Rote wangen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

doch keine rosacea? hilfe
War heute in der apotheke, naja hatte die apothekerin gefragt, was sagen sie denn so gegen rosacea hat. Da schaute sie m..
von mausi1986 am 23.06.2014 | 10 Antworten
gesichtsgel oder fluid bei rosazea
Wer hat das selbe Problem und hat mir nen Tip, welches ein gutes und günstiges gesichtsfluid oder gel bei rosazea ist. ..
von mausi1986 am 14.06.2014 | 5 Antworten
Fieber? Grippe? Zähne?
Meine Große konnte gestern nicht in den Kindergarten. Sie wachte ich der Früh auf, hochrote Wangen und sie war sehr sc..
von Capucchino am 20.05.2014 | 3 Antworten
abends stets rote wangen
hallo mein sohn 5 jahre hat seit neustem abends rote-warme wangen als wenn er kochen würde hat aber keinen fieber. in d..
von teddyschen am 22.03.2014 | 6 Antworten
Rote Pusteln:-/
Hallo Mamis! Wollte mal wissen ob jemand von euch oder bessergesagt eure Kinder das auch schonmal hatte?! Und zwar war..
von Mona55 am 30.12.2013 | 0 Antworten
allergie gegen muscheln?
sind heute aus dem urlaub wieder gekommen. waren an der ostsee. dort hat mein großer gestern abend das erste mal musche..
von Junibaby am 02.08.2013 | 0 Antworten
Fieber bei 1,5 jahre altem kind
Hallo ihr lieben... mein Sohnemann hat mal wieder fieber... er hatte erst vor kurzem ne Mandelentzündung und da is..
von teufelchen89hl am 05.04.2013 | 3 Antworten
Zähne mit 3 Monaten?
Hallo ihr Lieben!! Unser kleiner Mann ist jetzt 3. Monate und drei Tage alt. Im Moment schläft er schlechter als nach s..
von Xandria88 am 14.01.2013 | 5 Antworten
39,4 Grad Fieber aber.
Guten Abend zusammen! Mich würde mal eure Meinung interessieren. Meine 2,5 Jahre alte Tochter hat seid 2 Tagen Fieb..
von Dani886 am 30.12.2012 | 9 Antworten
Bin total fertig und kaputt!
..huhu ihr lieben ! Hatte ja berichtet, dass ich so wie es aussieht wieder schwanger bin :) !! Vermute in der 5 SSW ...a..
von fabmummy am 15.07.2012 | 7 Antworten
Rheuma bei Kindern
meine Oma war heute morgen mit meiner Tochter beim Kinderarzt, dort wurde festgestellt, dass sie Ringelröteln hat. Eb..
von HelenaundEric am 13.07.2012 | 8 Antworten
Raus oder eher nicht?
Mein Sohn ist 4 1/2 jahre und hatte heute nacht fieber, gestern Abend war noch alles ok und man merkte nichts das er kra..
von LittleGangster am 20.05.2012 | 9 Antworten
zahnen
hallo ihr lieben, bei meinem kleinen scheint es loszugehen mit dem zahnen... er is unruhig kaut auf allem rum was er kri..
von AugustMama2011 am 12.11.2011 | 13 Antworten
Würdet ihr zum Arzt gehen?
Mein Sohn ist 3 1/2 jahre alt und fing gestern Abends ca 19 uhr an zu jammern er hätte Bauchschmerzen. Da er seit Mitta..
von LittleGangster am 06.07.2011 | 7 Antworten
Wieso hat er schon wieder Fieber?
Mein Sohn ist 3 1/2 jahre alt. Er war von Samstag bis Mittwoch krank - Mandelentzündung und verlegte Nebenhöhlen meint..
von LittleGangster am 20.05.2011 | 3 Antworten
ich glaube mein kind zahnt kann das sein?
meine tochter war mit 22 monaten mit dem zahnen durch,alle zähne waren da. jetzt mit 3 jahren habe ich das gefühl das..
von florabini am 04.05.2011 | 11 Antworten
Allergisch auf NIVEA KIDS? (Sonnencreme)
hi ihr lieben. ich hab heut festgestellt..eig schon gestern :(, das mein zwerg (im aug 3 J ) rote wangen und kleine rot..
von Silverline am 23.04.2011 | 4 Antworten
Brauche mal euren Rat
Hallo ihr Lieben, heute Nachmittag als ich Lara gewickelt habe, hab ich gesehen, dass sie total rot am po/scheide war..
von kathyseelig am 15.04.2011 | 23 Antworten
Brauche schnelle Hilfe: Mein Sohn, 3,5 J, klagt über Schmer..
..der Zunge. Ziemlich weit hinten im Hals, kann aber nichts entdecken. Nun schläft er mit hochroten Wangen. so richti..
von locke1609 am 09.04.2011 | 9 Antworten
weis nicht wirklich weiter
hallo mädels... vor gut 2 wochen habe ich die milchmenge pro flasche von 100 ml pro flasche auf 130 ml pro flasche e..
von Rachel-Sophie am 09.04.2011 | 18 Antworten

ich hatte vorgestern ne frage gestellt,wegen den roten wangen meiner tochter und das sie immer so rau sind .. !ihr hatte..
von LN710 am 30.03.2011 | 6 Antworten
jetzt
hab ich mal ne kleine frage und hoffe auf antworten.. meine kleine 4monate hat schon gleich nach der geburt rote und tr..
von LN710 am 28.03.2011 | 14 Antworten
Ist das schon Fieber? 38,6
Und zwar ist mein Sohn (3 jahre 1/2) seit ein paar Tagen wieder erkältet und hustet ab und an mal (meistens beim schlaf..
von LittleGangster am 25.03.2011 | 3 Antworten
Sabbern
Huhu Mami´s Meine Maus ist seit ca 4-5 wochen an Zahnen .. Sie hat alle merkmale heisse rote wangen zahndurchfall ....
von Jasminchen86 am 11.03.2011 | 6 Antworten
ganz rote wangen und rauh
hallo mamis, meine tochter ist 5 monate alt und hat seid paar tagen extrem rote wangen und sind auch ganz rauh, liegt d..
von dejule1191 am 06.03.2011 | 8 Antworten
Frage zu extrem trockener Haut von meinem kleinen 6 Monate a..
Hallo ihr lieben Mitmamis, ich stelle jetzt hier mal die frage weil ich hoffe der ein oder andere kennt das problem a..
von Muckelchen81 am 22.02.2011 | 6 Antworten
Meine Kleine
bekommt abends ab 18Uhr seit 2 Tagen knall rote Wangen und Nase. Sie hat kein Fieber kommt aber nicht in den Schlaf. Sie..
von Mel2404 am 06.01.2011 | 7 Antworten
welchen hustendaft könnt ihr empfehlen?
hallo, unsere maus hats gerade sehr schwer - sie bekommt alle vier eckzähne gelichzeitig und nun noch husten dazu, ..
von menamaus am 20.12.2010 | 16 Antworten
kind krank zur oma, opa und papa geben?
mein sohn 2 1/2 jahre ist krank-hat 38,5 fieber. jedes 2te wochenende geht er eigtl zur oma,opa u papa- wie auch heute e..
von H4NN3 am 10.12.2010 | 22 Antworten
was kann das sein?
mein kleiner 11 monate hat seit ein paar Tagen Schnupfen, husten und leichter durchfall .. also nich ständig was in der..
von lifeni am 04.12.2010 | 5 Antworten
Was sagt ihr dazu?
Nach langem hin und her googlen hab ich doch überlegt hier zu fragen .. Ist mal wieder ein typischer Beitrag .. schwa..
von missUngeduldig am 17.11.2010 | 6 Antworten
rote wangen wieso?
meine tochter hat extrem rote wangen udn auch bissl trocken udn wenn ich dann salbe drauf mache diese wund udn heil salb..
von valentinesmom am 26.10.2010 | 8 Antworten
Hilfe! Baby, knapp 11 Monate, rektal 39,6 Grad Fieber
Er ist sonst ganz o.k. (natürlich raunzig) und hat knallrote Wangen - hab ihm jetzt ein Fieberzäpfchen (Ibuprofen) g..
von BLE09 am 20.10.2010 | 4 Antworten
Gürtelrose?
Hatte bei irgendwem ein Kind schon mal Gürtelrose? Hab Heute Morgen eine Frage wegen meiner Tochter gestellt (bitte ..
von BigMama1985 am 04.09.2010 | 21 Antworten
Mein sohn bekommt Zähne?
Hallo ihr lieben, mein sohn wird nächste woche 3 monate. Kann ja mal die geschichte erzählen! Ich hab mir gedanken..
von mausi_pupsi am 17.06.2010 | 2 Antworten
habe angst das mein kleiner schatz neurodermitis hat : (
Mein Sohn wird in paar tagen 3 monate alt.er hatte nach der geburt sehr schöne saubere haut.doch nach 2 wochen bekam er..
von nora123 am 25.04.2010 | 4 Antworten
schnupfen rote Wangen viel weinen viel sabber
Frohe Ostern, Mami´s.. meine kleine heute 17wochen alt .. hat schnupfen .. und ganz rote Wangen, aber kein Fieber! Jet..
von diao am 02.04.2010 | 4 Antworten
also heute ist net der tag von meinen sohn
er weint viel(fast8monate)quengelt den ganzen tag ihm passt nichts was ich mache grrrrbekomme heute echt nen anfall gest..
von lillifee77 am 23.02.2010 | 10 Antworten
Wind & Wetter Creme
Hi Mädels Ich habe da mal eine kleine Frage, mein Sohn 7 Monate hat leichte Rote Wangen meine Kinderärtzin meinte d..
von Lisanya am 22.02.2010 | 10 Antworten
Rote Wangen? Erfrorene Wangen?
Geht das irgendwie wieder weg? Mein Kleiner hattte jetz ne zeitlang ganz trockene, rote Wangen, nun hat uns die Ärztin ..
von Deluxe-Lady am 13.02.2010 | 5 Antworten
Hilfee Erstes Zähnchen und Fieber?
Huhu Mamis Ich habe nur mal eine kurze frage mein kleiner hat vorhin aufeinmal knalle Rote Wangen bekommen kaut extr..
von Lisanya am 27.01.2010 | 9 Antworten
knall rote und heiße wangen?
hey ihr lieben .. könnt ihr mir sagen was das sein könnte .. mein sohn hat richtig knall rote und heiße wangen aber e..
von xXbibimausXx am 23.01.2010 | 4 Antworten
nur am schlafen
hallo liebe mamis, meinkleiner janosch(16 wochen alt) ist seit ein paar tagen irgendwie verändert. er schläft nachts..
von jackie_brown am 20.01.2010 | 7 Antworten
Bin ich schwanger?
Hallo Mamis. Ich nehme jetzt seit fast zwei Monaten Mönchspfeffer, um den Zyklus zu regulieren[letzter zyklus =58 tage]..
von Femella am 19.01.2010 | 6 Antworten
Hilfe Augenzähne, oder doch nicht?
Hallo. Ich hab ein Problem mit unserem kleinen Sohn (fast 2 J. alt). Er bekommt wahrscheinlich jetzt ECK-, Augenzähne..
von mupohst am 18.01.2010 | 6 Antworten
Hilfe mein Kind zahnt Was kann ich ihr Gutes tun?
Sie ist so extrem unruhig manchmal, wackelt seit neuersten so hektisch mit dem Kopf als ob sie "NEIN" sagen würde, stec..
von alinkaaa1 am 22.12.2009 | 8 Antworten
Oh neinmeine arme kleine! sollte ich zum artzt?
Hallo liebe Mamis. Am Freitag hab ich meine Tochter aus der kita bgeholt als ich sah das sie recht und links auf ihren ..
von oOBaabyOo am 14.12.2009 | 5 Antworten
trockene Haut und rote Stellen durch Kälte
Hallo! Meine Kleine (1 Jahr) hat durch das kalte Winterwetter ganz trockene Wangen und rote Stellen. Ich creme zwa..
von Knubbi am 19.10.2009 | 4 Antworten
Hilfe! Fieber
Guten Abend, meine kleine nächste Woche wird sie ein Jahr. War den ganzen tag ganz quengelig und anschmiegsam. Jetz..
von GLSabine am 02.07.2009 | 7 Antworten
Schwanger und vielleicht Ringelröteln
War gestern ganz kurz bei meiner cousine und ihre Tochter hat merkwürdige rote flecken an armen und beinen und die wang..
von twinmama27 am 24.05.2009 | 10 Antworten
Zahnen, Durchfall, wunder knallroter Popo
Hallo Zusammen, ich weiss nicht mehr weiter .. Seit einiger Zeit hat wohl das \"zahnen\" bei meiner 5 Monate alten ..
von nicschil am 11.05.2009 | 2 Antworten
Nochmal Infos zum Thema Masern und dann is jut
(ACHTUNG LANG) Die Krankheit Die Masern sind wie Mumps, Röteln oder Keuchhusten eine klassische Kinderkrankheit, ..
von Rhavi am 23.03.2009 | 1 Antwort
Raue rote Wangen und Pickel im ganzen Gesicht!
Hallo mein Sohn ist 10 Monate und hat im ganzen Gesicht kleine rote Pickel und seine Wangen sind rot und trocken. Kann d..
von Chianne am 21.03.2009 | 2 Antworten
TOTAL VERUNSICHERT
Hallo ihr Lieben! ich habe schon etliche fragen gestellt. ich weiß aber nicht mehr weiter.. ich bin mir total uns..
von marbar am 10.03.2009 | 12 Antworten
Krank od zahnen?
hallo mein kleiner mann ( 5monate+3wochen) ist seit ein paar tagen immer wieder total grantig, will od kann nicht einsch..
von Mami1990 am 05.03.2009 | 5 Antworten
roter Ausschlag
Liebe Mamis, Mein Kleiner (5 Monate) hat seit Samstag rote Pickelchen im Gesicht (Nase und Wangen). Fieber hat er kei..
von GretaMartina am 02.03.2009 | 1 Antwort
nabend zusammen
habe mal eine frage und zwar woran merke ich das mein sohn zahnt?also ich habe das gefühl das er zähne bekommt er ist ..
von sugarjessi24 am 22.02.2009 | 6 Antworten
zahn 5 und 6
frage: welche kommen als nächstes? ich erklär mal, warum ich frage.. bei uns war das so 1. die beiden unten: da..
von susi2103 am 03.02.2009 | 4 Antworten
Raue rote Wangen!
Hallo mein Sohn hat seit zwei Wochen total rote Wangen ! Dachte erst das es vom Zahnen kommt ( er bekommt 2 Zähne), abe..
von Chianne am 12.01.2009 | 8 Antworten
2 Versuch!
Hallo! Woran erkennt man das Babys Zähne bekommen? Meine Maus wird am 17.01 genau 4 Monate! Seid kurzen ist sie sehr..
von Amy08 am 10.01.2009 | 12 Antworten
1 von 26
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading