Schläft nicht

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

besuchswochenenden
so.. ich hab wieder mal ne frage .. es geht da drum .. ich und der vater der kleinen wohnen ja getrennt. er hat ne neu..
von lillian-sky am 27.10.2009 | 8 Antworten
ab wann brei oder schmelsflocken?
meine kleine ist nun 10 wochen und ich möchte schonmal eine malzeit (abends) zufüttern. ich halte NICHTS von diesen "..
von jersey_ am 08.08.2009 | 32 Antworten
ist eigentlich keine Frage eher eine Angst oder ein Bedenken..
seit der 21.SSW dürfen mein Männl und ich kein Geschnacksel mehr haben (wegen einer Infektion u wegen verkürzten Gbh)..
von Muddl am 07.08.2009 | 11 Antworten
Extrem unruhiger Schlaf - was nun?
Hallo liebe Mamis, unsere Maus ist 7,5 Monate und schläft seit ca. 4 Wochen extrem schlecht! Sie hat vor kurzen ihre e..
von Lauraline am 07.08.2009 | 11 Antworten
Nix Los Wem geht´s noch so?
Wer ist heut Morgen auch früher aufgestanden als sonst? Und weiß jetzt nicht was er tun soll? Hab pure Langeweile. Mei..
von Mami_im_Netz am 07.08.2009 | 12 Antworten
zahnen, schläft nachts nicht
Unser kleiner sc hatz knapp 11 monate ist seit tagen sehr quengelig. wir waren auch schon beim kinderarzt da er leichte ..
von michi220275 am 06.08.2009 | 1 Antwort
Schrein lassen nach Ferber Methode hier nochmal neu eingeste..
- Schlafen und Einschlafen lernen - aber zur Einschlaf-Methode nach Dr. Ferber (Schreiprogramm) muss hier doch mal etwas..
von Jahjah23 am 06.08.2009 | 19 Antworten
An Mamis mit Babys die so zwischen 4 und 5 Monaten jung sind..
Mit welchen Abständen legt ihr eure Mäuse so ins Bett und wie lange schlafen sie insgesamt am Tag und wie lange davon ..
von SandyF am 04.08.2009 | 11 Antworten
2 Wochen altes Baby will Dauernuckeln und nicht in der Wiege..
Hallo,frage für meine Freundin,sie hat vor ca. 2 1/2 Wochen entbunden und stillt die Kleine auch. Ab und an füttert si..
von Gumpi321 am 02.08.2009 | 5 Antworten
nickerchen- tagsüber
hab zur zeit folgendes problem:mein kleiner,5 einhalb monate,schläft am abend zwar auch unter großen protest ein,aber ..
von gismolino am 01.08.2009 | 10 Antworten
fühl mich echt mies (ist lang)
Ich und meine tochter verstehen uns wirklich wahnsinnig gut .. sie ist schon fast 10 monate alt und wir haben immer noch..
von SchallDicht am 01.08.2009 | 78 Antworten
alleine einschlafen, aber wie?
Hallo, jedesmal wenn ich "die Supernanny" geguckt habe, dachte ich was für komische Familien das alles sind und das Er..
von myrthe am 01.08.2009 | 15 Antworten
Fingernägel, Kratzen
Sagt mal, wie macht Ihr das mit den Fingernägeln bei Euren Mäusen? Lucia ist 7 Monate und 3 Wochen alt. ich schneid..
von nicschil am 01.08.2009 | 7 Antworten
Schock im Kinderbett
Huhu, also meine Kleine 11 wo. alt geht abends um 10 ins bett. in ihrem eigenen Kinderbett im Kinderzimmer, normal macht..
von mizzhoney2009 am 31.07.2009 | 17 Antworten
Hallo
Huhu Mami's Ich kann nicht mehr meine Maus hat vor 10 Tagen ihre ersten 2 Zähnchen bekommen seitdem schläft sie w..
von Sensuality am 31.07.2009 | 11 Antworten
Wieviel Schlaf braucht ein kind mit 18 monaten
Hallo liebe Mamis hab da mal ne frage wieviel Schlaf braucht ein kind mit 18monaten mein sohn tue ich um 19 uhr abends ..
von francesco08 am 31.07.2009 | 4 Antworten
Vibrucol-Zäpfchen
Hatte heute ein langes Gespräch mit meiner Apothekerin! Meine Maus ist ein sehr unruhiges Kind (4,5 Monate), am Tage..
von SandyF am 31.07.2009 | 5 Antworten
Verückte Stillzeiten
Hallo, meine kleine ist heut acht wochen, und ich stille sie voll. am anfang hatte ich mich immer verückt gemacht .. vo..
von sugar1 am 30.07.2009 | 9 Antworten
schlafendes baby während CTG?
ich noch mal.. wenn ich am ctg liege ist meine kleine neuerdings immer sehr ruhig und schläft, trotz wehen. die hebam..
von InLoveMyBaby am 30.07.2009 | 8 Antworten
Babys und Fernsehn
Hallo ihr lieben, Meine Maus ist 3 Monate alt. Wenn ich und mein schatz abends zusammen fernsehn muss die maus auch ..
von Steffi_1988 am 30.07.2009 | 13 Antworten
Könnte echt platzen!
Also, mein Freund ist seit Montag wieder im Lande (Semesterferien) und seitdem ständig unterwegs (das 5 mal innerhalb v..
von vivianjulie am 29.07.2009 | 14 Antworten
Baby 11 Monate schreit wenn sie schlafen soll
Hi, meine kleine macht seit ein paar Tagen totalen Terz wenn sie schlafen soll, gestern Abend ne Stunde, heut Mittag ne..
von mama2808 am 29.07.2009 | 13 Antworten
Wie merke ich das meine kleine keinen mittagsschlaf mehr bra..
sarah ist 18 monate alt und sie schläft übern tag immer weniger. am montag waren es noch 50 minuten, gestern 45min und..
von mami0286 am 29.07.2009 | 9 Antworten
Hat mein Kind einen Sonnenstich? BITTE HILFE
Mein Grosser, fast 3 war heute morgen schon um 6 uhr wach und wir frühstückten, ich machte ihn fertig für den kinderg..
von Tatimaus22 am 27.07.2009 | 5 Antworten
Abnehmen während des Stillens
Hallo meine Tochter ist und knapp 3 Monate alt und kam nach 20 Stunden doch mit Kaiserschnitt zur Welt. Ich habe währ..
von Manu0609 am 27.07.2009 | 7 Antworten
So, nun ist es bei mir soweit
dass ich kurz vor dem explodieren bin. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich unliebe Antworten bekomme, es muss einfach ..
von Sternenmami am 26.07.2009 | 21 Antworten
Fruchtblase nachts geplatzt?
so ich hab nun noch 3 wochen bis zum ET und mach mir nachts wenn ich nicht schlafen kann so meine gedanken. jetzt musst..
von Mommy0809 am 25.07.2009 | 13 Antworten
homöpatisches für schwache nerven?
guten abend ihr lieben! bin seit tagen irgendwie so gereizt. meine kleine (fast 4 wochen alt), schläft tagsüber wen..
von lucacino am 24.07.2009 | 12 Antworten
Ist es möglich den Mittagsschlaf "abzuschaffen"?
Ich hätte mal eine Frage zum Thema Mittagsschlaf. Und zwar geht es um unsere zweijährige Tochter. Ich krieg sie se..
von Ramy am 24.07.2009 | 13 Antworten
Sehr sehr Dringend! Wie macht man ihr begreiflich
dass es besser wäre wenn sie abtreibt! Hallo: ich hoffe ihr könnt mich verstehen und könnt mir helfen! Mein Bruder ..
von Angelina1804 am 23.07.2009 | 12 Antworten
Ich will eine cole Mama sein!
Bin ich aber irgendwie nicht. Ichbin immer wenn ich mit meiner Maus allein bin etwas angespannt. Ich mach mir dauernd ge..
von Carinchen84 am 23.07.2009 | 13 Antworten
Wie schlafen eure kinder mittags denn so?
Hallo zusammen.habe ein kleines problem.meine kleine, samstag wird sie ein jahr, schläft tagsüber immer nur bis zu 30 ..
von Nandy am 23.07.2009 | 3 Antworten
Abends Grieß in die Milli
Hallo Mädels ich hab mich heute mit einer Freundin getroffen und sie hat eine 4Monate alte Tochter. Erzählte mir, dass..
von JamilioMama am 22.07.2009 | 4 Antworten
heute is echt ein Nervt- die- Jessica-Tag
mein tag is echt so schon beschissen genug.. Aber was mich echt nervt sind meine nachbarn.. hatte mich hier schon vor..
von laica86 am 21.07.2009 | 8 Antworten
wie ist das Schlafverhalten eurer Säuglinge in der Nacht?
meine Süsse ist 8 Tage alt, und schläft nachts sehr gut, 2 mal wird sie gestillt in der Nacht, und dann wird weiter ge..
von malvina am 21.07.2009 | 5 Antworten
Welche Mahlzeit als nächstes ersetzen?
hallo meine Lieben ich stille meine kleine bis auf die Mittagsmahlzeit noch voll. Jetzt wollte ich fragen welche Mah..
von jukele am 20.07.2009 | 13 Antworten
Baby 7 Wochen total unruhig : -(
hallo, meine maus war gestern 7 wochen. eigentlich hat sie immer sehr viel geschlafen und war auch sonst immer rudum zuf..
von jersey_ am 20.07.2009 | 3 Antworten
Hilfe, was ist nur mit meinem Baby los! ^
Hallo Mamis, meine kleine wird jetzt in vier Tagen 15 Monate alt. Seit ungefähr drei Wochen schläft sie so gut wie ..
von ksweety am 20.07.2009 | 11 Antworten
Suche Einschlafhilfen? Meine Baby verweigert den Schnuller
Hallo, wer kann mir helfen bzw. ein paar Tipps geben? Meine Tochter ist fast 6 Monate alt und findet nur mit schreien..
von som103 am 19.07.2009 | 1 Antwort
Pommes, Pizza, Hamburger usw
Hallöchen alle zusammen! Wolte mal fragen ob jemand von euch den kleinen schon solche Sachen wie Pommes, Pizza, Hamburg..
von Janettchen am 19.07.2009 | 13 Antworten
So! Ich schon wieder!
Muß mal Dampf ablassen! (traurig02) Meine Mutter war gerade da! Da wir uns sowieso nicht verstehen, ist es eigentlich..
von sternchen1103 am 19.07.2009 | 14 Antworten
keine frage nur mal ausheule
huhu ihr lieben muss mich mal ausheulen alles doof zur zeit ! wir leben zur zei in einem haus (sehr altes) mit 3,5 zi..
von cherry1982 am 19.07.2009 | 7 Antworten
Mein Mann treibt mich zur Weisglut!
Hi, ich bin gestern Abend um etwa 22 Uhr schlafen gegangen. Mein Mann meinte, dass er sich noch den Film zuende ansieht..
von Angelina1804 am 19.07.2009 | 8 Antworten
findet ihr das richtig? achtung lange!
morgen erstmal und zwar würd moich eure meinung inereeieren ! und zwar seid ihr auch der meinung das unsere männer im ..
von nadinekevin am 19.07.2009 | 12 Antworten
Hilfe! 3 monats kolik! durch Stillhütchen?
Hallo zusammen, meine kleine ist 6 wochen alt. Ich stille sie schon seit dem Krankenhaus mit Stillhütchen, konnte es ih..
von sugar1 am 18.07.2009 | 8 Antworten
Welche Mamis haben Kleinkinder mit anhaltenden, starken Schl..
Hallo Mamis, meine Tochter (fast 21Monate) war schon immer eine ganz schlechte Schläferin. Sie schlief furchtbar sch..
von tbm1988 am 18.07.2009 | 5 Antworten
An die Kindergartenmamis eine Frage
also mein sohn 3 1/2jahre geht zur zeit mittags noch schlafen in der kita, aber da er dadurch so spät dann abends erst ..
von loonatears am 17.07.2009 | 17 Antworten
wacht nachts jede stunde auf, ich bin fertig : -(
Hallo mamis, mein Sohn 10 monate schläft seit 1 monat sowas von schlecht. Der wacht fast jede stunde auf und schreit un..
von friesi am 16.07.2009 | 4 Antworten
40 3 fieber!
hallo mamis, ich bin etwas ängstlich und brauch mal euren rat. marvin hatte heute morgen gegen halb 7 38,3 fieber, u..
von yvonne1506 am 16.07.2009 | 12 Antworten
windel frage
halo mamis .. meine süße ist 9 monate und krabbelt noch nicht .. jetzt weiß ich auch warum. Es ist heiß also lasse i..
von SchallDicht am 16.07.2009 | 8 Antworten
meine tochter macht nur noch was sie will
seit circa einem monat bekomm ich sie nciht mehr ins bett .. vielleicht bin ich selber schuld wegen ihrer krankheit habe..
von Miss_glamour am 15.07.2009 | 17 Antworten
17 monate schläft 14 stunden durch
Hallo! ich hab da mal ne komische frage .. der sohn meiner freundin ist nun mittlerweile 17 monate. und seit er ca 4 mon..
von hunter781 am 15.07.2009 | 18 Antworten
wie habt ihr den schnuller abgewöhnt?
mein sohn wird in 3 wochen 2 jahre alt und ich möchte ihm den schnuller angewöhnen. sein schnuller ist sein heiligtum ..
von Agi26 am 15.07.2009 | 16 Antworten
Hallo ihr lieben
Bin zur Zeit nicht mehr viel on,da ich viel zu tun hab. Wie macht ihr das mit 1 Baby und einen Kleinkind mit 3 1/2 Jahr..
von lenie2006 am 15.07.2009 | 6 Antworten
Ich muss mal was über meine Nachbarin los werden
Halli Hallo liebe Mamis, ich muss mich hier mal ganz schlimm über meine Nachbarin auslassen, hoffe es stört keinen!..
von Justins-Mum am 14.07.2009 | 14 Antworten
Tasse trinken? Schnuller weg? Nervige Mutter!
Unser Sohn ist 7,5 Monate alt. Er wurde erst gestillt und trinkt jetzt sei 2 Wochen ca. die Milch aus der Flasche, da ic..
von Mama_Denise am 14.07.2009 | 11 Antworten
Mein Sohn (1 Jahr) hat ständig hunger?
Guten Morgen Mamis, mein kleiner Sohn (1) hat ständig hunger. Den ganzen Tag kann man sagen kommt er alle 2-4 Std. Er ..
von LeliMama am 14.07.2009 | 5 Antworten
was macht man mit 15jährigen brüdern?
mein bruder ist seit april 15 und meint er kann alles darf alles und weiß alles.. boah ich könnt ne .. jeden tag pro..
von kristinah am 13.07.2009 | 7 Antworten
Nach dem Einschlafen wächt mein Baby schon bald wieder auf
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand ein bißchen weiterhelfen. Ich komme solangsam ein bißchen ins zw..
von balisto78 am 13.07.2009 | 4 Antworten
Milumil 1 und Bauchweh!
Hallo ist hier jemand der auch Milumil 1 füttert. Meine kleine Maus bekommt seit 2 Wochen Milumil 1 ,seit einer Woche ..
von Hibbe am 13.07.2009 | 2 Antworten
1 von 751
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading