Schlafen tagsüber

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wann gehen eure 1jährigen so ins Bett? und wie viel schlafe..
(happy02) (schnuller)
von Joyy am 14.09.2010 | 18 Antworten
bin mit meinen nerven voll am ende wer kann mir/uns helfen?
hallo mamis haben ein großes problem mit unserer kleinen maus sarina sie ist tagsüber ein super braves kind aber seid ..
von nadine-23 am 08.09.2010 | 11 Antworten
Mein Baby schreit und weint bis er erschöpft einschläft - ..
ich werd noch total verrückt! mein kleiner (4 Monate) schläft einfach nicht! der wird müde, reibt sich die augen, sei..
von schlilvia am 07.09.2010 | 17 Antworten
Mein kleiner schreit wie am Spieß, wenn er müde ist und ka..
Hallo, ich bin verzweifelt! mein kleiner ist jetzt 4 monate alt. tagsüber wird er so 4-5 mal müde und hat dann immer..
von schlilvia am 06.09.2010 | 8 Antworten
Babys Rhytmus - schlafen, essen
Hallo! Ich bin vor ca. 1 Woche auf Fläschchen umgestiegen, weil mein Kleiner tagsüber ständig am Schreien war! (Nacht..
von roterkakao am 05.09.2010 | 3 Antworten
abschied nehmen vom baby
hallo ihr lieben.hab mich jetzt entschieden, einen termin mit meiner hebi in anspruch zu nehmen, um die fg besser verarb..
von bernsdorf am 02.09.2010 | 19 Antworten
noch ne frage
unsere kleine (4,5 monate) hat bis vor 2 wochen durchgeschlafen von 23 uhr bis ca 8 uhr, danach hat sie immer ihre flasc..
von Nia87 am 31.08.2010 | 4 Antworten
Wie hat das bei euch mit dem einschlafen zu einer festen uhr..
Meine Maus ( morgen 14 wochen alt) schläft tagsüber nur sehr wenig, 2-3 mal für ne halbe stunde. Abends schläft sie ..
von AzubiMami89 am 29.08.2010 | 11 Antworten
hui, also heute bin ich mal so richtig Antreibslos
Nur vorab bin nicht schwanger und will ich auch nicht hören. :-D Unser Tages Ablauf ist heute mal sowas von gestört. ..
von Lindas_Mama am 26.08.2010 | 3 Antworten
schläft nicht durch!
Hi meine Tochter (2,6 Jahre) war schon immer ein sehr schlechter Schläfer. Als Baby hat sie nicht viel getrunken und m..
von elajonas am 21.08.2010 | 3 Antworten
Schnuller abgewöhnen?
Hallo ihr Lieben .. habe einen 2 Jährigen Sohn .. er hat von Anfang an seinen Schnuller eigentlich nur Nachts gehabt,ta..
von Loonetta am 20.08.2010 | 16 Antworten
♥! wichtig! ♥
also ich schau ja immer Heidi, und ich find ihren Freund Peter so goldig, ja man kann schon sagen ich hab mich in Peter ..
von warumsokrumm am 19.08.2010 | 75 Antworten
Ich bräuchte mal etwas Hilfe und Rat,denn plötzlich ist es..
Und zwar kann meine Tochter 1,5 auf einmal nicht mehr schlafen! Sie hat sonst immer super gut geschlafen und noch wie w..
von blueray am 17.08.2010 | 6 Antworten
Schnuller abgewöhnen
Hallo Ihr. Kann einer von euch mir vielleicht weiterhelfen?Wir versuchen unserem Sohn (3 1/2) den Schnuller abzugewöh..
von biene83 am 14.08.2010 | 10 Antworten
Kind wecken oder nicht?
Hi ihr, unser Kleiner (11 Mon) schläft seit ein paar Tagen tagsüber viel (2 Std Vormittags und 1 am Nachmittag) und ge..
von Lovelylove am 05.08.2010 | 5 Antworten
Hallo@all
Mich würde mal interessieren wie Eure Einschlafrituale mit dem Baby waren bzw sind! Schaukelt ihr sie in den Schlaf? Le..
von KruemelchenLucy am 02.08.2010 | 7 Antworten
Wie den Schnuller abgewöhnen?
Hallo, also meine Maus ist jetzt fast 22 Monate alt und wir würden ihr gerne langsam den Schnuller abgewöhnen.Tags..
von Alicia1410 am 30.07.2010 | 11 Antworten
Hilfe meine kleine will nicht schlafen=(
meine kleine is jetzt 7 wochen und schläft irgendwie ganz wenig. tagsüber vielleicht 4 stunden. und abends mach ich si..
von Stoffi87 am 30.07.2010 | 9 Antworten
Tagesrhythmus?
Hallo Mamis, Lina ist jetzt 6 1/2 Monate alt und hat immer noch keinen festen Tagesrhythmus. Meiner erste Frage also:..
von 2210Biene am 29.07.2010 | 4 Antworten
Plötzliches schreien mit bald 12 Monaten
Unsere Tochter schreit seit einigen Tagen, mal nachts, mal vor dem Schlafengehen, sogar tagsüber wenn sie müde/unzufri..
von sultanavekedi am 29.07.2010 | 4 Antworten
Ab wann würdet ihr zum Arzt gehen - kein Fieber, Essen eing..
Hallo! Ich bin da normalerweise immer sehr übervorsichtig und bin schon einge Male "umsonst" hingegangen, da ich ehe..
von Pessimistin am 22.07.2010 | 5 Antworten
Das Liebe Thema Schlafen
Hallöchen Ihr Lieben, ich wollt mir mal anhören, wie Eure 10 oder 11 Monate alten Kiddies so schlafen. Tags und na..
von mosel am 21.07.2010 | 6 Antworten
hillfee 2,5 altes baby schläft nicht
Liebe Mamis ich verzweifle! Meine fast 3 monate alte Jana hat Schlafprobleme. Denk ich mir zumindest. Sie schläft tags..
von sajuta am 20.07.2010 | 9 Antworten
Auf dem Bauch schlafen
Sagt mal Mädels mein Kleiner hat momentan total die Blähungen und schläft Tagsüber sehr gut auf dem Bauch! Wer hat..
von nadyeschka am 20.07.2010 | 15 Antworten
durchschlafen
hallo ihr lieben.. ich bin wahnsinnig deprimiert .. habe dieses problem hier schon so oft geschildert .. aber ich kom..
von mamalicous am 19.07.2010 | 14 Antworten
Schlafenszeiten
Hallo, ich hatte grade eine diskusion bezüglich der schlafenszeiten. Und zwar mein kleiner 10M steht im Moment gegen..
von JannickMama am 19.07.2010 | 13 Antworten
Mein kleiner will einfach nicht schlafen
Hallo Mamis! Weiß echt nicht mehr weiter .. mein kleiner (gerade 10 Monate alt geworden) will heute einfach nicht s..
von hcss2009 am 16.07.2010 | 6 Antworten
Wer hat noch Probleme mit der Hitze?
Hallo ihr lieben! Schlafen eure Kinder auch so schlecht Nachts und sind Tagsüber total quengelig? Also meine kleine ..
von Trinity83 am 11.07.2010 | 15 Antworten
Kind zahnt mit hohem Fieber
Hallo Mami's unser kleiner fast 8 Monate (am 18. genau) zahnt anscheind (bei der U5 sagte die KÄ das die Zähne in K..
von Blue83 am 09.07.2010 | 10 Antworten
meine maus hat verstopfung habe die nahrung gestern umgestel..
wie oben schon geschrieben habe ich wegen der verstopfung die nahrung umgestellt meine hebi meinte aptamil sei gut, die ..
von dychen80 am 06.07.2010 | 6 Antworten
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Sonnenstich/Hitzek..
bei euren Kindern? Mein Sohn war gestern Nachmittag bei den Schwiegereltern. Sonnenmütze, leichte Kleidung, soll auch ..
von maja3180 am 04.07.2010 | 1 Antwort
Schlafen
Oh man das war wieder ne nacht. Mein Kleiner 10M macht noch 2 Schläfchen am Tag. Gestern muße ich ich schon jedesm..
von JannickMama am 04.07.2010 | 3 Antworten
was ist mit diesem kind bloß los?
ich bin so dermaßen entnervt gerade .. mein kleiner 10 monate alt schläft seit zwei wochen tagsüber nicht mehr ein ..
von limoone am 03.07.2010 | 5 Antworten
Umgewöhnen Familienbett - eigenes Zimmer!
Keine Frage, sondern Feststellung: Für alle Gegner des Familienbettes: wenn man es zum richtigen Zeitpunkt macht, gehts..
von _Carmen_ am 02.07.2010 | 10 Antworten
Was ist los?
Hallo Ihr lieben, mein Sohn Giulian 14 Monate schläft im moment total schlecht. ich weiß nicht was in ihm vorgeht, ..
von Amix am 02.07.2010 | 2 Antworten
Geburt einleiten?
Guten Morgen ihr lieben, ich bin heute ET+2 und meine Hebamme hat mir den Vorschlag gemacht das ich heute zu ihr in d..
von Nisi88 am 01.07.2010 | 15 Antworten
Unser Kind kommt abends nicht zur Ruhe!
Hallo zusammen! Hat jemand vielleicht dasselbe Problem wie wir mit seinem Kind und weiß Abhilfe? Eigentlich hatten wi..
von mone73 am 30.06.2010 | 8 Antworten
Endlich eingeschlafen
Oh mann, mein Kleiner 9,5M ist jetzt endlich nach 3h eingeschlafen. Ich lege ihn hin, er setzt sich wieder. Ich gehe aus..
von JannickMama am 28.06.2010 | 27 Antworten
ist das eigentlich so schöne wetter für
euch auch so anstrengend?bin 28 ssw bauchumfang 123 cm nachts kann ich nicht schlafen weil ich nicht weis wohin mit der ..
von pueppivw am 28.06.2010 | 6 Antworten
Wie viel Std schlafen eure Babys in 24 Std?
Hi ihr, mein Kleiner ist jetzt 10 Monate und schläft innerhalb von 24 Std ca. 14 Std (13 davon nachts und tagsüber 2x ..
von Lovelylove am 21.06.2010 | 10 Antworten
Was kann ich tun damit mein baby (4 Monate) tagsüber in sei..
also mein Baby möchte tagsüber nicht in seinem Bett schlafen, nur auf meinem schoss. Ich habe schon versucht ihn einfa..
von Nadiye am 18.06.2010 | 50 Antworten
Ich brauche euren Rat und vil par Tipps
Hallo ihr Lieben Meine Tochter ist 1 jahr alt und schläft leider noch nicht durch. Sie wacht nachts noch mehrmals a..
von Sarah1989 am 14.06.2010 | 3 Antworten
Schlafverhalten, ist das normal?
Kennt ihr sowas auch? Wir haben ja schon von Anfang an Schlafprobleme mit unser Maus (knapp 3 Jahre) .. Wir waren schon ..
von Schnegge611 am 11.06.2010 | 3 Antworten
flacher hinterkopf
Hallo! meine kleine tochter ist 2,5 monate alt und musste bis mittowch eine spreizhose tragen. jetzt nur noch in der na..
von sonnenblume15 am 11.06.2010 | 8 Antworten
Nachts Tee statt Milch?
Ich wüsste gern, was ihr davon haltet .. AAlso, mein Sohn (gerade 10Mon alt geworden) isst seit wenigen Monaten tags..
von Strandsophie am 07.06.2010 | 12 Antworten
Ich brauche mal eure Hilfe!
Ich habe ja 3 Kinder aber ich bin leicht überfragt, mein kleiner ist seit dem 13.5. total Komisch, er ist 5,5 monate al..
von lifeni am 06.06.2010 | 5 Antworten
Schlafen im Elternbett
Hi ihr, ich habe ein grosses Problem, meinen Kleinen (8,5 Mon) wieder an sein Bettchen zu gewöhnen, nachdem er jetzt (a..
von Lovelylove am 02.06.2010 | 4 Antworten
tagsüber schlafen bei erwachsenen
Huhu, ihr lieben .. mein Menne hat ja momentan noch immer nen krankenschein (hatte nen schweren arbeitsunfall und hat au..
von bluenightsun am 30.05.2010 | 7 Antworten
Durchschlafkur von ANNA WAHLGREN / Durchschlafen allgemein
Hallo! Mein kleiner ist jetzt bald zehn Monate alt und lässt mich einfach nicht schlafen. Er schläft weder nachts dur..
von ruby1986 am 27.05.2010 | 8 Antworten
Schlafrythmus 9 Monate
Hallo, wollt mal fragen wie das bei Euren Mäusen so ist. Meine hat die ganze Zeit morgens noch ne Stunde geschlafen ....
von ipk73 am 26.05.2010 | 5 Antworten
Baby wach machen?
Mein kleiner ist jetzt 3 Wochen alt. Mir sagte man im KH, dass ich den kleinen nach 4 Stunden wach machen soll. Damit er..
von Schnulliene am 23.05.2010 | 13 Antworten
brauch mal trost da ich den von meinem mann nich bekomme
sorry lang gestern abend nachdem ich meine süsse hingelegt hatte (sie war am schlafen) ist sie nach einer guten halbe..
von Spielmaus28 am 23.05.2010 | 10 Antworten
Schmerzzäpfchen beim Zahnen
Meine Süße (8 3/4 Monate) zahnt und es hilft absolut nix und sie schläft erst ein, wenn ich ihr ein Mexalenzäpfchen ..
von _Carmen_ am 20.05.2010 | 3 Antworten
Schlafen
mein kleiner schläft in der nacht immer noch nicht durch, auch tagsüber schläft er kaum. was kann ich tun? wer kann m..
von cindywunderlich am 19.05.2010 | 12 Antworten
Ist sie ein Schreibaby?
Hallo, unsere kleine ist 14 Wochen alt seit gut 6 Wochen ist sie extrem anhänglich, lässt sich nur schlecht beruhigen..
von mausic06 am 19.05.2010 | 3 Antworten
Abends zu Bett gehen
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine frage zum Zu- Bett- gehen von Euren Sprößlingen. Eric ist nun knapp 2 1/2 Ja..
von trinity6183 am 18.05.2010 | 10 Antworten
Wie kann ich nachts die Flasche abgewöhnen?
Hallo zusammen. Ich brauche mal wieder eure Erfahrungen. Mein Kleiner 8M wacht nachts alle 3h auf und will 2x die Flasch..
von JannickMama am 16.05.2010 | 12 Antworten
Abends im Stubenwagen auf den Bauch drehen!
Guten Abend Mami´s .. wenn ich gerade beim fragen bin .. (verwirrt) mein Freund hat gerade unsere kleine zu Bett gebrac..
von diao am 15.05.2010 | 12 Antworten
Tipps von erfahrenen Müttern! Kind schlafen legen?
Hallo an alle erfahrenen Mamis.Meine kleine Maus ist jetzt fast 1 Jahr(20.05) Kurz mein Tagesablauf..Ich stille meine T..
von jaz11 am 13.05.2010 | 10 Antworten
mit 1,5 jahren noch 2-3 flaschen?
gehts vielleicht jemand auch so wie mir?Mein kleiner trinkt meist vor dem schlafen, in der nacht und früh noch eine fla..
von sandrass123 am 12.05.2010 | 34 Antworten
«8 von 204»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading