⎯ Wir lieben Familie ⎯

Röntgen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Röntgen in der Frühschwangerschaft
ich könnte vielleicht in der 4./5.SSW sein, jedenfalls noch zu früh für einen Test. Bin gestern auf Grund eines Sturz..
von ekiam am 11.07.2014 | 8 Antworten
Lippenbandpiercing / Zahnarztbesuch und röntgen
Hallo vielleicht ist hier jemand dabei, der ein Lippenbandpiercing trägt. Ich habe vor mir eins machen zu lassen, al..
von 3MädelMama1011 am 31.10.2008 | 5 Antworten
Röntgen und CT in der SSW was kann passieren?
Hallo hab jetzt erst erfahren das ich Schwanger bin und war in der Zeit beim Röntgen und im CT wegen meinen Bandscheibe..
von AndiDrea81 am 04.01.2011 | 12 Antworten
Röntgen während der Schwangerschaft
Hallo ihr lieben Habe folgendes Problem gestern war ich auf der beerdigung meines opas und wir haben meine oma mit g..
von Mausi1412 am 09.03.2010 | 5 Antworten
Ist Röntgen während dem Eisprung gefährlich?
Wir sind gerade in der "Übungsphase" und jetzt hab ich genau am Tag meines nächsten Eisprungs einen Termin beim Orthop..
von schmetterling08 am 15.02.2008 | 4 Antworten
Röntgen um den Eisprung - OP bzw. Narkose vor SS-Test
So, meine Cousine und ihr Mann "basteln" seit einem Jahr an ihrem 1.Kind. Jetzt wurde sie am Knie geröngt und wird auch..
von katrin76 am 09.02.2013 | 3 Antworten
Wurzelbehandlung in der 16 SSW
Auuuuaa! Hatte heute morgen eine zwingend notwendige Wurzelbehandlung mit Betäubug! (Der Nerv wahr schon stark entzÃ..
von ploetzlichmami am 17.09.2008 | 8 Antworten
Reuma?
Hallo ihr lieben.. Also kurz zu meiner Geschichte, als ich elf war fing das Reuma bei mir an meine Knie und Fußgelen..
von BigMama1985 am 11.08.2009 | 9 Antworten
geschwollener Finger, was kann das sein?
Hallo, meine sechsjährige Tochter hat seit eineinhalb Wochen Schmerzen im rechten Ringfinger. Seit ein paar Tagen ist d..
von binchen27 am 11.02.2011 | 7 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
Alkohol und Zigaretten bei nicht bemerkter Schwangerschaft
Hallo! Ich bin schon das ganze Woe auf der Suche im web und finde nicht wirklich hilfreiche Antworten. Ich sage auch gle..
von kiri2001 am 01.03.2015 | 17 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x