Schimpfen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schimpfen?
Huhu ich brauch da mal euren Rat bitte! Also ich habe eine Freundin die hat einen Sohn in dem Alter von meinem Sohn (2J..
von TamaraFD am 08.04.2008 | 11 Antworten
Schimpfen!
Wie ist das bei euch mit euren Zwergen, gibts da auch tage wo ihr nur aam schimpfen seid. Unsere große knapp3 macht zur..
von horstmaria am 08.04.2014 | 10 Antworten
Einjährigen wie schimpfen?
Hi zusammen, unser Kleiner ist 14 Monate und entwickelt sich prima. Er ist sehr ruhig und lieb, alles klappte bestens, ..
von magic-mami am 08.06.2009 | 3 Antworten
Und schon am Schimpfen ;-)
Ich bin jetzt in der 39 SSW, und SEIT WOCHEN HAB ICH WEHEN!!!!! Wie meine Hebi so schön sagt: Gut zum Zanken, Schlecht ..
von Dajana01 am 24.02.2012 | 7 Antworten
schimpfen mit fremden kindß1
letztens war ich in einem spielzeugladen mit meinem sohn (11 mon.) dort war ein 1,5 jähriger junge, der neben meinem so..
von oiskipoiski am 30.11.2007 | 9 Antworten
bitte nicht direkt los schimpfen
aber ich rauche und bi n schwanger :-( ich bin dabei aufzuhören.. ich rauche bis zu 7 zigaretten am tag seid ich weis d..
von Starlight21 am 24.03.2008 | 19 Antworten
Ihr duerft jetzt alle mit mir schimpfen
Guten morgen zusammen, Ihr koennt alle jetzt mit mir schimpfen und zwar weil ich jetzt in der 5.SSW bin es aber nicht..
von Shilai am 03.06.2008 | 13 Antworten
Will ja nicht schimpfen aber es nervt
Ich weiß, ein Kind funktioniert nicht. Dennoch wünsche ich mir nicht sehnlicher als eine Nacht durchzuschlafen. Seit d..
von Bonnie1982 am 03.03.2009 | 19 Antworten
Schimpfen die Väter schneller mit den Kindern als die Mütt..
Ich finde dass mein Mann immer zu schnell wegen jeder Kleinigkeit mit unserer Tochter schimpft. Er hat auch eine ganz an..
von Girlmami am 07.02.2010 | 13 Antworten
Manieren für 2er
Hallo Ihr, ich weiß ja man kann von einem Kind mit 2,5 keine Wuder erwarten in Sachen Tischmanieren. Finde aber es sol..
von nirhtak-nna am 26.07.2007 | 3 Antworten
Wie bringe ich meiner Tochter bei nicht zukratzen?
Hab mal eine Frage. Meine Tochter hat vor einigen Wochen angefangen aus dem Nichts heraus einfach zu kratzen. Das heißt..
von Larasophie06 am 20.08.2007 | 5 Antworten
Umstandshose
Wie lange darf ich meine normalen Jeans tragen? Meine Mutti und meine Schwiegermutti schimpfen mit mir weil ich noch imm..
von tinchris am 21.08.2007 | 9 Antworten
verschluckt
hallo,haben eure Mäuse schon mal etwas verschluckt?ich bin nicht sicher,ob emely eine Kette verschluckt hat..sie hat ge..
von emely-maus am 14.01.2008 | 3 Antworten
Noch ne frage zu meerschweinchen: -)
bitte nicht schimpfen das das hier ein mütterforum und kein zoo ist:-) aber kann ich die nachts mit einem ganz dünnen ..
von nancygeheeb am 01.04.2008 | 11 Antworten
habe eben schonmal gefragt,aber vielleicht gibt es ja noch j..
hallo,haben eure Mäuse schon mal etwas verschluckt?ich bin nicht sicher,ob emely eine Kette verschluckt hat..sie hat ge..
von emely-maus am 14.01.2008 | 1 Antwort
Einpullern
Hallo! Ich bin völlig hilflos und weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Mein Sohn ist vor kurzem 6 Jahre alt gew..
von Ulidi am 06.03.2008 | 3 Antworten
Rückfall in der Sauberkeitserziehung, HILFE!
Hallo ihr Lieben, brauche dringend Hilfe. Meine Tochter (34 Monate) ist seit kurz vor Weihnachten ohne Probleme trocken ..
von gwynplain am 25.03.2008 | 4 Antworten
das raubt mir noch die nerven
mein sohn 14 ist gerade in der Pubertät. Wenn man ihn fragen möchte wie schule läuft, sagt er nerv nicht. Er räumt n..
von jacqueline22 am 22.04.2008 | 6 Antworten
grob zu anderen kindern!
Meine Tochter ist 21 Monate und motorisch sehr weit für ihr alter und auch groß!Leider ist sie manchmal sehr ungestüm..
von hu_24 am 27.10.2010 | 3 Antworten
Es tut mir leid, aber ich kann es nicht unkommemtiert lassen..
mari scheint sehr unwissend zu sein: pro-life sind extrem radikale Abtreibungsgegner! Wenn sie den Link zu diesen Filmen..
von nulle_68 am 01.04.2008 | 15 Antworten
Wie bekommen ich zwei Kleinkinder, die in einem gemeinsamen ..
Meine beiden Räuber 3,5/2 Jahre gehen zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr ins Bett. Trotz gemeinsamen Vorlesens ist, sobal..
von AlexandraF am 01.04.2008 | 1 Antwort
hallo das ist keine frage ich muss was los werden
wo ich geheiratet habe war ich den glücklichste mensch auf der welt mein mann ist ziemlich älterer als ich 40 aber ich..
von zlatina am 03.04.2008 | 14 Antworten
Ich hätte mal ne Frage zum Trotzalter von 21Monaten
Meine kleine Trotzt nur noch über all rum wo es geht. Alles muss sie alleine machen, Papa darf nichtmehr an den PC, wir..
von Heidelberg am 21.04.2008 | 9 Antworten
Sagt mal war Euer Tag auch so eine Katastrophe? voll fertig ..
er kam letzten Sep in die Schule und ihr glaubt nicht was die Lehrerin zu mir sagte: " also obwohl ich sohn so viel Zeit..
von Angelique1 am 23.04.2008 | 18 Antworten
kind will bei oma schlafen
meine tochter wird am freitag 3 jahre alt. letzte woche hatten wir einen vorfall,da waren wir bei oma und sie hat dann ..
von piccolina am 14.05.2008 | 13 Antworten
hallo liebe mamis
ich bin heut fix und fertig mit den nerven .. mein sohn, 4.j alt, ist heut weg gelaufen. wir waren heut kurz (ca. 1h) i..
von mama23112003 am 23.05.2008 | 30 Antworten
jetzt fange ich mal eine diskussion an
das ist ja wie im kindergarten hier .. wenn jemand einen buggy sucht und die frage hier reinstellt (was ja sogar ein..
von bw_2277 am 23.06.2008 | 18 Antworten
BITTE NICHT ALLE ANGESPROCHEN FÜHLEN - ABER MIR PLATZT HIER..
an alle, die über den "Scheiß Staat" (tolle Ausdrucksweise übrigens - schon jetzt herzlichen Glückwunsch an Eure Kin..
von bw_2277 am 25.06.2008 | 26 Antworten
Warum lügen die Kinder immer wieder? Auch wenn Sie jedesmal..
Hallo! Klar, wir haben es alle getan - gelogen! Aber irgendwann haben wir doch gemerkt, das wir damit nicht weiter kom..
von LadyCuba am 08.07.2008 | 11 Antworten
3 Kreuze wenn die Sommerferien rum sind!
Meine Tochter hat Mich sonst in die nächste Irrenanstalt gebracht! *kreiiiiiiiisch* Man, was bockt die gerade rum!Da..
von oOMadeleineOo am 22.07.2008 | 15 Antworten
sorry das ich das noch mal anfange muss das aber noch los we..
Ist etwas länger jetzt also bitte warten mit antworten kommt noch mehr dazu! Alle schimpfen immer auf diese Frauen. Ab..
von dragonlady84 am 26.07.2008 | 8 Antworten
Wie gewöhne ich meine Tochter trotz Widerstand an den Kinde..
Hi, bin total fertig und brauche eure Hilfe: meine Tochter (3 J + 3 Mon.) geht seit Anfang August in den Kindergarten un..
von gwynplain am 20.08.2008 | 7 Antworten
Ovulationstest und Aberglaube ;-)
Eigentlich wollte ich mal gar nichts machen diesen Zyklus, aber da schaffe ich sowieso nicht. Deshalb wollte ich mir so ..
von taqiu-maedel am 21.08.2008 | 6 Antworten
Vaterschaftstest
So, ich muss mir nun auch mal was von der Seele reden .. Gestern klingelt bei meinem Mann das Handy und ich höre ihn nu..
von McSpy am 04.09.2008 | 19 Antworten
Trotzphase?
Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Meine Tochter (ist gerade 3 Jahre alt geworden) tanzt uns seit 3 Woche..
von TammyK am 06.09.2008 | 3 Antworten
Mein Sohn (13 Monate) haut sich selber
.. seit ein paar Wochen haut mein Sohn sich grundlos selber auf den Kopf. Er ist eigentlich ein sehr unkompliziertes Ki..
von Mati06 am 22.09.2008 | 6 Antworten
Muss mal was los werden
Ich mache zur Zeit ein Praktikum im Schulhort und bin momentan in der Gruppe von der 2-4Klasse. So jetzt muss ich weiter..
von little_baby07 am 27.09.2008 | 10 Antworten
was haltet ihr davon? (vorsicht lang! )
hallo mädls, ich will jetzt kein schwiegermutter-schimpfen starten .. (schwiegerm) ..ABER mich würde Eure meinun..
von mameha am 30.09.2008 | 13 Antworten
Katze behalten?
ich bin mit meinen nerven am ende und habe auch keine geduld mehr habe seit einem über einem monat eine katze von fast ..
von Sunnycat15 am 10.10.2008 | 25 Antworten
Gibt es auch extra Geld fütr Leute die arbeiten?
HAllo, ich möcht niemanden angreifen , das erstmal vorweg. ich weiss das es genug leute gibt die nix für ihrer missli..
von Scarli am 14.10.2008 | 22 Antworten
Ich zuck gleich aus!
Hab gestern ja schon geschrieben das von meiner Freundin die kleine Tochter gestorben ist (11 Monate). So und wir waren ..
von Sonnenschein86 am 21.10.2008 | 9 Antworten
Hallo habe mal eine frage
ich lag jetzt mal wieder 1 stunde und 30 min mit meinem Kind im Bett 9 monate und habe versucht Mittagsschlaf mit ihr zu..
von KimberlyNicole am 04.11.2008 | 8 Antworten
Frage
Mich würde gerne mal interessieren warum so viele Leute hier schimpfen und meckern wenn man von einem Wunschkaiserschni..
von Mama2009 am 04.11.2008 | 12 Antworten
Frage zu Kaiserschnitt
Hallo Mädels, ich hätte da mal eine Frage .. bitte nicht gleich schimpfen, ich bin selber total neben der Spur wegen ..
von NaWa85 am 18.11.2008 | 19 Antworten
Hallo Ihr Lieben
Muss mal dampf ablassen :-) Bin Total genervt.Zur erklärung ich hab 5 kinder.Bin ind er 27 woche schwanger seit 3Uhr 30..
von Janikjoe am 23.11.2008 | 8 Antworten
wie komme ich wieder mit mein sohn klar?
also ich muss von ganz weit ausholen! Ich habe mit mein ex freund ein kind.. Ich war 2jahre mit ihm zusammen und habe ..
von tom-jonas am 03.12.2008 | 6 Antworten
Ich bin am verzweifeln
Hallo Mädls, ich habe euch doch erzählt das ich zur Zeit riesige schwierigkeiten mit unseren Hunden habe das sie die l..
von FinnLucaMama am 03.12.2008 | 8 Antworten
Oh man hatte heute wieder nen heulkrampf -(
hallo ihr lieben! Ich weiß einfach nicht mehr weiter,ich bin in der 22SSw und hab jetzt schon mittlerweile 15 Kilo z..
von Amix am 14.12.2008 | 9 Antworten
wegwerf-Phase
Hallöchen, meine Tochter (knapp 14 MOnate) hat gerade eine Phase, da könnt ich platzen. Sie wirft alles weg. Vor Alle..
von Talisaja am 23.12.2008 | 7 Antworten
stinksauer
sorry ich weiß es ist weihnachten aber heute überkommt es mich und ich muß mir mal luft machen! so vor circa 4 monat..
von heikepeeck am 28.12.2008 | 12 Antworten
Bin ich wirklich so ne schlechte Mutter
Mein vater kritisiert immer ja wirklich immer an der erziehung meiner kleinen tochter ) mon. alt rum. es vergeht nicht e..
von Scarli am 08.01.2009 | 27 Antworten
guten morgen mamis!
bin bald echt am verzweifeln, das wochenende war wieder mal echt der horror für mich, bin nur am streiten mit meinem ma..
von kloibi100 am 12.01.2009 | 17 Antworten
Was verdient deutschland
1. Köchin 1600 Brutto 2. Bäcker 2000 Brutto = 1500 netto 3. Ausbilder f. Soldaten 2135 Brutto = 1770 netto 4. Taxif..
von daven04 am 14.01.2009 | 14 Antworten
Merken Hunde die Schwangerschaft, Hund ist ganz komisch, hil..
Hallo, unser Schäferhund, Familientier im Haus, super sozial und lieb macht mich wahnsinnig. Die letzten Tage ist er..
von tapo am 18.01.2009 | 5 Antworten
Ich weiss zwar nicht wieso ihr wieder so zicken müsst und a..
aber ich muss jetzt auch mal was dazu sagen! Wenn ihr nicht drüber lachen könnt OK, wenn ihr es löscht OK, wenn ih..
von dragonlady84 am 18.01.2009 | 59 Antworten
Drei Kilo mehr in 3 Wochen? 20 SSw
Hallo Mädels, bin jetzt in der 20 Ssw. Verzweifel grad echt langsam. Das letzte mal als ich beim FA war hatte ich 53,8 ..
von mondlicht25 am 24.01.2009 | 13 Antworten
mamis mit pupertären kids - brauch mal eure hilfe, rat
ich muss mich grad mal ausquatschen, bin total geschockt .. unsre große (wird im juni 13) hatte jetzt über 2 mon..
von bottermelkfresh am 12.02.2009 | 16 Antworten
Ich habe mal eine frage was kann man unter Rufmord verstehen..
ich bin Tagesmutter und die mutter wo ich das kind von getreue will sich meine Freundin schimpfen macht mich aber total ..
von nicole35 am 12.02.2009 | 11 Antworten
ich bin so traurig und wütend
meine schwester ist gestern für immer nach amerika gezogen ihr mann ist in der army und er würde zurück geordert da..
von Pokahontas am 16.02.2009 | 8 Antworten
Ab wann den Kleinen Grenzen setzen?
Hi, mich würde mal interessieren, wie andere Mamis das so machen mit dem "NEIN". Wann habt ihr begonnen, euren kleinen..
von Aleyna23 am 26.02.2009 | 8 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading