Schimpfen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schimpfen?
Huhu ich brauch da mal euren Rat bitte! Also ich habe eine Freundin die hat einen Sohn in dem Alter von meinem Sohn (2J..
von TamaraFD am 08.04.2008 | 11 Antworten
ned schimpfen
ich bins nochmal .. ab die anleitungen für die socken bzw die babyschuhe gefunden, aber wenn ich die genau nach anleitu..
von 3010nina am 23.10.2008 | 0 Antworten
Schimpfen
Hallo ihr Lieben! Mein kleiner Zwerg ist grad 15 Monate und es beginnt die Zeit des Austestens. Alles ausräumen, Sachen..
von sternchen1004 am 03.07.2009 | 2 Antworten
Schimpfen!
Wie ist das bei euch mit euren Zwergen, gibts da auch tage wo ihr nur aam schimpfen seid. Unsere große knapp3 macht zur..
von horstmaria am 08.04.2014 | 10 Antworten
ich muss mal schimpfen
also ich war heute beim frauenarzt und heute war wieder so ne untersuchung wo die blut abnehmen.ich könnt jedesmal an d..
von Janina1488 am 09.01.2009 | 7 Antworten
Einjährigen wie schimpfen?
Hi zusammen, unser Kleiner ist 14 Monate und entwickelt sich prima. Er ist sehr ruhig und lieb, alles klappte bestens, ..
von magic-mami am 08.06.2009 | 3 Antworten
Und schon am Schimpfen ;-)
Ich bin jetzt in der 39 SSW, und SEIT WOCHEN HAB ICH WEHEN!!!!! Wie meine Hebi so schön sagt: Gut zum Zanken, Schlecht ..
von Dajana01 am 24.02.2012 | 7 Antworten
Schimpfen mit Schmunzeln
Kennt ihr Situationen wo ihr mit euren Kindern schimpft euch dann aber umdrehen müßt weil ihr euch ein lächeln nic..
von noel1970 am 01.07.2014 | 7 Antworten
NICHT SCHIMPFEN!
Mir Kinderen darf nicht geschimpft werden! Es ist erwiesen das wenn Kinder ausgeschimpft werden Kinder einen Schaden be..
von klippchen am 24.09.2014 | 39 Antworten
schimpfen mit fremden kindß1
letztens war ich in einem spielzeugladen mit meinem sohn (11 mon.) dort war ein 1,5 jähriger junge, der neben meinem so..
von oiskipoiski am 30.11.2007 | 9 Antworten
bitte nicht schimpfen
so muß mal tachseles reden. glaub zwar nicht das ich schwanger bin aber fragen kann ich ja mal. ich weiß das ich noch ..
von kleinsophie am 16.05.2008 | 9 Antworten
Darf ich auch mal schimpfen
mein Freund wollte unbedingt mal mit der kleinen Baden und heute ist Badetag und da habe ich ihm gesagt er kann heute mi..
von KimberlyNicole am 01.06.2008 | 7 Antworten
nicht schimpfen aber
ich muss werbung machen.wir ziehen in ein paar tagen um und alles muss weg.schaut mal in mein album lade denn ganzen tag..
von desi_linz am 06.10.2008 | 1 Antwort
JETZT MUß MAMA MAL SCHIMPFEN
der chat funktioniert net und in den Regionaltipps kommt man nicht rein, dann kann ich keine bilder von meinen Süßen h..
von anne3001 am 08.12.2008 | 5 Antworten
ich wäre den ganzen tag nur am schimpfen
unser kleiner 16 monate ist ständig am rumräumen. am liebsten machte er sachen die er nicht darf. sagt man dann nein m..
von Suri2 am 27.01.2009 | 8 Antworten
nicht gleich schimpfen
folgendes ich habe jetzt zwei zuckersüsse töchter bin überglücklich mit den beiden und froh das sie gesund sind .. ..
von tatifix am 22.11.2009 | 8 Antworten
bitte nicht direkt los schimpfen
aber ich rauche und bi n schwanger :-( ich bin dabei aufzuhören.. ich rauche bis zu 7 zigaretten am tag seid ich weis d..
von Starlight21 am 24.03.2008 | 19 Antworten
Ihr duerft jetzt alle mit mir schimpfen
Guten morgen zusammen, Ihr koennt alle jetzt mit mir schimpfen und zwar weil ich jetzt in der 5.SSW bin es aber nicht..
von Shilai am 03.06.2008 | 13 Antworten
Soll ich schimpfen oder ignorieren?
Hallo liebe Mamis, brauch mal eure Hilfe. Seit gestern quiekt mein kleiner (8 Monate) sehrrrrrrrrrrrrr laut wenn ich ihm..
von felsan am 30.09.2008 | 13 Antworten
nich schimpfen, hab ich gerade gefunden
30 Dinge de NACKTE Männer ärgern (könnten): 1. Ich habe Joints geraucht , die größer waren . 2. Ah , wie niedl..
von katja86 am 23.10.2008 | 9 Antworten
Montage (mal schnell schimpfen muss)
mein Mann hat eigentlich einen festen Arbeitsplatz aber wenn es die Zeit zu lässt muss er noch etwas anders machen, Wä..
von blumenzauber am 05.11.2008 | 4 Antworten
Will ja nicht schimpfen aber es nervt
Ich weiß, ein Kind funktioniert nicht. Dennoch wünsche ich mir nicht sehnlicher als eine Nacht durchzuschlafen. Seit d..
von Bonnie1982 am 03.03.2009 | 19 Antworten
motzen, schimpfen nach vormittagschlaf
hallo ihr, mein sohn,13wochen, schläft eigentlich wieder wunderbar.nachmittag von 14-16uhr, von 18-18.30uhr,nachts vo..
von ichbins1 am 04.05.2009 | 1 Antwort
ich schon wieder nicht schimpfen
vorsicht nicht gerade appetitlich.. habe mich gerade beschwert, das sich bei mir noch nix tut und jetzt liege ich ger..
von nicole091180 am 05.08.2009 | 11 Antworten
Oh Oh nicht schimpfen aber ich muss fragen
aber ich hab wieder ne frage ;-) Ich sollte doch *was ih nicht hoffe* am mi oder do diese woche meine Mens bekommen. Jet..
von sonnenschein1a am 09.02.2009 | 4 Antworten
Schimpfen die Väter schneller mit den Kindern als die Mütt..
Ich finde dass mein Mann immer zu schnell wegen jeder Kleinigkeit mit unserer Tochter schimpft. Er hat auch eine ganz an..
von Girlmami am 07.02.2010 | 13 Antworten
kleinkind ist seit tagen nr am weinen und schimpfen
hi mamis mein süßer (23monate) ist seit Tagen meistens nur am schimpfen und weinen und wenn er weint ist er schwer..
von Babu2009 am 10.08.2011 | 1 Antwort
ohrringe bitte nur die frage beantworten und nicht schimpfen..
stimmt es das man sie lieber im frühling als im winter schiessen lassen sollte wegen der kälte? und was sit besser sch..
von Scarli am 18.12.2008 | 16 Antworten
Sorry bitte nicht schimpfen, ich weiß das gehört an die Pi..
Ich habe zwei Faschingskostüme zu verschenken (bloß Versand zahlt ihr). Schaut mal bei meinen Bildern unter "Faschi..
von Judithdiva am 14.02.2009 | 5 Antworten
Ich mußte mir ebend beim Schimpfen so das Lachen verkneifen..
Nele (7 J.) ist heute nicht da und Lia (3 J.) darf in ihrem Bett schlafen. Alles chick, alles fein, Licht aus - aus die ..
von Solo-Mami am 13.11.2009 | 7 Antworten
DSDS Bitte nett mit mir schimpfen ist für die Menovin fans
Menowin als „American Idol"? Geschrieben Mo, 3. Mai. 2010 11:52 von Felicitas Winter in Poparazzi Dann doch lieber ..
von Seeelfe am 04.05.2010 | 12 Antworten
schimpfen kann manchmal schon schwer sein
geht euch das auch so? mal ein beispiel: heut ist meine kleine (16mon) erst auf den stuhl und dann auf den tisch gekrabb..
von ostkind am 15.09.2010 | 2 Antworten
schimpfen eure kleinen auch soviel im kinderwagen?
mein kleiner ( 6mon. ) schimpft ganz schön viel im kinderwagen,obwohl er gucken kann und sein spielzeug an mann hat, am..
von Schnuli_25 am 12.04.2011 | 10 Antworten
Ich MUSS immer erst Schimpfen bevor es klappt
Hallo ihr lieben, im moment bin ich echt ratlos.. egal wie ich was sage oder was ich sage meine große hört nicht... er..
von bluenightsun am 29.11.2011 | 8 Antworten
Bitte nicht schimpfen, brauch aber hilfe zu level 12
ich weiss, da gibts ne gruppe, da steht aber auch noch kein tip für mich drin komm bei level 12 einfach nicht weiter ..
von starlight2002w am 11.07.2008 | 7 Antworten
großer bruder und das schlechte gewissen der mama wenn ich ..
mein großer tut mir dann irgendwie leid und ich habe angst das er denkt wir würde ihn nicht mehr so lieben. aber ich k..
von nancygeheeb am 25.07.2008 | 3 Antworten
Muss grad einfach mal schimpfen und dann geht es wieder
Oh man, hab grad soo einen Hals. Mein Mann hätte heute von der arbeit aus angerufen, aber ich war draussen, und hab das..
von blumenzauber am 09.07.2009 | 6 Antworten
Möchte auch noch mal was wiederholen ABER NICHT SCHIMPFEN B..
Habe endlich geschafft ein paar Fotos ins Album zu stellen .. SCHAUT DOCH MAL REIN! ..
von AnnaLuisaPüppi am 18.06.2008 | 4 Antworten
Meine Ex-Freundin hat sich per SMS gemeldet! Hochzeitsbilder..
Sie meinte sie wollte sie nicht. Was sollte ich mit so viel Bilder. Ein paar habe ich ihrer Mutter geschickt. Die hat si..
von Hillery am 04.12.2008 | 3 Antworten
Ich noch mal! Bitte nicht schimpfen! Vielleicht sind jetzt m..
Nun brauche auch ich mal Eure Hilfe! Hallo, an ALLE Anna Luisa´s Kindergarten "Zwergenhaus" nimmt gerade an ein..
von AnnaLuisaPüppi am 23.05.2009 | 5 Antworten
schimpfen eure kleinen auch sobald sie keine 100% aufmerksam..
Egal ob mein kleiner im laufgitter,auf der spieldecke oder auf dem hochstuhl ist....er schimpft immer,es sei denn ich bi..
von Schnuli_25 am 11.06.2011 | 4 Antworten
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAuf die Gefahr hin dass ihr mich gleich schi..
aber evtl kann mir jemand helfen .. Ich suche nämlich von H&M den Leoparden Gogginanzug in Grösse 80---- Hat den ..
von saliha-tara am 18.04.2009 | 8 Antworten
muss eine schweinegrippen frage stellen! bitte nicht schimpf..
an alle schwangeren, wer hat sich impfen lassen oder wer macht es noch? vielleicht mit dem impfstoff ohne verstärker?
von carolin215 am 21.11.2009 | 7 Antworten
Manieren für 2er
Hallo Ihr, ich weiß ja man kann von einem Kind mit 2,5 keine Wuder erwarten in Sachen Tischmanieren. Finde aber es sol..
von nirhtak-nna am 26.07.2007 | 3 Antworten
Wie bringe ich meiner Tochter bei nicht zukratzen?
Hab mal eine Frage. Meine Tochter hat vor einigen Wochen angefangen aus dem Nichts heraus einfach zu kratzen. Das heißt..
von Larasophie06 am 20.08.2007 | 5 Antworten
Umstandshose
Wie lange darf ich meine normalen Jeans tragen? Meine Mutti und meine Schwiegermutti schimpfen mit mir weil ich noch imm..
von tinchris am 21.08.2007 | 9 Antworten
lungenentzündung
meine tochter musste gestern leider den urlaub abbrechen weil sie einen starken bellenden husten hat und sehr geschwäch..
von janasmutti am 05.09.2007 | 5 Antworten
Was könnte helfen
Hallo Habe eine Freundin die im moment ziemlich verzweifelt ist wegen ihren kiddis. Zwei Mädchen 5&3 Jahre alt. Die ..
von Yvonne1982 am 25.09.2007 | 4 Antworten
juhuu
ich werde tante .. meine schwester hat es mir eben am telefon erzählt..sie hat am 15.mai stichtag..ich freu mich so .. ..
von nine84 am 26.10.2007 | 5 Antworten
hallo ihr lieben
wie habt ihr euren kleinen das kratzen beißen haare ziehen und treten abgewöhnt. Meine kleine ist 11 monate und das ga..
von Young_mami20 am 29.10.2007 | 5 Antworten
MUSS ICH JETZT KLAR STELLEN;
WOLLTE PORNOSOCKE NICHTS SCHLECHTS ODER LÄSTERN DA BIN ICH MIR AUCH ZU SCHADE ABER ALLE LÄSETRN UND SCHIMPFEN IN DER A..
von wuschbaby am 20.11.2007 | 2 Antworten
Totgeknutscht : o)
Hallo Mamis, also ich muss meinen Sohn 3,5 Jahre schon Loben, er ist nicht wirklich Eifersüchtig und Teilt (meistens) a..
von kaetzchen-18 am 05.10.2007 | 4 Antworten
Schlafprobleme
Hallo wer hat Tipps? Mei Tochter ist 5,und hat vor ein paar Nächten beschlossen das man in der Nacht nicht unbedingt s..
von Netti2005 am 16.10.2007 | 2 Antworten
mütter und fußballplatz
Ich muß heute frühe ins Bett. Mit diesem blöden Forum hatte ich nur 4 Stunden Schlaf und war den ganzen Tag müde. Ic..
von traktor am 09.11.2007 | 1 Antwort
Mein Sohn haut-was kann ich tun?
Mein Sohn (fast 17 Monate) haut seit geraumer Zeit wenn ihm etwas nicht passt oder ich ihm grade etwas verboten habe! I..
von Maxi2506 am 10.11.2007 | 6 Antworten
Was tun wenn das Kind auf "Knopfdruck" bricht?
Hallo, mein Sohn Yannik ist jetzt 21 Monate alt und wenn er seinen Willen nicht durchsetzen kann bricht er oder versucht..
von Mamamaus24 am 26.11.2007 | 8 Antworten
Gruppenalbum januar voting
hallo mädels ich hab ausversehn 3 fotos ins gruppenalbum gesendet .. tut mir echt leid .. bitte nich schimpfen .. falls..
von Sabse1983 am 02.01.2008 | 1 Antwort
guten morgen meine süßen
an alle die die gnze zeit am schimpfen waren gehe heute um 10.30 zum doc
von josie am 18.01.2008 | 14 Antworten
boah was seit ihr gemein
die tatjana1987 hat gefragt wer ich bin und warum ihr alle so heiß auf mich seit und keine gibt ihr antwort.findet ihr ..
von josie am 18.01.2008 | 13 Antworten
wieso pullert die große ein bzw wie schaffe ich das problem..
meine große tochter - 4 Jahre - ist seit dem 2. lebensjahr eigendlich sauber. seit 8 wochen allerdings hat sie 2-3 mal ..
von mami-von2damen am 15.11.2007 | 2 Antworten
1 von 61
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading