Schläft nicht

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Muss mich jzt kurz mal bei euch ausheulen
Also mein Tag heute: Um 5.30 auf u. bis um 18.30 gearbeitet!!!! Mein sohn schlaft heute bei seiner godi weiln sie heut ..
von Krissi123 am 02.04.2011 | 6 Antworten
Wie lange kann ein Wachstumsschub
denn eigentlich gehen? Mein Sohn ist korrigiert (da Frühchen) 17 Monate. Richtig durchgeschlafen hat er noch nie, aber..
von luca24 am 27.10.2009 | 0 Antworten
besuchswochenenden
so.. ich hab wieder mal ne frage .. es geht da drum .. ich und der vater der kleinen wohnen ja getrennt. er hat ne neu..
von lillian-sky am 27.10.2009 | 8 Antworten
Baby schläft nicht ein Was tun?
Hallo hofffe ihr könnt mir helfen bzw.einen Tip geben. Mein Sohn 9Wochen schläft untertags so gut wie garnicht obwohl..
von mellysey am 27.10.2009 | 3 Antworten
Schlafen gehen
Bei unserer Großen (2 1/2) hat das Schlafen bisher immer sehr gut geklappt. Jeder in seinem eigenen Bett, ins Bett lege..
von pb1809 am 10.08.2009 | 2 Antworten
Nachts durchschlafen?
Hallo! Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt - Mit 5,5 Monaten habe ich anfangen zuzufüttern. Und seit dem schläft mein So..
von Marb am 10.08.2009 | 2 Antworten
Ich kann einfach nicht schlafen
bin in der 33.SSW. Und kann nachts nicht mehr gut schlafen .. Habt ihr vielleicht ein paar Einschlaftipps?
von Lönneberga am 10.08.2009 | 3 Antworten
ich flipp aus
mein sohn fast drei jahre schläft einfach nicht ein.er geht immer zwischen 19 und 20 uhr ins bett.aber heute war es and..
von yuna2008 am 09.08.2009 | 4 Antworten
Ich nochmal : -) Schwitzen, zu warm? Normal?
HI Mädels, ich hab noch mal ne Frage. Mein kleiner 6Mon hat schon immer geschwitzt bzw. er ist einer der immer warm ist..
von JamilioMama am 09.08.2009 | 2 Antworten
Hallo
meine Kleine ist 7 Monate und seit einigen Tagen schläft sie wunderbar ein aber wacht dann nach ca 1 Std voll schreiend..
von jukele am 09.08.2009 | 7 Antworten
hallo ihr lieben
bin echt am ende mein kleiner (morgen 5 wochen) ist nur am schreien und schläft ganz wenig am tag schläft er vielleic..
von angela1989 am 09.08.2009 | 10 Antworten
Wann bringt ihre eure Mäuse ins bett?
Hallo ihr lieben, Meine maus ist 3 1/2 monate alt. Anfangs schlief sie vor 22uhr nicht ein. seit ca. 7wochen schläft..
von Steffi_1988 am 09.08.2009 | 2 Antworten
Fieber
Hallo mädelz, meine Tochter hat seid gestern Nachmittag fieber so 39,3 Grad - habe ihr dann paracetamlo- zäpfchen g..
von stern85 am 09.08.2009 | 5 Antworten
Nur mal so
Hallo, meine "Große" schläft heute das erste mal mit einer Decke! Und ich dachte schon, wir bekommen sie nie dazu ;-)..
von Kermitine am 09.08.2009 | 2 Antworten
Ständiges Aufwachen
Unser Valentin, bald 6 Monate, schläft schlecht. In der Nacht braucht er immernoch seine Mahlzeit um 2.00 uhr und dann ..
von anni74 am 09.08.2009 | 3 Antworten
Hallöle,
Ich wollte mal fragen woran Ihr gemerkt habt das euer Kind nur duch Muttermilch nicht mehr satt wird .. meine Tochter ..
von katrin_urbetat am 09.08.2009 | 7 Antworten
Bin am ende mit meinen nerven
Hallo mein kleiner ist 21 monate alt und hört kein bisschen.Er macht alles was er nicht soll und wenn man schimpft inte..
von Jessica240188 am 09.08.2009 | 4 Antworten
Verzweifelt-Hilflos-Traurig
Ich kann nicht mehr ich könnte einfach nur noch heulen:-( Mein sohn(8Monate) schreit seit einigen wochen vor jedem ein..
von Babylove87 am 09.08.2009 | 3 Antworten
ab wann brei oder schmelsflocken?
meine kleine ist nun 10 wochen und ich möchte schonmal eine malzeit (abends) zufüttern. ich halte NICHTS von diesen "..
von jersey_ am 08.08.2009 | 32 Antworten
meine kleine kommt einfach nicht zu ruhe
sie ist nun heute genau 10 wochen. ich sag mal,die ersten 6 wochen schlief sie eigentlich nur und war immer rundum zufri..
von jersey_ am 08.08.2009 | 5 Antworten
Hallo
muß mich mal ausheulen. Hab ja nichts dagegen wenn mein Mann beim nen Kumpel übernachtet aber er kann mir doch Beschei..
von 19yaho82 am 08.08.2009 | 6 Antworten
Schreit im schlaf!
Hallo meine kleine Maus Elisa 6 Monate alt,wacht regelmäßig jede Nacht einmal um zwölf und dann um eins auf.Ist ja ni..
von Hibbe am 08.08.2009 | 1 Antwort
wie soll ich in der Nacht handeln?
Meine bald 8wochenalte Tochter kommt in der Nacht sehr unterschiedlich zum trinken, mal nach 3 Stunden, mal sogar nach 5..
von BlueLady am 08.08.2009 | 5 Antworten
HI! wollte euch allen nur mal bezüglich kindbewegungen in d..
und zwar war ich am donnerstag bei meiner hebamme und habe ein ctg geschrieben bekommen! mir ist aufgefallen das ich nic..
von engel410 am 08.08.2009 | 1 Antwort
Bei oma schlafen?
Hallo,ich würde mal gerne eure meinung hören.Und zwar ist meine Tochter etwas über 10 monate.meine mutter (also ihre ..
von yvonnemarc am 08.08.2009 | 10 Antworten
einschlafhilfe
mein kleiner (4monate) schläft nur auf dem arm ein und ich muss ihn richtig schaukeln und darf mich auch nicht hinsetze..
von Lio09nel am 07.08.2009 | 10 Antworten
Wer war heute auch zum 1 Mal im Freibad?
Wir waren heute mit unserem Zwerg (er ist gut 19 Monate alt) das erste Mal im Freibad. Ich hab mit ihm zwar drei Kurse B..
von katrin76 am 07.08.2009 | 3 Antworten
was soll ich nur tun
hallo , ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll .. ich bin nun seit oktober letzen jahres verheiratet ..
von kathylin am 07.08.2009 | 8 Antworten
Gerichtsbeschluss ohne das ich befragt worden bin?
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein großesa Problem!vielleicht kann mir jemand helfen!? Der Vater meines 2 jährigen Sohnes..
von TanjaF11 am 07.08.2009 | 4 Antworten
ist eigentlich keine Frage eher eine Angst oder ein Bedenken..
seit der 21.SSW dürfen mein Männl und ich kein Geschnacksel mehr haben (wegen einer Infektion u wegen verkürzten Gbh)..
von Muddl am 07.08.2009 | 11 Antworten
Mein Sohn (am 10 7 Monate) will nicht mehr durchschlafen
Gestern Nacht war es ganz schlimm, ich habe nur ca. 4 Stunden geschlafen wenn nicht noch weniger. Er ist wie so oft in l..
von dolphin_1409 am 07.08.2009 | 2 Antworten
Extrem unruhiger Schlaf - was nun?
Hallo liebe Mamis, unsere Maus ist 7,5 Monate und schläft seit ca. 4 Wochen extrem schlecht! Sie hat vor kurzen ihre e..
von Lauraline am 07.08.2009 | 11 Antworten
schlafprobleme
hallo an allen und ein schönen freitag, hab da mal ne fragen, und zwar mein sohn max 12 monate hat seit ca 1 monat e..
von suma28 am 07.08.2009 | 1 Antwort
Nix Los Wem geht´s noch so?
Wer ist heut Morgen auch früher aufgestanden als sonst? Und weiß jetzt nicht was er tun soll? Hab pure Langeweile. Mei..
von Mami_im_Netz am 07.08.2009 | 12 Antworten
Immer noch nicht durchschlafen
Hallo ihr lieben .. , ne Freundin von mir ihre Tchter ist jetzt gute 1 1/2 Jahre alt und schläft noch nicht durch un..
von 19tanja84 am 06.08.2009 | 8 Antworten
meine tochter schläft nicht
Hallo ihr lieben meine tochter ist jetzt 10 monate alt mein problem ist das sie nicht eine nacht durchschläft.Sie schl..
von waschbaer21 am 06.08.2009 | 2 Antworten
Schlaf Probleme
meine kleine schläft seit 2 Nächten nicht mehr gescheit,sie schläft wie immer ganz normal ein und nach ein paar stund..
von Amelie22 am 06.08.2009 | 1 Antwort
Sehr unruhiger Schlaf
Hallo, unsere kleine wird jetzt 1 Jahr alt, und schläft immer noch nicht durch. Es war zwar schon besser, aber die le..
von sarahmausl am 06.08.2009 | 3 Antworten
Wie macht ihr das/ habt das gemacht?
Meine Maus ist 20 Wochen alt und seit letzten Samstag kann sie sich vom Rücken auf den Bauch drehen. Aber zurück noch ..
von Caro87 am 06.08.2009 | 5 Antworten
zahnen, schläft nachts nicht
Unser kleiner sc hatz knapp 11 monate ist seit tagen sehr quengelig. wir waren auch schon beim kinderarzt da er leichte ..
von michi220275 am 06.08.2009 | 1 Antwort
Eingewöhnung krippe
es ist soweit .. mein kleiner geht seit vier tagen in die kinderkrippe .. er ist jetzt 15 monate und eigentlich sehr off..
von Mattis_Mama am 06.08.2009 | 1 Antwort
Mein Sohn(am10 7Monate) wacht nachts auf und will nicht mehr..
Heute Nacht war es ganz schlimm, ich habe nur ca. 4 Stunden geschlafen wenn nicht noch weniger. Er ist wie so oft in let..
von dolphin_1409 am 06.08.2009 | 1 Antwort
Hallo! Mein Kleiner hat Schlafprobleme, wer weiß Rat?
Mein Kleiner wird am 11. Aug. 6 Monate alt, aber von halbwegs durchschlafen keine Spur! Die ersten 3 Monate hat er weit ..
von volume am 06.08.2009 | 8 Antworten
Schrein lassen nach Ferber Methode hier nochmal neu eingeste..
- Schlafen und Einschlafen lernen - aber zur Einschlaf-Methode nach Dr. Ferber (Schreiprogramm) muss hier doch mal etwas..
von Jahjah23 am 06.08.2009 | 19 Antworten
im mom schlaft der kleine gar nicht gut! : (
kann es sein das er ein wachstumsschub hat? ist 17monate alt will nachts öfters trinken,um 5uhr will er aufstehen ,und ..
von Mischa87 am 06.08.2009 | 2 Antworten
buch : jedes kind kann schlafen lernen?
unsere tochter schläft seid dem umzug vor zwei wochen nicht mehr durch, wacht die nacht jede stunde auf. jetzt hab ich ..
von Alipes am 06.08.2009 | 8 Antworten
im mom schlaft der kleine gar nicht gut! : (
kann es sein das er ein wachstumsschub hat? ist 17monate alt will nachts öfters trinken,um 5uhr will er aufstehen ,und ..
von Mischa87 am 06.08.2009 | 1 Antwort
zähne kriegen
hi ihr lieben meine kleine scheind ihre erste zähne zu bekommen schläft den ganzen tag so gut wie nichts tring auch ..
von sweety86 am 05.08.2009 | 5 Antworten
Ernährung 10 monate altes Baby
Hallo liebe Mamis, es geht bei mir um den Essplan meines Sohnes. Ungefähr um 6 Uhr gebe ich ihm Milumul 3, 200 ml. ..
von supimami1 am 05.08.2009 | 4 Antworten
Hilfe, Frage an Katzenmamis
Hallo ihr alle, habe heute eine kleine Katze gefunden (ist uns zugelaufen) sie hat soweit nix, keine tränenden Augen, k..
von shyleene am 05.08.2009 | 6 Antworten
Durchfall
Hallo Mami's unser Sohn fast 14 Monate hat seit gestern morgen Durchfall, er trinkt normal wie immer, ist auch sonst ..
von Blue83 am 05.08.2009 | 1 Antwort
Was können wir tun das unsere Tochter 9 Monate durschläft
Seit einigen Monaten macht uns unsere Tochter die Nacht regelrecht zur Hölle, ständig würd Sie wach, es kommt sogar v..
von MissIceOD am 05.08.2009 | 4 Antworten
hallo ihr liebenda men sozur zeit den ganzen
tag fast gar net schläft nur so ca 4std würde ich gerne versuchen ihm statt di epre nahrung die 1 zu geben weil ich da..
von angela1989 am 05.08.2009 | 5 Antworten
Hilfe meine Tochter macht die Nacht zum Tag
Hallo, brauche mal euren Rat. Unsere Tochter ist jetzt 15 Monate alt und hat seit ca. 3 Wochen die Angewohnheit die NAc..
von nicci78 am 04.08.2009 | 2 Antworten
Hilfe meine Tochter macht die Nacht zum Tag
Hallo, brauche mal euren Rat. Unsere Tochter ist jetzt 15 Monate alt und hat seit ca. 3 Wochen die Angewohnheit die NAc..
von nicci78 am 04.08.2009 | 3 Antworten
SChlafenzeit
Hallo, mein großer hat am Donnerstag seinen ersten Kindergartentag. Ich habe nur ein Problem und zwar das er nicht..
von Babina am 04.08.2009 | 2 Antworten
An Mamis mit Babys die so zwischen 4 und 5 Monaten jung sind..
Mit welchen Abständen legt ihr eure Mäuse so ins Bett und wie lange schlafen sie insgesamt am Tag und wie lange davon ..
von SandyF am 04.08.2009 | 11 Antworten
Brauchen eure auch so lang zum Einschlafen?
Unser Sohnemännchen ist jetzt gut eineinhalb und braucht im Moment recht lang bis er einschläft. Er turnt in seinem Be..
von katrin76 am 04.08.2009 | 9 Antworten
was kann ich tun
bin voll am ende seit drei nächten kann ich nicht schlafen da meine maus fast 29 wochen nacht nicht schläft sie weint ..
von kerstin26 am 04.08.2009 | 2 Antworten
HILLFFEEE unsere Tochter will nicht schlafen
Hallo, brauche mal euren Rat. Unsere Tochter ist jetzt 15 Monate alt und hat seit ca. 3 Wochen die Angewohnheit die NAc..
von nicci78 am 04.08.2009 | 1 Antwort
1 von 151
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading