täglich Kaffee und seit Jahrhunderten beschäftigen sich Fachleute mit den gesundheitlichen Auswirkungen des Getränks. So wird Kaffee nachgesagt, dass er das Denkvermögen ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Influenza bei Kindern

Bei der Influenza wird durch Tröpfcheninfektion das Influenza-Virus übertragen, das Symptome wie Schüttelfrost, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Übelkeit, Husten und Schnupfen hervorruft. Eine ..


Bauchschmerzen bei Kindern

Bauchschmerzen kennen wohl alle Eltern von ihren Kindern. Dafür können Blähungen, Darminfektionen, Verstopfungen oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten verantwortlich sein. Doch auch seelische Be ..


Blähungen (Flatulenz) bei Kindern

Kinder haben bei der Geburt einen noch unreifen Verdauungstrakt, der sich erst nach und nach entwickelt. Daher kämpfen die Kleinen oft monatelang mit Blähungen und Koliken. Wie Eltern Ihren Babys be ..


Blasenentzündung (Zystitis) bei Kindern

Eine Blasenentzündung ist die zweithäufigste Infektion bei Kindern. Klagt Dein Kind über brennen beim Wasserlassen, häufigen Harndrang oder krampfartige Unterleibschmerzen, sollte ein Arzt aufgesu ..


Blinddarmentzündung (Appendizitis) bei Kindern

Von einer Blinddarmentzündung spricht man, wenn der Wurmfortsatz des Blinddarms entzündet ist, was sich durch starke Schmerzen im rechten Bauchbereich bemerkbar macht. Von der Erkrankung sind häufi ..


Erkältung bei Kindern

Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und auch leichtes Fieber sind die klassischen Symptome einer Erkältung. Kinder sind besonders im Winter häufig erkältet. Im Normalfall ist der Krankheitsverlauf har ..


Zahnschmerzen bei Kindern

Stechende, kontinuierliche Schmerzen in den Zähnen oder im Zahnfleisch werden als Zahnschmerzen bezeichnet. Diese werden meist durch Karies oder Reizungen der umliegenden Nerven hervorgerufen. Bei K ..


Ohrenschmerzen bei Kindern

Ohrenschmerzen treten bei Kindern häufig auf und können durch eine entzündete Ohrmuschel, eine Trommelfellverletzung, eine Mittelohrentzündung oder einen Fremdkörper im Ohr verursacht werden. Auc ..


Mandelentzündung (Tonsillitis) bei Kindern

Eine Mandelentzündung oder Tonsilitis ist eine infektiöse Erkrankung der Gaumenmandeln. Typische Beschwerden einer Tonsilitis sind Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden, vereiterte Mandeln und angesc ..


Mittelohrentzündung bei Kindern

Eine Mittelohrentzündung entsteht, wenn Bakterien oder Infekte aus dem Nasen-Rachen-Raum über die Ohrtrompete ins Mittelohr gelangen. Bei Kindern kann dies vor allem in Folge eines Atemwegsinfekts g ..


Kopfweh bei Kindern

Kopfschmerz ist keine eigenständige Krankheit, sondern ein Symptom, für das sehr unterschiedliche Ursachen vorliegen können. So können Verspannungen des Nackens, aber auch Erkältungen, eine Mitte ..


Pfeiffersches Drüsenfieber bei Kindern

Pfeiffersches Drüsenfieber tritt durch eine Infektion mit dem Epstein-Barr-Virus auf, das zur Gruppe der Herpes-Viren gehört. Typische Symptome sind Anschwellen der Lymphknoten, Bauch- und Muskelsc ..




uploading