⎯ Wir lieben Familie ⎯

Rücken

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Babys auf den Bauch legen zum schlafen?
Hallo ihr Mamis, im Krankenhaus wurde mir gesagt, den Kleinen ( 2 1/2 Wochen) zum schlafen immer auf die Seite zu legen..
von Deluxe-Lady am 17.06.2009 | 14 Antworten
Wie haben sich bei euch die Eröffnungswehen angefühlt?
Hatte heute morgen sehr starke Schmerzen im Rücken, die auch regelmäßig alle 5 minuten kamen.Beim abklingen waren sie..
von CindyJane am 18.06.2009 | 10 Antworten
NMT+2 Test Negativ noch hoffnung?
Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier und habe direkt eine Frage an Euch und zwar am 21.6 ist mein NMT gewes..
von KnuffigerLeon am 23.06.2009 | 10 Antworten
Anzeichen für baldigen Geburtsbeginn
die Frage wurde schon tausend mal gestellt, bestimmt! Aber ich frag trotzdem noch einmal. Was sind die körperlichen ..
von inesvs90 am 25.06.2009 | 5 Antworten
Schwanger trotz negativen Bluttest
ich stelle jetzt nochmals die Frage, da ich nur eine Antwort erhalten .. folgendes ich habe seid 3 Wochen täglich 1,2..
von secret am 02.07.2009 | 10 Antworten
wow was ein druck , caulophyllum thalictroides D6
erstmal hallo mädels .. ich bin jetzt mitte der 38 woche. seit gestern nehm ich ein homöopatisches mittel,also die..
von kinderwunsch85 am 02.07.2009 | 7 Antworten
Gebärmutterhals verstrichen und Muttermund 2cm auf, wielang..
Hallo, gestern war mein eigentlicher ET. Gebärmutterhals ist mittlerweile verstrichen, kopf liegt anscheinend schon ti..
von Sannylight am 11.07.2009 | 6 Antworten
leichte blutungen und senkwehen in der 34/35 SSW
Hallo ihr lieben. Also ich bin in der 35 SSw und habe seit ca 2 wochen senkwehen und im rücken ein starkes ziehen un..
von Pufferling am 15.07.2009 | 11 Antworten
gibt es einseitige wehen?
Sorry, es ist mitten in der nacht und ich kann nicht schlafen. habe rechts ein ziehen, was bis in den rücken geht! und..
von frannilein1980 am 23.07.2009 | 6 Antworten
Kinderwagen zum Buggy umgebaut, aber wie soll das Kind da si..
Hallo ihr alle, unsere Kleine ist jetzt 71 cm groß, passt ganz knapp noch in die Tragetasche des Kinderwagens, beim..
von Paulin89 am 09.08.2009 | 7 Antworten
Kindsbewegung herausfordern?
hallo mamis! bin seit heute in der 37.ssw und hatte heute nen termin beim fa. eigentlich war alles in ordnung, wenn m..
von schneestern83 am 10.08.2009 | 6 Antworten
Stechen in der Mumu - geht's bald los?
Hallo Mamis! ich bräuchte mal wieder euren rat .. bin 38.ssw und war heute in der stadt unterwegs als ich plötzli..
von schneestern83 am 17.08.2009 | 6 Antworten
Wassereinlagerung wegmassieren
Guten Abend ihr lieben! Kann man Wassereinlagerungen in den Beinen und im Rücken wegmassieren oder ist das gefährli..
von TanjaF11 am 17.08.2009 | 4 Antworten
Ist das normal das der Bauch flach ist wenn man liegt?
Hallo,ist vielleicht ne blöde frage aber ich bekomme mein erstes Kind und habe angst das immer was passieren kann. U..
von JessyMausBS am 19.08.2009 | 6 Antworten
Mumu 3cm offen,unregelmäßige wehen seit 2 tagen was kann i..
hallo ihr lieben, ich bin jetzt ET-11,habe am 19.9. termin. letzte woche hatte ich mittwoch nacht unregelmäßige wehen..
von jelusa am 08.09.2009 | 1 Antwort
40ssw und keine anzeichen das sich was tut!
Hallo liebe mamis also bin jetzt in der 40 ssw und das ist miene erste geburt daher bin ich auch jetzt noch immer sehr a..
von rockabella24 am 08.10.2009 | 5 Antworten
frühwehen oder nur mutterbänder?
ich mal wieder .. komme gerade von der arbeit und hatte mal wieder nen schön stressigen arbeitstag. naja, auf jedenfall..
von kinderwunsch86 am 13.10.2009 | 4 Antworten
37ssw oberschenkel schmerzen?
hallo, bin in der 37ssw ich hatte gestrn himbeerblättertee getrunken dann war ich baden komich hatte gestern unterb..
von nour-edin am 19.11.2009 | 5 Antworten
stehe ich kurz vor der Geburt?
Hallo Mamis und werdende, ich brauche rat und beistand, bitte! Habe bis zu meinem Et noch 4 Tage vor mir, aber meine H..
von diao am 19.11.2009 | 13 Antworten
Warum überstreckt Baby den Kopf so?
Mein Sohnemann ist jetzt 4,5 Wochen alt und überstreckt ständig seinen Hals. Er schläft auf der Seite und hat seinen ..
von Alinazz am 21.11.2009 | 7 Antworten
ich verliere jeden tag soviel schleim 40ssw
hallo morgen ist et mein mann nervt der sagt immer es geht los nix ist ich habe nur un mengen schleim verloren naja heut..
von pobatz am 25.11.2009 | 7 Antworten
Rückenschmerzen durch Kind tragen? Isch geh kapott!
Hat das jemand auch? Ich hab seit ein paar Tagen im unteren Rücken und auf den Hüftknochen Schmerzen und es zieht nach..
von Maulende-Myrthe am 12.02.2010 | 7 Antworten
wie war es bei euch so kurz vor der geburt?
Hi an Alle , Ich hab am 21.02 et ! Heut war ich bei meinem Fa dem kleinem gehts super er is 53 cm groß und wiegt 360..
von Sterntalernudel am 12.02.2010 | 10 Antworten
Rückbildung weitermachen?
Hallo Mädels (wink) Bräuchte mal einen Rat. Ich bin ja schnell hintereinander wieder schwanger geworden. Jetzt..
von jenny-86 am 28.02.2010 | 14 Antworten
Mein freund möchte Tättowirren, es ist ok nur aber keine f..
Könnt ihr mich da verstehen? Mein Freund lernt Grad Tättoowirren weil er das immer wollte und er kann echt super zeic..
von HardstylEngel22 am 01.03.2010 | 26 Antworten
32 ssw und schmerzen!
hallo ihr lieben ich bin in der 32 ssw und habe sehr starke schmerzen und auch ein starkes ziehen im rücken-bauch und u..
von junge-mami18 am 06.03.2010 | 6 Antworten
wie fühlen sich senkwehen an und wie lange können die daue..
hallo ihr lieben ich hab seit ein paar stunden ein ziehen im rücken und im unterleib wie wenn ich meine regel habe. w..
von katja2233 am 14.03.2010 | 6 Antworten
Was tun, wenn Baby sich beim trinken richtig verschluckt
Hallöchen, habe vor 3 Stunden das schock Erlebnis gehabt. Habe meiner Tochter ( 9 Wochen alt) etwas abgepumpte Mutt..
von selli0110 am 27.03.2010 | 4 Antworten
Blasenkatheter während Gallen-OP?
Ich geh ja nun warscheinlich nich am Mittwoch wie geplant zur Gallen-OP, da ich meine Mens sehr stark bekomm hab. Allerd..
von LiselsMama am 12.04.2010 | 7 Antworten
Mein Sohn hustet aber nur wenn er liegt
Hallöchen, seit gut 4 Tagen hustet mein Sohn trocken jedoch nur wenn er auf dem Rücken oder Bauch liegt. Ich hab..
von Muddl am 13.04.2010 | 4 Antworten
Warum ist Bauchlage so gefährlich?
Ihr lieben erfahrenen Mamas! Kann mir mal jemand etwas dazu sagen, wie gefährlich es ist, sein Baby auf dem Bauch sc..
von Nicole21oal am 18.04.2010 | 11 Antworten
Menstruationsschmerzen, aber noch keine Mens in Sicht
Hallo ihr Lieben, bisher war ich immer eher der stille Leser hier bei mamiweb.de, nur jetzt ist es doch an der Zeit a..
von Eni-Eni-Eni am 04.05.2010 | 32 Antworten
mami werden in der 33 SSW?
hallo miteinander .. am freitag hatte ich plötzlich richtig dolle schmerzen im rücken und bauchbereich.erst dachte..
von browniedeluxe am 18.05.2010 | 8 Antworten
39+2 SSW, Mens artige Schmerzen?
Hallo an alle! Ich bin jetzt 39+2 SSW,der Schleimpfropf ist in den letzten beiden Tagen abgegangen und seit ca 2 Stun..
von -Vivere- am 01.06.2010 | 9 Antworten
8 Monate Baby beschäftigt sich nie alleine
Hallo Mädels, da mein kleiner Schatz immer schwerer wird, kann ich langsam nicht mehr und frage mich, wie andere da..
von Resl838 am 10.06.2010 | 5 Antworten
3-Tage-Fieber nur einen Tag mit hoher Temperatur
Hi Mamis, kann es sein, dass sich das Drei-Tage-Fieber nur an einem Tag richtig bemerkbar macht? Romy hatte vor ein p..
von Mama_von_Romy am 14.07.2010 | 7 Antworten
27 ssw und Angst vor dem Schlaff : (
Hallo ihr lieben Mamis oder die es noch werden! ICh habe zu zeit wieder die Faße wo ich angst habe wenn ich schlaffe..
von Turkin21 am 28.07.2010 | 6 Antworten
30 ssw kann ich jetzt schon einen kaiserschnitt machen lasse..
ich bin morgen in der 30 ssw und ich halte die schmerzen nicht mehr aus.ich habe jeden tag extreme unterleib- rücken- u..
von FynnMaurice am 03.08.2010 | 17 Antworten
Hat einer ne Ahnung von Rückenwehen?
hallo, ne freundin von mir hatte das selbe problem wie ich sie hatte wehen aber keine die auf dem CTG gezeigt wurde, ..
von sundy am 16.08.2010 | 12 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
Hallo ihr lieben mein kleiner bald 5 monate will nur noch auf der seite schlafen..AUCH NACHTS..er schmeisst sich dann im..
von Taschamaus am 23.08.2010 | 10 Antworten
Spritze bei der PDA bzw Spinalanästhesie
tut die doll weh? Muss nächste Woche einen geplanten KS machen und hab jetzt schon Horror vor den ganzen Spritzen, v.a ..
von Lovelylove am 27.08.2010 | 14 Antworten
Was tun um Wehen zu verstärken?
Hallo Mamis. Ich bin jetzt in der 40 Woche schwanger und am Freitag ist mein Schleimpfropf unter starken Senkwehen abge..
von Julie1986 am 06.09.2010 | 14 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
N'Abend (wink) Muss jetzt auch mal was zur Schwangerschaft fragen. Nicht, dass ich unruhig wäre, aber ich will mich ..
von Maulende-Myrthe am 12.09.2010 | 8 Antworten
Kann man ab der 36+0 ssw einleiten lassen?
Hallo ihr lieben, ich möchte gerne wissn ob man ab der 36+0 ssw einleiten lassen kann. ich habe seid der 28 ssw vorze..
von NinaMaus91 am 26.09.2010 | 16 Antworten
Sind das richtige Wehen? 37 ssw
Morgen ihr Lieben, bin heute mit leichten schmerzen um halb 3 aufgestanden seit dem wach es sind schmerzen wie als be..
von Turkin21 am 08.10.2010 | 12 Antworten
baby verschluckt sich im schlaf!
hallöchen! mein kleiner (10w.) spuckt seit ein paar tagen nacht,sodass er sich richtig dolle verschluckt und dadurch s..
von jacky-o am 29.10.2010 | 3 Antworten
rückenschmerzen / brauner ausfluss
hab ja vor 2 tagen nen test gemacht der negativ war. jetzt hab ich wieder leichtes ziehen im rücken und unterleib und b..
von mausi1986 am 10.11.2010 | 8 Antworten
1Jahr + platter Hinterkopf
Hallo und zwar nach der Geburt meines Sohnes musste er nach 2Tagen auf die Intensivstation, da er eine Infektion hatte u..
von Baby369 am 11.11.2010 | 8 Antworten
Bin beim abstillen Am ende doch Zweifel?
Hallo Mamis! bin gerade beim abstillen. Mein Kind ist 1 und halb Jahre alt und ich kann nicht mehr. Aber es ist doch s..
von Brunette am 12.01.2011 | 9 Antworten
ekel, wenn ich in die küche muss
hallo ihr lieben! vielleicht könnt ihr mir helfen! es geht einfach darum: ich bin in der 10. woche schwanger und ja,..
von rike84 am 11.02.2011 | 13 Antworten
et plus 5 und keine geburt in sicht
hallo ich weiß nicht mehr weiter.. ich muss jeden 2tag zum ctg ins kh.. sonntag und gestern waren kontraktionen auf dem..
von pobatz am 16.02.2011 | 12 Antworten
ab wann sitzt ein baby im kinderwagen?
ich hab mal ne frage .. eine freundin von mir mit einem gleichaltrigen baby (1/2 jahr) möchte ihr baby im kinderwagen..
von suckuluck am 08.03.2011 | 9 Antworten
überfällig und spinnbarer ZS
Hallo, Ich habe laut ultraschall und zervixschleim am 7.3. meine eisprung gehabt. Am 18.3. spätestens 19.3. hätte ..
von sunshine91 am 20.03.2011 | 10 Antworten
Mein Baby wäre heute nacht fast erstickt
Ich habe eben vergessen noch was anderes zu schreiben. Mein kleiner röchelt nachts sehr stark aber nur nachts. War l..
von Niesebiese am 21.03.2011 | 4 Antworten
Baby nachts festbinden?
Guten Morgen :) Unser Sohn hat gelernt, sich allein auf den Bauch zu drehen. Das ist ja ganz schön, aber nachts sind w..
von Luzinde am 30.03.2011 | 25 Antworten
Ab wann können Babys alleine sitzen und krabbeln?
Guten Morgen liebe Mamis, Frage steht schon oben. Mein Sohn ist heute 8 Monate alt und vom sitzen sind wir weit en..
von Sithandra am 05.04.2011 | 12 Antworten
12 SSW und so ein komisches Gefühl
Hallo ihr Lieben! ich werd noch wahnsinnig ... bin heute 12+6 und hab irgendwie das Gefühl dass was nicht in Ordnung i..
von Ylenia am 18.04.2011 | 4 Antworten
baby katze stirbt fast hilfe
huhu unsere baby katzen sind jetzt 5 tage alt gestern waren wir 3 stunden weg wo wir dan wieder gekommen sind lag die..
von kitty2010 am 26.04.2011 | 19 Antworten
wie kündigte sich bei euch die Geburt an?
Habe meine Große wg. BEL per KS entbunden. Diesmal wird´s eine normale Entbindung :-)! Wie hat sich dass bei euch ange..
von Biancamaus1986 am 29.04.2011 | 6 Antworten
wehen die zum aushalten sind alle 5 min KH Ja oder nein?
Hallo ihr lieben ich hab seit gut 8 uhr wehen bin heute 37+0 mein FA meinte ich solle ins kh wenn die wehen alle 3 Min k..
von psycril am 30.04.2011 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x