Rote pickelchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Arzt hat zuApotheke oder bis morgen warten ?
Hallo ihr habt mir letztens so gut geholfen deswegen wollte ich nochmal nach Rat fragen wie ihr reagieren würdet. U..
von Mieze1416 am 22.06.2016 | 11 Antworten
Was würdet Ihr tun?
Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage: Pia (wird morgen ein Jahrjung) hatte von Samstag auf Sonntag Fieber, ..
von CrashKidClaudi am 20.05.2014 | 6 Antworten
Was tun, wenn mein Baby Hautausschlag hat?
Hallo Community, meine Tochter ist 2 Jahre alt und sein zwei Wochen hat einen ausschlag um das näschen und den mund. D..
von verena_schrder am 06.08.2013 | 0 Antworten
Rote Flecken
Bei meinem kleinem 7 Wochen alt. Am hals rote flecken aufgetreten die stelle ist trocken und wenn man mit den fingern dr..
von Erixa am 16.07.2013 | 3 Antworten
Rote Pickelchen jucken aber net?
Hallo, Vanessa hat seid gestern lauter rote Pickelchen vorne auf der Brust bis zum Bauch es juckt net und tut ihr auch ..
von rosafant1980 am 22.06.2013 | 13 Antworten
Pickel, rote Flecken auf den Bäckchen
Hallo Mamis, meine Tochter ist 2 und eigentlich seit ihrer Geburt rötungen und Pickelchen auf ihren Bäckchen. Es wird..
von Maaaa am 18.03.2013 | 3 Antworten
hand Mund fuss Krankheit?
also mein kleiner hat seit heut Vormittag um den Mund etwas 5größere rote flecken und am Fuß nur zwei kleine pickelch..
von Schnuli_25 am 23.10.2012 | 1 Antwort
Pickel im Gesicht
Unser Sohn knapp 6 Wochen hat seit 3 Tagen etwa kleine rote Pickelchen im Gesicht. Sie sehen aus wie Hitzepickel und fin..
von Chrisiebabe am 07.10.2012 | 3 Antworten
Luca hat Pickelchen
Guten Morgen liebe mamiwebleserinnen, heute morgen wickelete ich meinen Sohn 7 monate ist er schon alt er hat vereinz..
von Elektro am 27.07.2012 | 2 Antworten
Baby hat rote Flecken nach dem essen.
Hallo Ihr Lieben,mein kleiner ist jetzt 10 Wochen und bekommt Flaschenmilch,ich konnte Ihn leider nur knapp 6 Wochen fas..
von olenka am 24.07.2012 | 4 Antworten
Sind es windpocken?
Hallo Mami´s, habe eben bei meinem Kleinen (13 Monate) rote Flecken und Pickelchen entdeckt, sind nur sehr wenige, v..
von Kama3012 am 06.07.2012 | 2 Antworten
Windpocken?
Also mein kleiner hatte von samstag auf sonntag plötzlich abends 38,1 fieber und sonntag früh wars wieder weg (36,9) u..
von Huschelhase83 am 18.06.2012 | 8 Antworten
Manche Ärzte kann man echt in der pfeife rauchen!
Hallo liebe mitmutti´s, Ich muss mir hier mal luft machen. War grade mit meinem kleinen spatz zum 2ten mal beim Hautar..
von Jaranea am 18.05.2012 | 7 Antworten
Ausschlag oder Allergie?
Guten Abend ihr lieben Mein sohn 28 Monate hat seit vorgestern am po den oberschenkel am rücken und oberarmen leichten ..
von xXKikiXx am 06.05.2012 | 2 Antworten
Ausschlag an Armen, Beinen und Hals
Was kann das sein? Heute morgen ist meine Tochter aufgestanden und hat an den Beinen etwas Ausschlag, an den Armen und H..
von lea2009 am 29.04.2012 | 5 Antworten
pickelchen?
hallo ihr lieben, ich stelle gerade bei meinem acht monate alten kind komische pickelchen fest... sie sind er gerötet ..
von AugustMama2011 am 21.04.2012 | 6 Antworten
brauche dringend rat!
hallo ihr lieben.. ich hab mal eine frage an euch..und zwar bin ich heute morgen aufgestanden und unter meinem rechten ..
von dolores87 am 06.03.2012 | 8 Antworten
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLFEEEEEEE
Hey Mädels, ich hab vor 14 Tagen mit Rauchen aufgehört. Bzw. bin im November auf die E-Zigarette umgestiegen und da..
von Mama_von_Romy am 11.02.2012 | 15 Antworten
hallo
ich schrieb gestern schonmal das meine kleine am ganzen körper rote pickelchen hat.ich cremte sie gestern ein und sie s..
von elli2011 am 04.02.2012 | 6 Antworten
Neurodermitis?
erstmal ein frohes neues euch allen. mein sohn hat ständig solche flechten am oberkörper Bauch und Rücken)und ab und..
von zweifachmami11 am 01.01.2012 | 3 Antworten
Rote flecken
Mein sohn hatte rote Flecken/Pocken 8-9 stück ist schon was länger her ich dachte direkt an windpocken... wir ware..
von bebiehgirL am 31.12.2011 | 3 Antworten
Ausschlag
Ich habe heute Abend einen Ausschlag auf der Oberschenkelrückseite meiner Tochter entdeckt. Er ist lokal, in etwa eine ..
von Klaerchen09 am 27.12.2011 | 0 Antworten
wie sehen windpocken aus?
hallo mamis , meine söhne bekommen am ganzen körper ganz komisch rote pickelchen die jucken . könnte das windpocken ..
von annika18 am 21.12.2011 | 2 Antworten
Rote Flecken auf Rücken Bauch und leiste
Fange erst mal an Mittwoch hatte mein sohn fieber schwankend zwischen 38,5 und 39,2 ebenso auch am Donnerstag. Bin dann ..
von trixie150983488 am 22.10.2011 | 10 Antworten
rötung an den wangen nach der MMR-impfung
das kind meiner freundin (15 monate) wurde heute mit MMR geimpft und hat jetzt richtig rote wangen und kleine pickelche..
von jacky-o am 21.10.2011 | 3 Antworten
Wann ist der pilz endlich weg =( (vorsicht langer text)
GUten morgen alle zusammen, Bin nun echt nur noch am verzweifeln bei meinem kleinen (20 monate)! Er hat nun schon seit..
von 19meli86 am 18.10.2011 | 3 Antworten
rote Pickelchen/ Frieseln am Unterarm und unterschenkel?
Hallo ihr lieben Mutti hat jemand erfahrungen! Meine Kleine 2 Jahre hatte vor zwei Wochen staken Ausschlag am Oberschen..
von jonaly am 26.09.2011 | 0 Antworten
Windpocken trotz Impfung
Guten Abend ihr Lieben! Ich hab eine Frage: bei wem ist es bei den Kiddies trotz Windpocken-Impfung zu einer Infektio..
von Babyofen am 10.09.2011 | 4 Antworten
Windelsor - was hilft
Hallo! Unser Kleiner hat ganz rote Punkte/Pickel am Po. Lt. Kinderarzt soll es Soor sein. Im Mund hat er es nicht, nur ..
von Sunny131 am 07.09.2011 | 6 Antworten
Ausschlag bei Baby
(moin) Meine Tochter (9. Monate) hatte von vorgestern bis gestern Fieber (immer ca. 39) und seit gestern hat sie am g..
von Maulende-Myrthe am 26.08.2011 | 10 Antworten
hautunverträglich nach der sonne?
hallo mamis! bin seit heute morgen etwas ratlos. als ich meine kleine, fast 2, für die kita mit sonnencreme (seit sa..
von schneestern83 am 22.08.2011 | 15 Antworten
kleine rote Pünktchen/Pickelchen
Hallo hab mal ne Frage wegen meiner kleinen Tochter. Sie is jetzt 1 1/2 J. und hat am Bauch ein paar kleine rote Pünktc..
von mary79x am 10.08.2011 | 1 Antwort
brauche dringend rat!
hallo (wink) meine kleine (14 monate) ist des öfteren mal wund, am po oder auch vorn an der scheide. ich hab es bis..
von AmyLeesMama am 17.07.2011 | 6 Antworten
Ausschlag
Mein Sohn 7 Jahre hat seit 2 Tagen einen Ausschlag am ganzen Körper der allerdings nicht juckt. Es wurde erst besser so..
von tanmar am 08.07.2011 | 2 Antworten
Hallo
Meine Tochter 5 Wochen alt hat unterhalb des Gesichtes so richtige rote Flecken sieht aus wie schuppenflechte.Zuerst dac..
von Karin75 am 25.06.2011 | 4 Antworten
rote pickelchen/blasen auf Zunge
huhu .. ich habe gerade bei meiner süßen auf der zunge im hinteren bereich so rote bläschen entdeckt...was kann da..
von LiLmum am 11.06.2011 | 2 Antworten
Wunderwindelbereich/ vllt windeldermatitis?
Hallo, mein sohn ist 15monate alt. er hatte die ganze zeit vorne immer einen roten ausschlag, habe dann immer mit bepant..
von stern89 am 04.06.2011 | 6 Antworten
Ausschlag am Bein
Hallo, also mein Sohn ist nun fast 2,5 Jahre alt und hat seit 2 Tagen einen roten Fleck am Bein. Am Anfang war es um se..
von chica18 am 26.05.2011 | 1 Antwort
Allergisch auf NIVEA KIDS? (Sonnencreme)
hi ihr lieben. ich hab heut festgestellt..eig schon gestern :(, das mein zwerg (im aug 3 J ) rote wangen und kleine rot..
von Silverline am 23.04.2011 | 4 Antworten
Sollte ich zum arzt?
Also, meine Tochter ist 2 Jahre uns 4 Monate alt, sie hat im Moment ihre dritte Aphte im Mund und um ihren Mund so klein..
von Maleeya am 20.04.2011 | 1 Antwort
rote punkte beim zahnen bitte hilfe
unsere tochter ist jetzt 6 monate alt u 6 tage sie ist seit heute morgen sehr kommisch weint nur noch sie schläft jetz..
von kitty2010 am 02.04.2011 | 1 Antwort
röteln
hallo ihr lieben! heute waren wir im Garten als unsere Nachbarin rüber kam. Sie schaut meine Tochter an und fragt: ..
von jabbe am 29.03.2011 | 5 Antworten
Röteln-Was tun?
Meine Tochter (2) hat auf dem Bauch, am Hals, am Rücken und im Windelbereich leichte rote "Pickelchen". Hab mal gegoogl..
von anjoca am 27.03.2011 | 6 Antworten
pickeliger ausschlag am nacken
meine einjährige tochter hat einen pickeligen ausschlag am nacken bekommen! schon seit samstag rote und auch farblose p..
von sabsi84 am 22.03.2011 | 2 Antworten
rote Flecken durch erhöhte Temperatur?
Melissa hat jetz seit Mittag eine Temperatur von 38,1-38,4. Seit 2 Stunden kratzt sie sich den Unterbauch und den Rück..
von LiselsMama am 18.01.2011 | 7 Antworten
Anzeichen für Allrergie?
Huhu ihr Lieben ich hab da ma n fragä^^ Ich hab mir neneue Tattoocreme gekoft so nu hab ich das problem das ich so ..
von DaLittleLucy am 15.01.2011 | 8 Antworten
nabend!
vllt. kann mir jemand einen tipp geben, was es sein könnte: unser sohn (20 monate) hat heute, als er in der badewanne s..
von Wintanja am 02.01.2011 | 8 Antworten
und direkt noch eine frage hinterher
mir ist aufgefallen das mein engel rote pickelchen am popo hat wobei ich nich weiß woher sie das hat. ich crem sie mit ..
von Spielmaus28 am 20.12.2010 | 2 Antworten
ab wann hintern eincremen?
Hallo ihr Lieben, als ich gerade unsere muas gewickelt habe, sah ich drei kleine Pickelchen am hintern .. Habe dann g..
von Yvi88 am 26.11.2010 | 6 Antworten
ausschlag baby WICHTIG
hallo ihr lieben mein kleiner ist 7 monate und hat seit heute so ein ganz komischen ausschlag auf dem rücken und auch t..
von Taschamaus am 24.11.2010 | 5 Antworten
Hab gleich 2Fragen-Husten und Impfung und rote Pickelchen?
Huhu Mädels.Wollt mal fragen,wir haben morgen die 2.MMR-Impfung und meine Maus hat seit 2Tagen Husten,meint ihr sie kan..
von Jassi1983 am 22.11.2010 | 2 Antworten
Welche Creme bei suuper empfindlicher und trockener Haut?
Huhu ihr Lieben, es eht um meinen Sonnenschein (bald 3) .. er hat im Moment ganz schlimme Hautprobleme - es wurde letz..
von Katinki am 12.11.2010 | 12 Antworten
Windpocken trotz Impfung
Waren jetzt übers verlängerte Wochenende bei meiner Schwiegermama in Passau und gestern sind bei meiner Maus dann so k..
von Micky21 am 02.11.2010 | 9 Antworten
Habe 2 Fragen
1. mein Sohn (24 Tage alt) hat kleine rote und weiße Pickelchen ! Wenn wir an der frischen Luft waren sind sie kaum meh..
von trixie150983488 am 01.11.2010 | 3 Antworten
windelallergie?
also mein sihn 21 wochen alt, hat warscheinlich eine windelallergie (der arzt vermutet es) er hatte bis jetzt immer eine..
von Agi26 am 22.10.2010 | 5 Antworten
Was hilft gegen rote Flecken, die vom vielen Sabbern kommen?..
Ja, wie schon zu lesen ist .. Mein Kleiner hat durchs viele Sabbern rote Pickelchen um den Mund und zwischen Kinn und ..
von NiksMom am 20.10.2010 | 7 Antworten
Guten Morgen liebe Mamis : )
Im Vorraus euch allen erstmal einen schönen Tag .. Ich habe eine Frage zur Breikost. Mein kleiner Sohn ist jetzt übe..
von Line25 am 04.10.2010 | 2 Antworten
was ist das?
meinte tochter 6 wochen und 2 tage alt hat um den mund herum so rote pickelchen teilweise auch mit eiter .. kann das sei..
von pati0412 am 21.09.2010 | 3 Antworten
rote pickel
hallo zusammen!meine tochter(11 monate) hat ab und zuso rote kleine pickelchen rund um den mund!die verschwinden nach ei..
von 20honey20 am 07.09.2010 | 3 Antworten
Windpocken?
Hey ihr, mach mir gerade Sorgen um meinen Kleinen (11 Monate) er hat ein gelbes Pickelchen am Arm, was gestern nur ein ..
von ChrissyTom am 06.09.2010 | 2 Antworten
1 von 5
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading