Rote backen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hautausschlag
Was könnte daß sein? Mein Kleiner, 2 Jahre alt hat seit ein paar Tagen einen Ausschlag der kommt und geht. Zuerst ist ..
von MaFaFe am 28.03.2013 | 10 Antworten
Das „besondere“ Menü
Eigentlich ist dieses eine Gericht, das mich seit Kindheit begleitete, nichts weiter, als eine günstige Variante, für ..
von Moppelchen71 am 12.01.2013 | 14 Antworten
Fiebermessen im Mund
Meine Kleene (5 Jahre alt) liegt gerade mit dicken roten Backen auf dem Sofa und guckt Pittiplatsch und seine Koboldband..
von Solo-Mami am 11.02.2012 | 4 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
N'Abend! Meine Tochter (3) klagte heute über Schmerzen an einem Backenzahn bzw. in der Wange. Ich habe dann mal mit ei..
von Maulende-Myrthe am 30.11.2011 | 7 Antworten
weisse zunge mit roten flecken
mein kleiner hat seit heute ne weissliche zunge und so rötliche flecken drauf,, was könnt das sein??? kann das auch ..
von wakanda am 28.07.2011 | 11 Antworten
Wunder Po
Guten morgen mädels, Also mein kleiner wird bald 15 monate und er hat zur zeit wieder so nen richtig wunden po!!Gest..
von 19meli86 am 04.05.2011 | 5 Antworten
Zwergmann Schreit und Zittert
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein bissel weiter helfen. Ich bin bis gerade eben davon ausgegangen, das me..
von minora83 am 14.03.2011 | 10 Antworten
Ist 38,2 Grad rektal schon Fieber?
Hallo, meine Kleine ist am zahnen, der eine ist schon durch, die anderen stehen in den Startlöchern! Hab sie eben ins ..
von Aniri83 am 03.02.2011 | 8 Antworten
rote pickelchen am ganzen körper vom zahnen
einer meiner zwillis 11momate alt hat am ganzen körper rote pickelchen am meisten im gesicht und ganz rote backen..der ..
von Taschy83 am 01.09.2010 | 3 Antworten
*hitzepickel - oder ausschlag*
huhuuu mamas, ich habe bei felix gestern nach demmittagsschlaf lauter kleine rotepünktchen auf dem bauch festgestell..
von hariboenchen am 30.05.2010 | 5 Antworten
mein sohn verträgt keine pulvermilch
hallo liebe mamis ich habe eine frage,es geht um meinen kleinen,4 monate. die ärzte meinten immer er hat neurodermit..
von nora123 am 28.05.2010 | 14 Antworten
seit vier Tagen hohes Fieber und Mittelohrentzündung Antibi..
Hallo,langsam weiß ich nicht mehr weiter!Mein zwei Jahre alter Sohn hat nun schon den vierten Tag Fieber zwischen 39,3-..
von graimer333 am 03.02.2010 | 4 Antworten
knall rote und heiße wangen?
hey ihr lieben .. könnt ihr mir sagen was das sein könnte .. mein sohn hat richtig knall rote und heiße wangen aber e..
von xXbibimausXx am 23.01.2010 | 4 Antworten
Rote Backen durchs Zahnen!
Hallo ! Ich hab diese Frage zwar schon Gestern gestellt aber vielleicht sind jetzt ein paar Muttis online die da Hilfe w..
von kleine1 am 04.01.2010 | 4 Antworten
Rote Backen durchs Zahnen!
Hi Mädels ! Mein Sohn ist nun seit einigen Wochen am Zahnen, er bekommt seine ersten Backenzähne ! Gleich 4 auf ein..
von kleine1 am 03.01.2010 | 3 Antworten
Zahnen
Meine Süße hatte ja leider schon mit den Zähnen zu tun, da war sie erst 8 Wochen alt, seitdem sieht man schon bis zu ..
von _Carmen_ am 09.12.2009 | 6 Antworten
knall rote backen
Hallo ihr lieben meine maus 8 1/2 monate alt hat öfters knall rote backen hat aber kein fieber hat meistens so ..
von S-O-P-H-I-E-09 am 06.11.2009 | 6 Antworten
wie habt Ihr Euch so kurz vor der Geburt gefühlt?
Hi Ihr Lieben, wie war das so bei Euch kurz bevor es los ging? Wart Ihr irgendwie ruhiger als normal, oder hattet I..
von mosel am 17.09.2009 | 7 Antworten
Ab wann Babysitter?
Hallo Mamis! Meine Tochter ist nun 4 Monate alt. Ich hatte eine echtbeschissene Schwangerschaft (nur Kotzerei uns zuh..
von huxe91 am 14.09.2009 | 5 Antworten
kortison
hallo ihr lieben mein sohn hatt ja am dinstag ein recodelt zäpfchen bekommen und heute hatte er nen richtig roten hinte..
von lonaa am 30.04.2009 | 15 Antworten
roter ausschlag an backen und hals
hallo, mein sohn wird nächste 7 monate alt. er hat seit jetzt ungefähr 4 wochen roten ausschlag an den backen und a..
von TOLga am 21.01.2009 | 10 Antworten
rote trockene flecken im gesicht
mein sohn 12 wochen alt hat so rote flecken im gesicht links und rechts auf den backen und oben auf der stirn zwischen b..
von MartinaL1985 am 18.01.2009 | 3 Antworten
Kann Zahnen und Erbrechen zusammenhangen? Meine Tochter ist ..
Zahnen und Erbrechen,kann das zusammengehören?
von mima71 am 17.01.2009 | 1 Antwort
Knall rote Backen bei meinem Sohn?
Mein Sohn ist 3 Jahre alt und als ich ihn aus dem Kiga abgeholt habe hatte er knall rote Backen dachte erst er hat sich ..
von mimiba am 08.01.2009 | 3 Antworten
Eckzahn- rote Wange?
mein kleiner hat seit gestern eine übelst rote wange und wenn man so in sein mund schaut könnte man denken, er bekommt..
von Steffi-Ben am 06.01.2009 | 4 Antworten
roter Popo
Hallo, mein Kleiner (11 Wochen alt) hat seit längerem (eigentlich von Geburt an) einen roten Popo. Genauer gesagt dire..
von Digat am 03.12.2008 | 16 Antworten
Rote Backen?
Hallo.. mein kleiner Mann (vier Monate) hat heute so arg doll rote Bäckchen. Temperatur habe ich noch nicht gemessen, a..
von Gizsmo am 24.11.2008 | 7 Antworten
Rote Punkte am Bauch und Rücken
Hallo! Mein kleiner bekommt die Backenzähne, nach 40 grad Fieber, schlaflosen Nächten. Nun habe ich bei im auf Bauch ..
von Mika2810 am 01.11.2008 | 5 Antworten
Wunde und gerötete Backen
hey hallo meine tochter 5 monate alt, hat seit 2 wochen beide backen wund gerötet und die haut ist trocken, um den mun..
von sina08 am 19.09.2008 | 6 Antworten
was tun bei einem sehr hartnäckigen ausschlag?
Mein 23 Monate alter Sohn hatte vor ca. 3 wochen 2 tage relativ hohes fieber. Ich habe das damals mit den backenzähnen ..
von rattatatat am 12.09.2008 | 3 Antworten
Mein Sohn ist seit 2 Tagen sehr weinerlich,
so kenne ich ihn gar nicht. Sobald ich aus dem Raum gehe fängt er an zu weinen. Sonst beschäftigt er sich mit sich, ab..
von Isabell1975 am 23.07.2008 | 4 Antworten
Rote Pickelchen am Po
Ohje habe grad entdeckt das mein Baby rote pickelchen am Po hat und zwischen den Pobacken auhc etwas Rot ist, was kann d..
von JungeMutti18 am 06.06.2008 | 4 Antworten
Hitzeallergie?
Hallo, seit es so heiß ist und meine kleine Maus schwitzt, hat sie am Nacken Hals und Schulter einen Ausschlag - ganz..
von lisl0503 am 29.05.2008 | 8 Antworten
Papageienkuchen!
Ich möchte morgen mit meinen 3 Gesistern ;) einen Kuchen backen. Es wurde der Papageikuchen vorgeschlagen. Ich weiß ab..
von Luzifee am 23.05.2008 | 8 Antworten
fieberzäpfchen gegen schmerzen?
meine tochter ist 15 monate und bekommt grad 3 backenzäne auf einmal. Sie hat kein Fieber aber dolle Schmerzen. so sehr..
von mari2112 am 22.03.2008 | 7 Antworten
Zahnen
Hallo Ihr alle. Mein Sohn ist 6 Monate alt und "gräbt" schon seit Monaten mit seinen Fingern (am besten alle auf einmal..
von Ina76 am 05.02.2008 | 6 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading