Schmerzen stillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Nach der Schwangerschaft Stillen oder Flasche
Hallo liebe Mamis, Ich habe bei meinen zwei Kindern nicht gestillt und direkt die falsche gegeben, bekomme jetzt mein d..
von Jamali am 01.01.2017 | 6 Antworten
Wird mein Sohn nicht satt?
Hallo liebe Mamis, Mein Sohn ist jetzt 16 Tage alt und ich habe das Gefühl dass er nicht satt wird. Kurze Vorgeschi..
von Denise1995 am 25.07.2016 | 14 Antworten
Fragen bezüglich meiner Tochter
Hallo :-) Meine Tocher wird in 2 Wochen 4 Monate alt. Seit der Geburt schläft sie durch und hatze immer genug mit d..
von laura1998 am 21.02.2016 | 21 Antworten
Abstillen, aber wie!
Hallo liebe Mamis, ich hatte heute meine Anmeldung im KH. Mein Bauchzwerg kommt in 5 Wochen. Vor 5 Jahren war ich bere..
von Sternenstaub148 am 05.05.2015 | 8 Antworten
gallenblasen op nach geburt
Hallo hab meinen sohn vor 5 wochen bekommen hatte 1 woche danach immer wieder abends starke schmerzen im rücken naja le..
von blondehoelle am 19.10.2014 | 9 Antworten
Stillen - Gewissenskonflikt
Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist morgen drei Wochen alt. Es geht ihr eigentlich super und sie ist, bis auf hin und ..
von kisulein am 27.07.2014 | 20 Antworten
Schwanger und stillen
Hallo ihr lieben :) wer von euch hat denn trotz Schwangerschaft weitergestillt? Ich habe gestern erfahren das ich wiede..
von simona4ka am 15.07.2014 | 6 Antworten
Normale Geburt nach Kaiserschnitt?
Halli Hallo! Die Geburt meines Sohnes war ein Kaiserschnitt aufgrund von SS Vergiftung ! Hab es bis einer Woche vorm er..
von fabmummy am 26.06.2014 | 9 Antworten
Stillen und nebenbei abpumpen?
Hallo Mamis, ich habe da ein Anliegen und zwar bemerke ich das mein Sohn nicht meine Brust leer trinkt und nun wollte..
von Merlepups am 14.02.2014 | 12 Antworten
STILLEN, was wunderbares aber es schmerzt mittlerweile so ;-..
Hallo zusammen, Ich bin mama von zwei wundervollen Kindern. Es handelt sich hier um unseren kleinen Sohn ( Philipp ) ..
von mummy2013 am 26.01.2014 | 18 Antworten
stillen trotz abstilltablette
Hallo habe letzte woche freitag mein sohn per geplanten kaiserschnitt (38+6ssw) bekommen. Misste ihn aus gewisse gründe..
von babymaus93 am 16.11.2013 | 14 Antworten
Roter Brustwarzenvorhof / Stillen
Guten Morgen Zusammen! Ich habe gestern festgestellt, dass der Brustwarzenvorhof meiner linken Brust gerötet ist. Schm..
von Addison123 am 10.02.2013 | 6 Antworten
Schmerzende Brustwarzen durch stillen
Hi! Was macht ihr gegen schmerzende Brustwarzen? Wenn ich meine Kleine im liegen stille, tun mir meine Brustwarzen wen..
von Addison123 am 27.01.2013 | 4 Antworten
nicht gestilte Kinder
Risiken bei nicht gestillten Kindern, Durch das Saugen und den Hautkontakt beim Stillen wird im Baby (wie auch in de..
von Puddingschnecke am 21.01.2013 | 44 Antworten
Probleme und Frust beim Stillen
Hallo ihr Lieben! Bin seit 5 Tagen Mutter einer gesunden Tochter.Habe noch im Kreissaal das erste Mal angelegt und au..
von Mullemauz am 02.01.2013 | 35 Antworten
brennende, verkrustete , schmerzende brustwarzen fast 22 ssw..
bin jetzt fast 22 ssw und mir brennen und schmerzen die brustwarzen total. die rechte mehr wie die andere.dazu kommt da..
von liana03 am 28.11.2012 | 4 Antworten
Muß ich ein schlechtes Gewissen haben?
Meine Maus ist 6WOchen und ich stille voll. Seit 2 Wochen habe ich das Problem das sie mir die Brustwarzen wundgebissen ..
von mama-pucki am 26.11.2012 | 12 Antworten
Einseitige Brustschmerzen und Schüttelfrost Stillen was kan..
Hallo, ich hab ein Problem und zwar habe ich seit heute Nacht starke schmerzen in der rechten Brust wie so blaue Flecken..
von _--Deniise--_ am 28.10.2012 | 8 Antworten
beide brustwarzen sind rot empfindlich schmerzen und brenne..
wenn ich stille brennt meine brustwarze und habe starke schmerzen beim anlegen und unterem oberteil ist das unangenehm w..
von niso am 21.10.2012 | 9 Antworten
stillprobleme, ekzem an der brust
HI, Hoffe so sehr dass mir jemand weiterhelfen kann, vielleicht sogar aus Erfahrung. Hab seid Anfang April ein sch..
von Lydia85 am 04.06.2012 | 8 Antworten
WAS SOLL ICH NOCH TUN! =( HIIILLFE
Hallo ihr lieben! Vielleicht kann mir von euch jemand helfen! Bin am Verzweifeln ... Meine kleine Maus ist jetzt..
von ryza am 23.05.2012 | 20 Antworten
stillen ich kann nicht mehr es tut so weh
huhu mein schatz ist zwar grad mal 10 tage alt..aber ich bekomm das einfach nicht hin!! meine brustwarzen sind sch..
von vero90 am 18.05.2012 | 15 Antworten
Fühle mich so schuldig - Abstillen ja oder nein
Ich hoffe ihr steinigt micht nicht gleich für diesen Gedanken. Meine Maus ist gerade mal eine woche alt und ich denke ..
von Kaskarta am 19.03.2012 | 6 Antworten
anzeichen auf brustkrebs?
hallo alle miteinander, hab eine frage die mir etwas peinlich ist aber seit 3 jahren kommt mir aus der brustwarze ( beid..
von soko am 16.03.2012 | 14 Antworten
stillen
hi mummies, habe letzte woche meine tochter entbunden,und wollte/will eigentlich stillen. Doch das klappt leider gar n..
von dulcesteffi am 15.02.2012 | 17 Antworten
Stillen / Tabletten die den milcheinschuss verhindern
Hallo Ihr lieben, Ich bin in der 26 ssw und habe jetzt schon üble Rückenschmerzen, meine Brust ist mittlerweile so ri..
von Die_Lucie am 14.02.2012 | 8 Antworten
Kaiserschnitt *erfahrungsberichte bitte
hallo ihr lieben Mamis, war heute wieder mal bei meiner FA, wie alle paar tage. Meine kleine hat einfach keine lust ra..
von dulcesteffi am 30.01.2012 | 16 Antworten
knötchen in der brust vor dem stillen
hallo mamis, ich stille meine maus, seit gestern habe ich ein knötchen ertastet, das vor dem stillen gut tastbar ist, n..
von Natalia1983 am 22.12.2011 | 5 Antworten
7 Wochen gestillter Säugling mit Bauchkrämpfen
Hallo Ihr, ich habe ein echtes Problem. Unseren 2. Sohn habe ich jetzt 7 Wochen voll gestillt. Es hat bisher alles gu..
von anja30münchen am 15.12.2011 | 8 Antworten
Geburt! + Verhütung danach! Dringend!
Hallo, ich war ja lange Zeit nichtmehr wirklich hier aktiv- Hatte viel zu tun mit den letzten Besorgungen etc (baby02) ..
von Psychosigii am 02.11.2011 | 18 Antworten
Mein Geburtsbericht - das volle Programm - achtung lang!
Hallo liebe noch Schwangere und schon Mamas, hier kommt mein Geburtsbericht. ... da ich Schwangerschaftsdiabetis ..
von Engelchen0412 am 11.10.2011 | 9 Antworten
Endlich ist mein Baby da =)
Hallo zusammen, am 29.9. erblickte mein süßes Baby um 1.15 Uhr das Licht der Welt (SSW 39+6). Bei der Geburt hatte ..
von andrea251079 am 04.10.2011 | 6 Antworten
Mein täglicher Kampf
Hallo Mädels, bei mir geht es zurzeit heiß her! Es fing damit an, dass mein Sohn seit Anfang September (also fa..
von zirkum am 01.10.2011 | 16 Antworten
hilfe brauner klumpiger ausfluß
hallo, ich habe vor 9 wochen meinen sohn zur welt gebracht. am 26.08 bekam ich meine periode, da ich nicht stillen kon..
von didi2806 am 09.09.2011 | 4 Antworten
Stillen
Hi Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen? Ich hatte damals bei meienr Tochter versucht zu stillen,was ich aber au..
von SuperMami1990 am 02.09.2011 | 11 Antworten
Abstillen ;brustentzündung
Hallo. habe 4 monate voll gestillt dann zugefüttert jetzt ist mein Fratz 5 1 /2 monate alt und er bekommt Brei und das..
von LeonLuca07 am 21.08.2011 | 9 Antworten
wie oft kann ich auf eine andere nahrung umstellen?
hallo, mein kleiner wurde am 9.7 geboren. seitdem kämpft er mit starken blähungen und daraus resultierenden bauchkrä..
von didi2806 am 13.08.2011 | 8 Antworten
Pille Maxime
Hallöchen Ihr Lieben, hat jemand hier Erfahrung mit der Pille Maxime? Ist genau der gleiche Wirkstoff wie Valette, ..
von mosel am 09.08.2011 | 2 Antworten
Juhu, ich blute aus der Brustwarze! - -
Hi Mädels. :) Seit letztem Dienstag habe ich mich mit einem Milchstau rumgeschlagen, der jetzt endlich vorbei ist. M..
von zirkum am 10.07.2011 | 6 Antworten
Meine Brüste fühlen sich an als wenn sie explodieren
Hallo Mami´s, kennt jemand mein Problem und was hilft auf die SChnelle? Ich habe seit ein paar Tagen ein Ziehen i..
von TheBigL am 19.06.2011 | 7 Antworten
stillen
hallo mädels, habe schonmal was gefragt wegen stillen, aber irgendwie habe ich angst das es wieder nicht klappt. b..
von mamavonGUILINA am 19.06.2011 | 21 Antworten
frage zum stillen
hallo muttis ich mach mir jetzt schon gedanken zum stillen weil ich unbedingt mein zweites kind stillen möchte. lei..
von mamavonGUILINA am 01.06.2011 | 9 Antworten
Blähungen beim baby
Hallo Mamis ich habe vor 3 Wochen meinen Sohn geboren, leider hat er ganz starke Blähungen wenn ich ihm stille, mu..
von SimonMama am 01.06.2011 | 5 Antworten
Schnupfenmittel beim Stillen?
Ich hab mich bei meiner kleinen Tochter angesteckt und habe tierisch Schnupfen. Vor allem die rechte Nasennebenhöhle tu..
von Maulende-Myrthe am 16.05.2011 | 10 Antworten
Sor! Bei Mutter und Baby
Hallo Ihr Lieben, Ich hatte gestern hier eine Frage gestellt zum Thema Soor. Mein 6 Wochen alter Sohn hat Soor im Mund..
von BigMama1985 am 27.04.2011 | 3 Antworten
Periode nach Schwangerschaft?
Guten Morgen Ihr Lieben, wie war das bei euch, wann fing die Mens wieder bei euch an nach der Schwangerschaft? weil i..
von katrin123456 am 10.04.2011 | 7 Antworten
Bin am Stillen und habe Mittelohrentzündung
Bin am Stillen mein Kind 6 monate alt und habe noch dazu die Mittelohrentzündung. Gehe heute zum 2 mal zum arzt weil ic..
von mausi5 am 05.04.2011 | 3 Antworten
abstillen oder durch halten
hallo ich versuch seit3tagen ab zu stillen..da ich schon wieder milchstau hatte..habmittwoch stilltee getrunken.am donne..
von pobatz am 28.02.2011 | 14 Antworten
Einnistungsblutung und Unterleibschmerzen
Hallo ihr Lieben, über dieses Thema kann man wahrscheinlich einen Roman schreiben und ich hab schon viel gelesen. M..
von Sithandra am 26.02.2011 | 7 Antworten
wie lange muttermilch abpumpen?
hallo ich pumpe jetzt eine woche ab ..es klappt dank elektrischer pumpe ganz gut dauert auch nicht so lange ..nur alle 3..
von pobatz am 25.02.2011 | 6 Antworten
wunde brust
hallo zusammen ich stille nun seid 3wochen und seid 2tagen ist eine brustwarze total entzündet das ich mich immer vol..
von Anita000 am 20.02.2011 | 10 Antworten
Schlimme Kopfschmerzen nach PDA
Hab am Dienstag früh Entbunden.Ich wollte eine PDA.Nun hab ich seit Dienstag mittag ganz schlimme Kopfschmerzen und Rü..
von Liebstemami79 am 13.02.2011 | 6 Antworten
was hat bei euch gegen bauchschmerzen (koliken) geholfen
hallo ihr lieben .. mein süsser ist jetzt sieben tage alt und hat seit vorgestern immer wieder bauchschmerzen am schl..
von janesaliha am 04.02.2011 | 15 Antworten
an die Kaiserschnittmamis : o)
wie erging es euch nach dem Kaiserschnitt? wann konntet ihr aufstehen? konntet ihr eure mäuse gleich stillen und ..
von Jacqui1980 am 31.01.2011 | 8 Antworten
kaiserschnitt
wie sind eure erfahrungen ? wie habt ihr euch danach gefühlt ? wie habt ihr das mit dem kleinen danach gemacht ( stille..
von _federchen_ am 18.01.2011 | 10 Antworten
Schmerzen und milchartiger ausfluss aus Brust
Hallo Mamis, ICh weiss mir nicht mehr zu helfen war bereits zweimal beim Frauenarzt und der kann mit auch nicht weiterh..
von vampirus83 am 16.01.2011 | 4 Antworten
Bin beim abstillen Am ende doch Zweifel?
Hallo Mamis! bin gerade beim abstillen. Mein Kind ist 1 und halb Jahre alt und ich kann nicht mehr. Aber es ist doch s..
von Brunette am 12.01.2011 | 9 Antworten
Sind das Symptome für einen Milchstau/eine Brustentzüdung?..
Hallo Stillmamis! Ich habe eine fast 3 Wochen alte Tochter und seit gestern habe ich ein paar Stellen an beiden Brüs..
von Maulende-Myrthe am 14.12.2010 | 12 Antworten
Welche Milchnahrung hilft bei Blähungen und Verstopfung
Hallo liebe Mamis, meine kleine Maus ist 8 Wochen alt und hat kräftig mit Bauchweh zu tun. Leider hat das Stillen na..
von bilachen am 09.12.2010 | 3 Antworten
Wer hatte Dammschnitt und Kaiserschnitt
Ich hatte beim meinem Sohn einen Dammschnitt der mir nach der Geburt unheimeliche Probs bereitet hat. Ich konnte nicht s..
von linnefitz am 19.11.2010 | 14 Antworten
1 von 55
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading