Scheinschwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Scheinschwanger?
Guck guck ihr lieben, ich habe eine freundin die mich seid dem ich schwanger bin, nervt mit äusserungen sie sei schwan..
von KeksMami am 10.10.2007 | 15 Antworten
Bin ich scheinschwanger?
Hallo, ich bin seit über einem Jahr verheiratet und wünsche mir sehnlichst ein Kind. Allmählich glaube ich aber, da..
von Heike2127 am 17.02.2008 | 12 Antworten
Scheinschwanger?
guten morgen .. Ich versuche jetzt zwar erst seid anfang des jahres schwanger zu werden aber ich will es unbedingt und s..
von chica0902 am 25.04.2008 | 7 Antworten
Scheinschwanger : -(
Hallo, ich muss mal wieder die Allgemeinheit hier nerven. ;-) Hier nochmal meine "Anzeichen": - Regel 1-2 Tage ..
von schaefchen2105 am 17.08.2008 | 14 Antworten
Bin ich Scheinschwanger?
Hallo! Ich hatte am 22.03.18 einen Schwangerschaftsabbruch mit Myfigene. Ich war in der 5. Woche. Das war der Tag der ..
von Regenwoelkchen am 15.07.2018 | 18 Antworten
Schwanger? Scheinschwanger? Gefühlschaos
Hallo! Ich muß leider ano schreiben, doch ich brauche dringend mal ein paar Meinungen (bitte keine Beschimpfungen) u..
von durchatmen am 16.03.2010 | 9 Antworten
"Scheinschwanger"- kennt das jemand?
Also, ich glaub ich bin mal wieder "scheinschwanger" (War ich vor 3 Jahre schonmal). Es äußert sich in etwa so: Erst h..
von anjoca am 22.05.2011 | 3 Antworten
Schwanger? Scheinschwanger? oder wegen der Pille´?
Hallo ihr lieben, ich hab am 10.11 die Pille abgesetzt, bzw es war der letzte Tag der einnahme. Danach hab ich nicht ..
von Suraka am 29.11.2010 | 3 Antworten
Wer möchte einen Deutschen Doggen Welpen kaufen? in den Far..
Wir haben Welpen und geben diese ab 23.07.08 ab. Es war ein unverhoffter Wurf denn laut Tierärztin hieß es meine Hünd..
von erstlingsmama87 am 24.06.2008 | 6 Antworten
Wer kennt sich mit Scheinschwangerschaft aus?
Also ich bin in der 7-8 Schwangerschaftswoche. Aber da ich noch keine begegnung mit der Toilette hatte frage ich mich ob..
von Bunny_Huhn am 20.11.2008 | 13 Antworten
Hallo, ihr
Kugeligen im Schwangerschaftsforum! Mich würde mal interessieren, wer von euch schon vor dem pos. Testergebnis 'wuss..
von stern80 am 10.02.2009 | 8 Antworten
wie ist das bei euren männern?
Ich bin jetzt in der 7.schwangerschaftswoche und ich habe null anzeichen einer schwangerschaft außer starke brustschmer..
von sterntaler13 am 30.06.2009 | 8 Antworten
Ich kann mich irgendwie nciht freuen
weder fühle ich das Baby (okay ist evtl. noch etwas früh) noch kann ich mich auf das Baby freuen. Ist das normal? Ich ..
von MeGi2007 am 23.01.2011 | 5 Antworten
Hat jemand die Einnistung gespürt?
Ich hatte vor ein paar Tagen in der Nacht so einen stechenden Schmerz im Unterleib, daß ich wach wurde und eine Weile n..
von druckmaus am 06.05.2011 | 4 Antworten
Probleme mit 3-Monats Spritze :(
Hallo, habe da ein ziemlich dringendes Problem ... Habe von Okt.2010-Feb.2012 die 3-MS bekommen und in der Zeit keine Me..
von janni148 am 26.06.2012 | 7 Antworten
Erfahrung mit Scheinschwangerschaft?
Eine Freundin von mir war nun zweimal bis etwa zum 6. Monat "scheinschwanger" (also kein Abort, aber vorher großer Bauc..
von Strandsophie am 25.08.2012 | 7 Antworten
Für die, die es interessiert : Zyste = Schwangerschaftssymp..
Hallo zusammen! Ich hatte ja in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass ich für mich eindeutige ss symptome habe, m..
von jasemine1810 am 26.10.2012 | 4 Antworten
Sind das etwa Schwangerschaftsanzeichen?
Hallo ihr lieben Mamis da draußen (wink) Ich bin neu hier und hab direkt eine wichtige Frage an euch, natürlich hoff..
von MamyAsh am 14.01.2013 | 15 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Was ist eine Scheinschwangerschaft?

Die Regel ist ausgeblieben, die Frau klagt über Morgenübelkeit und glaubt, schwanger zu sein. Doch Schwangerschaftstest und Ultraschall zeigen keinerlei Hinweis auf eine Schwangerschaft. In diesem F ..




uploading