⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schlecht schlafen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hirse bei Verstopfung
Hallo Ihr Mamas Meine Kleine (7 Mt) ist ziemlich verstopft seit ein paar Tagen. Es kommen immer nur ganz kleine "häppc..
von spatzemama am 29.01.2009 | 1 Antwort
Trotz Kondom schwanger?
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage, die ich selber ziemlich blöd finde. Seit 2 Wochen ist mir öfters schlecht und ..
von bussi85 am 02.01.2009 | 6 Antworten
baby(5 monate) trinkt max 300ml milch am tag? bin verzweifel..
hallo ihr lieben. ich bin grad so verzweifelt.könnte mal wieder heulen.samia hat schon immer grotten schlecht getrun..
von gini86 am 08.12.2008 | 7 Antworten
schlecht schlafen durchs fremdeln?
meine kleine (8 monate) hat seit einiger zeit probleme beim einschlafen tagsüber, das geht manchmal bis zu einer stunde..
von julchen819 am 29.11.2008 | 7 Antworten
Polypen entfernen bei Säuglingen?
Hallo Mamis, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat! Meine Tochter Jana ist 8 Monate alt und kann seit 2 Mo..
von petra08 am 18.11.2008 | 6 Antworten
Stimmungsschwankungen vor der Geburt?
Bin heute den ganzen Tag schon so müde und fühl mich so unausgeglichen und schlecht gelaunt .. (hab am Nachmittag eh b..
von maunzi07 am 12.11.2008 | 5 Antworten
Kind aus dem Auto gefallen!
Mir ist etwas total furchtbares gestern passiert, und ich muss es mir vonn der Seele schreiben .. Ich war gestern mit de..
von franzi1406 am 28.10.2008 | 8 Antworten
Mein Kind 11 Monate ist nachts sehr unruhig
.. kann nur sehr schlecht einschlafen und wacht in der Nacht bestimmt 10 mal auf .. ausserdem möchte er die ganze zeit..
von manuela2409 am 07.10.2008 | 8 Antworten
Partner schläft nur noch auf der Couch im Wohnzimmer
Hallo zusammen, da unsere kleine abends immer öfter weint und sich sehr schlecht beruhigen lässt schläft mein Par..
von babylove2005 am 06.10.2008 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x