⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schlafen weinen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

chronisch unzufriedenes Baby9 Monate!
Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich voll am Ãœberlegen, ob ich als Mutter versagt habe ... ganz ehrlich! Es geht um me..
von martyna88 am 05.09.2014 | 9 Antworten
Ich bin am Ende mit meinen Kräften- Achtung lang
Hey meine Lieben, ich muss mir meinen Frust und meine Hilflosigkeit ausschreiben! Ich bin fix und fertig mit meinen Ner..
von martyna88 am 27.04.2014 | 12 Antworten
Warum wieder Windel?
Unsere Kleine - bald 3,5 Jahre alt - braucht eigentlich keine Windel mehr ... hat nur noch zum Schlafen eine um. Letzten..
von katrin76 am 06.04.2014 | 5 Antworten
Baby 5 Monate schläft tagsüber nur im Tragetuch ein
hallo liebe mamis. bin langsam am verzweifeln. meine kleine schläft tagsüber nur im tragetuch ein ... anfangs war ic..
von manndy89 am 28.03.2014 | 25 Antworten
Baby schreit vor Müdigkeit und kann dann natürlich nicht e..
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist nun 3,5 Monate alt und schreit wie am Spieß, wenn man ihn zum Schlafen hinlegt ... ega..
von martyna88 am 16.03.2014 | 9 Antworten
meine kleine tochter 5 will nicht alleine schlafen!
halo erst mal an alle! vieleicht kann mir ja jemand helfen! meine kleine 5 jahre will nicht alleine schlafen! ich hatt..
von im913ar am 31.03.2013 | 6 Antworten
zahnendes baby total quängelig und will nicht schlafen was..
hallo frage bzw problem mein kleiner mann bekommt seine ersten beiden zähnchen und seit 3 tagen schläft er kaum wenn e..
von paumi2008 am 27.12.2012 | 7 Antworten
Mutter Schlägt ihr 6 monate altes baby zusammen
gestern abend hab ich auf facebook ein video gesehn das ist bei mir so hängen geblieben und tut mir in der seele weh ic..
von Marlemimi am 16.11.2012 | 15 Antworten
Habt ihr die gleichen Einschlafrituale am Tag und abends?
Hallo Mamis, ich habe da mal eine Frage. Wenn ihr euer Kind tagsüber ins Bett legt, habt ihr da die gleichen Ritual..
von mirakoeln am 23.07.2012 | 7 Antworten
Mein Kind klemmt sich nachts immer
... Hallo Mädels, mein Sohn macht mir zur Zeit Angst. Momentan ist es bei ihm so, das er sich nachts im Schlaf ..
von knisterle am 22.06.2011 | 15 Antworten
Darf Kind trotz Mittelohrentzündung in die Krippe?
Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt, falls es diesen Thread schon gibt, ich kenne mir hier leider noch nicht so gut ..
von Jenni90 am 19.04.2011 | 22 Antworten
HILFE!Fieber, erbrechen, bauchschmerzen, kalte hände und fÃ..
hallo ihr lieben, mein sohn, 3 Jahre, hat sich heute mittag übergeben, danach ging es ihm eigentlich recht gut. so u..
von Blackpoison am 05.04.2011 | 17 Antworten
oh man, bin fertig mit der Welt
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen und nicht noch mehr fertig machen. Denn das mach ich scho..
von Yvi88 am 10.01.2011 | 28 Antworten
Kann Baby im Bauch einen Bluterguss verursachen?
N'Abend Mädels (wink) So langsam wird es lustig. Ich glaub, ich hab alle paar Tage was Neues (zwinker). Meine Kle..
von Maulende-Myrthe am 26.10.2010 | 16 Antworten
Mein kleiner schreit wie am Spieß, wenn er müde ist und ka..
Hallo, ich bin verzweifelt! mein kleiner ist jetzt 4 monate alt. tagsüber wird er so 4-5 mal müde und hat dann immer..
von schlilvia am 06.09.2010 | 8 Antworten
14-15 stunden schlaf zu viel in der nacht für Baby?
Ich hatte heute eine diskussion mit meiner freundin weill sie findet das dies einfach zu viel ist meine Twins sind 11 Mo..
von sasi09 am 16.08.2010 | 13 Antworten
einschlafen beim mittagsbrei
liebe mamis, brauche mal euren rat. wie macht ihr das mit euren mäusen, wenn sie beim mittagsbrei einschlafen? meine..
von Jasminmami2009 am 26.07.2010 | 12 Antworten
Tochter 14 Monate schreit nachts immer noch auf
Hallo zusammen,meine Tochter 14 Monate schreit jede Nacht auf,seit sie 3 Monate ist,wir sind solangsam am Ende mit den n..
von Turbomone am 20.07.2010 | 4 Antworten
6-fach Impfung - Nebenwirkung/Reaktion
Hallo Mamis, ich bin gerade etwas verunsichert. Meine Tochter (fast 14 Monate) hat heute Ihre letzte 6-fach Impfung be..
von LaraSophie09 am 29.04.2010 | 8 Antworten
Kind lernt laufen und schläft total schlecht?
Kennt ihr das? Er ist im Allgemeinen oft sehr quengelig und total anhänglich, das kann ich mir noch erklären, da sie j..
von Deluxe-Lady am 16.04.2010 | 5 Antworten
37/38 SSW und Schmerzen, schlapp, kraftlos
Hallo Ihr lieben Muttis?! Bin jetzt in der 37 SSW - quasi ab morgen 38 SSW meine Kräfte schwinden. - Eisen, Magnesium..
von Janka2006 am 02.04.2010 | 5 Antworten
Warum überstreckt Baby den Kopf so?
Mein Sohnemann ist jetzt 4,5 Wochen alt und überstreckt ständig seinen Hals. Er schläft auf der Seite und hat seinen ..
von Alinazz am 21.11.2009 | 7 Antworten
Schlafen eure Baby bei euch im Bett mit?
Meine Maus 5,5 Monate schläft sehr schlecht .. hab oft darüber berichtet. Heute hat sie bei Oma und Opa geschlafen...
von SandyF am 20.08.2009 | 9 Antworten
Frage nochmal: Mein baby wandert im Bett?
hi Mamis ich hab mal ne kleine Frage. Und zwar ist das so. Mein kleiner 4 MOnate, dreht sich nachts ums ganze Bett. Das ..
von JamilioMama am 14.06.2009 | 10 Antworten
Wachstumsschub mit 6 Wochen?
Hallo. Ich weiß nicht was mit meinem Süßen los ist. Er heute genau 6 Wochen alt und seit Freitag früh um 3 Uhr m..
von tanja-87 am 13.06.2009 | 8 Antworten
Wie bringe ich meine Zwillinge zum Durchschlafen?
Hallo ihr Lieben, die Nerven meines Mannes und die meinigen sind echt ziemlich am Ende. Unsere zwei Mädels sind jetz..
von Zwillimama2007 am 28.10.2008 | 5 Antworten
An die Wiege gewöhnen
Hallo Ihr Lieben! Ich bin leicht am Verzweifeln. Meine Kleine (4 Wochen alt) hat seit Tagen ziemliche Blähungen und..
von whiteshoes am 12.02.2008 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x