Rote

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Habe ich noch Hoffnung ?
Hallo alle mit einander! Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht der auch mehr wie positiv wahr. ..
von JessiMiau am 04.09.2016 | 8 Antworten
Gelsenstich oder nicht?
Hallo... Meine kleine hat ein paar rote Punke am Körper, ein paar am Bauch, am Kopf, am Fuß, an den Händen.. Wei..
von laura1998 am 24.06.2016 | 2 Antworten
Erste Periode nach Geburt hört nicht auf
Guten Morgen Ihr Lieben, wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt habe ich folgendes Problem. Habe im Februar entbu..
von Frau_Lichterloh am 22.05.2016 | 11 Antworten
Rote flecken :o
Hallo.. Mein Sohn hat seit vorgestern so rote flecken auf Rücken erst war es gar nicht schlimm und wir dachten das er ..
von einfachich25 am 15.05.2016 | 6 Antworten
was macht ihr bei sowas
Unsere kleine 1,5 Jahre hat oft eine sehr rote scheide. Ich versuche schon das ich sie so oft wie möglich ohne Paperbac..
von LLMami am 25.04.2016 | 7 Antworten
28SSW Rote und juckende Augenlieder Allergie oder doch keine..
Hallo Mamis und werdende Mamis, Ich habe mal eine kurze Frage seid gestern morgen jucken meine Augenlider und sind a..
von Denise1995 am 12.04.2016 | 8 Antworten
Rote Augen bei Fieber - normal ?
Meine Jüngste ist 6 Jahre und hat seit gestern Abend Fieber. Über Nacht war ich einige Male bei ihr und hab gefühlt, ..
von LiselsMama am 14.03.2016 | 8 Antworten
Knabberkram für Babies
Hallo Mamas und vllt auch Papas ;) Ich wende mich heute mal wieder an die breite Masse, weil ich einen Tip bräuchte...
von xxWillowXx am 06.01.2016 | 27 Antworten
Hat jemand solche Erfahrungen gemacht ?
Hallo! Ich bin neu hier und habe eine für mich sehr wichtige Frage. So: ich hatte am 29.11. Meine Periode und habe ei..
von DieLisa22 am 04.01.2016 | 4 Antworten
Wisst ihr was das sein kann ?
Hallo! Ich bin neu hier und habe eine für mich sehr wichtige Frage. So: ich hatte am 29.11. Meine Periode und habe ei..
von DieLisa22 am 04.01.2016 | 0 Antworten
Habe Große Angst !!!!
hallo meine lieben villt könnt ihr mir helfen das ist meine erste schwangerschaft und mache mir große sorgen habe seit..
von minimi20 am 08.09.2015 | 22 Antworten
Kleinkind Fieber und Ausschlag!!
Mein Sohn ist 14 Monate alt und hat seit vorgestern Abend Fieber. Ziemlich hoch auch heute Morgen habe ich gesehen das e..
von melina87 am 08.09.2015 | 12 Antworten
Schwanger werden!
Hallo ihr Lieben :) Ich habe eine Frage und vin entwas Ratlos.... habe im Dezember meine Pille abgesetzt, und versuch..
von Jacqueline_1990 am 02.08.2015 | 4 Antworten
Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
Hallo ihr lieben :) Ich bin nun in der 21 ssw und habe am körper rote Flecken bekommen. Weiss jemand was das ist? Od..
von mina_88 am 29.06.2015 | 4 Antworten
mein Sohn 9 J.hat Probleme in der Schulewer kennt das auch?
Mein Sohn ist 9 Jahre alt und besucht die 3 Klasse der Grundschule. Seit ca. einem Jahr wird er von anderen Kindern gesc..
von butterblume1981 am 28.05.2015 | 11 Antworten
Pille kurzzeitig abgesetzt- kann eine Ss bestehen?
Hallo ihr Lieben, Mir liegt was auf dem Herzen und ich hoffe, dass ich hier einige Erfahrungen oder Tipps bekomme. Wenn..
von Linkas am 10.05.2015 | 10 Antworten
ES + 9. wer noch?
Hallo ... Heute bin ich ES + 9 ... und hoffe einfach wieder mal, dass es geklappt hat. Es ist zum Mäuse melken, nac..
von Line04177 am 29.04.2015 | 2 Antworten
wann pille nehmen nach geburt?
Hallo Mädels hätte da ma eine frage und hoffe hier ist jemand dem es ähnlich ergin. habe vor genau 5wochen+5TAGE mei..
von nicoles85 am 26.04.2015 | 7 Antworten
hilfe
Meine kleine hatte seit Sonntag Fieber bis zu 39,5 und Erkältung nun ist dad Fieber wieder runter gegangen. Sie ist ger..
von mia14 am 11.02.2015 | 8 Antworten
Was ist das?? Mein sohn hat flecken
Hallo Mein sohn hat seit gestern rote flecken am bein war gestern beim kinderarzt er meintw allergie aber gegen was wei..
von miracimm am 03.02.2015 | 4 Antworten
helle,Linie am Schwangerschaftstest
Hallo erstmal :-) Wir verhüten seit Oktober nicht mehr und vorerst ist mir eine zwischenblutung hineingerutscht die..
von emilys_mum am 18.12.2014 | 21 Antworten
Rote Flecken im Gesicht
Hallo ihr lieben Vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar ist mein Sohn heute morgen aufgestanden und hatte leichte..
von stolze2fachmama am 02.11.2014 | 3 Antworten
Hand/Mund/Fußkrankheit!
Huhu kennt sich jemand aus? Mein Sohn hat es nun 10 Tage schon....erst Fieber dann Ausschlag u zwar relativ viel/doll! ..
von fabmummy am 06.10.2014 | 3 Antworten
Kennt Ihr so einen Ausschlag??
Hallo! Unsere Maus hat seit Mittwoch erst eine und dann 2 rote Backen, die sich immer wieder mal verändern. Am Po, an d..
von Miezentatze am 31.08.2014 | 5 Antworten
windelbereich
mein fast 10 monate altes kind hat seit 5 tagen total rote hautstellen im windelbereich vorne. was kann ich da noch tun?..
von An-Kr am 26.08.2014 | 16 Antworten
O captain, my captain
Ich zitiere hier die Worte von Gronkh, da sie alles ausdrücken, was tviele Menschen bewegt. "Lieber Robin, Danke f..
von Marie_90 am 12.08.2014 | 10 Antworten
6+5 und die Nerven liegen blank
Wieder ich mit dem Thema Blutungen und ich kann es selbst nicht mehr ertragen. Die erste braune Blutung kam vor 10 Tage..
von JerryEngel am 30.07.2014 | 11 Antworten
was kocht ihr
hallo, was kocht ihr bei dem warmen wetter. bei uns gab es heute selbstgemachte rote Grütze mit Vanille soße.
von happymary1981 am 19.07.2014 | 16 Antworten
doch keine rosacea? hilfe
War heute in der apotheke, naja hatte die apothekerin gefragt, was sagen sie denn so gegen rosacea hat. Da schaute sie m..
von mausi1986 am 23.06.2014 | 10 Antworten
Pickel am po?
Halloo, ganz schnelle und direkte Frage: Mein Sohn (9) hat viele, kleine, rote Pickel am po... ich frag mich woher die ..
von Alestra am 14.06.2014 | 5 Antworten
gesichtsgel oder fluid bei rosazea
Wer hat das selbe Problem und hat mir nen Tip, welches ein gutes und günstiges gesichtsfluid oder gel bei rosazea ist. ..
von mausi1986 am 14.06.2014 | 5 Antworten
heiße,rote Brüste
Seit ca. Ein paar Tagen habe ich heiße geschwollene rote Brüste. Die bei Berührung weh tun.was könnte das sein?
von kijara82 am 05.06.2014 | 8 Antworten
Insektenstichallergie?
Hallo ihr Lieben, mach mir ein wenig Sorgen um meinen Kleinen (17 Monate). Er scheint heftig auf Mückenstiche zu r..
von mamalicous am 26.05.2014 | 8 Antworten
Was würdet Ihr tun?
Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage: Pia (wird morgen ein Jahrjung) hatte von Samstag auf Sonntag Fieber, ..
von CrashKidClaudi am 20.05.2014 | 6 Antworten
Fieber? Grippe?? Zähne??
Meine Große konnte gestern nicht in den Kindergarten. Sie wachte ich der Früh auf, hochrote Wangen und sie war sehr sc..
von Capucchino am 20.05.2014 | 3 Antworten
Oh nein wie süß :-)
Da kommt doch heute meine fast siebenjährige Tochter zu mir und meinte sie hätte sich verliebt...ich so: Oh in wenn de..
von stolze2fachmama am 24.04.2014 | 6 Antworten
Schwanger oder nicht Schwanger?
Hallo ich habe mal eine frage und zwar hatte ich am 3.4.14 meine periode gehabt bis zum 7/8.4. und hatte ein tag davor ..
von Schnuggel26 am 19.04.2014 | 21 Antworten
Was tun, wenn die kleine (6 1/2 Monate) einfach nicht schlaf..
Guten späten Abend Muttis. Meine kleine (6 1/2 Monate) geht normalerweise so zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr ins B..
von ViviNea am 17.04.2014 | 11 Antworten
Kinderkrankheit??
Hallo Liebe Mamis :-) Mein kleine Maus(5) hat gestern den ganz Tag erbrochen und leichtes Fieber gehabt 38 grad-38,5 ..
von Daangel2 am 15.04.2014 | 6 Antworten
abends stets rote wangen
hallo mein sohn 5 jahre hat seit neustem abends rote-warme wangen als wenn er kochen würde hat aber keinen fieber. in d..
von teddyschen am 22.03.2014 | 6 Antworten
Blähbauch,Blähungen Übelkeit, unterleibsziehen und fressa..
Hallochen,habe seit ca 1,5 Woche Blähungen, einen blähbauch, Übelkeit, ab und zu mal unterleibsziehen und fressattack..
von tweetycb am 21.03.2014 | 5 Antworten
Fieber bei 1,6 Jährigen
Hallo, unser Kleiner hat leider Fieber bekommen. Vorhin war er noch voll gut drauf und schlagartig war er nur noch am n..
von MausiIn am 10.03.2014 | 3 Antworten
Gerichte mit frischer Paprika?
Huhu (wink) Ich hab 6 rote Paprikas im Kühlschrank, meine Mutter hat mir welche gegeben, weil sie in den Urlaub gefl..
von Maulende-Myrthe am 06.03.2014 | 22 Antworten
Brauch mal eure Hilfe
Mein Mann und ich versuchen seid letzten Oktober nochmal Eltern zu werden. Bei unsern beiden Kindern, ging es ratz fatz..
von JACQUI85 am 04.03.2014 | 5 Antworten
Allergie?
Hallo alle zusammen! Mein Sohn fast 2 Jahre hat an beiden Armen größflächig rote Stellen die sehr trocken sind. wa..
von Maus29081982 am 03.03.2014 | 2 Antworten
Kinderfaschingslieder
Wer kennt noch tolle Kinderfaschingslieder? Habe schon etliche rausgesucht aber das langt noch nicht und hätte gern..
von Jungemama2287 am 19.02.2014 | 3 Antworten
PARTYBUS
Seit 5 Jahren haben wir einen virtuellen MW-Partybus. Um mit ihm mitfahren zu können, muss man etwas Phantasie mitbring..
von Moppelchen71 am 16.02.2014 | 516 Antworten
psoriasis
Hallo wollte mal fragen bin jetzt im der 18ssw und habe seit einer Woche kleine rote schuppige punkte erst auf der wade ..
von Mami2009Ka am 09.01.2014 | 3 Antworten
Rote Stellen um den Mund
Mein Sohn (17 Monate) hat seit Anfang November rote Stellen rund um den Mund. Wir hatten Mitte November und Dezember Imp..
von 76Katrin am 07.01.2014 | 4 Antworten
7 monate altes Baby vom Ehebett gefallen
Heute morgen um 10 uhr ist mein kleiner vom Bett gefallen ich wollte kurz was aus dem schrank holen der neben dem Bett s..
von Erixa am 01.01.2014 | 8 Antworten
Rote Pusteln:-/
Hallo Mamis! Wollte mal wissen ob jemand von euch oder bessergesagt eure Kinder das auch schonmal hatte?! Und zwar war..
von Mona55 am 30.12.2013 | 0 Antworten
Ultimative Chart Show
schaut die gerade jemand?? Die haben grad dieses rote Lachende Etwas gezeigt. Wisst ihr wie das heißt und wo man das be..
von Capucchino am 27.12.2013 | 2 Antworten
Fieber & rote Punkte !?
Hallo Mamis! Meine kleine hatte 2 Tage lang Fieber und heute ist mir aufgefallen das sie an den Beinen und Rücken ganz..
von Mona55 am 21.12.2013 | 7 Antworten
Windpocken?
Guten Morgen Mamis, meine 8 jährige Tochter kam vor ner halben Stunde zu mir und meinte dass es sie am Rücken juckt..
von Mullemmausi84 am 27.11.2013 | 6 Antworten
Ewige Warterei und negative SST wie kommt ihr damit klar?
Hallo! Gestern kam wieder der Rote Drache zu besuch (tempo) und das obwohl ich mir diesmal so sicher war! Seit gut 7..
von Broesel1982 am 11.11.2013 | 3 Antworten
pickel, trockene haut was habt ihr dagegen getan?
Huhu leider hab ich noch keine hebi und meine fa ist im Urlaub. Ich seh zur zeit aus wie ein monster, überall im Gesich..
von abc-katze08 am 11.11.2013 | 7 Antworten
brust tut weh
hi ihc habe mal so eine frage mir tut auf buiden seiten die brust weh und zwar am meisten ich sag mal so so unter den a..
von yteewt am 03.11.2013 | 2 Antworten
Was koennte das sein???
Guten Morgen ihr lieben. Ich habe bei meiner Tochter (3Jahre)auf der Wange so rote kleine aederchen gesehen. Wuesstet ih..
von Mama2O1O am 03.11.2013 | 2 Antworten
hallo im forum ,bin neu hier
(schaemen) Habe eine frage, hatte des öfteren also ca 2 mal ,ungeschützten gv.meine frage es ist unmöglich das ich s..
von cindyyyy12345 am 30.10.2013 | 2 Antworten
Rote flecken am bauch und rücken
mein sohn 5 jahre hat seit gestern abend am rücken,bust/bauch unter linken arm und z.t an beinen und armen rote flecken..
von Paddy1986 am 26.09.2013 | 1 Antwort
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Allergien vorbeugen

Rote Augen, laufende Nase, juckende Haut: Viele Kinder leiden unter Allergien. Doch kann man vorbeugen? Wir erklären, welche Möglichkeiten es gibt. ..


Die Windpocken-Impfung

Juckende, rote Bläschen sind ein typisches Anzeichen für Windpocken. Auch wenn die Krankheit bei Kindern meist harmlos verläuft, kann sie für Menschen mit Immunschwäche und Neugeborene gefährlic ..


Nesselsucht bei Kindern

Nesselsucht ist eine Erkrankung der Haut, die durch allergische Reaktionen auf Lebensmittel und Medikamente, aber auch durch Infektionen entstehen kann. Nesselsucht äußert sich durch starken Juckrei ..


Masern (Morbilli) bei Kindern

Bei Masern handelt es sich um eine sehr ansteckende Virus-Erkrankung, die sich durch Tröpfcheninfektion verbreitet und vor allem Kinder befällt. Erste Anzeichen sind hohes Fieber, schwere Erkältung ..