Rote backen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Habt ihr auch schon so viele Erdbeeren?
Hallo....meine Tochter hat vorhin sage und schreibe 100 reife Erdbeeren geerntet....Da hab ich spontan gleich mal ein Bl..
von sophie2689 am 09.06.2015 | 9 Antworten
AN ALLE TORTENBÄCKER
Hallo Ihr Lieben, ich möchte eine Minnie Mouse Torte backen. Diese würde ich gerne mit weißer Schokolade überzie..
von tm777 am 19.02.2015 | 3 Antworten
Kennt Ihr so einen Ausschlag?
Hallo! Unsere Maus hat seit Mittwoch erst eine und dann 2 rote Backen, die sich immer wieder mal verändern. Am Po, an d..
von Miezentatze am 31.08.2014 | 5 Antworten
Roten PoPo und Stuhlgang (wie Durchfall)
Hallo Mamis, meiner Kleiner (wird Ende des Monats 6 Monate) hatte heute einen ganz roten Popo, Stuhlgang fast wie Durch..
von MamaOkt2010 am 28.05.2013 | 2 Antworten
Hautausschlag
Was könnte daß sein? Mein Kleiner, 2 Jahre alt hat seit ein paar Tagen einen Ausschlag der kommt und geht. Zuerst ist ..
von MaFaFe am 28.03.2013 | 10 Antworten
Ausschlag rund um den Mund - nur vom Zahnen?
Hallo Ihr lieben, mein Kleener, 2 Jahre alt, kriegt Backenzähne und er tut darüber schon ewig...seit Dezember hat er ..
von Momo80 am 12.02.2013 | 7 Antworten
zahnen
Guten Abend :-). Ich glaub meine kleine( 5 monate) fängt an zu zahnen. Seit schon ner ganzen Weile "sabbert" Sie ohne ..
von AALLIINNEE am 14.01.2013 | 8 Antworten
Das „besondere“ Menü
Eigentlich ist dieses eine Gericht, das mich seit Kindheit begleitete, nichts weiter, als eine günstige Variante, für ..
von Moppelchen71 am 12.01.2013 | 14 Antworten
13.wochen altes baby
Meine kleine maus ist 13 wochen alt! wir beobachten seit paar tagen das sie rote backen hat! fieber hat sie keines, h..
von Juliahuber am 23.12.2012 | 6 Antworten
bin mir nicht sicher und finde dazu nichts bei google
Mein Freund hat so weichkäse mit schmieriger roter Rinde mitgebracht. Ich weiß das ich den in der Ss nicht essen darf,..
von MarieW am 08.12.2012 | 4 Antworten
mehrfach Muttis gefragt
Hallo, ich hab mal ne Frage wie ihr das macht oder gemacht habt wenn ihr ein Neugeborenes und ein kleinkind habt und das..
von SchwesterC am 26.09.2012 | 4 Antworten
mehrfach Muttis gefragt
Hallo, ich hab mal ne Frage wie ihr das macht oder gemacht habt wenn ihr ein Neugeborenes und ein kleinkind habt und das..
von SchwesterC am 26.09.2012 | 5 Antworten
Zahnungsbeschwerden?
Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 1,5 Jahr alt und endlich sprießen an allen Ecken und Enden die Backenzähne...
von maxine_007 am 07.05.2012 | 3 Antworten
Fiebermessen im Mund
Meine Kleene (5 Jahre alt) liegt gerade mit dicken roten Backen auf dem Sofa und guckt Pittiplatsch und seine Koboldband..
von Solo-Mami am 11.02.2012 | 4 Antworten
hilfe elias gehts nicht besser
ich hab ja geschrieben das elias krank ist aber jetzt wirds nicht beser sondern schlimmer hab ich das gefühl er is sehr..
von darklucifer am 27.01.2012 | 7 Antworten
baby hat frieseln auf den backen
mein kleiner- 2monate- hat seit heut morgen lauter rote frieseln auf beiden backen, sonst nirgends, die haut fühlt sich..
von fluffy81 am 17.01.2012 | 12 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
N'Abend! Meine Tochter (3) klagte heute über Schmerzen an einem Backenzahn bzw. in der Wange. Ich habe dann mal mit ei..
von Maulende-Myrthe am 30.11.2011 | 7 Antworten
Heute Geburtstag von der Kleinen!
Hallo zusammen, wollte nur mal meine Freude mitteilen :-) Heute war sooo ein schöner Tag! Mein Töchterchen feie..
von Matjez am 29.09.2011 | 1 Antwort
weisse zunge mit roten flecken
mein kleiner hat seit heute ne weissliche zunge und so rötliche flecken drauf,, was könnt das sein??? kann das auch ..
von wakanda am 28.07.2011 | 11 Antworten
brauche dringend rat!
hallo (wink) meine kleine (14 monate) ist des öfteren mal wund, am po oder auch vorn an der scheide. ich hab es bis..
von AmyLeesMama am 17.07.2011 | 6 Antworten
Picknick nach Art der Chaosbande
Man stellt es sich ja immer so idyllisch vor, wenn die Worte „Familie“ und „Picknick“ fallen. Strahlender Sommer..
von Moppelchen71 am 10.07.2011 | 9 Antworten
Wunder Po
Guten morgen mädels, Also mein kleiner wird bald 15 monate und er hat zur zeit wieder so nen richtig wunden po!!Gest..
von 19meli86 am 04.05.2011 | 5 Antworten
Zwergmann Schreit und Zittert
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein bissel weiter helfen. Ich bin bis gerade eben davon ausgegangen, das me..
von minora83 am 14.03.2011 | 10 Antworten
super lecker rezepte, für mamis die was neues ausprobieren ..
CHAMpIGNON LAUCH LASAGNE lauch in feine ringe schneiden, champignions in scheiben schneiden, erst die pilze anbraten,..
von massimosmamy am 28.02.2011 | 4 Antworten
Ist 38,2 Grad rektal schon Fieber?
Hallo, meine Kleine ist am zahnen, der eine ist schon durch, die anderen stehen in den Startlöchern! Hab sie eben ins ..
von Aniri83 am 03.02.2011 | 8 Antworten
Frage zu Wadenwickel
Hallo zusammen .. also unser kleiner ist den ganzen Tag schon knartschig .. dann hat er heute Mittag sogar mal geschlafe..
von Abendnebel am 31.12.2010 | 8 Antworten
was hat sie nur?
hallo mamis! meine motte ist 13,5 monate alt. normalerweise schläft sie problemlos ein. rituale wie immer. alles gut..
von schneestern83 am 29.10.2010 | 10 Antworten
ab welcher temp ins krankenhaus?
hallo ihr lieben mein kleiner hat seit heute mittag fieber zu erst war es "nur" 38,6 doch vor ner halben std war es ..
von baf719 am 09.09.2010 | 10 Antworten
rote pickelchen am ganzen körper vom zahnen
einer meiner zwillis 11momate alt hat am ganzen körper rote pickelchen am meisten im gesicht und ganz rote backen..der ..
von Taschy83 am 01.09.2010 | 3 Antworten
rote flecken im gesicht
hallo an alle mein fùnf mon. alter sohn hat seit dem zweitem monat rote flecken im gesicht mit ganz trockener hat. alle..
von paola83 am 21.06.2010 | 5 Antworten
rote Flecken durch Fieberschübe?
Hallo Mamis,meine kleine bekommt gerade 3 Backenzähne und hatte vor 3-4 Tagen Fieberschübe mit über 39.Dies ist jetzt..
von svea-lotta am 13.06.2010 | 6 Antworten
*hitzepickel - oder ausschlag*
huhuuu mamas, ich habe bei felix gestern nach demmittagsschlaf lauter kleine rotepünktchen auf dem bauch festgestell..
von hariboenchen am 30.05.2010 | 5 Antworten
mein sohn verträgt keine pulvermilch
hallo liebe mamis ich habe eine frage,es geht um meinen kleinen,4 monate. die ärzte meinten immer er hat neurodermit..
von nora123 am 28.05.2010 | 14 Antworten
Mein Sohn 10 Monate hat so arg Husten
was kann ich ihn gutes tun?Geben ihn mucosolvan.Nachts ist es besonders schlimm.Hab feuchte Tücher im Schlafzimmer mit ..
von Liebstemami79 am 01.05.2010 | 5 Antworten
Schon auf diese Nacht gespannt
Gestern wurde mein Zwerg (2 Jahre und bald 4 Monate) von der Tagesmutter bei uns abgeholt und ich bin dann nach der Arbe..
von katrin76 am 14.04.2010 | 2 Antworten
Backenzähne?
Hallo mamis meine tochter hat seit tagen abends glühend warme rote backen. sie hatte nie probleme beiom zahnen, ab..
von Miss_glamour am 16.02.2010 | 3 Antworten
Etwa Nebenwirkung vom Fieber?
Hallo,bin auch mal wieder hier und muss mal nachfragen.mein sohn hat seit gestern fieber.inb der früh nur warm am kopf ..
von DieMama1984 am 10.02.2010 | 2 Antworten
seit vier Tagen hohes Fieber und Mittelohrentzündung Antibi..
Hallo,langsam weiß ich nicht mehr weiter!Mein zwei Jahre alter Sohn hat nun schon den vierten Tag Fieber zwischen 39,3-..
von graimer333 am 03.02.2010 | 4 Antworten
WAS HILFT BEI ZAHNUNGSBESCHWERDEN?
Leni ist nun schon ne ganze weile am zahnen,aber irgendwie will da nicht raus! bei meinen jungs kamen die zähne von he..
von mama010509 am 25.01.2010 | 9 Antworten
knall rote und heiße wangen?
hey ihr lieben .. könnt ihr mir sagen was das sein könnte .. mein sohn hat richtig knall rote und heiße wangen aber e..
von xXbibimausXx am 23.01.2010 | 4 Antworten
Mache mir Sorgen um
meinen Sohn 5 Monate. Er hat fast keinen Apetitt und wenn dann spuckt er es wieder. Hat verdammt rote Backen. Hat Durchf..
von sabsihex am 09.01.2010 | 12 Antworten
Rote Backen durchs Zahnen!
Hi Mädels ! Mein Sohn ist nun seit einigen Wochen am Zahnen, er bekommt seine ersten Backenzähne ! Gleich 4 auf ein..
von kleine1 am 03.01.2010 | 3 Antworten
Brauch mal schnell euren Rat
Hallo Mädels. Also, mein Sohn (knapp 4 Monate) hat seit drei Tagen leichten Husten, ist total unruhig. Hab heute um..
von jenny-86 am 23.12.2009 | 13 Antworten
Oh neinmeine arme kleine! sollte ich zum artzt?
Hallo liebe Mamis. Am Freitag hab ich meine Tochter aus der kita bgeholt als ich sah das sie recht und links auf ihren ..
von oOBaabyOo am 14.12.2009 | 5 Antworten
Zahnen
Meine Süße hatte ja leider schon mit den Zähnen zu tun, da war sie erst 8 Wochen alt, seitdem sieht man schon bis zu ..
von _Carmen_ am 09.12.2009 | 6 Antworten
meine tochter 11wochen
lutscht und schmazt sehr oft am tag an der faust rum!haben das eure oder machen das eure kleinen auch?wenn ich sie anleg..
von engel410 am 29.11.2009 | 7 Antworten
Rote Schicht auf Schokokuchen
Hallo ihr lieben! Ich möchte für den ersten Geburtstag meiner Maus einen Marienkäferkuchen backen. Nun hab` ich ..
von november2008 am 27.10.2009 | 18 Antworten
wie habt Ihr Euch so kurz vor der Geburt gefühlt?
Hi Ihr Lieben, wie war das so bei Euch kurz bevor es los ging? Wart Ihr irgendwie ruhiger als normal, oder hattet I..
von mosel am 17.09.2009 | 7 Antworten
Ab wann Babysitter?
Hallo Mamis! Meine Tochter ist nun 4 Monate alt. Ich hatte eine echtbeschissene Schwangerschaft (nur Kotzerei uns zuh..
von huxe91 am 14.09.2009 | 5 Antworten
glühend roter Po
Hallo ihr lieben, meine kleine Maus (17mon) bekommt Backenzähne und hat deshalb auch Durchfall und durch den Durchfa..
von Junge-Mama08 am 04.09.2009 | 7 Antworten
In Extremo macht Moppelchen primitiv und glücklich
Zehn Jahre hatte ich gehofft und gewartet, so oft hatte ich es mir vorgenommen und doch immer wieder selbst platzen lass..
von Moppelchen71 am 04.06.2009 | 16 Antworten
kortison
hallo ihr lieben mein sohn hatt ja am dinstag ein recodelt zäpfchen bekommen und heute hatte er nen richtig roten hinte..
von lonaa am 30.04.2009 | 15 Antworten
erste erkältung : (
Hallo mamis .. mein armes mäuschen hat ihre erste erkältung. Sie ist 5 monate und eine woche, und es hat sie ziemlich ..
von SchallDicht am 16.03.2009 | 2 Antworten
zahnt mein kleiner?
seit tagen ist mein kleiner (8wochen) soo quengelig. seit gestern schreit er und seit heute ganz extrem. er wacht auf un..
von fluketwo am 06.03.2009 | 6 Antworten
roter ausschlag an backen und hals
hallo, mein sohn wird nächste 7 monate alt. er hat seit jetzt ungefähr 4 wochen roten ausschlag an den backen und a..
von TOLga am 21.01.2009 | 10 Antworten
rote trockene flecken im gesicht
mein sohn 12 wochen alt hat so rote flecken im gesicht links und rechts auf den backen und oben auf der stirn zwischen b..
von MartinaL1985 am 18.01.2009 | 3 Antworten
Muss was erzählen -)Zähne
hi alle zusammen! Ich muss das jetzt einfach erzählen evtl. hat ja ne Mami mit nem älteren Kind sowas auch scho gehab..
von BigMama1985 am 13.01.2009 | 7 Antworten
ich reg mich über die frau eines kollegen meines angetraute..
sie, liberianerin, er deutsch .. ein gemeinsamer freund von uns hat heute, das erste mal, in einer bäckerei hier, deuts..
von bineafrika am 13.01.2009 | 5 Antworten
Knall rote Backen bei meinem Sohn?
Mein Sohn ist 3 Jahre alt und als ich ihn aus dem Kiga abgeholt habe hatte er knall rote Backen dachte erst er hat sich ..
von mimiba am 08.01.2009 | 3 Antworten
Geht´s jetzt schon mit dem zahnen los?
Unser kleiner Puper ist jetzt 6 Monate alt und hat seit zwei Tagen immer total rote Backen und ist ziemlich nölig! Er k..
von leatigger am 05.01.2009 | 6 Antworten
1 von 18
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading