Schmerzen geburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Unser Schatz ist da :)
Guten Morgen Mamis, ich wollte euch von unserem Spatz berichten. Am Freitag sind wir zur Einleitung in die Klinik. Habe..
von HoneyLina am 23.07.2017 | 6 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Dreh noch durch
Ich geh euch bestimmt auf die Nerven aber ich bin so nervös und Steiger mich so rein gerade Ich bin 5+5 heute war Mit..
von angelique1984 am 26.05.2017 | 10 Antworten
Traurig
Ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Ich war schwanger 6. Woche, habe es verloren. Ich bin unendlich traurig. F..
von Zickehochzehn am 15.04.2017 | 7 Antworten
Starke Blutungen Eileiterschwangerschaft?
Hallo, Ich bin ganz neu hier. Ich hab vor einer Woche meinen ersten positiven Schwangerschaftstest gehabt. Gestern beka..
von anny1987 am 11.04.2017 | 3 Antworten
Schwangerschaft nicht erkannt - Fehlgeburt
Hallo zusammen... Ich hatte wohl gestern einen Abgang. Nun meine Frage... seit 4 Wochen bereits habe ich Blutungen. M..
von Riiiaaa am 21.03.2017 | 11 Antworten
Innere Unruhe 35.ssw
Hallo ihr Lieben, Ab Morgen bin ich in der 35.ssw und bei uns läuft wirklich alles super. DIch Kleine entwickelt sic..
von Mami2o17 am 02.03.2017 | 0 Antworten
Schmerzen nach der Geburt beim GV
Hallo ihr, vielleicht kann jemand mit Erfahrung helfen. Mein Sohn wurde vor 3 Monaten geboren, auch mit dammschnitt. Na..
von kleinerkeks89 am 05.02.2017 | 7 Antworten
13+6ssw nun blutungen
Hallo Mamis, ich bin Grad fix und fertig. Wir waren heute mit unseren Kindern ganz normal im Zoo. Nichts außergewöhnli..
von HoneyLina am 26.01.2017 | 4 Antworten
Der Countdown läuft :)
Hallo ihr Lieben. Wer wartet auch schon gespannt auf die Geburt und wie verbringt ihr die letzten Tage? Es ist mei..
von ElephantPrinces am 11.10.2016 | 5 Antworten
Habe ich noch Hoffnung ?
Hallo alle mit einander! Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht der auch mehr wie positiv wahr. ..
von JessiMiau am 04.09.2016 | 8 Antworten
warum hat kein fa ne scheidensengung gesehen!?
Hallo Ich habe seit fast 2 jahren probleme rücken unterleibsschmerzen dachte nie was dabei. Bis vor 8.monaten wurde e..
von katrin123456 am 27.08.2016 | 10 Antworten
Bei unterleibschmerzen ins Krankenhaus?
Hallo liebe Mamis Irgendwie bin ich Grad etwas ratlos... Ich bin jetzt in der 16. Woche schwanger und hab seit ca 2 W..
von Jassie93 am 26.08.2016 | 21 Antworten
Geburts anzeichen?
Hallo zusammen, Ich habe seit gestern starke Becken schmerzen und periodenartige Schmerzen die allerdings unregelmä..
von SK04 am 06.08.2016 | 3 Antworten
Wahrscheinlich Fehlgeburt :(
Hallo. Ich weiß grad nicht recht wohin mit mir. Seid dem ich wusste das ich schwanger bin, habe ich so ein schlechtes G..
von HoneyLina am 09.07.2016 | 4 Antworten
wer hat er erfahrung mit endometriso?
Hallo Alles fing ca. 6 monate nach der geburt meines 2.kindes an. Ich nekamm immer wieder immer kommische schmerzen im ..
von katrin123456 am 19.06.2016 | 3 Antworten
Unglaubliche Angst vor der 4. Geburt
Hallo Mamis, Habe mich lange nicht mehr gemeldet, bin mit unserem 4. Kind in der 36.Woche schwanger und bekomme langsam..
von teffi am 14.06.2016 | 19 Antworten
Mein Sohn macht mich Ratlos:/
Liebe Mamis, Ich bin neu hier und brauche mal euren Rat.. Mein Sohn war ein frühchen er War immer lieb und ruhig.. ..
von nata2012 am 19.05.2016 | 8 Antworten
Sexualität nach der Geburt - Umfrage für eine Bachelorarbe..
Hallo, mein Name ist Anna Lena Rütten, ich bin Hebamme und Studentin der Hebammenwissenschaft im 8. Semester an der..
von Hebamme_Anna am 16.05.2016 | 0 Antworten
Geburtsanzeichen?
Huhu Mami's Ich bin seit heute in der 39. SSW, Wehen hab ich bis auf ein paar mal starkes ziehen noch nichts wahrgeno..
von 88Pfirsich88 am 07.05.2016 | 5 Antworten
34. SSW und es sieht nach Frühgeburt aus.
Hey ihr lieben :) , Also wies oben schon steht , ich bin in der 34. ssw und das ist meine 2. SS . Vor ca 2 Wochen ..
von AskimBenimE am 27.04.2016 | 5 Antworten
4 Tage überfällig
Hallo zusammen, seit 4 Tagen bin ich überfällig. Beide SST negativ. Gestern und Heute morgen. Sind zwar alte T..
von Line04177 am 08.04.2016 | 2 Antworten
Wie lange nach einer Schwangerschaft braucht der Hormonhaush..
Huhu ihr lieben, seit der Geburt (nach dem Wochenfluss) hatte ich schon 2 x meine Tage. Jetzt beim 2. mal hab ich mit de..
von teeenyMama am 13.03.2016 | 7 Antworten
Fragen bezüglich meiner Tochter
Hallo :-) Meine Tocher wird in 2 Wochen 4 Monate alt. Seit der Geburt schläft sie durch und hatze immer genug mit d..
von laura1998 am 21.02.2016 | 21 Antworten
schwanger nach fehlgeburt
Hallo ich habe eine frage ich bin nun in der 5 Woche schwanger nach fehlgeburt Anfang November. Diesmal habe ich absolut..
von Alina1234 am 17.01.2016 | 13 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
Schwanger oder was ist los mit mir?
Guten Abend, Ich hatte am Anfang des Jahres eine Fehlgeburt dort wurde meinem FA nichts auf dem Ultraschall angezeigt..
von Denise1995 am 19.12.2015 | 15 Antworten
29.ssw
Hallo Ich bin in der 29.ssw mit Zwillingen. .. Seit ein paar Tagen hab ich schmerzen beim schambein. Beim gehen tuts ..
von chiara1989 am 25.11.2015 | 6 Antworten
Wann verheilt die Geburtsverletzung?
Hallihallo! :-) Am 11.11.2015 wars bei mir dann auch endlich soweit. Nach langem warten ist meine kleine Maus dann u..
von laura1998 am 24.11.2015 | 5 Antworten
Angst vor erneuter Fehlgeburt
Hallo ihr Lieben, Habe ja schon einmal hier im Forums geschrieben das ich am 12.08.2015 zur Ausschabung war wegen ein..
von Vyana1986 am 17.11.2015 | 3 Antworten
Vasektomie, trotzdem ss mit vorheriger schwerer Uterusruptur..
Hallo Ihr da draußen, wie die Überschrift schon sagt geht es hier um eine erneute ungewollte Schwangerschaft. Kurz e..
von BigMama1985 am 12.11.2015 | 13 Antworten
Tochter 18wochen alt und wieder Schwager?
Ich muss mich mal ausheulen, ich weiß ich bin selber schuld... Also mein Mann und ich haben vor vier oder fünf Woche..
von annika21 am 07.11.2015 | 6 Antworten
schwanger
Hi ihr lieben, ich hatte ja schon vor kurzem geschrieben das ich mir nicht sicher bin ob ich schwanger bin.... Nun ich b..
von Jenni_1986 am 30.10.2015 | 9 Antworten
Könnte es sein das es bald los geht?
Ich weiß ihr seid keine Ärzte, und ich weiß ich werd mich wieder auf dumme Kommentare einlassen müssen, aber ich wag..
von Manuela16112015 am 29.10.2015 | 60 Antworten
Alltag mit 3 Kindern
An alle Mamis mit 3 und mehr Kinder: Wie kommt ihr im Alltag zurecht? Bin jetzt in der 36. SSW mit 3. Kind und die Ta..
von Haselmaus123 am 26.10.2015 | 6 Antworten
Hilfe, 38+5 SSW, Gürtelrose/Herpesinfektion
ich habe seit 1 Woche zwischen den Schulterblättern einen quaddeligen Ausschlag, seit letzten Donnerstag Vormittag auch..
von ekiam am 07.10.2015 | 7 Antworten
35. ssw und seit 3 Tagen einseitige Migräne
Hey.... habe bereits Senkwehen und seit ca 3 Wochen heftige Schmerzen zwischen den beinen (Muskel der Vagina in der Geg..
von Manuela16112015 am 07.10.2015 | 14 Antworten
Geht die Geburt los?
Hallo! Ich bin heute 37+5 und hatte von Freitag auf Samstag Nacht starke Wehen.. Habe seit Donnerstag Durchfall und trin..
von Miiinchen am 29.09.2015 | 16 Antworten
37.SSW starke Übelkeit
mir ist schon seit paar Tagen nach dem Essen so komisch vom Magen. Kein Sodbrennen. Es drückt tierisch im Rippen-/Rück..
von ekiam am 22.09.2015 | 3 Antworten
Ich weiss nicht damit umzugehen
Hallo ihr Lieben, Ich bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden und habe einen Tag vor meinem Geburtstag erfahren das ich sc..
von Jasmin2016 am 21.08.2015 | 9 Antworten
Unsichere Beratung bei der FÄ :(
Hallo liebe Mamis, ich brauche dringend einen Rat. Ich habe seid Tagen immer wieder starke Wehen, diese ziehen einen pe..
von mamicaro91 am 19.08.2015 | 7 Antworten
nach 2 ks normale geburt
hallo. ich habe jetzt 2 ks hinter mir. 2012 und 2014. beide lagen in BEL. in 3 jahren möchte ich gerne wieder versuc..
von theangie am 28.07.2015 | 5 Antworten
ziehen in der scheide
Hallo ihr lieben :) ixh bin nun in ssw 37+6 also 38. Ssw. Und habe seit ca einer Woche ständig einen harten bauch und ..
von jennylein2106 am 17.07.2015 | 3 Antworten
Fehlgeburt?!
Hallo, ich bräuchte mal eure liebe Hilfe. Hab letztes Jahr meine Zwillinge verloren und wir wollten es jetzt nochmal ve..
von BARBARA81 am 16.07.2015 | 6 Antworten
Sind das noch Senkwehen oder was?
Hallo Liebe Mamis, ich weiß nicht, was ich von meinem Körper halten soll. Seit gestern Mittag habe ich immer wieder..
von Lisie15 am 12.07.2015 | 13 Antworten
Hämatom oder doch fehlgeburt ?
Ich bin nun in der 8 .Woche schwanger und es wurde in der 6.Woche ein Hämatom festgestellt habe immer mal wieder geblut..
von Mamavonpasi13 am 11.07.2015 | 3 Antworten
Fehlgeburt?
Ich bin seit 5 Tagen überfällig.der ss-test heut früh war positiv. Seit 2 wochen jedoch hab ick ständig extreme un..
von die-juju2013 am 02.07.2015 | 5 Antworten
wehenartige schmerzen bei 3jährigen im bereich der linken L..
im Moment machen mich die kolikartigen Schmerzen meines Sohnes nervös... wir waren letzten freitag abend mit verdach..
von Mia80 am 23.06.2015 | 9 Antworten
Frage
Hallo Ich war heute beim Arzt und die sagten mir ich habe eine Fehlgeburt aber mein Problem ist jetzt was mir durch de..
von dennise96 am 22.06.2015 | 4 Antworten
Gefühlschaos nach 8 Monaten
Huhu liebe Mamis. Wo soll ich am besten anfangen? Die Schwangerschaft mit unserer Maus war nicht leicht, die Geburt vi..
von Mama814 am 20.06.2015 | 5 Antworten
Endlich bin ich schwanger. Leichte Rückenschmerzen und Unte..
Hallo ihr lieben. Endlich hat es bei und geklappt. Ich bin schwanger. Habe Dienstag zwei positive Tests in der Hand geha..
von Nele13 am 18.06.2015 | 2 Antworten
Baby unterversorgt.
Hey ihr lieben, Ich bin heute 38+0 und letzte Woche kam von meinem Arzt die Frage ob eventuell Einleitung oder nicht w..
von Mama121415 am 17.06.2015 | 23 Antworten
Fehlgeburt
Guten Tag...ich war ja 6+0...dann fingen Blutungen am Samstag an und Unterleibskrämpfe+ Rückenschmerzen gestern... Im ..
von KarinJodie am 25.05.2015 | 49 Antworten
Neu hier und Langzeithibblerin
Hallo, auch ich bin neu hier... tja was soll ich sagen. Ich bin (noch) 29, mein Mann 32 und vor 30 ein Kind zu kriege..
von Luxchen am 20.05.2015 | 8 Antworten
3. Geburt, Erfahrungen :)
Guten Morgen liebe Mamis :) Ich bin in der 34. SSW mit Baby Nr. 3 und fange so langsam an mir Gedanken über die Geburt..
von Mama121415 am 15.05.2015 | 11 Antworten
eileiterschwangerschaft oder nicht?
Hallo Mädels, ich darf mich erstmal vorstellen ich bin Sylke und neu hier. Ich bin total nervös, ich habe letzte woche..
von sonnenschein233 am 13.05.2015 | 7 Antworten
Gelenkschmerzen nach der Geburt
Hallo ihr lieben Hab seit Wochen gelenkschmerzen erst waren es die Knöchel dann das Becken rechts dann die Knie und j..
von violetta85 am 04.05.2015 | 5 Antworten
ES + 9. wer noch?
Hallo ... Heute bin ich ES + 9 ... und hoffe einfach wieder mal, dass es geklappt hat. Es ist zum Mäuse melken, nac..
von Line04177 am 29.04.2015 | 2 Antworten
wann pille nehmen nach geburt?
Hallo Mädels hätte da ma eine frage und hoffe hier ist jemand dem es ähnlich ergin. habe vor genau 5wochen+5TAGE mei..
von nicoles85 am 26.04.2015 | 7 Antworten
Hattet ihr auch so viel Bammel vor der Geburt? Was bringt pd..
Hallo, ich habe heute ET und der Arzt meinte es kann nicht mehr lange dauern. Könnt ihr mich irgendwie beruhigen ich h..
von ju-lie am 25.04.2015 | 8 Antworten
1 von 47
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Schmerzen bei der Geburt lindern

Eine Geburt ist kein Spaziergang, sondern vielmehr ein natürlicher, mit Schmerzen verbundener Prozess. Die Geburtsschmerzen sind dabei von Frau zu Frau unterschiedlich und hängen von vielen Faktoren ..




uploading