Schlaf durchschlafen schreie

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

durchschlafen-fehl am platz
Mein sohn ist 17 Monate alt, er geht um 19.15 Uhr ins bett.er ist komplett vom tisch-möchte allerdings keine milch oder..
von Liah09 am 24.01.2014 | 13 Antworten
Durchschlafen !
Quelle: http://www.uebersstillen.org/kdnotted.htm Autor: Dr. Katherine Dettwyler PhD zugeordneter Professor fuer A..
von salzwasser am 18.06.2013 | 27 Antworten
in welchen Abständen stillt ihr?
Seit mein Kleiner (4 Wochen alt) nen Schnuller hat klappt es mit demm Stillrythmus prima, die Windel muss ich nicht mehr..
von Strandsophie am 20.09.2011 | 15 Antworten
Hat jemand Erfahrung damit
Kleines Träumerle oder Globuli Passiflora??? Hilft das Babys beim ein und durchschlafen? Darf man die unbedenklich gebe..
von Marytsch am 27.07.2011 | 9 Antworten
durchschlafen
hallo alle zusammen. meine tochter melina ist jetzt 21 monate alt und ich habe noch immer schlafprobleme mit ihr. entwed..
von sunshinemum28 am 26.02.2011 | 16 Antworten
Ein Tipp für alle verunsicherten Mamis
Hallöchen Mamis, ich lese hier in letzter Zeit so oft, dass Mamis verunsichert sind, von wegen Schreien lassen, nach..
von Mama_von_Romy am 02.02.2011 | 12 Antworten
ich dreh bald duch meine kleine will nicht schlafen! : (
hatte letzte woche mittwoch mit meiner kleinen nen impftermin, danach hatte sie fieber bekommen und hat in der nacht ter..
von Anna_Montana am 17.01.2011 | 28 Antworten
Durchschlafen - ich werd noch wahnsinnig
Gibt es hier auch Mamis deren Kinder erst so richtig späht mal ne Nacht durchgeschlafen haben? Und was habt ihr gemacht..
von Kiara66 am 05.10.2010 | 14 Antworten
Mein armer kleiner muckel
hallo ihr lieben. bin fix und fertig.. seit samstag schreit mika (12,5 monate) abends beim einschlafen. er bekommt ge..
von Schnubbie am 21.09.2010 | 15 Antworten
einfach mal weil ichs los werden wollte (lang)
Kinder sind jedes für sich einzigartig! Jedes macht Dinge zu einem bestimmten Zeitpunkt, das Eine krabbelt mit 8 Monate..
von evil-bunny am 07.09.2010 | 18 Antworten
BITTE HILFE
Hallo Mamas, meine Tochter ist inzwischen 2,5 Jahre alt. Sie ist ein wunderbares, kluges und liebes Mädchen (klar, a..
von tbm1988 am 31.07.2010 | 19 Antworten
familienbett schuld an NICHT DURCHSCHLAFEN?
hallo.. gezwungener maßen haben wir ein familienbett (ohne papa der ist schon ausgewandert - vor monaten :( ) von an..
von menamaus am 28.04.2010 | 24 Antworten
Im eigenen Bett durchschlafen?
Hallo zusammen,und zwar gehts darum_ Quentin (bald 20Monate) schläft bei sich im Bett ein und in der hälfte von der Na..
von queenilly am 25.03.2010 | 10 Antworten
Wundermittel LEFAX gegen 3 Monatskoliken
Hallo Ich habe viel gelesen darüber das viele KÄ sagen es gib nichts gegen 3 Monatskoliken das iss falsch hier ein erk..
von Seeelfe am 20.03.2010 | 6 Antworten
Das leidige Thema durchschlafen!
Neele ist jetzt fast 17 Monate und schläft noch nicht durch! Ich mag nicht mehr! Sie bekommt abends um 22 Uhr ne Flasch..
von BelMonte am 13.02.2010 | 8 Antworten
Unsere Kind wacht Nachts oft auf und wirft ihre ganzen Sache..
Hallo, unser Problem ist zur Zeit, das unsere Tochter (2. Jahre), Nachts bis zu fünf mal aufwacht. Dann alles aus ihre..
von Wissensdurstige am 07.02.2010 | 2 Antworten
bin heute einfach etwas depri
Immer wenn man sich denkt, endlich wirds mal ein bißchen leichter, fängt alles wieder von vorne an. Ich fühle mich sc..
von _Carmen_ am 20.01.2010 | 9 Antworten
Baby (4 Monate) einfach schreien lassen?
HI Mädels, ich will hier ja keinen streit entfachen, aber ich habe ne frage bezüglich schreien und durchschlafen be..
von frannilein1980 am 12.01.2010 | 32 Antworten
Zum Einschlafen schreien lassen?
Huhu ihr Lieben, da mein Sohn (knapp 11 Monate) nachts noch öfters "wach" wird, überlege ich wie ich ihn zum durchsch..
von JacquesMama am 30.12.2009 | 12 Antworten
Guten morgen Mamai´s
Unser Sohn jetzt 8 monate schläft nachts noch immer nicht durch .. Er bekommt abends brei und bevor er ins bett geht no..
von 24sandra24 am 12.12.2009 | 15 Antworten
kann man kind um durchschlafen bringen?
hallo habe mal eine frage kann man ein kind zum durchschlafen bringen bzw. es ihm angewöhnen nachts nicht mehr wach zu ..
von nika111 am 18.10.2009 | 13 Antworten
erste Machtkämpfe mit 9 Monaten? Hilfe!
Guten Morgen, ich möchte mal kurz mein Problem schildern: Begonnen hat alles vor etwa 2 Monaten. Das Zubettbringen w..
von MataHari am 13.10.2009 | 4 Antworten
Endlich Durchschlafen mit 21 Monaten
Hallo zusammen, mein Zwerg ist jetzt 23 Monate und schläft noch immer keine Nacht durch. Er will nach ca. 4 bis 5 S..
von sanni_71 am 21.09.2009 | 14 Antworten
Wie gewöhne ich die Flasche(n) nachts ab
Mein Kleiner, 19 Monate, kommt oft noch immer 2 x die nacht. Sozusagen im 4 Stunden-Rythmus. Er isst abends mit uns nor..
von Kristina107 am 22.06.2009 | 5 Antworten
babys regeln (habe ich heut gefunden und fand es so toll)
Babys beherrschen alle und versuchen sie konsequent durchzusetzen. 1. JEDES Baby hat ein Recht auf nur 6 Stunden Sc..
von tinchris am 17.06.2009 | 6 Antworten
Abstillen und Durchschlafen
Hallo an alle Mütter die länger gestillt haben. Meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt. Morgens und abends stille ic..
von Doro1980 am 28.04.2009 | 12 Antworten
durchschlafen OHNE schreien lassen?
mein Sohn ist 6 Mo. und schläft katastrophal .. wird alle Stunde wach, ich lege ihn sehr oft an, damit er weiter schlä..
von tisha66 am 16.04.2009 | 9 Antworten
Problemchen naja PROBLEM triffts eher beim schlafen mit mein..
Also, sie ist nun in 3 Tagen 10 Monate alt .. und sie hat nen \"miesen\" Rhythmus drauf mit dem schlafen .. nun hab ich ..
von Böhnchen am 31.03.2009 | 16 Antworten
Oh mein Gott ^^ - gefährliches Buch - fiese Mutter
Da stelle ich nur eine "blöde" Frage - ob Flasche und Schnuller gleichzeitig=da ich das bisle viel auf einmal fande. Un..
von LadyCuba am 16.03.2009 | 13 Antworten
Wie am besten einschlafstillen abgewöhnen?
Hallo Mamis! Bin echt am Rande der Verzweiflung .. ich weis dass es ein großer Fehler war,meiner Kleinen das schlafe..
von mama0905 am 22.02.2009 | 10 Antworten
Mal was zu eurer tollen www ferbern de Seite
habe gerade wieder gelesen, das einer Mutter diese Seite weiter empfohlen wurde. Die Mutter hat Zwillinge und möchte ma..
von louni am 03.02.2009 | 12 Antworten
Bauchschläfer, Durchschlafen, abends aktiv
Guten Morgen ihr Lieben! (wink) Habt ihr gut geschlafen? Ich hab mal wieder ein paar Fragen und hoffe, dass ihr m..
von Pitu am 26.01.2009 | 10 Antworten
Kein Durchschlafen mit 1 Jahr
Mein Sohn ist jetzt schon 1 Jahr und 1 Monat alt und er schläft nachts immer noch nicht durch. Ich bin langsam am Ende ..
von Nadel am 18.12.2008 | 5 Antworten
Warum wird jetzt zig mal gefragt wegen durchschlafen?
Kinder MÜSSEN nicht durchschlafen und schon gar nicht im ersten Lebensjahr. Kinder können sich nur so verständigen..
von mum21 am 12.11.2008 | 19 Antworten
durchschlafen?
hallo hab da mal ne frage! meine hebamme meinte letztens, wenn man den kleinen die nachtmahlzeit abgewöhnen will, so..
von Tobi1 am 06.11.2008 | 17 Antworten
Wie bringe ich meine Zwillinge zum Durchschlafen?
Hallo ihr Lieben, die Nerven meines Mannes und die meinigen sind echt ziemlich am Ende. Unsere zwei Mädels sind jetz..
von Zwillimama2007 am 28.10.2008 | 5 Antworten
Schlafen lernen - sanfte wege für ihr kind
hello mums :) ich hab mir heute das buch zugelegt. und es ist nicht das, so wie das andre dass man sein kind einfach sc..
von c4ndy am 24.10.2008 | 7 Antworten
durchschlafen mit 13 Monaten
Hi, ich suche gleichgesinnte oder Hilfe .. Meine Kleine schläft mit 13 Monaten noch nicht durch. Ein Flasche in der nac..
von leahmaus am 09.10.2008 | 5 Antworten
Durchschlafen? Schlafverhalten
Ab wann haben eure Kinder halbwegs durchgeschlafen? Unsere Maus ist 9monate und wacht nachts sehr oft (5mal und öfter..
von tbm1988 am 20.08.2008 | 7 Antworten
Hilfe! Gestern letztes mal richtig gestillt
Ich werde bald wahnsinnig. Mein Sohn (5Monate) habe ich das letze mal gestern um 16.30 Uhr gestillt. Da hat er noch eini..
von Sandi04 am 14.07.2008 | 12 Antworten
Durchschlafen und alleine einschlafen?
Hallo, meine Kleine ist jetzt 6 Monate und kann nur einschlafen, wenn ich (die Mama) ihre Hand halte oder sie schläft..
von Rübchen07 am 08.07.2008 | 6 Antworten
Wie seht ihr das?
Hallo, ich wechsle immer mal zwischen diesem Forum und www.urbia.de Jetzt ging es eben hier oft um das Thema schlafe..
von mamavonyannick am 20.06.2008 | 10 Antworten
Kann sie wirklich nicht allein schlafen?
Hallo Ihr lieben, langsam entwickelt sich hier zu Hause ein echtes Problem. Unsere kleine Maus 21 Monate alt konnte n..
von Lea1309 am 12.06.2008 | 21 Antworten
Durchschlafen- ich bin am ende und kann nicht mehr
Mein kleiner fast 8 mon. schläft noch immer nicht durch. ich gebe ihm ca. um 19 uhr den abendbrei. er schläft dann sup..
von jennie81 am 01.06.2008 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis gebt mir eure Meinung!
hallo ihr lieben hätte gern eure meinung.. :) da mein söhnchen sich langsam auf die magische 6 monats-marke zu beweg..
von dakota2007 am 16.05.2008 | 12 Antworten
babys - durchschlafen usw
Habe einen interessanten artikel im internet gefunden, wer mag kann ja mal gucken, ein paar sachenn habe ich rauskopiert..
von MamiHanna-lea86 am 14.04.2008 | 7 Antworten
THEMA DURCHSCHLAFEN VON BABIES
THEMA DURCHSCHLAFEN VON BABIES Tja, die Lager spalten sich immer wieder auf in zwei Hälften. Das ist meine bisherige..
von Wally am 25.03.2008 | 16 Antworten
Immer noch kein Durchschlafen
Ich stelle die Frage hier nochmal, weil ich irgendwie immer noch nicht schlauer geworden bin: Mein Sohn wird 7 Monate al..
von Wally am 25.03.2008 | 10 Antworten
Kein Durchschlafen eines 7 Monate alten Jungen
Mein Sohn wird 7 Monate alt und wacht noch sehr oft nachts auf, um gestillt zu werden. (Alle 2 bis 3 Stunden). Er bekomm..
von Wally am 23.03.2008 | 19 Antworten
Meine Hebamme sagt mein Sohn müßte nachts durchschlafen un..
Er ist jetzt 5 Monate alt und kommt meist gegen 2 Uhr, 4.30 Uhr und 6.30 Uhr. Da er im Körbchen neben mir schläft hole..
von locke1609 am 11.01.2008 | 10 Antworten
1 von 14
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading