Schimpfwort

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Nervenprobe - meine Vierjährige
Hallo ihr Lieben, mal wieder eine Frage von mir an erfahrene Eltern: Meine Tochter ist Einzelkind, Kindergartenkin..
von oktoberbaby12 am 11.04.2016 | 12 Antworten
Mein Kind macht sich äusserst unbeliebt
hi zusammen mein sohn ist 9 jahre alt und besucht die 2te Klasse der primarschule. uns Eltern gegenüber ist er grös..
von Nayka am 27.05.2015 | 64 Antworten
Ich krieg einen zuviel was kann ich mit dem Kind noch machen..
Meine 7-jaehrige (aelteste von 3 Kindern) ist mein schlimmstes Kind... im Kindergarten hatte ich schon fast nur Probleme..
von Naina am 12.12.2014 | 9 Antworten
3 jahre und hat schlimme schimpfwörter .
meine tochter ist jetzt 3,5 jahre alt und ich habe ein großes problem. sie hat so extreme schimpfwörter und ich weiss ..
von Doris26 am 28.10.2013 | 11 Antworten
Brauche mal euren Rat
Heute morgen als ich Marlon zur Schule gebracht hab ging wieder das leidige Thema Geburtstag los. Es geht darum das ein ..
von Yvonne1982 am 09.09.2013 | 8 Antworten
Wie krass ist das den,hab das gerade im Hundeforum gelesen
Hallo, Ich weiß gehört wohl nicht hier rein,aber das macht mich so wütend.wie könn Menschen so drauf sein. Me..
von Aurora39 am 03.09.2013 | 10 Antworten
schimpfwörter bei kleinen kindern
hallo mamis ! mich würde mal interessieren wie ihr damit umgeht,wenn eure kinder irgendwo schimpfwörter aufschnappen...
von jacky-o am 05.08.2013 | 9 Antworten
großes Problem im Kindergarten )=
Guten Morgen Mamis und Papis! Ich habe ein großes Problem wo ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter weiß und dieses P..
von 2fach-mama am 03.05.2013 | 11 Antworten
Ritalin? Ich bin so hilflos?
Ich bin schon seit vielen Jahren mit meiner jetzt 6 jährigen Tochter auf einen Ärztemarathon. Hies es anfangs nur, das..
von iris770 am 15.04.2013 | 15 Antworten
mich beschäftigt etwas muss das jetzt hier loswerden
war ich gestern mit eine Bekannten auf dem Spielplatz, sie hat drei Kinder(8 Monate, 2,5 u. 4.5 Jahre). Sie sah sehr fe..
von pause-lila am 08.03.2013 | 16 Antworten
ärger, wut und starke enttäuschung
Liebe Mamis, Ich schreibe deshalb hier her um meinen Frust abbzubauen... Ich beginne dann gleich einmal: Vor mein..
von Sandii21 am 10.02.2013 | 11 Antworten
Ich weiß nicht mehr weiter
Mein Sohn ist 4,5 Jahre alt, ansich ein ganz lieber und süsser "Bengel", aber er hört aufs verrecken nicht und ist auc..
von Silberwolke am 14.01.2013 | 5 Antworten
Hilfe Schimpfwörter!
Meine Tochter ist jetzt 3 1/2 Jahre und bringt fast täglich ein neues Schimpfwort aus dem Kindergarten mit nach Haus!!!..
von biggy89 am 30.10.2012 | 9 Antworten
Schümpfwörter im Kindergarten
Hallo Mamis, ich brauche einmal dringend euren Rat. Mein Sohn Felix ist 4 Jahre alt und ist jetzt im neuen Kitajahr ..
von Dynatics am 25.09.2012 | 6 Antworten
oh mann werd wahnsinnig
Na mädels haben eure mäuse auch so nette worte drauf?? mein kleiner treibt mich mit den schimpfwörtern und trotzphas..
von rockkitty am 24.09.2012 | 6 Antworten
Ich muss mir das von der Seele reden.
Ich habe einen Schwager im alter von 8, der ist total eifersüchtig auf meine Kinder, weil sein Papa mit meinen Kindern ..
von teeenyMama am 26.08.2012 | 10 Antworten
Notruf beim Jugendamt?
Guten morgen ihr lieben! Wisst ihr ob es eine Notruf-Nummer beim JA gibt wo man auch am Wochenende anrufen kann? Uns..
von peggy2108 am 04.08.2012 | 28 Antworten
Kindergartenfrage
unsere große Laura (2 Jahre und 4 Monate) kommt am 3 September in den Kindergarten. Gestern haben wir den Informations..
von Doris26 am 20.07.2012 | 7 Antworten
ICH HABE ANGST
So ich muss das irgendwo loswerden auch wenn hier nicht ganz die richtige Stelle dafür ist.... Gester auf dem weg von d..
von Mamavici am 20.07.2012 | 43 Antworten
Was würdet ihr tun?
Guten morgen ihr lieben! Muß heut mal etwas weiter ausholen....es geht um unsere nachbarn und deren sohn. Unsere ..
von peggy2108 am 31.05.2012 | 9 Antworten
Kraftausdrücke / Schimpfwörter
Hallo Ihr Lieben, mein Kleiner (wird im August 3) verwendet derzeit mit Vorliebe das Wort "schei**e". Mein Mann und..
von Corie am 22.04.2012 | 8 Antworten
Text Rätsel Nr3
Schimpfwort gesucht Welches Schimpfwort ergibt sich, wenn sich ein Uhu im Sand versteckt?
von daesue am 18.04.2012 | 10 Antworten
Faszination Schimpfwörter, ist das bei euren auch so?!
Huhu ihr Lieben, weil ich grad die Frage von AnnaLuisaPüppi lese... komme ich wieder drauf. Meiner hat im Moment ne k..
von Lilla_My am 17.04.2012 | 17 Antworten
Schimpfwörter aus dem Kindi
Hallo Mädels, ich bin jetzt mit meinem latein am ende. Mein kleiner sagt seit dieser Woche extrem oft und in jeder situ..
von minora83 am 02.03.2012 | 10 Antworten
Mein Sohn sagt nur noch schimpfwörter
hallo, ich brauche dringend mal rat. mein sohn sagt seit ca 3 wochen nur noch schimpfwörter. ich weis nicht ob er es vo..
von silvia01 am 05.02.2012 | 10 Antworten
oh man, ich glaube jetzt habe ich auch so ein a-kind
ich bin total traurig und auch völlig überfragt, warum meine große (5 jahre) so ist, eigentlich ist sie sooooooo ein ..
von iris770 am 10.01.2012 | 11 Antworten
Geschwister streiten lassen?
Wann schreitet ihr ein, wenn eure Kinder streiten??? Meine Jungs sind 10 und 3 Jahre alt, aber leider stellt sich der..
von Mia80 am 13.12.2011 | 13 Antworten
Was soll ich den noch alles probieren das er das nicht mehr ..
Und zwar ich habe ein sehr sehr großes Problem und zwar es geht um meinem Sohn Daniel ... er wird im Dezember 4 jahre a..
von LittleGangster am 17.11.2011 | 4 Antworten
Schimpfworte?
Wie geht Ihr damit um, wenn Euer Kind Schimpfworte sagt oder auch haut?
von pzoe am 09.11.2011 | 10 Antworten
Kann mir bitte jemand helfen?
Meine zweieinhalbjahre alte Tochter reizt es zur Zeit echt aus. Im großen und ganzen ist sie echt lieb aber es gibt Tag..
von Elkelies am 28.10.2011 | 4 Antworten
Ich finds so geil,
wenn kinderlose Paare über Erziehung philosophieren. Das Ihre Kinder mal nicht mit nassen Händen die Scheibe der Tera..
von Tigerin22 am 10.10.2011 | 8 Antworten
Schimpfwörter
Die so oft verdammten und doch irgendwie heißgeliebten Schimpfwörter. Vor kurzem fuhr ich über den Parkplatz vom S..
von Babyofen am 03.10.2011 | 7 Antworten
oh man was nützt die beste erziehung
in sachen schimpfwörter wenn sie es doch von anderen kids lernen? mein großer (5 jahre) fragt allen ernstes heute m..
von Maxi2506 am 08.09.2011 | 17 Antworten
Wilde Kerle Freundebuch
Ihr kennt doch sicher die Freundebücher, die die Kids in der Schulklasse rumreichen und wo dann jeder reingschreiben ka..
von Babyofen am 08.07.2011 | 2 Antworten
Ist der Kindergarten ein schlechter einfluss für ihn?
Hallo ihr lieben,habe ein problem mit meinem Sohnemann (3j wird im August 4J)seitdem er im Kindergarten ist,ist er total..
von sanne1000 am 11.06.2011 | 4 Antworten
na sowas
das macht ein kinderbuchverlag also ab 22 uhr (happy02) http://itunes.apple.com/de/app/das-verruckte-schimpfworter/id..
von ohoh am 27.05.2011 | 0 Antworten
meine söhne machen mich fertig
Hallo, und zwar hab ich ein großes Problem! Ich habe 2 Söhne julian 8 und Lukas 5. Julian ist sehr anstrengend zur ..
von julianlukas am 17.04.2011 | 11 Antworten
Soll ich um ihm kämpfen? Vorsicht lange )=
Folgendes, mein Freund (24 Jahre) und ich (21 Jahre) streiten seit unser Sohn (3jahre) da ist immer wieder mal aber seit..
von LittleGangster am 02.04.2011 | 45 Antworten
hm manche Hundebesitzer!
könnte man echt sowas von in den Allerwertesten treten..*schimpf* zu erst natürlich mal .. Hallo Mädels :-) ich m..
von Corie am 29.03.2011 | 39 Antworten
Kann mir jemand helfen?
Also mein Sohn ist 10 Jahre alt und in der schule verhaltensauffällig ich weiß aber noch nicht ob es ADS ist . Es i..
von katharina09 am 24.02.2011 | 5 Antworten
Eltern sind unverschämt!
So was unverschämtes! Vor einiger Zeit meint mein Stiefvater zu mir, als ich ihm erzählte, dass ich heute am Morgen..
von oMAMAo am 04.01.2011 | 6 Antworten
wie war das bei euch mit euren eltern?
hallo ihr, bei mir wars immer so das ich es nie recht machen konnte .. meine Mutter hat mich nie so akzeptiert wie ich w..
von NatiundStella am 01.12.2010 | 4 Antworten
Schimpfwort im Kiga
Hallo Mommies, Suzana geht seit letzter Woche in den Kindergarten. Sie liebt es und geht sehr gern dahin. Jetzt hat si..
von SaZeSu am 29.09.2010 | 7 Antworten
was zu weibl Geschlechtorgan sagen?
Also klingt vielleicht blöd, aber ich mach mir Gedanken und hoffe ihr könnt helfen. mein Sohn ist 2 Jahre und 3 Monate..
von Junibaby am 28.09.2010 | 19 Antworten
3 1/2 Jähriger macht mich wahnsinnig
Hilfe!Mein Großer testet ohne ende seine Grenzen.Ich habe das Gefühl er kommt nie aus einer Trotzphase raus.Manchmal g..
von junes am 01.09.2010 | 3 Antworten
Mache mir Sorgen um meinen Sohn ;-(
Vielleicht habt ihr paar Tips für mich,denn manchmal weiß ich nicht weiter und macht mich richtig traurig(heul) Ich..
von LiebeMama24 am 14.08.2010 | 5 Antworten
gibts denn sowas
wir wohnen in einem neubau in der 5.etage und bekommen was unten auf der strasse oder in der 1.etage passiert nicht mit...
von knubbel-mami am 26.07.2010 | 3 Antworten
Mein 6-jähriger ist voller Trotz und Widerstand in allen Be..
.. dazu kommen div. Schimpfworte aus dem Kindergarten und eine generelle "Null-Bock Haltung". Das ist soo anstrengend, ..
von Jeans am 15.07.2010 | 4 Antworten
mein kind benutzt nur schimpfwörter und haut
Hallo, ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll..mein kind benutzt nur noch schimpfwörter und haut nur noch..
von MamavomMarcel am 03.07.2010 | 15 Antworten
hallo mamis
vielleicht könnt ihr mir helfen, ich weiss nicht mehr was ich machen soll, meine tochter 2.5 jahre macht was sie will. ..
von amela08 am 17.06.2010 | 14 Antworten
hallo mamis
vielleicht könnt ihr mir helfen, ich weiss nicht mehr was ich machen soll, meine tochter 2.5 jahre macht was sie will. ..
von amela08 am 16.06.2010 | 2 Antworten
Einstieg in die Arbeitswelt
Hi an Alle .. Ich brauche einen Rat Tipp oder Erfahrungen von Euch. Ich bin 24 und Mutter von süssen 2 Kindern =..
von Mutti24NRW am 16.04.2010 | 9 Antworten
kaiserschnittmamis
Ich hatte vor 8 Monaten einen Kaiserschnitt, leider hat der .. (Schimpfwörter nicht erlaubt ;-) ) auf der einen Seite b..
von Pilli am 07.04.2010 | 5 Antworten
Mein kleiner ist wieder schlimm
Mein kleiner (ist Montag 5 geworden) hat schon wieder so eine Phase seit paar Wochen. Er ist Frech (widersprechen u..
von LiebeMama24 am 21.03.2010 | 3 Antworten
horrorschwiema
wieder mal zum altbewerten thema- könnt schon wieder (schlagen) (peitsch) waren letzte woche mit meinem sohnemann (3..
von mamaspatz am 17.02.2010 | 5 Antworten
Kindergarten
Hallo ihr lieben, wollt euch was fragen, .. mein Sohn geht ab September in denn Kindergarten, der ist bei uns in der Nä..
von m-a-r-2007 am 16.02.2010 | 8 Antworten
Grenzen aus testen
mein Sohn 4 1/2 legt es gerade total auf Streit an und testet seine Grenzen aus, er mischt alle auf und kann seine Schwe..
von glockenblume am 10.01.2010 | 1 Antwort
traurig und hilflos
ich hoff ihr könnt mir helfen. mein sohn ist 12 und sehr sehr sensibel. er hatte schwierigkeiten in der schule schrieb ..
von collfee am 06.01.2010 | 4 Antworten
Wie macht ihr das mit Schimpfwörtern aus dem Kindergarten!
Hallo mein Sohn Luca geht seit September in den Kindergarten und bring Täglich neue Schimpfwörter mit nach Hause ich e..
von Jumelu am 07.12.2009 | 3 Antworten
schulkinder-gruppe
hallo mamis! habt ihr auch schulkinder? seit ihr mit der lehrerin nicht zufriede? machen eure kinder die hü nicht g..
von keki007 am 24.11.2009 | 0 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading