Schlafen weinen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ich bitte um unterstützung
Hallo ihr lieben, Derzeit hat es mein 4 Monate alter Bub nicht so leicht ... und ich auch nicht wirklich ... Gerade..
von happychaoticmum am 28.09.2016 | 6 Antworten
Mein kind 18 monate will nicht ins bett
Hallo also meine kleine ist fast 18 monate alt und wir sind am letzten Samstag aus dem Urlaub gekommen. Waren 2 Wochen a..
von Knuddeline87 am 28.07.2016 | 4 Antworten
Zweifel an mir selbst
Ich hatte vor kurzem schon einmal geschrieben . Es ging um meine kleine Emma.21.08.15 . Unser Problem ist das sie einfac..
von Emma2015 am 27.10.2015 | 25 Antworten
Baby schreit will nicht schlafen
Hallo, am 21.08.2015 kam unsere kleine Emma zur Welt ,per Kaiserschnitt. Der nicht ganz problemlos von sich ging, ich..
von Emma2015 am 16.10.2015 | 11 Antworten
Ich brauch mal eure Erfahrungen :)
Hallo ihr lieben Mamis. :) Ich brauch mal wieder eure Erfahrungen. :) Meine Tochter wird morgen 10 Wochen alt und..
von fiducia711 am 10.08.2015 | 7 Antworten
Erziehung bei Babys?
Hallo zusammen, meine kleine ist jetzt 8 Monate alt und ich habe gehört und gelesen, dass man Babys schon ab dem 6..
von Lea2014 am 08.04.2015 | 9 Antworten
Gibt es denn noch ein schlichtes und gutes Babphone?
Irgendwie komme ich nicht mehr klar, was auf dem Markt der Babyartikel los ist. Heute scheint ein Babyphone nicht einf..
von Moppelchen71 am 06.02.2015 | 14 Antworten
chronisch unzufriedenes Baby9 Monate!
Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich voll am Überlegen, ob ich als Mutter versagt habe ... ganz ehrlich! Es geht um me..
von martyna88 am 05.09.2014 | 9 Antworten
Kennt ihr das? baby schläft unruhig, wacht auf und weint
Hallo, bin ganz neu hier, aber eine Frage brennt mir auf der Zunge: Unser Kleiner (18 Wochen) hatte schon immer Schwier..
von Nineken am 01.09.2014 | 7 Antworten
In den Schlaf Weinen.
Hallo, mein Sohn wird morgen 8 Monate alt und entwickelt sich gut. Aber ich habe ein wirklich großes Problem, das mi..
von martyna88 am 02.08.2014 | 32 Antworten
Langsam geht mir die Puste aus :(
Hallo ihr lieben, Ich hatte ja vor kurzen in einem Post gefragt ob meine Tochter evtl. einen Entwicklungsschub hat, w..
von eumelchen88 am 27.05.2014 | 8 Antworten
Brauche mal wieder einen Rat/Tipp ;)
Hallo ihr Lieben, Es geht um folgendes, meine Tochter ist jetzt 6 wochen und hat manchmal probleme beim Einschlafen. ..
von eumelchen88 am 04.05.2014 | 9 Antworten
Ich bin am Ende mit meinen Kräften- Achtung lang
Hey meine Lieben, ich muss mir meinen Frust und meine Hilflosigkeit ausschreiben!! Ich bin fix und fertig mit meinen Ne..
von martyna88 am 27.04.2014 | 12 Antworten
Wie handhabt ihr das mit dem Schlafen am Tag?
Wie bringt ihr eure Babies tagsüber zum Schlafen? Habt ihr sie im Tragetuch? Schlafen sie im Arm ein? Legt ihr sie i..
von martyna88 am 16.04.2014 | 15 Antworten
Warum wieder Windel?
Unsere Kleine - bald 3,5 Jahre alt - braucht eigentlich keine Windel mehr ... hat nur noch zum Schlafen eine um. Letzten..
von katrin76 am 06.04.2014 | 5 Antworten
Baby 5 Monate schläft tagsüber nur im Tragetuch ein
hallo liebe mamis. bin langsam am verzweifeln. meine kleine schläft tagsüber nur im tragetuch ein ... anfangs war ic..
von manndy89 am 28.03.2014 | 25 Antworten
Baby schreit vor Müdigkeit und kann dann natürlich nicht e..
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist nun 3,5 Monate alt und schreit wie am Spieß, wenn man ihn zum Schlafen hinlegt ... ega..
von martyna88 am 16.03.2014 | 9 Antworten
Unzuverlässige Eltern oder etwas schlimmeres?
Guten Abend, Ich habe gerade meine Große nach ihrer 10-tägigen Klassenfahrt abgeholt und war wieder mal erstaunt wie ..
von bunterhaufen78 am 14.03.2014 | 431 Antworten
STILLEN, was wunderbares aber es schmerzt mittlerweile so ;-..
Hallo zusammen, Ich bin mama von zwei wundervollen Kindern. Es handelt sich hier um unseren kleinen Sohn ( Philipp ) ..
von mummy2013 am 26.01.2014 | 18 Antworten
Was kann ich nicht tun?
Hallo Mamis! Ihr seit meine letzte Rettung ... seit einer Woche will meine Prinzessin nichtmehr nachts einschlafen ... ..
von Mona55 am 27.11.2013 | 21 Antworten
erstes kind , eine menge fragen
guten abend liebe muttis, wie oben erwähnt habe ich mein erstes kind bekommen 15 wochen alt und ne menge fragen die mir..
von mamu87 am 31.10.2013 | 13 Antworten
Was würdet ihr machen?
Waren heute mal aufn Spielplatz`mit dem papa vom luca und aufm Rückweg sind wir bei seiner Oma vorbei die natürlich gl..
von Elektro am 27.08.2013 | 18 Antworten
Brauche Mut und Motivation
Hallo ihr Lieben. Ich bin am verzweifeln! Das ins Bett bringen meiner Tochter (sieben Monate) kostet mich seit ein paa..
von ElephantPrinces am 20.06.2013 | 10 Antworten
Jedes Kind kann schlafen lernen - Schocktherapie
Jeder, der in Erwägung zieht mit seinem Kind das Programm von JKKSL durchzuziehen, sollte sich das mal ansehen. Man wei..
von liveislive am 31.05.2013 | 42 Antworten
meine kleine tochter 5 will nicht alleine schlafen!
halo erst mal an alle! vieleicht kann mir ja jemand helfen! meine kleine 5 jahre will nicht alleine schlafen! ich hatt..
von im913ar am 31.03.2013 | 6 Antworten
MÄNNER-REGELN
Männer bekommen immer ''Regeln'' von Frauen um die Ohren geschleudert. Hier sind die Männer-Regeln! Frau möge..
von papi26 am 25.02.2013 | 32 Antworten
Trennung ! ich bin wie gelähmt
hey mamis ... Ich bin gerade so endlos traurig.Mein Partner und ich haben uns heute getrennt ... Das haben wir schon ..
von looser83 am 12.02.2013 | 14 Antworten
Kündigung trotz Schwangerschaft
Hallo Ihr lieben, ich bin am verzweifeln ... seit August 2012 habe ich in meiner Firma einen Jahresvertrag mit einer ..
von Jessie1989 am 30.01.2013 | 12 Antworten
5jähriges Kind hat Kopfschmerzen
Hallo,ich hoffe ihr habt Ideen für mich. Meine Tochter 5 Jahre alt klagt seid heute Nachmittag über Kopfschmerzen. Ic..
von Nonnchen am 22.01.2013 | 7 Antworten
Baby schläft nur an der Brust ein, kein Schnuller, keine Fl..
Hallo, Ich brauche sooo dringend eure Hilfe. Mein kleiner ist jetzt 9 1/2 Monate alt schläft nur mit der Brust ein,..
von MamiBasti am 19.01.2013 | 5 Antworten
zahnendes baby total quängelig und will nicht schlafen was..
hallo frage bzw problem mein kleiner mann bekommt seine ersten beiden zähnchen und seit 3 tagen schläft er kaum wenn e..
von paumi2008 am 27.12.2012 | 7 Antworten
Mutter Schlägt ihr 6 monate altes baby zusammen
gestern abend hab ich auf facebook ein video gesehn das ist bei mir so hängen geblieben und tut mir in der seele weh ic..
von Marlemimi am 16.11.2012 | 15 Antworten
Hi, was soll ich nur mit der Kinderkrippe tun?
Mein Sohn, 14 Monate alt geht nachmittags von halb drei bis fünf In die Krippe! Er ist aber von 1 bis 5 angemeldet aber..
von manama1987 am 10.11.2012 | 18 Antworten
guten morgen liebe Mamiwebs-Mamis
guten morgen ich weiss zur zeit nicht mehr was ich machen soll mit meiner kleinen sie schreit als 1-2stunden unun..
von mamamandy90 am 08.11.2012 | 12 Antworten
Schlechtes gewissen
Gestern war ein anstrengender Tag und mir ging es nicht gut hatte Kopfschmerzen und war vom Tag tod müde da ich in unse..
von Elektro am 17.08.2012 | 17 Antworten
Mamas Ohren sind die besten
Meine Mutter hat mir mal erzählt das man als Mutter sein Kind immer hört, egal wie leise dieses Geräusch ist. Ich ha..
von Knuddelmiez am 11.08.2012 | 13 Antworten
Ich bekomme meine Tochter nicht mehr in ihr Bett!
Hallo! Ich habe ein riesen Problem uns zwar meine Tochter (23 Monate) schläft seit gut 3 Wochen nicht mehr in ihrem Be..
von Linas-Mami am 06.08.2012 | 19 Antworten
Sex nach der ss
Hallo Wann hattet ihr alle nach der ss wieder Sex? Also mein Freund packt mich seid dem Ich im 4 Ten Monat war Nicht m..
von eulinio am 01.08.2012 | 22 Antworten
Habt ihr die gleichen Einschlafrituale am Tag und abends?
Hallo Mamis, ich habe da mal eine Frage. Wenn ihr euer Kind tagsüber ins Bett legt, habt ihr da die gleichen Ritual..
von mirakoeln am 23.07.2012 | 7 Antworten
Kind alleine zum schlafen bringen
Da gestern wieder so ein Thema da war wollt ich euch nun mal meinen Erfolg erzählen. Bin ja morgen 40. SSW und hab mic..
von DianaSR86 am 17.07.2012 | 13 Antworten
Schon am frühen morgen so sorgen
Guten morgen ihr lieben, meine kleine maus (8 monate) ist heute morgen glühend warm wach geworden ... sie hat dann i..
von Sophie3010 am 26.06.2012 | 13 Antworten
Ich muss es jetzt mal loswerden
LiebeMamis, einige werden es nicht verstehen, warum ich es jetzt hier rein schreibe, aber ich muss es jetzt los werden. ..
von Lexina1987 am 04.06.2012 | 46 Antworten
magen darm?
hallo ihr lieben, mein kleiner hatte vor ca 4 wochen magen darm mit ner fetten erkältung ... nachdem er mich ansteckte ..
von AugustMama2011 am 15.05.2012 | 19 Antworten
Erhöhte Temperatur bei 7 Monate altem Baby
Hallööö zusammen :) Also wie oben schon erwähnt, hat mein Sohnemann (7 Monate alt) erhöhte Temperatur, schon sei..
von Miyavi am 13.05.2012 | 3 Antworten
müssen wir uns das gefallen lassen
oder gibt es da irgend eine möglichkeit.und zwar wohnen wir in einem hochaus und hier wird mittlerweile jeden tag geboh..
von lonaa am 07.05.2012 | 17 Antworten
familienkur
hallo zusammen, ich habe mal davon gehört das es die möglichkeit einer familienkur gibt,wir sind im mom echt mit den n..
von jenny986 am 03.05.2012 | 6 Antworten
Mein Freund hat sich von mir getrennt am Freitag )=
Bitte macht mir keine Vorwürfe oder dergleichen denn mir gehts so schon sehr schlecht - bin nur am weinen, bin traurig ..
von LittleGangster am 22.04.2012 | 27 Antworten
zum heulen
Egal, ob du verheiratet bist oder nicht, du solltest es lesen… Als ich diesen Abend nach Hause kam und meine Frau..
von Glueckstern72 am 07.04.2012 | 24 Antworten
ich schäme mich
ich schäme mich so langsam immer mehr ... wir sind nun in der 36 ssw und der tag X kommt immer näher, alleine davor ha..
von Mullemmausi84 am 23.03.2012 | 4 Antworten
was tun mit meiner tochter 4,5 jahre
wir verzweifeln langsam wirklich mit ihr ... wir wissen einfach nicht mehr was wir tun und sagen sollen ... ich schilder..
von mamavon2engeln am 23.03.2012 | 19 Antworten
JETZT BEKOMME ICH ANGST! HILFE BITTE UM ANTWORT!
Gestern war ich bei meiner Hebamme!! Ich erzählte ihr meine Vorgeschichte und sie schaute sich den Mutterpass und die A..
von Tyra03 am 21.03.2012 | 30 Antworten
oh menno
Hallo Ihr, meine Tochter tut mir so leid, sie war noch NIE so krank wie sie es jetzt ist ... Sie mag nichts essen, ist d..
von BananaImPyjama am 12.02.2012 | 88 Antworten
Ich werde das Gefühl nicht los! Hilfe von Mami´s mit Kiddy..
Ich werd das Gefühl nicht los, dass die Krippe meinem Kind zu viel ist. Oder ihr IRGENDWAS fehlt -.- Sie ist immer v..
von Rachel-Sophie am 30.01.2012 | 15 Antworten
Versteh das nicht
Unsere Kleine schläft bei uns zur Zeit immer Super ein, egal ob mittags oder abends, innerhalb von zwei Minutenschläft..
von Marytsch am 29.01.2012 | 15 Antworten
auskotzen was soll ich nur tun?
guten morgen meine lieben, ich muss mich mal wieder auskotzen. und mal wieder geht es um meine schwiegermutter. mein..
von blub_blub_blub am 18.01.2012 | 16 Antworten
Mama sein ist nicht immer einfach
... hab ein total schlechtes Gewissen und bin traurig ... Muss mir dass jetzt von der Seele schreiben auch wenn ihr m..
von mosel am 16.01.2012 | 13 Antworten
Einfach nur nackte Angst!
Wie bekämpft man Angst und Unruhe, wenn man das Gefühl hat, es zerreißt innerlich? Manche betrinken sich, andere ver..
von Moppelchen71 am 03.01.2012 | 75 Antworten
ungutes gefühl
hallo schönen 1 feiertag euch allen. meine kleine 19 monate alt weinte ziemlich doll heute beim mittag sie war fertig ..
von elli2011 am 25.12.2011 | 13 Antworten
kind misshandelt?!
guten nabend, mamis. ich weiß nicht, wie ich ich mich verhalten soll? meine direkte nachbarin sagte mir die tage ..
von mama-mia82 am 23.12.2011 | 22 Antworten
Muss mich mal ausweinen!
Mein Lebensgefährte war nicht einmal mit beim Frauenarzt er sagte er hat darauf keine Lust. Bin mittlerweile fast in de..
von Elektro am 18.12.2011 | 19 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading