Schlafen weinen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie schafft ihr es dass euer Baby ohne zu weinen einschläft..
Hallo, ich hoffe mir kann jemand tipps geben damit mein Zwerg problemlos einschlafen kann. Mein kleiner Mann ist ein..
von Lissy2014 am 17.07.2017 | 10 Antworten
Sohn (3) hat seit 3Wochen Angst in allein in seinem Zimmer e..
Hallo ihr Lieben, es fing alles damit an, dass mein Kind, kurz nachdem ich ihn ins Bett gebracht habe, richtig panisch ..
von b_a_b_y_love am 15.10.2016 | 6 Antworten
Plötzliche Angst im Dunkeln
Es geht um meinen kleinen 6 seit Tagen ist das zu Bett bringen mit Tränen verbunden ich habe am Ritmus nichts veränder..
von Manuelabrett am 11.10.2016 | 16 Antworten
Ich bitte um unterstützung
Hallo ihr lieben, Derzeit hat es mein 4 Monate alter Bub nicht so leicht...und ich auch nicht wirklich... Gerade hat..
von happychaoticmum am 28.09.2016 | 6 Antworten
Mein kind 18 monate will nicht ins bett
Hallo also meine kleine ist fast 18 monate alt und wir sind am letzten Samstag aus dem Urlaub gekommen. Waren 2 Wochen a..
von Knuddeline87 am 28.07.2016 | 4 Antworten
schlecht träumen.
Meine Tochter ist 6 jahre alt und kommt jede nacht zu uns ins bett. in ihrem bett würde sie schlecht träumen sagt sie ..
von Bienchen76 am 03.03.2016 | 4 Antworten
wieder allein schlafen lernen
Meine Sohn ist genau 2 Jahre (4.1)er War jetzt vor weihnachten öfters krank da haben wir ihn zu uns genommen !naja jetz..
von Alti0914 am 14.01.2016 | 6 Antworten
Zäpfchen beim Zahnen
Hallo liebe Mamis, Mein Sohnemann bekommt glaub ich seinen ersten Zahn. Ganz sicher bin ich mir nicht weil einfach ni..
von perlchen1980 am 27.11.2015 | 5 Antworten
Zweifel an mir selbst
Ich hatte vor kurzem schon einmal geschrieben . Es ging um meine kleine Emma.21.08.15 . Unser Problem ist das sie einfac..
von Emma2015 am 27.10.2015 | 25 Antworten
Baby schreit will nicht schlafen
Hallo, am 21.08.2015 kam unsere kleine Emma zur Welt ,per Kaiserschnitt. Der nicht ganz problemlos von sich ging, ich..
von Emma2015 am 16.10.2015 | 11 Antworten
Ich brauch mal eure Erfahrungen :)
Hallo ihr lieben Mamis. :) Ich brauch mal wieder eure Erfahrungen. :) Meine Tochter wird morgen 10 Wochen alt und..
von fiducia711 am 10.08.2015 | 7 Antworten
Erziehung bei Babys?
Hallo zusammen, meine kleine ist jetzt 8 Monate alt und ich habe gehört und gelesen, dass man Babys schon ab dem 6..
von Lea2014 am 08.04.2015 | 9 Antworten
Zahnschmerzen ? Ja oder Nein?
Mein kleiner Schatz hat jetzt drei Zähne mit 9 Monate. Und heute haben wir keinen guten Tag viel am Nörgel und am Wein..
von annai am 06.04.2015 | 3 Antworten
"Hoffe, es war das letzte mal, dass Du so eine Show vorm Sch..
Sorry, wurde vielleicht etwas lang (rotwerd) Hi Mädels, ich brauche jetzt dringend jemanden zum reden. Denn ich komm..
von sanchen88 am 09.03.2015 | 16 Antworten
Baby 10 Monate will nicht schlafen
Meine Maus schläft zur Zeit nur mit Gebrüll ein auch auf dem Arm sie reibt die Augen kann sie kaum aufhalten aber Wert..
von Manuelabrett am 28.02.2015 | 0 Antworten
Gibt es denn noch ein schlichtes und gutes Babphone?
Irgendwie komme ich nicht mehr klar, was auf dem Markt der Babyartikel los ist. Heute scheint ein Babyphone nicht einf..
von Moppelchen71 am 06.02.2015 | 14 Antworten
Kein Durchschlafen mehr, 2 Stunden und mehr am Weinen (13,5 ..
Hallo, ich muss mir jetzt endlich mal vom Herzen schreiben, was unsere Familie grad sehr belastet! Es geht um das ..
von martyna88 am 23.01.2015 | 4 Antworten
Silvester- Trauma
Hallo ihr Lieben, Ich möchte gern einer Freundin hilfreiche Tipps geben, weiß aber auch nicht weiter... Hoffe ihr h..
von mamalicous am 12.01.2015 | 4 Antworten
hilfe!mein kind will nicht schlafen!
Hi, Unsre 6 Monate alte Tochter will einfach nicht schlafen. Sobald ich ihr den schlafanzug anziehe fängt sie an zu we..
von ninchenFinnin am 02.01.2015 | 5 Antworten
Hilfe starke Schmerzen in den knien bei meinem kleinen!
Hallo Mamas, Ich hoffe einer von euch kann mir etwas die angst und sorgen nehmen. Mein kleiner jetzt 3 1/2 Jahre ..
von Jacky220789 am 16.11.2014 | 7 Antworten
Habe ich falsch gehandelt?
Hallo ihr lieben, Unszwar folgendes, meine Tochter (8monate)hat gestern auf einmal Fieber gehabt (39,3) hatte später ..
von eumelchen88 am 03.11.2014 | 4 Antworten
Hilfe mein Kind will nicht allein einschlafen und übergibt ..
Hallo liebe Mami`s! Unser Sohn (fast 5 Jahre) hat seit einer Woche Probleme mit dem einschlafen! Ich bzw. wir legen ihn..
von ultra99 am 23.10.2014 | 4 Antworten
Und wieder eine FrageFortsetzung =/
Hallo Mamis, Gestern schrieb ich ja von meinem schlechten Gewissen , weil mein Sohn ein paar Tage zu meiner Mutter g..
von Alestra am 07.10.2014 | 2 Antworten
chronisch unzufriedenes Baby9 Monate!
Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich voll am Überlegen, ob ich als Mutter versagt habe...ganz ehrlich! Es geht um mein..
von martyna88 am 05.09.2014 | 9 Antworten
Kennt ihr das? baby schläft unruhig, wacht auf und weint
Hallo, bin ganz neu hier, aber eine Frage brennt mir auf der Zunge: Unser Kleiner (18 Wochen) hatte schon immer Schwier..
von Nineken am 01.09.2014 | 7 Antworten
Meine Kleine will nicht alleine einschlafen
Hallo ihr lieben, Meine Kleine (9 Monate) will seit 2-3 Wochen nicht mehr alleine in ihrem Bettchen einschlafen, imme..
von Solitary am 14.08.2014 | 4 Antworten
In den Schlaf Weinen.
Hallo, mein Sohn wird morgen 8 Monate alt und entwickelt sich gut. Aber ich habe ein wirklich großes Problem, das mi..
von martyna88 am 02.08.2014 | 32 Antworten
Theater beim Essen
Hallo zusammen, mein Sohn wird Ende September 3 Jahre und seit ca. 3 oder 4 Wochen gibt es richtig Theater, wenn er M..
von andrea251079 am 31.07.2014 | 10 Antworten
Mein Sohn ist viel zu Ängstlich
Hallo liebe Mamis, Mein Sohn (9) ist seit kurzer Zeit extrem Ängstlich...er war ja schon immer etwas sensibler, aber..
von Alestra am 25.07.2014 | 2 Antworten
schlafen lernen
Hallo ihr lieben! Brauche mal nen rat von erfahren muttis! Mein Sohn ist grad 7 wochen alt und bekommt zur zeit die Kurv..
von BelMonte am 10.07.2014 | 13 Antworten
Ich weiss nicht mehr weiter.
Hallo Ihr Lieben.... Ich lag vor 14 Tagen im Kh und hatte eine op. Meine Maus 3 sollte eigentlich diese Tage wo ich..
von amina201011 am 27.05.2014 | 30 Antworten
Langsam geht mir die Puste aus :(
Hallo ihr lieben, Ich hatte ja vor kurzen in einem Post gefragt ob meine Tochter evtl. einen Entwicklungsschub hat, w..
von eumelchen88 am 27.05.2014 | 8 Antworten
3-jährige hat angst zu schlafen
guten abend... meine tochter kam eben weinend aus ihrem zimmer und meinte dass sie angst hat, da "geister" in ihrem zimm..
von Plappergusche am 25.05.2014 | 5 Antworten
erster umgang jetzt Schlafstörungen! !
Hallo. Ich bin mama einer 2 jährigen Tochter. Mit dem erzeuger der kleinen bin ich seit letztes jahr getrennt. Es gab ..
von Kekzzzix3 am 20.05.2014 | 1 Antwort
Brauche mal wieder einen Rat/Tipp ;)
Hallo ihr Lieben, Es geht um folgendes, meine Tochter ist jetzt 6 wochen und hat manchmal probleme beim Einschlafen. ..
von eumelchen88 am 04.05.2014 | 9 Antworten
Ich bin am Ende mit meinen Kräften- Achtung lang
Hey meine Lieben, ich muss mir meinen Frust und meine Hilflosigkeit ausschreiben!! Ich bin fix und fertig mit meinen Ne..
von martyna88 am 27.04.2014 | 12 Antworten
ängste in der schwangerschaft
hallo, hoffe es hat kann mir jemand helfen. ich komme morgen in die 20 ssw. ich lag mitte der 18 ssw schon drei tage i..
von pueppivw am 23.04.2014 | 4 Antworten
Wie handhabt ihr das mit dem Schlafen am Tag?
Wie bringt ihr eure Babies tagsüber zum Schlafen? Habt ihr sie im Tragetuch? Schlafen sie im Arm ein? Legt ihr sie i..
von martyna88 am 16.04.2014 | 15 Antworten
Warum wieder Windel?
Unsere Kleine - bald 3,5 Jahre alt - braucht eigentlich keine Windel mehr...hat nur noch zum Schlafen eine um. Letzten F..
von katrin76 am 06.04.2014 | 5 Antworten
Baby 5 Monate schläft tagsüber nur im Tragetuch ein
hallo liebe mamis. bin langsam am verzweifeln. meine kleine schläft tagsüber nur im tragetuch ein... anfangs war ich ..
von manndy89 am 28.03.2014 | 25 Antworten
protest gegen das schlafen
hallo alle, ich habe meine tochter 1 Jahr eben ins bett gebracht (steht immer sehr früh auf deswegen verfrühter mitta..
von venus1973 am 18.03.2014 | 2 Antworten
Baby schreit vor Müdigkeit und kann dann natürlich nicht e..
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist nun 3,5 Monate alt und schreit wie am Spieß, wenn man ihn zum Schlafen hinlegt....egal..
von martyna88 am 16.03.2014 | 9 Antworten
Unzuverlässige Eltern oder etwas schlimmeres?
Guten Abend, Ich habe gerade meine Große nach ihrer 10-tägigen Klassenfahrt abgeholt und war wieder mal erstaunt wie ..
von bunterhaufen78 am 14.03.2014 | 431 Antworten
Verlustangst und Fremdeln.
Hallo ihr lieben ! (happy00) Ich hab da mal so ein paar fragen zu Fremdeln und den verlustängsten. Mein Sohn (8 Mon..
von NadiMausi20 am 13.03.2014 | 1 Antwort
wann schlafen!
Hallo alle zusammen! ich habe ein problem und zwar mein Sohn fast 2 Jahre schläft Abends nicht mehr alleine ein. Wen..
von Maus29081982 am 05.03.2014 | 2 Antworten
STILLEN, was wunderbares aber es schmerzt mittlerweile so ;-..
Hallo zusammen, Ich bin mama von zwei wundervollen Kindern. Es handelt sich hier um unseren kleinen Sohn ( Philipp ) ..
von mummy2013 am 26.01.2014 | 18 Antworten
juppi mein sohn schläft ohne nucki
ich möchte hier nur mal meine freude mitteilen ..... wir haben gestern den nucki weggelassen weil er am mundwinkel "aua..
von bine3krause am 28.11.2013 | 4 Antworten
Was kann ich nicht tun?
Hallo Mamis! Ihr seit meine letzte Rettung....seit einer Woche will meine Prinzessin nichtmehr nachts einschlafen....es..
von Mona55 am 27.11.2013 | 21 Antworten
hilfe
mein sohn (4) "sieht" immer kurz vorm schlafen geister. er fängt immer an zu weinen und will nicht schlafen gehen in s..
von kata85 am 27.11.2013 | 94 Antworten
Für alle Mamis da draußen :)
Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes. Ich machte mir..
von RaffisMom am 27.11.2013 | 4 Antworten
ich weiß nicht was los ist mit mir nur am rummeckern und ei..
ich bin nur noch genervt könnte nur heulen bin alleinerziehend zurzeit wäscht mir alles über dem Kopf hab zwar einen ..
von Naddel10 am 18.11.2013 | 9 Antworten
Plötzlich schläft er schlecht.
Hallo zusammen, mein Kleiner ist jetzt fast 6 Monate alt und bis jetzt hat er, bis auf ein paar Ausnahmenächte immer s..
von RaffisMom am 16.11.2013 | 2 Antworten
erstes kind , eine menge fragen
guten abend liebe muttis, wie oben erwähnt habe ich mein erstes kind bekommen 15 wochen alt und ne menge fragen die mir..
von mamu87 am 31.10.2013 | 13 Antworten
Mal was schönes :-)
Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes. Ich machte mir ke..
von Laura2009 am 02.10.2013 | 4 Antworten
erkähltung
meine kleine ist seit 2 tagen erkähltet und schlähft in der nacht nicht viel und ist nur am weinen das is zimmlich ans..
von tescha am 17.09.2013 | 4 Antworten
Mein Sohn schläft tagsüber nicht mehr
Hallo ihr lieben, ich bin fix und fertig. Mein Sohn (9Monate) hat bis vor kurzem immer nachts von 19-6Uhr geschlafe..
von neoundben am 07.09.2013 | 6 Antworten
ich muss mich mal ausweinen
Guten morgen ihr lieben, ich hatte ja schon vor ein paar tagen hier im Forum geschrieben dass ich so unterleibsschmerz..
von Emme91 am 02.09.2013 | 5 Antworten
Was würdet ihr machen?
Waren heute mal aufn Spielplatz`mit dem papa vom luca und aufm Rückweg sind wir bei seiner Oma vorbei die natürlich g..
von Elektro am 27.08.2013 | 18 Antworten
Hilfe beim zahnen
Mein kleiner (morgen 3 monate) kriegt grad lautstark seinen ersten zahn (eckzahn unten) :-/ Ich geb ihm seit ca 3 stun..
von Naina am 21.08.2013 | 6 Antworten
baby weinen lassen oder nicht?
hallo ihr lieben, meine tochter ist jetzt drei monate alt und hat probleme damit alleine einzuschlafen ,...jedes mal ..
von black-rose21 am 09.08.2013 | 46 Antworten
1 von 29
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading