⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schleimpfropf abgang

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

hellrote Blutung 39 + 2ssw
guten morgen ihr lieben. dienstag hat der arzt bei mir den eipoll gelöst (da wird die fruchtblase von der gebärmutt..
von Blackpoison am 14.10.2010 | 13 Antworten
Schleimpfropf abgang - bräunlicher Ausfluss
Hallo Mamis, habe gestern Abend den Schleimpfropf verloren und habe seit dem leichten bräunlichen Ausfluss. Kennt da ..
von Caro18 am 11.01.2010 | 13 Antworten
40 ssw und noch kein schleimabgang?
hallo es ist meine 4 ss und ich muss doch jetzt mal nach euren erfahrungen fragen. ich kenne meinen mm befund nicht,wei..
von twinmama27 am 06.01.2010 | 8 Antworten
In der 35 ssw Schleimpfropf verlohren kann ich trotzdem noch..
oder ist das immer so das es dann bald los geht ? hatte letzte Nacht für ca. 1 1/2 std wehenartige schmerzen !( Normal..
von moonlight- am 08.09.2009 | 4 Antworten
merkt man den abgang des schleimpfropfes unbedingt?
merkt man den abgang des schleimpfropfes unbedingt? ich habe seit beginn der ss täglichen abgang von weißen bis durchs..
von zahnfee4 am 07.07.2009 | 9 Antworten
wie lange noch nach schleimpfropf abgang?
hallo ihr lieben .. mir ging der schleimpfropf seit letzten sonntag ab.. wie lang dauert es denn bis es endlich los g..
von Hon3YBaby am 10.10.2008 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x