Schleimpfropf abgang

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Geburt
Hallo! Ich hab da mal ne frage und zwar, wielange hat es bei euch gedauert vom Abgang dieses 'schleimpfropfs' bis zur Ge..
von Karen_Kla am 29.05.2014 | 10 Antworten
33 plus 4 ssw bräunlicher schleim
hallo hab mal eine frage habe seit heute früh bräunlichen schleim abgang kann das sein das sich der schleimpfropf abl..
von aceri am 06.11.2013 | 3 Antworten
Wehenfördernde Mittel
Hallo, nach 9 Std. gestern im Kh und 2 Std. heute im Kh wegen Wehen, weiß ich nicht mehr weiter. Ich bin jetzt 37+2...
von Carolin112 am 22.10.2012 | 11 Antworten
abgang vom schleimpfropf
Hey gestern abend hab ich auf der toilette am papier gemerkt,dass ich ein 1cm kleberartigen klumpen dran hatt. War wei..
von Girl212 am 03.05.2011 | 4 Antworten
Beginn des Schleimpfropfabgangs?
Hallo ihr Lieben! Bin heute bei 39+1. Hab bis jetzt eigentlich nicht wirklich Senkwehen oder ähnliches verspürt. Wa..
von sternenmami3003 am 28.04.2011 | 9 Antworten
War das der Abgang des Schleimpfropfes?
hi ihr lieben, ich komme gerade von der toilette und hatte am klopapier so ekeligen gelben schleim,dicklicher ausfluss...
von Jamie-Lynn am 01.04.2011 | 7 Antworten
Hey bin in der 34 ssw
und seid heute morgen habe ich mehr ausfluss als sonst und der ist so komisch glibrig weiß mit nen leichten gelbstich ...
von FinJen87 am 19.03.2011 | 3 Antworten
Schleimabgang 40 ssw
hallo, bin Anfang der 40.ssw und habe seit einigen Tagen Schleimabgang -ich versuch das mal zu beschreiben nicht grad le..
von leoniegretina am 22.02.2011 | 1 Antwort
Geburt
Wie haben bei euch die ersten anzeichen ausgeschaut, dass es bald los geht? Blasensprung, abgang schleimpfropf, tage vor..
von Curly81 am 24.01.2011 | 9 Antworten
Komme gerade vom arzt! was meint ihr
haloo ihr lieben, war beim arzt und es ist alles ok ! meine maus is ca. 49 cm und 3200-3500 g schwer ku is 33,5 cm sc..
von milla_kiwi am 10.01.2011 | 2 Antworten
hellrote Blutung 39 + 2ssw
guten morgen ihr lieben. dienstag hat der arzt bei mir den eipoll gelöst (da wird die fruchtblase von der gebärmutt..
von Blackpoison am 14.10.2010 | 13 Antworten
Mensartige Schmerzen und Schleimpfropfabgang
Seit heut morgen (6:30 uhr)hab ich mensartige schmerzen im Rücken und Unterleib mal heftiger mal wieder etwas ertragbar..
von Jason2009 am 05.08.2010 | 5 Antworten
wie ging es bei euch los?
ich hatte gestern ja schon wegen Fruchtwasserabgang eine Frage gestellt. Bei mir ist der Schleimpfropf abgegangen und da..
von pusteblume121 am 22.07.2010 | 3 Antworten
schleimabgang
hallo zusammen, sorry im voraus für die etwas eklige frage. bin ab heute in der 24. ssw und habe gerade bemerkt, das..
von ruetti am 30.06.2010 | 3 Antworten
wie lange dauert es noch?
Guten Morgen ihr lieben, heute Nacht hatte ich ganz schlimme schmerzen im Becken so ein druck mit ziehen und ein paa..
von Nisi88 am 16.06.2010 | 1 Antwort
Ist das ein gutes Zeichen?
Guten Morgen ihr lieben, heute Nacht hatte ich ganz schlimme schmerzen im Becken so ein druck mit ziehen und ein paa..
von Nisi88 am 16.06.2010 | 16 Antworten
Vielleicht komische Frage
also nach meinem Abgang mit Ausschabung hatte ich einen Zyklus von 70 Tagen. Und jetzt bin ich schon wieder Zyklustag 51..
von Capucchino am 13.06.2010 | 2 Antworten
Wann ging es bei euch los?
Guten Morgen. Bin seit heute in der 40.SSW. Kämpfe seit Wochen immer wieder mit Wehen. Mal stärker, mal schwächer. Me..
von Bastet am 26.04.2010 | 3 Antworten
Schleimpfropf
hallo liebe mamis also mich würde mal interessieren wie so ein schleimpfropfabgang aussieht? ich bin jetz in der 38..
von DieSus am 20.04.2010 | 3 Antworten
Schleimpfropf abgang
hallo ihr lieben hab da ne frage der schleimpfropfen ist jetzt seid ca 2 wochen ab wie lange muss ich nch warten bin jet..
von babywlf am 20.03.2010 | 2 Antworten
Muttermund 1 cm offen-Schleimpfropfabgang immer?
Ich bin heute 34+5. Gestern hat mein Arzt in der Vorsorge festgestellt, dass der Mumu 1 cm geöffnet ist. Hat mir nun vi..
von bussi85 am 12.03.2010 | 3 Antworten
Schleimpfropfabgang, wie lange noch
Hallo zusammen, muss jetzt auch nochmal fragen, bin doch so "hippelig" .. Bin jetzt in der 40. SSW und hab am Sa..
von Lucie98 am 07.03.2010 | 4 Antworten
Nach Schleimpfropf Abgang keine Wehen mehr?
Hallo Mamis, wer kennt das? Ich habe das Gefühl sie sind seitdem weniger geworden :( Habe ihn heute Nacht verloren ..
von Caro18 am 11.01.2010 | 3 Antworten
Schleimpfropf abgang - bräunlicher Ausfluss
Hallo Mamis, habe gestern Abend den Schleimpfropf verloren und habe seit dem leichten bräunlichen Ausfluss. Kennt da ..
von Caro18 am 11.01.2010 | 13 Antworten
40 ssw und noch kein schleimabgang?
hallo es ist meine 4 ss und ich muss doch jetzt mal nach euren erfahrungen fragen. ich kenne meinen mm befund nicht,wei..
von twinmama27 am 06.01.2010 | 8 Antworten
Schleimpfropfabgang
In welcher Woche ist bei euch der Schleimpfropf abgegangen, wenn er überhaupt abgegangen ist =) ? Letzte Woche Sonntag..
von Dolcezza90 am 14.12.2009 | 12 Antworten
schleimabgang
hallo ihr liebe! bei mir ist heute nacht eine eine handvoll klebrig, zäher durchsichtig bis weißer schleim abgegangen!..
von kleintoni am 22.11.2009 | 2 Antworten
Teilweiser Abgang vom Schleimpfropf
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage, es ist ja wohl möglich, dass der Schleimpfopf in Teilen abgeht. Wenn das ..
von SweetMama78 am 04.11.2009 | 3 Antworten
Schleimpfropfabgang,wielange noch bis zur Geburt?
huhu ihr lieben, wielange hat es bei euch denn so gedauert bis zur geburt nachdem ihr den schleimpfropf verloren habt..
von Mausi600 am 13.10.2009 | 5 Antworten
wie lang hats bei euch dedauert?
so langsam bin ich selber schon genervt..hab ja gestern schon geschrieben das ich im kh war aber wieder heim musste, mum..
von Blackfever1 am 11.10.2009 | 4 Antworten
Schleimpropf abgegangen?
Guten Morgen :-) seit Montag ist mein Muttermund geöffnet, Frauenärztin sagt 2 cm und der Arzt im Krankenhaus sagt..
von inathaemelt am 18.09.2009 | 6 Antworten
Wie war das bei euch?
Hallo liebe Mamis, bekomme mein 2.Kind und bin schon 3 Tage über dem errechneten Termin aber irgendwie geht nix los. ..
von Lenamama1 am 17.09.2009 | 3 Antworten
Nach schleimpfropfabgang immer wieder leichten blutigen Ausf..
ist das normal ? gestern hatte ich sogar sehr weichen Stuhlgang, was bei mir sonst nie der Fall ist .. kann es sein d..
von moonlight- am 16.09.2009 | 2 Antworten
In der 35 ssw Schleimpfropf verlohren kann ich trotzdem noch..
oder ist das immer so das es dann bald los geht ? hatte letzte Nacht für ca. 1 1/2 std wehenartige schmerzen !( Normal..
von moonlight- am 08.09.2009 | 4 Antworten
Wie lange hat es bei Euch gedauert, nach Abgang des Schleimp..
Hi Ihr Lieben, bei mir ist gestern der Schleimpfropf abgegangen. Ich war auch am Sonntag mit leichten Wehen schon im..
von mosel am 08.09.2009 | 5 Antworten
kurzer zwischenbericht katzengeburt
abgang des schleimpfropfs 17:20h ninifee beschimpft mich währenddessen, als habe ich schuld daran, da ich ihr gerade..
von Moppelchen71 am 30.08.2009 | 15 Antworten
bekommt man immer den Abgang
des Schleimpfropfes mit? Und wenn ja wie bemerkt man diesen? Bin heute 38+5.. Danke im Voraus. LG Muddl
von Muddl am 06.08.2009 | 8 Antworten
40ssw und schleim
hallo hatte gestern abend schleim am toilettenpapier und heut früh wo ich war auch. heut früh war es etwas mehr als ge..
von yteewt am 25.07.2009 | 3 Antworten
Vorboten
hab mal ne Frage. Kennt jemand von euch Geburtsvorboten, außer Schleimpfropfabgang, Blasensprung etc, ? Bin jetzt 36+ 6..
von siiiße am 12.07.2009 | 1 Antwort
merkt man den abgang des schleimpfropfes unbedingt?
merkt man den abgang des schleimpfropfes unbedingt? ich habe seit beginn der ss täglichen abgang von weißen bis durchs..
von zahnfee4 am 07.07.2009 | 9 Antworten
schleimpfropf abgang und wann gingen dann die wehen los?
hallo ich wollt bloß mal nachfragen wo ihr den schleimpfropf verloren habt wie lang hat es gedauert bis ihr wehen hatte..
von yteewt am 14.06.2009 | 8 Antworten
Schleimpfropf
Hallo liebe Mamis oder werdende Mamis, Habe gerade gelesen das zwei bis drei Tage vor der Geburt ein Schleimpfropf abge..
von Blume82 am 13.05.2009 | 3 Antworten
wie lange nach schleimpfropf abgang noch
hallo ihr da draußen, habe gerade mein schleim pfropf verloren und ich wollte nur mal fragen wie lange das dann noch da..
von yosiemaus am 08.05.2009 | 6 Antworten
Abgang Schleimpfropf
Huhu, kann mir mal jemand erklären, wie es den genau aussieht, wenn der Schleimpfropf nur Stückchenweise abgeht. Wei..
von felicitas10 am 26.04.2009 | 3 Antworten
Stückchenweise Abgang vom Schleimpfropf
Huhu, kann mir mal jemand erklären, wie es den genau aussieht, wenn der Schleimpfropf nur Stückchenweise abgeht. Wei..
von felicitas10 am 25.04.2009 | 1 Antwort
abgang schleimpfropf
hallo liebe mamis und die es noch werden.. gestern nacht ist bei mir der schleimpfropf abgegangen und nun frage ich mic..
von Anice am 26.03.2009 | 5 Antworten
schleimpfropf is weg, wie lange hats bei euch noch gedauert?..
hallo liebe mamis, ichbin et+2 heute und warte noch auf meinen prinzen .. pünktlich zum et is der schleimpfropf abgeg..
von FrauNicole am 05.02.2009 | 7 Antworten
Schleimpfropf
Hab gerade meinen schleimpfropf verloren. Zumindest bin ich mir ziemlich sicher das er es gewesen ist. Was sollte es s..
von Mikamuzi am 30.01.2009 | 5 Antworten
Schleimpfropf
wie lange hat es bei euch nach abgang des schleimpfropfes gedauert, bis die echten wehen eingesetzt haben?
von Furby2304 am 28.01.2009 | 5 Antworten
Schleimpfropf
Hallo, war heute bei meiner fa und die meinte, mein MuMu sei schon eine gute Fingerkuppe offen, der Gebärmutterhals au..
von blackdaw am 05.01.2009 | 7 Antworten
Schleimpfropf wie schaut der aus?
Habt ihr den ganz verloren oder wie habt ihr mitbekommen das der abgegangen ist? ;) Ich hab seit 2 Tagen extrem viel ..
von ArsVitae am 04.01.2009 | 2 Antworten
schleimpfropf
nach abgang des schleimpfropf wann ging es bei euch los?
von madlen116 am 07.12.2008 | 8 Antworten
Hatte das jemand auch?
Hallo, seit Freitag zieht es mir im Bauch viel stärker als sonst .. Heute ist es extrem .. Ein Ziehen von der Leiste in..
von MD125 am 11.11.2008 | 6 Antworten
wie lange noch nach schleimpfropf abgang?
hallo ihr lieben .. mir ging der schleimpfropf seit letzten sonntag ab.. wie lang dauert es denn bis es endlich los g..
von Hon3YBaby am 10.10.2008 | 13 Antworten
schleimpropf abgegangen was meint ih?
huhu mamis.. war seit gestern im krankenhaus. bin am termin, kraftlos u bekam gestern mittag um 12 wehen cocktail.. der ..
von danny999 am 06.10.2008 | 5 Antworten
Schleimpfropf
Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage an euch: Hatte heute eine weitere Horrornacht hinter mir. Schmerzen, extremer Druc..
von Natalie183 am 24.09.2008 | 5 Antworten
2 Schleimpfropfen!
Danke für eure Antworten. Ich hoffe das es nicht mehr all zu lange dauert, da ich heute schon 6 Tage über ET bin. Ist ..
von Mona06 am 13.09.2008 | 2 Antworten
Abgang vom Schleimpfropf beim Vorspiel? (EKLIG! und LANG)
Hallo :), ich weiß Ferndiagnosen sind immer n bisschen schwierig aber vllt könnt ihr mir ja eure Meinung dazu sagen. M..
von junge_mama am 22.08.2008 | 2 Antworten
Stimmt da was nicht?
Hallo ihr Lieben. Also ich hab morgen ET und so langsam echt keine Nerven mehr. Ich möcht meinen Krümel doch so gern ..
von freufreu am 18.08.2008 | 13 Antworten
Was hat der Abgang von gelblichen Schleim 10 Tage vor Geburt..
Hallo Ihr Lieben ! In 10 Tagen ist bei mir der vorraussichtliche Entbindungstermin und vorgestern hatte ich eine Menge ..
von freufreu am 09.08.2008 | 2 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading