⎯ Wir lieben Familie ⎯

Scheidenpilz

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Scheidenpilz! Kamillenbad?
Hallo ihr, ich hab nen Pilz! Iiiiihgitt, ist mein erster und eine völlig neue Erfahrung für mich (könnte ich auch dr..
von emmismum2 am 28.09.2012 | 25 Antworten
Fast 3 Jährige Scheidenpilz?
Huhu! Bei meiner fast 3 Jährigen vermute ich stark einen Scheidenpilz.Nun aber folgendes.Wir waren beim Kinderarzt und..
von Erin_Kay am 16.06.2010 | 10 Antworten
Welche Möglichkeit gibt es Scheidenpilz zu erkennen
Hallo liebe Mamis, ich denke ich habe mir einen Scheidenpilz geholt. Ich war vor 2 Tagen im Schwimmbad und jetzt juckt..
von CuteTessy am 01.09.2011 | 8 Antworten
Mittel gegen Scheidenpilz schädlich fürs Ungeborene?
Hallo ihr lieben. Ich könnte heulen. Ich bin in der 17.ssw und bei mir wurde ein pilz festgestellt. Darauf hin nahm ic..
von Melissa92 am 18.05.2015 | 11 Antworten
Ab wann ist das kleine übern Berg?!?!
Hallo ich bin jetzt in der 21 ssw (20+2) und frage Interessehalber ab wann mein würmchen gröstenteils übern Berg ist ..
von Nickiii21 am 06.11.2012 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x