Schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Was hilft gegen eine Zahnfleischenzündung in der Schwangers..
Habe ja gestern Abend schon berichtet das ich mega Zahnschmerzen habe/hatte und ich den verdacht habe das es der 3 Backe..
von LittleGangster am 03.04.2011 | 10 Antworten
kennt sich damit jemand aus?
ich hab eine etwas längere geschichte mach es aber kurz hatte im dez. die ceracette bekommen hab diese nicht vertragen ..
von cherrykiss0181 am 03.04.2011 | 5 Antworten
Ohrenschmerzen bei Erwachsenen
Habt ihr noch Tipps? Ich habe solche Ohrenschmerzen. Paracetamol hat nichts gebracht. Kirschkernkissen, hat nur mäßig..
von Babyglück18 am 03.04.2011 | 12 Antworten
Ganz dolle Schmerzen in den Waden
Hallo zusammen ich habe diese Frage schon mal etwas en anders gestellt aber ich habe sehr dolle Schmerzen in den Waden..
von danny24 am 31.03.2011 | 1 Antwort
Arzt Termin abgesagt
Hallo, an die die jetzt auch so um/in der 36.w. sind. Habt Ihr das auch das Ihr wenn Ihr Euch Bewegt sofort einen har..
von magret77 am 27.10.2009 | 5 Antworten
was kann ich tun? , oder auch nicht?
Huhu, Ich renn nun schon seit 3 Wochen mit einer dicken erkältung rum. werds irgendwie nicht los. heute morgen als ..
von TanteNessie am 27.10.2009 | 1 Antwort
Seit OP ständig in die Hosen machen
Halli Hallo ihr lieben, Unser Kurzer ist 9 Monate alt. Mit 6 Monaten wurde er operiert, weil er beidseitig einen List..
von leekisha am 27.10.2009 | 1 Antwort
Extreme Schmerzen mit den Rückenkreuzbändern, was tun?
Hallo, ich habe mal wieder große Schmerzen mit den Kreuzbändern im Rücken (Rücken zum Po). Am Anfang dachte ich es s..
von tapo am 22.12.2008 | 1 Antwort
Eine frage bin jetzt in der 14+5 Woche
und ich hab heute so starke Rückenschmerzen.Kann das jetzt schon los gehen?Hab zwar schon ne Tochter mit fast 3 Jahren...
von lenie2006 am 22.12.2008 | 6 Antworten
ich kann nicht mehr
boahh ich lieg heute den ganzen tag flach.. mir gehts so scheiße.. zum ersten mal in der ss gehts mir so dreckig, mir ..
von laica86 am 22.12.2008 | 3 Antworten
Unterleibschmerzen
Hallo Hoffe es kann mir jemand helfen habe schon seit Wochen tierische Unterleibschmerzen auf der rechten Seite war a..
von jane27 am 22.12.2008 | 2 Antworten
hallo
und zwar hab ich mal eine frage. Ich und mein freund hatten diesen monat 3 mal ungeschützten Verkehr. Meine Mens hatt..
von mami0305 am 22.12.2008 | 2 Antworten
Starke Unterleibsschmerzen
Hey liebe Mamis und die die es noch werden wollen (so wie ich). seit einem halben Jahr probiere ich schwanger zu werden..
von Luona am 22.12.2008 | 7 Antworten
Kranke männern oder frauen wer ist schlimmer
Hallo leute was findet ihr wer stellt sich mehr an wenn man krank ist die männer oder die frauen? ich habe seit mittwoc..
von kaeferbraut87 am 22.12.2008 | 4 Antworten
keine schmerzen bei mittelohrentzündung?
mein baby ist 4 monate alt und das erste mal in seinem leben krank. er hat vor 2 wochen ne erkältung bekommen und es gi..
von sonnebluemsche am 22.12.2008 | 3 Antworten
Heftiger druck und schmerzen nach unten sind das vielleicht ..
Ich bin jetzt in der 27. Ssw und habe seit 3 Tagen am stück einen extremen druck nach unten, beim sitzen ist es sehr u..
von tanja89 am 22.12.2008 | 2 Antworten
An alle
Hallöle an ALLE ! ..*._/|_-:¦:- *:*:;*:*:;** .. >,*.,*._/|_-:¦:- :+.,..*.+.,*.*.,+.,* .. >,"< (¯-:¦:-`•.¸..
von Lara-Fabienne am 22.12.2008 | 6 Antworten
noch ne frage war gestern im kh denn ich hatte wieder diese ..
mumu ist auf 2cm aber durch vorwehen.nun 39+3ssw und heute bzw.hatte ich das 2mal so ein ziehn wie ein blitz ebend vor 5..
von leonie0421 am 22.12.2008 | 2 Antworten
Ich weiss
nicht mehr was ich noch machen soll meine Maus is jetzt schon fast 3Wochen krank Husten,Schnupfen ,Mittelohrentzündung ..
von anne111207 am 22.12.2008 | 3 Antworten
26SSW was tun hab wahnsinnige Rückenschmerzen!
Was habt ihr dagegen gemacht mein dritter Zwerg quält mich ganz schön. Oder vielleicht iregendein Hausmittelchen! ..
von Chaosbine am 22.12.2008 | 5 Antworten
Milchstau
Hallöchen ihr, war heut Vormittag bei meiner FA.. da ich höllische Schmerzen in der Brust habe.. da hat Sie festgestel..
von AngelBabe85 am 22.12.2008 | 8 Antworten
hallo habe seit ein par Tagen so schlimm
kopfschmerzen mein FA und der Internist haben gesagt das kommt weil mein Blutdruck nach oben geht. Mit der SChildrü..
von wulisundtini am 22.12.2008 | 2 Antworten
Kommt nix raus! : -(
Mein Bastian futtert seit 2Tagen ganz schön was weg (also eher trinken!) Aber er hat auch seit vorgestern keinen Stuhl..
von FaMel am 22.12.2008 | 4 Antworten
Die Stute*
Ein Mann sitzt gemütlich Zeitung lesend beim Frühstück. Plötzlich zieht ihm seine Frau mit voller Wucht eine Bratpfa..
von yagmurum am 22.12.2008 | 2 Antworten
hallo zusammen
habe den ganzen tag schon kreuz schmerzen und so ein komisches ziehen,wenn ich gehe dann kommt es mir vor als würde mei..
von hawaiigirl22 am 22.12.2008 | 4 Antworten
Schnupfen und Ohrenschmerzen?
Hi Mamas, mein Kleiner hat wieder Schnupfen dank dem nächsten anmarschierenden Zahn und verweigert die Nasentropfen kom..
von Momo80 am 22.12.2008 | 3 Antworten
hey brauch euren rat!
ich war freitag auf samstag im krankenhaus .. hatte tiersche schmerzen im rechten unterbauch, aba mit dem baby war all..
von honeyDaniels88 am 22.12.2008 | 8 Antworten
Neuroborelliose
Kennt sich jemand damit aus, renne schon seit drei Wochen nur mit Schmerzen rum fresse schon regelrecht Schmerzmittel we..
von 191107 am 22.12.2008 | 1 Antwort
Schreien immer abends 4 Stunden nach Breifütterung
Hallo Mamis, unser kleiner Sohn Julius (7 Monate) bekommt seit drei Wochen abends Brei, entweder Milchbrei Grieß oder ..
von Engel2005 am 22.12.2008 | 3 Antworten
Periode zu spät & dunkel + Schmerzen! Schwanger? ) (
Hallo ihr :D Ich hab ein \'kleines\' Problem .. letzte woche Montag hätte ich meine Tage bekommen sollen , da wollten..
von SunnyInLove am 22.12.2008 | 4 Antworten
hexenschuß
Hi ihr müden! Hab mir heut nacht nen hexenschuß eingefangen, kann die kleine nicht heben und der papa ist sauer das..
von SchallDicht am 22.12.2008 | 1 Antwort
Rückenschmerzen druck auf mumu
Hallo Ich habe heute schon den ganzen tag so heftige rückenschmerzen,sod brennen und derben druck nach unten auf mumu...
von Yvi34 am 22.12.2008 | 3 Antworten
Mensschmerzen Wie sind die bei euch?
Habt ihr dann ein ziehen links und rechts im UL? Oder habt ihr da eher Bauchschmerzen ,Bauchkrämpfe? Denn viele schre..
von kleinehexe77 am 22.12.2008 | 5 Antworten
Periode?
ich hab nach während der stillzeit die cerazette genommen, die aber wegen nebenwirkungen abgebrochen.danach hab ich ne ..
von mary-j am 21.12.2008 | 1 Antwort
Baby Blues
*gg* Grad fiel mir wieder ein, wie ich mit 3 anderen die mit mir entbunden haben im Frühstücksraum hockten und grundlo..
von racingangel am 21.12.2008 | 12 Antworten
fühl mich so aufgebläht
Hallo Mädels ich fühle mich total aufgebläht und habe einen ganz harten Bauch im moment aber keine Schmerzen,fühl..
von Amix am 21.12.2008 | 3 Antworten
Zyklus nach Insemination
Wer kann mir weiterhelfen? Wie lange dauert der 1. Zyklus nach einer Insemination? Habe mit Hormone (Menogon) stimuliert..
von ciccio am 21.12.2008 | 0 Antworten
hebamme kosten
schönen guten abend (wink) sagt mal wie läuft das mit den kosten für die hebamme. übernimmt das die kasse? bin p..
von schneckipuh am 21.12.2008 | 5 Antworten
Jetzt bin ich ganz durcheinander
Hi Leute, hatte ja schon in meinem letzten Beitrag erwähnt,dass ich meine Tage diesen Monat nur 1 tag hatte.Das war am..
von XAkte83 am 21.12.2008 | 3 Antworten
was tun bei reizhusten?
hallöchen! meine tochter hat seit freitag so nen schlimmen reizhusten. wir waren auch beim arzt, der uns einen hustenst..
von Supermami86 am 21.12.2008 | 2 Antworten
Einleitung bei Symphysenlockerung
Hallo, Ich habe seit der 32,ssw eine symphysenlockerung bin jetzt ind der 38ssw und die geburt soll eingeleitet werde..
von Aida_24 am 21.12.2008 | 5 Antworten
Kann ich SCHWANGER sein?
Hallo ihr lieben .. ich bin gerade neu und habe einiges auf dem Herzen. Mein Mann und ich versuchen seit knapp 3 Monaten..
von Mewna am 21.12.2008 | 3 Antworten
hab mal ne frage und zwar
in letzter zeit spielt mein kreislauf verrückt, ich bin raucherin und ich hab in letzter zeit nicht so das verlangen na..
von BabyAngel am 21.12.2008 | 2 Antworten
hihi, lach mich grad kaputt
Ein Mann nahm an einem FKK-Strand ein Sonnenbad. Als er ein kleines Mädchen auf sich zukommen sah, bedeckte er seine Bl..
von Crazymaus am 21.12.2008 | 3 Antworten
Wieder Wochenfluss oder meine erste Regel nach meinem KS?
Frage steht oben. Vor fast acht Woche habe ich meine Zwillinge per KS entbunden und hatte auch bis dato noch Wochenflus..
von Knutschkugel84 am 21.12.2008 | 9 Antworten
Hilfe! Mein Zukünftiger bekommt Drohungen! Und keiner weiß..
Heute auf dem Weg nach Hause klingelt sein Handy und eine Stimme sagte : Ich werde dir Schmerzen zufügen.. mein Freund ..
von oOdenisOo am 21.12.2008 | 8 Antworten
Fieber beim Zahnen
Guten Abend, Mami´s.. mein Sohn (12 Monate) bekommt grad alle 4 Backenzähne. Er ist zudem am Donnerstag geimpft worde..
von Flottelotte35 am 21.12.2008 | 4 Antworten
würdet ihr euren mann anlügen?
hallo mädels frage steht oben begründung kommt. also mein mann und ich haben ein sohn der sit 18 monate und zur zeit k..
von kaeferbraut87 am 21.12.2008 | 18 Antworten
Hüftschmerzen
Hallo Mamis,ist jemand von euch dabei der in der schwangerschaft starke hüftschmerzen hat oder hatte,so das du kaum noc..
von SandyChris22 am 21.12.2008 | 6 Antworten
Bitte Bitte Hilfe
Meine Kleine Zahnt gerade und ist extrem rot am Hintern, hat totale schmerzen und ich weiß nicht mehr was ich tun soll!..
von lara-08 am 21.12.2008 | 11 Antworten
Könnt ihr mir helfen? Ich weiss nicht weiter
Hallo Leute, hab da mal eine frage: Meine letzte Regel hatte ich vom 11.11. bis 15.11.08. Ich hatte am 19.11.08 eine ..
von XAkte83 am 21.12.2008 | 4 Antworten
Was kann man gegen Rückenschmerzen machen?
Hallo zusammen, ich bin in der 39.ssw und hab seit 3Tagen immer mal wieder starke Rückenschmerzen. Das fühlt sich an..
von naanlaal am 21.12.2008 | 2 Antworten
Medikamente trotz stillen? 2 Versuch! Brauche mehr Antworten..
Hallo Mädels, brauche bitte eine schnelle Antwort. Hat eine von euch trotz Stillzeit mal starke Medis bekommen in ..
von Yenni am 21.12.2008 | 3 Antworten
kann mir jemand was dazu sagen bzw helfen?
hej mamis und die die es werden wollen! ich haette meine tage am freitag bekommen sollen hab nen zyklus von 32 tagen und..
von Ermina23 am 21.12.2008 | 5 Antworten
hallo ihr lieben
ich habe noch ca. 4 wochen zum geburtstermin,habe schmerzen ohne ende,langsam fühl ich mich schwach und halts nicht meh..
von StellaSpanier am 21.12.2008 | 6 Antworten
Ich krieg ne Krise
Mensch, ich muss mich mal ausk***: Ich habe normalerweise einen Zyklus von 27 Tagen seitdem ich im Februar die Pille ..
von Mecki0881 am 21.12.2008 | 7 Antworten
Wichtig! Medikamente trotz stillen?
Hallo Mädels, brauche bitte eine schnelle Antwort. Hat eine von euch trotz Stillzeit mal starke Medis bekommen in ..
von Yenni am 21.12.2008 | 4 Antworten
Zum Arzt?
Hallo! Hab da mal ne dumme frage und zwar war ich gestern abend mit unserem Sohn (3 Jahre) beim Notdienst wgen Husten, ..
von Mone251182 am 21.12.2008 | 3 Antworten
HI! wer von euch will schwanger werden oder schon geworden u..
wir versuchen seit 3monaten schwanger zu werden mein freund und ich aber irgendwie will das nit klappen! kann es sein du..
von engel410 am 21.12.2008 | 8 Antworten
Blähungen/ Verstopfung
Hey ihr liebe, wisst ihr noch was ausser Lefax gegen Blähungen und Verstopfung? Denn es ist heute meine dritte Nacht oh..
von zuckerzwiebel am 21.12.2008 | 9 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Den Rücken schonen

Rückenschmerzen sind ein weit verbreitetes Leiden. In der Schwangerschaft wird der Rücken aussergewöhnlich belastet und fast jede Frau kämpft mit den Schmerzen. Methoden, um die Wirbelsäule zu en ..


Was hilft beim Zahnen?

Das Baby bekommt einen Zahn und schon steht die Welt auf dem Kopf. Es wird weinerlich, hat Schmerzen, es sabbert und hat einen veränderten Stuhlgang. Auch größere Babys haben es da nicht leichter u ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Die Dreimonatskoliken

Das Baby brüllt und hat sichtlich Schmerzen. Es zieht die Beine hoch, macht seinen Rücken steif und hat Blähungen. Nichts scheint zu helfen. Die Dreimonatskoliken quälen ihn. Warum entstehen diese ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby – Was hilft bei Dreimonatskoliken?

Die Dreimonatskoliken machen sowohl dem Baby als auch seinen Eltern zu schaffen. Man möchte dem Baby unbedingt helfen, damit die Blähungen und die Bauchschmerzen endlich aufhören. Welche Mittel hel ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Homöopathie hilft bei Dreimonatskoliken

Homöopathie ist eine Methode, die man bei Babys von Geburt an einsetzen kann. Homöopathische Mittel helfen dem Baby auch bei Dreimonatskoliken, wenn das Baby vor Bauchschmerzen und Blähungen nur no ..


Beißring

Der Beißring ist für zahnende Babys gedacht, da er hilft die Beschwerden zu lindern. Die ersten Zähne kommen bei Babys für gewöhnlich zwischen dem vierten und dem siebten Lebensmonat. Dies ist of ..


Wie gesund ist Kaffee?

Millionen Menschen trinken täglich Kaffee und seit Jahrhunderten beschäftigen sich Fachleute mit den gesundheitlichen Auswirkungen des Getränks. So wird Kaffee nachgesagt, dass er das Denkvermögen ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Influenza bei Kindern

Bei der Influenza wird durch Tröpfcheninfektion das Influenza-Virus übertragen, das Symptome wie Schüttelfrost, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Übelkeit, Husten und Schnupfen hervorruft. Eine ..


Bauchschmerzen bei Kindern

Bauchschmerzen kennen wohl alle Eltern von ihren Kindern. Dafür können Blähungen, Darminfektionen, Verstopfungen oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten verantwortlich sein. Doch auch seelische Be ..


Blähungen (Flatulenz) bei Kindern

Kinder haben bei der Geburt einen noch unreifen Verdauungstrakt, der sich erst nach und nach entwickelt. Daher kämpfen die Kleinen oft monatelang mit Blähungen und Koliken. Wie Eltern Ihren Babys be ..


Blasenentzündung (Zystitis) bei Kindern

Eine Blasenentzündung ist die zweithäufigste Infektion bei Kindern. Klagt Dein Kind über brennen beim Wasserlassen, häufigen Harndrang oder krampfartige Unterleibschmerzen, sollte ein Arzt aufgesu ..


Blinddarmentzündung (Appendizitis) bei Kindern

Von einer Blinddarmentzündung spricht man, wenn der Wurmfortsatz des Blinddarms entzündet ist, was sich durch starke Schmerzen im rechten Bauchbereich bemerkbar macht. Von der Erkrankung sind häufi ..


Erkältung bei Kindern

Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und auch leichtes Fieber sind die klassischen Symptome einer Erkältung. Kinder sind besonders im Winter häufig erkältet. Im Normalfall ist der Krankheitsverlauf har ..


Zahnschmerzen bei Kindern

Stechende, kontinuierliche Schmerzen in den Zähnen oder im Zahnfleisch werden als Zahnschmerzen bezeichnet. Diese werden meist durch Karies oder Reizungen der umliegenden Nerven hervorgerufen. Bei K ..


Ohrenschmerzen bei Kindern

Ohrenschmerzen treten bei Kindern häufig auf und können durch eine entzündete Ohrmuschel, eine Trommelfellverletzung, eine Mittelohrentzündung oder einen Fremdkörper im Ohr verursacht werden. Auc ..


Mandelentzündung (Tonsillitis) bei Kindern

Eine Mandelentzündung oder Tonsilitis ist eine infektiöse Erkrankung der Gaumenmandeln. Typische Beschwerden einer Tonsilitis sind Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden, vereiterte Mandeln und angesc ..


Mittelohrentzündung bei Kindern

Eine Mittelohrentzündung entsteht, wenn Bakterien oder Infekte aus dem Nasen-Rachen-Raum über die Ohrtrompete ins Mittelohr gelangen. Bei Kindern kann dies vor allem in Folge eines Atemwegsinfekts g ..


Kopfweh bei Kindern

Kopfschmerz ist keine eigenständige Krankheit, sondern ein Symptom, für das sehr unterschiedliche Ursachen vorliegen können. So können Verspannungen des Nackens, aber auch Erkältungen, eine Mitte ..


Pfeiffersches Drüsenfieber bei Kindern

Pfeiffersches Drüsenfieber tritt durch eine Infektion mit dem Epstein-Barr-Virus auf, das zur Gruppe der Herpes-Viren gehört. Typische Symptome sind Anschwellen der Lymphknoten, Bauch- und Muskelsc ..




uploading