⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schläft nicht

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Fruchtblase nachts geplatzt?
so ich hab nun noch 3 wochen bis zum ET und mach mir nachts wenn ich nicht schlafen kann so meine gedanken. jetzt musst..
von Mommy0809 am 25.07.2009 | 13 Antworten
Hilfe, was ist nur mit meinem Baby los! ^
Hallo Mamis, meine kleine wird jetzt in vier Tagen 15 Monate alt. Seit ungefähr drei Wochen schläft sie so gut wie ..
von ksweety am 20.07.2009 | 11 Antworten
Hilfe! 3 monats kolik! durch Stillhütchen?
Hallo zusammen, meine kleine ist 6 wochen alt. Ich stille sie schon seit dem Krankenhaus mit Stillhütchen, konnte es ih..
von sugar1 am 18.07.2009 | 8 Antworten
Mein Sohn (1 Jahr) hat ständig hunger?
Guten Morgen Mamis, mein kleiner Sohn (1) hat ständig hunger. Den ganzen Tag kann man sagen kommt er alle 2-4 Std. Er ..
von LeliMama am 14.07.2009 | 5 Antworten
Milumil 1 und Bauchweh!
Hallo ist hier jemand der auch Milumil 1 füttert. Meine kleine Maus bekommt seit 2 Wochen Milumil 1 ,seit einer Woche ..
von Hibbe am 13.07.2009 | 2 Antworten
Schulkind immer müde?
Hallo und guten Abend an alle, Hab mal ne Frage an alle Mami´s von älteren Kindern. War nun schon bei sämtlichen Ä..
von BigMama1985 am 29.06.2009 | 6 Antworten
Müdigkeit nach sturz normal? (waren im Kh)
Hi leute war mit mein Sohn über nacht im KH da er gestern morgen vom Bett gefallen ist.Heute wurde mein Lütter entlass..
von Sammybien am 25.06.2009 | 1 Antwort
Nacktschnecke in der Küche
Es ist nachts um 3 Uhr. Rhavi steht auf, weil die Katzen mal wieder Terror schieben. Eine wird auf den Balkon gesperrt, ..
von Rhavi am 19.06.2009 | 3 Antworten
Babys auf den Bauch legen zum schlafen?
Hallo ihr Mamis, im Krankenhaus wurde mir gesagt, den Kleinen ( 2 1/2 Wochen) zum schlafen immer auf die Seite zu legen..
von Deluxe-Lady am 17.06.2009 | 14 Antworten
Zahnen mit 10 Wochen
Hi ihr lieben. Hatte schon vor ca. einer Woche geschrieben, das ja bei meinem kleinen Engel die Zähne ins Kiefer schieÃ..
von DeniseHH am 14.06.2009 | 5 Antworten
Wie oft schlafen Eure Kinder tagsüber (ab 1 Jahr)?
Guten morgen, mein Sohn (13 Mon.) schläft noch 2 x tagsüber, meistens am späten vormittag und dann nachmittags noc..
von big-tuffelchen am 12.06.2009 | 10 Antworten
Mein bein schläft ein
Hallo. Ich habe seit paar Tagen ein Problem mit meinem linken Bein. Egal was ich mache, wenn ich ne Weile sitze, liege..
von MausiIn am 14.05.2009 | 5 Antworten
Probezeit nicht bestanden! bin völlig fertig
Heute hatte ich ein Gespräch mit der Leiterin der Kita, in der ich als Erzieherin arbeite, naja, NOCH. Im allgemeinen E..
von Mamamalila am 12.05.2009 | 21 Antworten
Wie den Kinderwagen schmackhaft machen?
Gibt es nicht ein Buch, so etwas wie "jedes Kind kann Kinderwagen fahren lernen"? (zwinker) Trage meinen Zwerg (drei..
von Costella am 11.05.2009 | 12 Antworten
5 Tage an die 40 Fieber, hatte euer Kind das auch schonmal?
Bin grad bissl verzweifelt. Unser Kleiner hat seit Freitag Fieber mit Fließschnupfen: Sind Freitag Nacht um 0 Uhr ins B..
von fjordmaid am 06.05.2009 | 5 Antworten
Gibt es denn nicht eine Alternative zum Fläschchen?
Hallo, ich versuche gerade erfolglos Elias (5. Monate) an die Flasche zu gewöhnen. Bisher habe ich voll gestillt, a..
von Mama_Denise am 06.05.2009 | 6 Antworten
Schwiegermutter küsst Baby auf Mund
Hallo, will meinem Ärger jetzt mal Luft machen. Wenn wir bei den Schwiegereltern sind, was wir leider in letzter Zeit..
von katja12681 am 05.05.2009 | 45 Antworten
Hilfe, meine kleine hat versehentlich Dentinox
ins Auge bekommen. Jetzt noch zum Arzt, oder bis morgen warten? Hab wie jeden abend was auf den Schnulli gemacht und ih..
von Zahnfee1111 am 15.04.2009 | 6 Antworten
Komme an meine Freundin nicht mehr ran
Hallo zusammen ! Ich bin ein Mann und vesuche mich mal kurz zu fassen ! Bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusa..
von papi1972 am 13.04.2009 | 14 Antworten
baldrian für ein baby?
hallo ich hab mal ne frage wegen ner freundinsie weit net mehr weiter! Ihr tochter ist 2 monate alt und ist seit sagen u..
von jenny120287 am 25.03.2009 | 21 Antworten
Fieber nach Impfung,was tun?
meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt.und sie hat heute eine schluckimpung und so\\'ne 6 fach impfung oder was das war ge..
von Jennajen am 10.03.2009 | 13 Antworten
oh-oh Salbeitee beim stillen
Hallo mamis! Ich habe (mit Heute gezählt) die letzten 3tage Salbeitee getrunken. Ich bin total verkühlt und habe..
von uhrzeiger am 10.03.2009 | 5 Antworten
Kind hat kein eigenes Zimmer! Jugendamtgefahr?
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mein Freund hat eine 7 jährige Tochter, d..
von angelbo am 17.02.2009 | 9 Antworten
Wie lange darf ein Baby im Maxi-Cosi sitzen?
hallo ?! meine kleine 3 monate alt sitzt jetzt schon ziemlich lange im máxi-cosi. ist das nicht schlecht für den rü..
von lillymarleen1 am 10.02.2009 | 15 Antworten
Wieviel schlafen eure Babys mit 9 Monaten?
Halo! Mich würde es interessieren wieviel eure Babys mit 9 Monaten so schlafen. Mein Kleiner schläft nur mehr mittags..
von bez1509 am 10.02.2009 | 6 Antworten
Warum wacht mein Baby(5 Monate) jede Stunde in der Nacht auf..
Ich dachte immer, ich weiß wie es geht .. Da macht unser Sohn uns einen Strich durch die Rechnung. Er wacht Nachts jede..
von zilli2 am 03.02.2009 | 5 Antworten
baby wacht immer um 3 uhr in der früh auf
hallo liebe mütter ich steh wieder mal vor einen problem! meine kleine geboren am 11.7.08 daher 6 monate! ich hatte am ..
von manuela20 am 18.01.2009 | 10 Antworten
Darf ich nach einer Betäubung beim Zahnarzt stillen
Hallo ich habe große Probleme mit meinem Zahn gehabt und ein weg um dem Zahnarzt herum gab es leider nicht. Nun ja er h..
von sarno am 15.01.2009 | 6 Antworten
Mein Baby schläft biszu 12 Stunden durch! Schön, aber NORM..
Guten Morgen, liebe Mami's!Also, bin eine der entspanntesten Mütter:Meine Jolina schläft von Anfang an nachts durch(im..
von Engel0707 am 19.12.2008 | 15 Antworten
SOS SCHNULLER-Gefährlich? Hammerhart
Also, meine kleine wird nun in 2 Tagen 6 Monate. Sie bekommt schon seit1-2 Wochen die Größe 2 von den NUK SCHULLERN ,w..
von Böhnchen am 02.12.2008 | 13 Antworten
10 jähriges mädchen bei papa im bett?
ich bitte um ehrliche antworten oder ratschläge, danke schon mal.und zwar meine freundin ist seit jahren getrennt von i..
von hexebarbajaga am 01.12.2008 | 20 Antworten
schlecht schlafen durchs fremdeln?
meine kleine (8 monate) hat seit einiger zeit probleme beim einschlafen tagsüber, das geht manchmal bis zu einer stunde..
von julchen819 am 29.11.2008 | 7 Antworten
Wehen-Abstände werden wieder größer =(
Hab heute ET und seit heute morgen 3 Uhr auch regelmäßige Wehen, die sogar schon in 6 min. Abständen kamen. Wurden in..
von SchwarzLicht am 27.11.2008 | 9 Antworten
total fieses frieren am abend! wer kennt das auch?
ich hab seit einer weile das problem, dass ich immer abends, wenn ich zur ruhe kommen, anfange ganz arg zu frieren. tags..
von Katinki am 20.11.2008 | 5 Antworten
Frühgeburt 34 SSW!
Hallo ihr lieben, habe am letzten Samstag meinen kleinen auf die Welt gebracht,leider kam er 6 Wochen zu früh, also ..
von Sarah1980 am 14.11.2008 | 13 Antworten
Milchbrei lieber selber machen oder Anrühren oder doch Glä..
Hallo ihr Mamas! Meine kleine Maus bekommt schon seit sie 4 Monate alt ist Mittags einen Gemüsebrei, den ich selber ..
von LenaPauline am 14.11.2008 | 8 Antworten
Baby ins Bett legen, wenn es wach ist? Wie?
Hallo, mein Problem ist Folgendes: Ich kann meine Kleine (8 Wochen alt) Abends (und sowieso) nur ins Bett kriegen,..
von KleineJohanna am 09.11.2008 | 21 Antworten
Wann gebt ihr abends die letzte Flasche?
Mein Kleiner (4,5 Monate) trinkt seit ein paar Tagen nur noch die Flasche. Das klappt auch super gut, nur leider schläf..
von Julmia am 03.11.2008 | 7 Antworten
Wie bringe ich meine Zwillinge zum Durchschlafen?
Hallo ihr Lieben, die Nerven meines Mannes und die meinigen sind echt ziemlich am Ende. Unsere zwei Mädels sind jetz..
von Zwillimama2007 am 28.10.2008 | 5 Antworten
Luft befeuchten, aber wie
habt ihr eine idee wie ich die luft im schlafzimmer von meinem sohn etwas befeuchten kann? wir haben überall fußboden..
von palle1479 am 20.10.2008 | 11 Antworten
baby(14 wochen alt) nach 70ml satt?
hallo liebe mamas .. haben immer noch ein trinkproblem.samia hat noch nie viel gegessen.aber ich habe das gefühl da..
von gini86 am 18.10.2008 | 11 Antworten
Mein Baby (5 Wo ) schläft 9 Std durch - normal?
Hallo, mein Baby, 5 Wochen alt, schläft in den meisten Nächten recht gut durch. Meistens ab ca. 21-21.30 Uhr bis ca..
von KleineJohanna am 15.10.2008 | 11 Antworten
Partner schläft nur noch auf der Couch im Wohnzimmer
Hallo zusammen, da unsere kleine abends immer öfter weint und sich sehr schlecht beruhigen lässt schläft mein Par..
von babylove2005 am 06.10.2008 | 7 Antworten
Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen Was mache ic..
Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen. Das Problem haben wir seit ..
von Kämpfer2007 am 04.10.2008 | 8 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt in Vollnarkose was ist danach?
Hallo Ihr Lieben .. Ich bin jetzt in der 33.SSW und mein Frauenarzt meinte am Freitag, dass mein Kleiner ganz schön..
von Yenni am 15.09.2008 | 10 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Nasensauger?
Meine Kleine ist wahnsinnig stark erkältet. Vom KA bekam ich Nasenspray mit Meerwasser .. mehr könne man nicht machen...
von mone73 am 10.09.2008 | 10 Antworten
Träumen Babys schlecht
Meine Tochter ist jetzt fast 5 Monate alt, und schläft normalerweise von halb 9 abends bis halb 8 morgens durch, doch s..
von Nermina am 07.09.2008 | 7 Antworten
Schnuller "fixieren" beim Neugeborenen
Hat jemand einen Tip, wie man den Schnuller bei einem Neugeborenen fixieren kann? Er hat im KH einen Schnuller bekommen ..
von Kruemelfluffy am 02.09.2008 | 8 Antworten
Reichen 100ml Muttermilch?
Ich glaube, ich hab voll das Trauma. Mein Baby war zur Geburt eh schon total leicht (2920g) und 55cm groß. Dann hat er..
von Ashley1 am 09.08.2008 | 7 Antworten
Was heißt 5-6 nasse Windeln?
Es heißt doch,dass Babys 5-6 nasse Windeln am Tag haben müssen. Aber ich hab bei meiner Kleinen heute darauf geachtet..
von lolla am 04.08.2008 | 14 Antworten
ich fühle mich wie ne putzfrau aber keien ehefrau
ich muss mich um alles fast kümmern ich bin total müde und will nur noch meine ruhe haben .. der ganze haushalt bleibt..
von singhsun am 21.07.2008 | 9 Antworten
flasche vorm baden?
kann ich meinem sohn eigentlich vor dem baden schon seine gute nacht flasche geben? nachher schläft er immer beim trink..
von wafferl am 19.07.2008 | 9 Antworten
Hilfe-Fieber! 39,4 C und rote Wangen Zähne?
Meine kleine ist seit gestern zeitweise unruhig,schläft viel aber nur kurz.Heute war sie den Tag über schon warm aber ..
von daisy_105ub am 18.07.2008 | 7 Antworten
Wie kann man die Mahlzeiten bei Babys sanft hinauszögern?
Bin mit dem Essverhalten meiner 6Mon alten Tochter eigentl zufrieden.Möchte aber gern das sie zB bis um 7Uhr schläft u..
von Marimi am 17.06.2008 | 10 Antworten
Zwei moralische Fragen echt krass!
Fr 1: Eine Frau ist schwanger. Sie hat bereits acht Kinder. Drei sind taub, zwei sind blind, eines ist geistig behinde..
von lischa777 am 16.06.2008 | 7 Antworten
Hab trotz ständiges anlegen, zu wenig Milch, sodass mein kl..
Ich hab momentan ein rießen Problem. Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und versuche ihm die Brust so oft wie möglic..
von Moni_019 am 06.06.2008 | 14 Antworten
Beschäftigung für 7 Wochen altes Baby
Meine Kleine wird natürlich von Tag zu Tag munterer und schläft nicht mehr so lange und häufig wie direkt nach der Ge..
von elvira14 am 29.05.2008 | 6 Antworten
Babyschaukel und Tragetuch - Tipps?
Meine Maus schläft richtig schön tagsüber wenn sie irgendwo drinne liegt wos wackelt, zb im autositz beim fahren, da ..
von JungeMutti18 am 26.05.2008 | 5 Antworten
Fieberkrampf im Schlaf
Hallo liebe Mami's! Mußte am Mo erleben, wie meine Tochter einen Fieberkrampf durchmachen mußte. Schreckliche Bilder...
von Katrin-1976 am 23.05.2008 | 7 Antworten
Gitterbett abgewöhnen
Wie soll ich das machen. Meine Tochter (fast 3) schläft noch in Ihrem Gitterbett. Für mich ist das eigentlich kein Pro..
von petra226 am 17.05.2008 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x