⎯ Wir lieben Familie ⎯

Sabbern

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Sabbern mit 8 Wochen
Hallo Ihr Lieben, habt ihr eine Idee was mein 8 Wochen alter Sohn haben kann? Er sabbert seit 2 Tagen und ist ziemlich u..
von Madi-Len am 15.02.2009 | 9 Antworten
mundfäule und sabbern?
hallo! ich war heut mit meiner kleinen maus beim arzt und es wurde mundfäule festgestellt, hab dynexan gel bekommen und..
von tannibremen am 10.11.2009 | 6 Antworten
Ist dieses sabbern normal mit 3 monaten
hallo ihr lieben, ich hab da mal eine frage.mein kleiner ist etwas über drei monate alt und sabbert seit einer woche.d..
von satin am 19.10.2007 | 28 Antworten
Warum sabbern Babys eigentlich?
Ist wirklich ernst germeint. Unser Zwerg ist heute 10 Wochen alt und sabbert seit ca. 3 Tagen extrem viel und steckt sic..
von Moohtie am 01.04.2008 | 7 Antworten
Was hilft gegen rote Flecken, die vom vielen Sabbern kommen?..
Ja, wie schon zu lesen ist .. Mein Kleiner hat durchs viele Sabbern rote Pickelchen um den Mund und zwischen Kinn und ..
von NiksMom am 20.10.2010 | 7 Antworten
sind das die zeichen das die zähne einschiessen
Hallo liebe Muttis, wollte euch mal fragen ob das anzeichen dafür sein können das mein kleiner (11wochen) seine zähn..
von patimama am 09.12.2008 | 9 Antworten
Meine Kleine macht immer so Spucke-Bläschen und tut sich st..
Ist das okay so?Warum sabbern denn die Kleinen? Sie macht es ständig, .. auch wenn sie net hungrig ist.
von alinkaaa1 am 30.06.2009 | 9 Antworten
Kaut wie verrückt auf der Hand
huhu, meine kleine wird am Donnerstag 11 Wochen und seit ca. 2 Wochen kaut sie auf ihrer Hand rum, sie steckt fast di..
von Dani2504 am 05.01.2010 | 19 Antworten
Harter weißer Punkt im Mund
Hallo zusammen, unsere Kleine ist jetzt 3,5 Monate alt und seit 2 Tagen hat sie 2 kleine weiße harte Punkte im Mund ( ..
von mellysey am 26.11.2011 | 16 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x