Scheidenriss

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Scheidenriss
Hallo Mami`s .. habe vor 6wochen entbunden, habe mir einen tüchtigen Scheidenriss zugezogen, der mit 16Stichen genäht ..
von niniwini am 22.06.2008 | 9 Antworten
scheidenriss
ich habe gerade eine frage gelsen von einer netmom über scheiedenriss und wolte wissen ob es ohne dammschnitt oder s..
von BEYZA-NUR2008 am 12.08.2008 | 11 Antworten
Scheidenriss
Grüß euch! Wer von euch hatte einen Scheidenriss und wie lange nach der Geburt tat es noch weh? Ich glaube, dass ich l..
von helli_sprinzl am 04.02.2009 | 8 Antworten
Scheidenriss
Hallo Ich habe vor kurtzen eine Tochter zuwelt gebracht und bin bei der Geburt gerissen und wollte fragen nach wie..
von Reiki90 am 14.06.2009 | 6 Antworten
Scheidenriss?
huhu ihr lieben. habe da mal eine frage.ich habe vor 15 tagen meine kleine tochter zur welt gebracht.habe mir allerdi..
von November08Mami am 01.12.2008 | 4 Antworten
hoher Scheidenriss
ich hatte bei der Geburt meiner ersten Tochter einen hohenSscheidenriss. Nun bin ich nach 4 Jahren das 2mal schwanger un..
von bine1979 am 03.05.2011 | 9 Antworten
Dammschnitt, Scheidenriss
Dammschnitt, Scheidenriss und mehrere kleine Risse innen. Wer hat diese Erfahrung noch gemacht wie lang dauerte der Hei..
von violetta85 am 17.03.2015 | 22 Antworten
Scheidenriss und beim Sex schmerzen?
Hallo hab mal ne frage,ich hatte bei der Geburt vor 8 monaten einen Scheidenriss und hatte vor 2 monate Sex und das tat ..
von Tobi020108 am 17.08.2008 | 2 Antworten
frage wegen scheidenriss
hatte vor 20tagen die entbindung, und habe einen scheidenriss der mit einemstich genäht werden musste . so etz spüre i..
von Bettina18 am 01.12.2008 | 6 Antworten
Hoher Scheidenriss, bei der Geburt
Hallo Mami's ich hab bei der Geburt unseres 2. Sohnes einen hohen Scheidenriss davon getragen und irgendwie total ver..
von Blue83 am 28.11.2009 | 7 Antworten
Immernoch probleme mit Scheidenriss
Huhu ich habe am 30.05.2010 entbuden, mit saugglocke zur hilfe, und hatte einen scheidenriss dritten grades.. Danach zi..
von LittleMami92 am 16.12.2011 | 5 Antworten
scheidenriss und dammschnitt, wie gings euch danach?
hallo zusammen! unsere alina ist nun seit 16tagen bei uns! sie wurde nach 9std mit der zange geholt. hab einen scheidenr..
von Andrea81 am 10.06.2008 | 11 Antworten
Was tut danach mehr weh Dammriss oder Scheidenriss?
Bin heute wieder mal ganz neugierig (kirchern) glg danke für eure antworten
von FinnLucaMama am 15.11.2008 | 4 Antworten
Wie lang Schmmerzen nach Scheidenriss/Dammriss?
Ist eine etwas unangenehme Frage, aber hatte jemand von euch bei der Geburt einen (hohen) Scheindenriss? Ich hatte die ..
von Strandsophie am 09.08.2009 | 13 Antworten
Meine Tochter hatte bei der Entbindung einen Scheidenriss un..
Schmerzen
von monikabess am 07.01.2015 | 11 Antworten
Scheidenriss beim ersten Kind = automatisch beim Zweiten auc..
Hallo Mädels, wie ist es - muss es zwangsläufig beim zweiten Kind auch zu einem Scheidenriss kommen, wenn es beim Erst..
von ninicole am 31.08.2008 | 3 Antworten
Scheidenriss beim 1 Kind = automatisch immer auch beim 2 Kin..
Hallo Mädels, hab heute schon einmal gefragt, aber ohne wirklich brauchbare Antworten, weil man mich leider falsch vers..
von ninicole am 31.08.2008 | 9 Antworten
Geburt und danach Sex
hallo, meine Tochter habe ich vor 17 Tagen auf die Welt gebracht. Ich habe zwar noch etwas Zeit bis ich wieder mit mein..
von katti1985 am 14.01.2008 | 13 Antworten
angst vorm sex
hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. mein freund und ich wollen endlich wieder miteinander schlafen und wir woll..
von katti1985 am 02.02.2008 | 7 Antworten
Dammriss und ne intime Frage
Ich hatte nach der Geburt einen Damm- und Scheidenriss 2. Grades. Naja das ist jetzt 20 Wochen her und beim GV drückt e..
von Tschutschie am 26.05.2008 | 5 Antworten
immer noch ein brennen?
hallöchen, habe vor ca 4 wochen eine kleine tochter bekommen und hatte bei der geburt einen kleinen scheidenriss, ist ..
von sweetzzzoo am 12.06.2008 | 9 Antworten
WANN GESCHLECHTSVERKEHR
hallo Ihr .. wollte mal anchfragen , wann hattet ihr das 1.ma wieder sex nach der SSW? Hatte einen Dammriss und schei..
von Unger am 01.07.2008 | 6 Antworten
dammriss
wollte ma wissen welchen dammriss grad ihr hattet ? oder überhaupt nix hattet ? ich hatte 4 gardes und scheidenriss =((..
von mum02 am 31.10.2008 | 5 Antworten
hallo
wie lange hat es bei euch gedauert bis der dammschnitt oder scheidenriss verheilt war?Hab beides (traurig)
von stephi87 am 30.11.2008 | 3 Antworten
An alle KS-Muttis,wie geht es euren Babys heute? *Dringend*
Ich hatte grad eine Hebamme hier bei mir zu Hause.Unter anderem wurde auch das Thema GEBURT besprochen(bin jetzt in der ..
von angeleyes212 am 13.08.2008 | 14 Antworten
hallo mein wochenfluss verfärbt sich
ist das normal , statt rot ist er etz braun ( geb. war am 11.11.08) und da ich nen scheidenriss hatte wurde ich mit 1st..
von Bettina18 am 03.12.2008 | 6 Antworten
Ist das normal?
Hallo Mammis, habe vor 3 Monaten entbunden, bin ziemlich gerissen (Scheidenriss und Dammriss Grad III). Jetzt ist mir..
von dodo0711 am 04.01.2009 | 2 Antworten
hätt da mal ne frage an euch
und zwar hatte ich bei der geburt einen schlimmen scheidenriss. kann die naht denn wieder aufgehen, fals ich ein 2. kind..
von missy1984 am 09.09.2009 | 12 Antworten
Frage zur PDA!
Ich will mir diesmal eine PDA legen lassen bei der Geburt. (habe ja schon eine Tochter) Ich wurde danach auch genäh..
von mum21 am 22.03.2009 | 9 Antworten
OB´s nach der Geburt
hallo ihr lieben, ich hab da mal ne recht persönliche frage. meine maus ist jetzt 4,5 monate alt. ich habe seid gest..
von brina1986 am 28.06.2009 | 4 Antworten
darf ich ins swimmingpol?
hi. brauch dringend eure hilfe. ich habe am 12.6 entbunden. ich hatte einen scheidenriss und dammriss. damriss ist verh..
von kea1985 am 24.07.2009 | 4 Antworten
ab wann nach der Geburt Sex?
Also etwas direkte und intime Frage, aber ich Wollte mal hören, wann ihr nach der (natürlichen) Geburt (womöglich mit..
von Strandsophie am 22.08.2009 | 4 Antworten
36 ssw, möchte wunschkaiserschnitt, geht das so einfach?
hi, bin neu hier, bin jetzt in der 36 ssw und seit anfang der ss denke ich über einen kaiserschnitt nach. ich kö..
von louis09 am 18.09.2009 | 16 Antworten
intim, Sex nach Geburt
Mir ist die Frage wichtig, auch wenn es ein sehr intimes Thema ist: Wer hatte Geburtsverletzungen (speziell Scheiden..
von Strandsophie am 28.10.2009 | 11 Antworten
hallo
hab ein echtes problem bin seit einer woche stolze mami allerdings war die geburt echt krass musste geschnitten werden u..
von hoffebaldmami23 am 03.11.2009 | 10 Antworten
Collin Maurice ist da : -)
Hallo Mami's am 18.11. um 23:40 kam unser 2. Sohn Collin Maurice auf natürlichem Wege ohne Schmerzmittel auf die Wel..
von Blue83 am 20.11.2009 | 7 Antworten
Hab ne unangenehme Frage
etwas intim! Und zwar hatte ich bei der Geburt meines Sohnes (jetzt 14 Monate) neben einem Dammschnitt auch einen Sc..
von Lydia85 am 14.12.2009 | 5 Antworten
Leichte Blutungen
Hallo Mami's ich hab am 18.11. unseren 2. Sohn bekommen (normale Geburt) bin dabei aber sehr doll gerissen (hoher Sch..
von Blue83 am 18.12.2009 | 5 Antworten
1 Mens nach Geburt
Hallo Mami's ich hab vor 5 Wochen entbunden und hatte mein Wochenfluss 2 Wochen und dann war er vorbei (wie bei meine..
von Blue83 am 21.12.2009 | 2 Antworten
Wirkt die Pille trotzdem?
Hallo Mami's ich fange mal vorne an. Bei unserem 1. Sohn (heute 1,5 Jahre) hatte ich leider ein Not-KS, hatte 2 Woche..
von Blue83 am 02.01.2010 | 3 Antworten
Was würdet ihr tun? Kaiserschnitt oder nicht?
Bin ja nun zum 2. mal schwanger (14.woche) und mach mir jetzt schon gedanken wegen der geburt. ich weiß nicht, ob ich d..
von Blackpoison am 15.04.2010 | 24 Antworten
Hausgeburt, ja oder nein?
Hallo Mami's wir planen ja nun unser 3. Kind und ich bin am überlegen über eine Hausgeburt bin aber total unsicher ..
von Blue83 am 24.06.2010 | 6 Antworten
Eipollösung (Fruchthülle ablösen) schon 2-3 wochen vor de..
Hallo ihr lieben, wie viele von euch bestimmt schon wissen, hatte ich bei meiner ersten geburt schlimme geburtsverlet..
von Blackpoison am 09.09.2010 | 17 Antworten
Hat jemand vielleicht noch ein par tips
..was ich tun kann, um wehen zufördern? also ich will auf keinen fall irgendwelche cocktails mit rizinusöl versuchen!..
von Blackpoison am 15.10.2010 | 6 Antworten
Angst vor der Geburt - wegen starken Blutverlusts bei der er..
Hallo ihr Lieben Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Es geht darum. Bei meiner Tochter na..
von brina1986 am 03.01.2011 | 9 Antworten
2 KS nicht so schlimm wie der 1 stimmt das?
Hallo Mami's unser 1. Sohn war ja leider ein Not-KS, unser 2. kam spontan, hat mich aber übel zugerichtet (hoher Sch..
von Blue83 am 27.06.2011 | 2 Antworten
Kaiserschnitt
Hallo Mami's ich bin so unentschlossen über die Variante vom KS. Ich hab so eine Panik vor der Teilnarkose, nicht in..
von Blue83 am 08.07.2011 | 24 Antworten
Kaiserschnitt
Hallo Mami's am Dienstag ist es soweit, unser kleiner kommt per KS auf die Welt. Doch obwohl ich 2 Wochen Zeit hatte ..
von Blue83 am 22.07.2011 | 14 Antworten
brauche beruihgende worte
hallo ich bin in der 36.ssw mit unsrem zweiten sohn schwanger.unser erster sohn kam mit 38ku 56cm und 5060 g normal auf ..
von hoffebaldmami23 am 29.02.2012 | 38 Antworten
Probleme mit Geburtsverletzungen
Hallo liebe Leute, Da mir meine Geburtsverletzung ( hoher Scheidenriss) nach einem Jahr immer noch Beschwerden bereite..
von silvana89 am 18.06.2014 | 0 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading