⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schlafen schreien

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Mann ist nur noch gemein und ich muss betteln für Haushalts..
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Weiß einfach nicht weiter. Ich frage mich, ob ich etwas falsch mache oder w..
von Aliana am 20.06.2016 | 22 Antworten
Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
Schweiß riecht extrem nach Urin
Hallo ihr lieben, so nun frage ich nochmal so, dass man auch alles lesen kann. Also: Mein Sohn ist jetzt grad 6 geworde..
von Robbenlieberin am 29.09.2014 | 6 Antworten
Ich bin am Ende mit meinen Kräften- Achtung lang
Hey meine Lieben, ich muss mir meinen Frust und meine Hilflosigkeit ausschreiben! Ich bin fix und fertig mit meinen Ner..
von martyna88 am 27.04.2014 | 12 Antworten
Baby schreit vor Müdigkeit und kann dann natürlich nicht e..
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist nun 3,5 Monate alt und schreit wie am Spieß, wenn man ihn zum Schlafen hinlegt ... ega..
von martyna88 am 16.03.2014 | 9 Antworten
Baby elf Monate Schnuller abgewöhnen?
... wenn ja ... wie? Tipps und Tricks? Ohne Schreien lassen oder viel Kummer und Gebrüll! ? Wir überlegen derzeit ..
von fabmummy am 09.02.2014 | 15 Antworten
Extrem unruhiger Säugling! Wie seid ihr
... damit umgegangen? Kennt das jemand? Béla ist nun zehn Wochen alt und er/wir haben seit der Geburt ganz schön wa..
von fabmummy am 24.05.2013 | 19 Antworten
Wann als Mutter das erste Mal ohne Baby auswärts schlafen?
Ich weiß,die Überschrift klingt echt seltsam,aber die Frage ist ernst gemeint. Bin zur Zeit wie ausgebrannt und will ..
von Mullemauz am 06.03.2013 | 16 Antworten
Clusterfeeding bei Flaschenbabys?
Schönen guten Abend ihr Lieben! Meine kleine Motte (5 Wochen alt) ist ein Flaschenbaby und trinkt im 2-3 h Rhytmus z..
von Mullemauz am 05.02.2013 | 10 Antworten
Maus die Treppe runter gefallen
Meine Kleine ist vorher um Dreiviertel acht die Treppe runter gefallen. Sie ist 15 Monate wir waren im ersten Sock in de..
von Marytsch am 15.05.2012 | 13 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
Guten morgen ihr lieben. ich bin gerade etwas verwirrt was das Verhalten meines Sohnes angeht. Vor allem Nachts. Bis..
von pittiplumps am 05.03.2012 | 7 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
mein Sohn ist 13 Wochen alt. Er ist ständig nur am schreien, außer wenn er gestillt wird oder an meiner Brust Schlafen..
von ekiam am 17.02.2012 | 22 Antworten
14 Monate alter Schatz trinkt immer noch 2 flaschen nachts
mein sohn 14 monate trinkt immer noch 2 flaschen nachts, ehrlich gesagt kann ich nicht mehr,ich möchte endlich mal wied..
von yasemince am 12.01.2012 | 21 Antworten
Wie schlafen? Baby will nachts nuckeln, aber will keinen Sch..
Ich bin echt überfordert, mit meinem Kleinen. Beim Großen lief alles prima, aber diesmal: pures Kopfschütteln! Als..
von Strandsophie am 03.01.2012 | 8 Antworten
Baby 7 Monate weint, plötzlich abends viel
So dann frage ich mal hier ... also meine kleine mittlerweile 7 Monate wurde regelmäßig abends um 19 Uhr hingelegt .....
von pummelfee2011 am 09.12.2011 | 3 Antworten
kind (18monate) schreien lassen?
hallo und ein frohes neues jahr wünsche ich euch .. meine tochter ist jetzt 18monate und normalerweise schläft sie..
von Krissi86 am 01.01.2011 | 17 Antworten
Mein armer kleiner muckel
hallo ihr lieben. bin fix und fertig.. seit samstag schreit mika (12,5 monate) abends beim einschlafen. er bekommt ge..
von Schnubbie am 21.09.2010 | 15 Antworten
Mein kleiner schreit wie am Spieß, wenn er müde ist und ka..
Hallo, ich bin verzweifelt! mein kleiner ist jetzt 4 monate alt. tagsüber wird er so 4-5 mal müde und hat dann immer..
von schlilvia am 06.09.2010 | 8 Antworten
nasebluten beim schreien
also ich wollte gestern das erste mal seid der geburt meiner maus mal wieder weg. die kleine sollte bei meiner mam schla..
von EmmasMama87 am 08.08.2010 | 3 Antworten
Tochter 14 Monate schreit nachts immer noch auf
Hallo zusammen,meine Tochter 14 Monate schreit jede Nacht auf,seit sie 3 Monate ist,wir sind solangsam am Ende mit den n..
von Turbomone am 20.07.2010 | 4 Antworten
10 monate altes baby will nicht schlafen, wacht ständig nac..
hallo mamis, meine 10 monate alte tochter, will im moment nicht schlafen. vor einigen wochen hat sie super durchgeschlaf..
von Sannylight am 24.05.2010 | 7 Antworten
er schreit und schreit und schreit trotz viburcol zäpfchen
Ich brauch mal kurz einen Rat! Mein Sohn ist den ganzen Tag schon mega quenglig. Schlafen ging Mittag nur ne halbe Stund..
von Alinazz am 14.04.2010 | 12 Antworten
Schlafen nur mit Schreien und absolute Trennungsangst
Hallo, mein Kleiner ist 17,5 Monate alt und seitdem er die letzte Erkältung hat (inklusive Backenzahnen), klammert er ..
von Momo80 am 27.09.2009 | 3 Antworten
Milumil 1 und Bauchweh!
Hallo ist hier jemand der auch Milumil 1 füttert. Meine kleine Maus bekommt seit 2 Wochen Milumil 1 ,seit einer Woche ..
von Hibbe am 13.07.2009 | 2 Antworten
Wie am besten einschlafstillen abgewöhnen?
Hallo Mamis! Bin echt am Rande der Verzweiflung .. ich weis dass es ein großer Fehler war,meiner Kleinen das schlafe..
von mama0905 am 22.02.2009 | 10 Antworten
Warum wacht mein Baby(5 Monate) jede Stunde in der Nacht auf..
Ich dachte immer, ich weiß wie es geht .. Da macht unser Sohn uns einen Strich durch die Rechnung. Er wacht Nachts jede..
von zilli2 am 03.02.2009 | 5 Antworten
baby(5 monate) trinkt max 300ml milch am tag? bin verzweifel..
hallo ihr lieben. ich bin grad so verzweifelt.könnte mal wieder heulen.samia hat schon immer grotten schlecht getrun..
von gini86 am 08.12.2008 | 7 Antworten
SOS SCHNULLER-Gefährlich? Hammerhart
Also, meine kleine wird nun in 2 Tagen 6 Monate. Sie bekommt schon seit1-2 Wochen die Größe 2 von den NUK SCHULLERN ,w..
von Böhnchen am 02.12.2008 | 13 Antworten
Wie bringe ich meine Zwillinge zum Durchschlafen?
Hallo ihr Lieben, die Nerven meines Mannes und die meinigen sind echt ziemlich am Ende. Unsere zwei Mädels sind jetz..
von Zwillimama2007 am 28.10.2008 | 5 Antworten
Tipps, wenn ein gestilltet Baby kein Wasser, Tee trinken mag..
Hallo, also meine Kleine wird am 13. Mai 7 Monate alt. Ich stille sie noch. Bekommt aber zu Mittag einen Brei und am Abe..
von sandra110281 am 03.05.2008 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x