⎯ Wir lieben Familie ⎯

Rückenschmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Rückenschmerzen 22 SSW
Guten Morgen! Ich war am FR beim FA und meine kleine ist nun schon 22cm und wiegt 500g --- und das in der 22 SSW :) Das..
von Mugl1204 am 12.02.2008 | 4 Antworten
Ziehen im Bauch und Rückenschmerzen
Hallo Liebe Mamis, ich bin jetzt anfang 5. Monat und habe rückenschmerzen und schmerzen im Unterleib sowie Bauchbere..
von franny08 am 06.04.2008 | 7 Antworten
ziehen und rückenschmerzen schwanger?
wie alle hier eine frage sollte am dienstag den 26.5 oder 27.5 meine tage bekommen hoffe natürlich nicht ! hatte meine..
von aquarium am 21.05.2008 | 4 Antworten
Bereits jetzt Rückenschmerzen
.. vom grossen Bauch. Bin erst in der 11.ssw (10+3) und habe seit dieaser Woche enorm Rückenschmerzen und erstaundlich..
von leekisha am 10.07.2008 | 10 Antworten
rückenschmerzen / brauner ausfluss
hab ja vor 2 tagen nen test gemacht der negativ war. jetzt hab ich wieder leichtes ziehen im rücken und unterleib und b..
von mausi1986 am 10.11.2010 | 8 Antworten
Starke rückenschmerzen 40ssw?
Hallo Ich bin mir gerade unsicher Ich habe seit einer halben stunde starke rückenschmerzen sie lassen zwar hin un..
von sandra2311 am 04.12.2011 | 7 Antworten
33 SSW und starke Menstruationsartige Rückenschmerzen
Guten Morgen Ihr Lieben, ich frage euch weil ich einfach sehr unsicher bin,also bitte nur vernünftige Antworten oder e..
von olenka am 11.03.2012 | 6 Antworten
39 SSW und plötzlich starke Rückenschmerzen
Hallo ich habe seit heute morgen schmerzen im unteren Rückenbereich.Es ist aber nicht der Ischias. Sonst hatt mir bei s..
von Isabell883 am 10.09.2014 | 13 Antworten
Bei Senk-/übungswehen auch Rückenschmerzen?
Huhu ihr Lieben, hab da mal ne Frage zu den Senk-und Übungswehen! Also ich bin 37ssw und gehöre leider zu denen,di..
von mami91 am 31.10.2007 | 8 Antworten
37 SSW Übelkeit,Rückenschmerzen und Kopfweh normal?
Hallo,habe seit ein paar Tagen stärkere Rückenschmerzen.Seit gestern abend Übekeit und Kopfweh und leichter Schwindel..
von Silvi1981 am 28.02.2012 | 6 Antworten
können diewehen auch nur mit rückenschmerzen beginnen?
ich hab jetzt ca alle 9-8 minuten für 10sek starke rückenschmerzen, können das schon die wehen sein? dachte man hat d..
von mama-mia82 am 04.08.2008 | 17 Antworten
kann mir jemand helfen? starke rückenschmerzen
hallo mädels ich habe heute so starke rückenschmerzen das ich schon etwas krumm laufe, habe mich wohl etwas überanst..
von vanelia am 05.03.2009 | 11 Antworten
Rückenschmerzen durch Kind tragen? Isch geh kapott!
Hat das jemand auch? Ich hab seit ein paar Tagen im unteren Rücken und auf den Hüftknochen Schmerzen und es zieht nach..
von Maulende-Myrthe am 12.02.2010 | 7 Antworten
Welche Methoden sind Wehenauslösend?
Hallo ihr Lieben! Habe am 8. März Entbindungstermin und bin aber schon jetzt völlig am ende. Kann nicht mehr schla..
von Romina21 am 04.03.2008 | 16 Antworten
ab wann kann den frauenarzt mich krankschreiben?
also ich arbeite in der ambulantenpflege die arbeit wird immer anstrengender habe fast immer nach der arbeit rückenschm..
von macha am 31.03.2008 | 10 Antworten
41 ssw und menstruationsartige schmerzen
hey bin heute 40+1ssw und habe menstruationsartige schmerzen, unterbauchschmerzen und ganz dolle rückenschmerzen! sind..
von yasemince am 15.11.2010 | 10 Antworten
5 SSW starke Steißbeinschmerzen und Hüftschmerzen
Guten Morgen, gesten Abend hatte ich starke Rückenschmerzen bzw. Hüftschmerzen das ich mich hinlegen mußte. Heute Mo..
von Lulu2405 am 02.09.2012 | 6 Antworten
nierenstau?
hallo mädels heute war ich beim fa zur normalen untersuchung. da ich seid ca. 4 tagen immer schlimmere rückenschmer..
von anna-dominique am 27.10.2008 | 5 Antworten
9 SSW und ziehen im unteren Rücken normal?
Ich bin in der 9. SSW und war heute beim FA ! Beim US war alles normal und zeitgerecht entwickelt. Ich war erstaunt wie ..
von Moehrchen1989 am 03.11.2008 | 2 Antworten
Wie bekomme ich ein Beschäftigungsverbot?
Wollte eigentlich letzte Woche mit meinem Doc über ein Beschäftigungsverbot sprechen für die Schwangerschaft (13.W) s..
von Mariella22 am 18.11.2008 | 13 Antworten
40 ssw Bauchschmerzen
Hallo. Ich bin in der 40 ssw und bin zum ersten mal schwanger. Jetzt habe ich schon seid 2-3 tagen oft einen harten Ba..
von Jeass am 07.10.2013 | 7 Antworten
Sitzen im 7 Monat im Büro
Ich muss eingentl. nur noch 2 Monate ins Büro und dann gehe ich in Mutterschutz. Da ich aber den ganzen Tag (Pausen abg..
von maikaefer78 am 13.01.2009 | 13 Antworten
Beschäftigungsverbot bei Lidl
Hallo, arbeitet jemand bei Lidl? Ich bin in der 20. SSW jetzt hat mir der FA ein Beschäftigungsverbot ausgeschrieben. A..
von maki3104 am 02.03.2009 | 4 Antworten
Kurzes stechen im Unterleib
Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 33.SSW und habe in den letzten Tagen immer wieder mal kurz ein krampfartiges stechen i..
von Joyluv am 12.03.2009 | 4 Antworten
Fühlt sich der Sex wenn man schwanger ist anders an?
Hallo ihr lieben, darf ich euch was fragen: Ich komme aus der wir wollen schwanger werden truppe und hätte eine f..
von maus0304 am 10.04.2009 | 4 Antworten
Beschäftigungsverbot wegen Stress?
Hallo, ich bin in der 27. SSW und hatte gestern eine normale Vorsorgeuntersuchung. Da ich am Arbeitsplatz oft Stress ..
von Schaf84 am 30.04.2009 | 12 Antworten
Ziehen in der Leistengegend,leichte verfärbung des Ausfluss..
Hallo ihr lieben,vielleicht ist jemand hier der mir helfen kann. Ich bin nun 8 Tage *überfällig und habe seit paar Tag..
von Babs1112 am 09.07.2009 | 7 Antworten
WIE KANN ICH SCHNELL WEHEN BEKOMMEN?
Hallo Ihr Lieben ich bin jetz in der 37ssw und kann einfach nich mehr wie kann ich selber wehen erzeugen? war am do be..
von Jooi1987 am 12.10.2009 | 16 Antworten
Evtl doch schwanger? Soll ich Clomifen nehmen?
Hallo Ihr Lieben , ich habe ein kleines Problem..Habe den zweiten Zyklus Clomifen genommen. Am NMT kam dann auch unter h..
von Jennifer1981 am 07.11.2009 | 3 Antworten
39 ssw harter bauch und druck unten
Bin ab morgen (Dienstag) in der 39 ssw und habe heute die ganze zeit ein harten bauch es hört nicht mehr auf, ab und zu..
von babyjane29 am 28.12.2009 | 2 Antworten
6 Tage überfällig,Regelschmerzen, aber keine Blutung in Si..
Hey ihr süssen Mamis Hab da mal ne Frage die mich seit ein paar Tagen quält Also ich bin seit in etwa 6 Tage überfÃ..
von sandylicious90 am 28.12.2009 | 5 Antworten
Einnistungsblutung oder Zyste?
Hallöchen Mädels ich bin bisl durcheinander und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hatte am 02.01 meine Periode und am ..
von Jordania am 26.01.2010 | 2 Antworten
40 SSW Geht es jetzt los?
Hallo Mädels, werde jetzt langsam nervös. Ist mein erstes Kind und habe am Montag Termin. Seit heute morgen ca. 10 U..
von butterfly-ca am 20.02.2010 | 13 Antworten
Wie fühlen sich Wehen denn
wirklich an? Meine Mutter sagte, dass sie Rückenschmerzen hatte. Ich hab ab und zu Wehen - die Hebi hat gestern CTG gem..
von Sam78 am 24.03.2010 | 12 Antworten
krankenschein in der Schwangerschaft?
Hallo ich bin in der 12.SSW und habe bereits 5 Wochen Krankenschein hinter mir, da es mir nicht gut geht ! Habe mit star..
von babynumber1 am 07.06.2010 | 11 Antworten
Mensartiges ziehen 18 ssw
Hallo liebe mami-web nutzer. Ich bin jetzt in der 18 ssw und habe echt starke rückenschmerzen und seit ein paar tage..
von katharina870 am 08.07.2010 | 5 Antworten
Wenn ich in der Schwangerschaft mich krank schreiben lasse, ..
Hallo Leute Bin im 3. Monat Schwanger und sitze nun in einem Büro, weil ich meinen eigentlichen Beruf aufgrund der SSw..
von sandybo70 am 15.07.2010 | 12 Antworten
Hilfe, Ziehen in der Leiste
Moin Mädels, brauche dringend euren Rat. Bin in der 7.Woche schwanger (endlich nach 2 Jahren) und habe seit gestern Abe..
von Sabbel82 am 07.08.2010 | 10 Antworten
Ende der 37 SSW - ICH KANN NICHT MEHR! Was tun?
Hallo. Also vorab: Ich weiss, dass einige mich verurteilen werden für das was gleich kommt. Aber ich denke, die Mehrhe..
von Knutschkugel84 am 08.10.2010 | 21 Antworten
48 Zyklustag und immer noch keine Mens
Hallo an alle, Ich habe vor mehr als einen Monat die Pille (Minisistol) abgesetzt, und seit dem auch nur einmal gv ge..
von Tracy_1709 am 30.11.2010 | 3 Antworten
Angst wegen Verdacht auf Eileiter-SSW
Huhu ich bin schwanger (5. +4 SSW) ... Im US sieht man allerdings noch gar nichts. War Freitag auf Samstag Nacht im K..
von Lilie2101 am 25.04.2011 | 10 Antworten
Schmerzen im Po wie Muskelkater
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen in beiden Pobacken, als hätte ich Extremsport betrieben. Es f..
von andrea251079 am 03.08.2011 | 6 Antworten
Keine Periode nach Ovulationsblutung
Hallo Foris, vor zweieinhalb Monaten hab ich mir die Kupferspirale ziehen lassen und seitdem haben wir auch kräftig ge..
von MataHari am 10.10.2011 | 12 Antworten
Periode bleiben aus und starke Bauchschmerzen
Ich fühle mich wie schwanger, gereizt, müde, weinerlich, übelkeit, verdauungsprobleme. Wenn ich was esse hab ich ein ..
von made88 am 10.10.2011 | 4 Antworten
hatte jemand seine wehen im rücken?
Hallo ihr lieben! Wer von euch hatte wehen im rücken gehabt und wo genau hattet ihr die schmerzen? ich habe r..
von sandra2311 am 04.11.2011 | 8 Antworten
39ssw komischer muskelkater in den oberschenkeln?
Hallo Mädels! ich habe seit 2 stunden hin und wieder mal rückenschmerzen das ab und an bleibt aber auch wieder mal ..
von sandra2311 am 22.11.2011 | 5 Antworten
40+0 ssw Stechen In der Scheide und im MuMu weiß nicht weit..
Hallo zusammen, und zwar habe ich seid gestern ein ziehen da wo ich vermute das der Muttermund ist es zieht ziehmlich..
von minimiz92 am 04.02.2012 | 6 Antworten
40 SSW und noch immer keine Wehen
Hallo liebe Mamis, ich bin soooo verzweifelt :( ich trinke seit Mittwoch 4x täglich meinen Himbeerblättertee, dazu ..
von Sandii21 am 05.03.2012 | 17 Antworten
Haben sich bei euch die Geburtswehen über Tage hingezogen o..
Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin Ende 40SSW und habe jetzt,heute ist der 3 Tag,das ich den ganzen Tag wahnsinnige Rück..
von olenka am 03.05.2012 | 13 Antworten
Ovulationstest vor Periode Positiv?
Ovulationstest vor Periode Positiv? Hallo, ich bekomm regulär am Sonntag meine Periode ( Ich hoffe nicht ) Ich habe he..
von StephieMichael am 03.08.2012 | 9 Antworten
38. ssw - kennt das jemand?
Hallo, Bin nun in der 38. Ssw und seit 4 Tagen ist mir total komisch. Erst hatte ich zwei Tage lang morgens immer Re..
von Faible am 02.09.2013 | 4 Antworten
keine periode aber leicht bräunlicher ausfluss was ist das?..
Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus der sich immer so auf 29-30 tage hält jetzt habe ich den 32 und ka..
von laurimaus am 29.05.2014 | 4 Antworten
Schwanger trotz Pille?
Hallo zusammen, ich wollte gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich nehme seid einigen Jahren die Cera..
von Dinchen1982 am 22.08.2014 | 13 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Komische Geschichte Schwangerschaftstest gestern positiv heu..
Hey habe ein Problem ich habe gestern leicht positiv getestet . Heute negativ die Tage zu vor das gleiche Spiel . Heute ..
von laurinnus am 09.01.2016 | 6 Antworten
Druck im Unterleib
Hallo zusammen, Wahrscheinlich wurde diese Frage schon häufig gestellt, seht es mir nach. Nach 2,5 Jahren hat es endli..
von YvJa80 am 25.09.2016 | 11 Antworten
8 Wochen überfällig, Test Negativ. Hilfe?
Hallo ihr lieben Mamis, Ich brauche mal euren Rat und eure Erfahrungen. Mein Mann und ich haben beschlossen, eine ..
von Rezia am 16.05.2017 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x