Schlaf probleme

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Einfach nur noch fertig
Ich muss mich einfach mal zum bisschen auskotzen mir was von der Seele schreiben Habt ihr auch manchmal das gefühl ko..
von Dannihase am 06.07.2017 | 7 Antworten
Mehrere Fragen / Erfahrungen austauschen (Tochter 13Monate)
Hallo ihr lieben, ich habe mich ganz frisch angemeldet und weiß ehrlich gestanden nicht ob ich hier wirklich richtig b..
von JuliaundAlice am 04.01.2017 | 5 Antworten
Einschlafprobleme 38 SSW
Hallo liebe Mamis! Mir ist natürlich klar, dass es ganz normal ist, am Ende der Schwangerschaft etwas schwerer sei..
von Gothetta am 03.01.2017 | 5 Antworten
eine nacht mal schreien lassen? bin verunsichert :/
hallo ihr lieben, und zwar mein Sohn ist 4,5 Monate alt und ich stille ihn noch, in der nacht kommt er noch einmal er wa..
von xxmamioo am 10.11.2016 | 9 Antworten
Beschäftigung Baby 6 Wochen alt + blähungen
Hallo :) Meine Lea ist jetzt 6,5 Wochen alt. Nachts geht alles super und auch mit ihren täglichen bauchweh/ schreiph..
von loveandhope am 25.10.2016 | 12 Antworten
angst vor hirntumor!?
Hallo Ich hatte vor 2 jahren kopfschmerzen links und auch immer so starke kopfschmerzen was vom auge bis schläfe hoch ..
von katrin123456 am 11.09.2016 | 16 Antworten
Probleme mit der Hebamme .
hallo Mädels , am 02.09.2016 habe ich per Kaiserschnitt meine Tochter entbunden und seit dem 07.09.2016 bin ich zu Ha..
von Mandelmiri am 11.09.2016 | 12 Antworten
Was mich unsäglich nervt - die perfekte Familie - Schreithr..
...sind diese Familien, in denen die Kinder ja ach so perfekt sind. Hach, wie erfolgreich ist doch mein Sohn, meine Toch..
von GollumXXL am 11.07.2016 | 35 Antworten
Schwanger und wohne mit 2 raucher zusammen die in der Wohnun..
Ich bin in der 5.woche schwanger (noch sehr früh ich weiß) mein freund und ich wohnen mit seinem besten freund in eine..
von TheresaK am 04.06.2016 | 26 Antworten
Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
Was hat das zu bedeuten?
Bin alleinerziehende Mutter einer fast 5 jährigen tochter mit frühkindlichem Autismus und WAhrnehmungsstörungen. Gehe..
von meli8782 am 14.10.2015 | 4 Antworten
Erfahrungen Osteopathie, Baby schreit jeden Tag mehr
Guten Abend ihr Lieben, ich wollte gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Blockaden bei Säuglingen hat. M..
von sophie2689 am 26.09.2015 | 22 Antworten
Ich kann nicht verzeihen
Hallo Liebe Mitglieder Achtung Intimes Problem Ich habe ein großes Problem. Erst mal zu mir, ich bin Mitte zwanzig..
von Lulu33 am 16.09.2015 | 11 Antworten
Schlafprobleme mit 2 jahren?
Hallo ich habe mich grad hier angemeldet weil ich momentan nicht weiter weiß... Erstmal ich habe drei Kinder 7,6 und 2 ..
von Zwerg072013 am 23.08.2015 | 2 Antworten
Ich brauch mal eure Erfahrungen :)
Hallo ihr lieben Mamis. :) Ich brauch mal wieder eure Erfahrungen. :) Meine Tochter wird morgen 10 Wochen alt und..
von fiducia711 am 10.08.2015 | 7 Antworten
Angst in der Schwangerschschaft
Hallo , Ich weis nicht wie ich Anfangen soll . Ich bin jetzt in der 31ssw schwanger. Und möchte nicht das man mich ..
von Anleon am 23.06.2015 | 5 Antworten
Hallo zusammen, Es geht um die Mandeln (Rachenmandeln) von m..
Hallo zusammen, Es geht um die Mandeln (Rachenmandeln) von meinem Sohn! Er ist 5 Jahre alt. Es begann alles damit, das..
von mary19 am 23.06.2015 | 5 Antworten
Hatten eure Kinder Einschlafprobleme?
Hallo ihr Lieben, ich habe ein paar Fragen zu den Schlafgewohnheiten eurer Kleinen… Hatten eure Babys oft Probleme ..
von einschlafmami am 15.06.2015 | 14 Antworten
verzweifelte Mutter
mein Sohn ist 5 Monate alt aber seit seiner Geburt kommen wir nicht mehr zur ruhe, die ersten drei Monate haben wir mit ..
von derya-207 am 18.02.2015 | 19 Antworten
Mein Sohn 14 Monate alt will absolut nicht mehr ohne mich ei..
Hallo ihr leiben, seit kurz vor Weihnachten will mein kleiner absolut nicht mehr ohne mich schlafen.Wenn ich ihn wie gew..
von Lena_Jamiro am 13.01.2015 | 5 Antworten
Wie erklärt ihr es eurem Kind?
Hallo zusammen, wie viele von euch wissen, lebe ich derzeit mit meiner Familie in Frankreich. Gestern gab es hier lan..
von ostkind am 09.01.2015 | 26 Antworten
Baby 15 Wochen schläft tagsüber nur im Kinderwagen
Ich habe folgendes Problem...mein Kleiner will tagsüber nur im Kinderwagen schlafen.Und zwar geht es folgendermaßen be..
von Isabell883 am 08.01.2015 | 4 Antworten
7.Monat und Schimmel in der neuen Wohnung
Hi, ich habe ein großes Problem und hoffe das ihr mir vielleicht noch ein paar Auswege aufführen könnt die mir noch n..
von sarafinemam am 28.12.2014 | 5 Antworten
Sinnvolle Alternative zum Pucken gesucht
Hallo liebe Mammis, bitte um eure Hilfe, bin echt verzweifelt! Mein Kleiner ist jetzt 2Monate alt und bis vor kurzem hat..
von trxhunt am 11.10.2014 | 5 Antworten
Schlafprobleme
Hallo Mamis, Meine Tochter ist heute genau einen Monat alt und wir haben ein 'Problem': sie kann unmöglich alleine (dh..
von Leucanthemum am 11.10.2014 | 24 Antworten
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :(
Hallo Mamis, da meine Kids beide im Moment ziemlich anstrengend sind und mein Sohn am Beginn der Pubertät steht...m..
von Alestra am 06.10.2014 | 9 Antworten
Ab welcher SSW sollte man nicht mehr auf dem Rücken liegen ..
Ich glaube mal gehört zu haben, dass man so ab der 30. SSW nicht mehr auf dem Rücken liegen bzw. schlafen soll, da das..
von Mamilein76 am 28.09.2014 | 23 Antworten
Kinder erst mal für ein halbes Jahr aus dem Kindergarten ne..
Hallo zusammen, im Moment wissen mein Mann und ich nicht so richtig was wir machen sollen. Es geht um unseren 3 ..
von Mutti0211 am 19.09.2014 | 15 Antworten
Traurig nach abstillen
Guten Morgen Mamas, meine Tochter ist nun 13 Monate alt und das Stillen scheint vorbei zu sein :( Seit 2 Tagen, hat s..
von Kristina1988 am 01.09.2014 | 12 Antworten
frage bezüglich hund- knurrt plötzlich die kinder an
hallöchen, habe eine kurze frage, wir haben jetzt seit etwa 10 monaten einen border collie mischling, eine junge dame j..
von fluffy81 am 20.08.2014 | 19 Antworten
Es nervt nur noch!
Hallo Mädels es nervt einfach nur noch. Meine kleine ist inzwischen 1Monat alt, naja sie macht eigentlich nicht viel..
von MuttiJulia19 am 19.08.2014 | 74 Antworten
Kind verstört nach Rauchmelder Alarm
Guten Abend ihr Lieben. Kurz zur Vorgeschichte.... In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden wir vom Rauchmelder (..
von Lydia85 am 12.08.2014 | 3 Antworten
muss mir das kurz von der seele quatschen
hallo mamiweb, einige wissen ja von den "problemen" zwischer meiner ex und mir. sie sog weit weg, kinder blieben ..
von DASM am 16.07.2014 | 20 Antworten
Hilfe! Ich glaub ich gehe Kaputt! -.-
Hallo liebe Mamies und Co, Also es ist etwas lang jetzt, aber ich brauche euren Rat da ich nicht mehr weiter weiß un..
von ManuZI89 am 09.07.2014 | 21 Antworten
34 ssw und ich bin einfach nur noch ko! Kennt ihr das auch m..
Hallo liebe Mamis. ich bin morgen genau in der 34 woche und langsam bin ich kaputt. Ich kann nicht mehr einschlafen, h..
von pjm2011 am 29.06.2014 | 0 Antworten
Nun bin ich ganz Ratlos-Thema stillen-
Hey ihr lieben, Wie ja einige sicherlich mitbekommen habe, habe ich schon seit längeren "probleme" mit dem Stillen. Me..
von eumelchen88 am 12.06.2014 | 17 Antworten
Weil stillen oder nicht..
....in kurzer Zeit zwei mal Thema war, dachte ich, ich stell den noch mal ein (zwinker) .. Nähe, Abhängigkeit, Altmo..
von Heviane am 03.06.2014 | 25 Antworten
Extreme Schlafstörung (bitte um Hilfe,Tipps..)
Meine Tochter ist 20 Monate alt und schläft sehr schlecht. Ich versuch euch mal kurz zu erklären was ich meine: 19.30..
von fabsi0812 am 01.06.2014 | 12 Antworten
Langsam geht mir die Puste aus :(
Hallo ihr lieben, Ich hatte ja vor kurzen in einem Post gefragt ob meine Tochter evtl. einen Entwicklungsschub hat, w..
von eumelchen88 am 27.05.2014 | 8 Antworten
Es ist eingereten
Hallo Mamiweb, vor kurzem habe ich euch von den Problemen mit unserem Hausmeister berichtet und darüber, dass der Ve..
von DASM am 23.05.2014 | 38 Antworten
brauche dringend rat
Hallo zusammen, mein 2 jähriger sohn möchte einfach nicht in seinem bett bzw. Zimmer bleiben. Bisher halten wir di..
von Steff201185 am 08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche mal wieder einen Rat/Tipp ;)
Hallo ihr Lieben, Es geht um folgendes, meine Tochter ist jetzt 6 wochen und hat manchmal probleme beim Einschlafen. ..
von eumelchen88 am 04.05.2014 | 9 Antworten
Nach 13 jahre..
Hallo zusammen.... ich muss mein Kummer irgendwo los werden und sogar das Schreiben und aursdrücken meiner Wörter f..
von cammi am 28.04.2014 | 14 Antworten
schreckliche ANGST vorm Zahnarzt
ist mir ein bisschen peinlich aber ist hier noch wer der eine schreckliche zahnarztangst hat? Meine Angst ist eigentl..
von Doris26 am 31.03.2014 | 7 Antworten
Baby 5 Monate schläft tagsüber nur im Tragetuch ein
hallo liebe mamis. bin langsam am verzweifeln. meine kleine schläft tagsüber nur im tragetuch ein... anfangs war ich ..
von manndy89 am 28.03.2014 | 25 Antworten
Mein Baby will nich schlafen..was tun?
Hallo ihr Lieben Mütter!! Wie man schon an meiner frage erkennen kann habe ich probleme mit meiner fast 10Wochen alten..
von Fenja1201 am 20.03.2014 | 15 Antworten
Probleme mit der Nachmittagsbetreuung
Guten morgen zusammen, ich habe letztens schon einen beitrag geschrieben, dass mein sohn sich seltsam verhält momentan..
von Cookies4Free am 06.03.2014 | 23 Antworten
Baby hört nicht auf zu schreien!
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll :( Mein Baby ist knapp 4 Wochen alt und schreit ohne Grund. Gestern ..
von JerryEngel am 04.03.2014 | 14 Antworten
HILFE !
hallo Mama´s Meine Freundin hat Probleme mit ihren kleinen Sohn (9.Monate) Er schläft nicht mehr durch er wacht ..
von Memories am 13.02.2014 | 14 Antworten
Muss mich mal ausheulen- Riesige Beziehungsprobleme
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Meine Beziehung läuft schon seit längerer Zeit nicht mehr so wie es sein sol..
von Caro87 am 27.01.2014 | 7 Antworten
keine lust mehr aufs schwanger sein.
Hey leute. Ich bin jetzt 31. Woche und mir macht es keinen spaß mehr.es ist meine 2. Schwangerschaft und sollte glü..
von theangie am 16.01.2014 | 18 Antworten
schwindel, kopfschmerzen, übelkeit, zittern, flimmern.
Hallo ihr lieben, Ich fürchte, euch mit einer zu ausführlichen Schilderung zu überfordern... Deswegen werde ich..
von Blackpoison am 12.01.2014 | 4 Antworten
mit fast 4 Jahren Nachts noch nicht trocken
hallo, mein sohn wird ende märz 4 jahre alt. leider ist er nachts noch nicht trocken. tagsüber haben und hatten wir ga..
von Arielle86 am 10.01.2014 | 9 Antworten
Baby 8 Monate schläft Abends plötzlich nicht mehr
Hallo ihr lieben Muttis, mein Sohn ist jetzt 8,5 Monate. Und seit ca. 2 Wochen hat er Abends plötzlich Probleme mit dem..
von Schnattchen21 am 09.01.2014 | 7 Antworten
Wie oft am Tag sollte ein Baby ~ 6 Wochen alt am Tag Stuhlga..
Hallo alle zusammen, meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Im Moment hat der kleine einmal am Tag Stuhlgang, was a..
von Lena_Jamiro am 29.12.2013 | 4 Antworten
Juckreiz ohne Ausschlag beim Kind
Hallo zusammen, vielleicht kennt das jemand und kann mir was sagen: Meine Tochter (5) klagt seit gestern Abend üb..
von Maulende-Myrthe am 07.12.2013 | 31 Antworten
Warum habe ich Probleme meinen Sohn 2 Jahre ins Bett zu brin..
Hallo, seit ungefähr einen Monat habe ich Probleme meinen Sohn ins Bett zu bringen. Er ist definitiv müde, aber wen..
von ifricke am 06.12.2013 | 5 Antworten
Zu viel Schleim im Hals
Hallo Mamis, ich bin in der 11 SSW und habe von Beginn an mit zu viel Schleim im Hals zu kämpfen. Vor der SS hatte ic..
von Glitzerelly am 26.11.2013 | 0 Antworten
Rabenmutter?
Hallo, ich möchte mir mal meine Sorgen von der Seele reden. Vielleicht macht jemand gerade das selbe durch oder scho..
von Jana92 am 09.11.2013 | 16 Antworten
Schlaf- und Essensprobleme bei 10 Monate alten Baby
Hallo, mein kleiner ist jetzt fast 10 Monate. Er hat noch nie gut geschlafen und ist auch noch nie alleine in seinem B..
von Kiwi81 am 11.10.2013 | 3 Antworten
1 von 276
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading