Scheidungskinder

Beschließt ein verheiratetes Ehepaar in Zukunft lieber getrennte Wege zu gehen, ist eine Scheidung oft nicht fern. Sind Kinder mit in der Ehe, gelten diese nach der Scheidung als so genannte Scheidungskinder.

Zum Thema passend: Trennungskinder

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

scheidungskinder
huhu jemand erfahrungen mit 6 jährigen scheidungskinde..?
von jacqueline_2x am 19.05.2010 | 2 Antworten
Scheidungskinder
Hallo mamis was würdet ihr in meiner lage machen.Also mit dem Vater meiner Tochter hab ich streit er redet nicht mit mi..
von rosarot29 am 23.12.2008 | 7 Antworten
Wer weiß Rat
meine kleine wird im Februar 5 Jahre, macht nachts noch in die Windel. Tagsüber ist sie im KIGA und macht da öfters au..
von Drache007 am 16.12.2008 | 3 Antworten
nur noch adhs
also ich weis nicht aber ich lese immer fragen von anderen das kinder adhs haben und zwar jedes kind sry meine meinung a..
von joseline05 am 08.10.2008 | 12 Antworten
Hallo hab eine Unterhaltsfrage
und zwar ich hab 2 Scheidungskinder im Alter von 5Jahren u 8JAhren.Bin wieder verheiratet.Aus dieser Ehe geht ein Kind 1..
von Sandra26 am 25.08.2008 | 2 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum