Röcheln

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Heultrhead
Aaaaaachtung, ich bade im Selbstmitleid und wünsche NICHT, da raus geholt zu werden... Seit WOCHEN schlafe ich schlech..
von Dajana01 am 17.06.2016 | 3 Antworten
Wie lange kann Babyschnupfen dauern ?
Hallo ! Mein Kleiner ist jetzt 12 Wochen alt . War vor 6 Wochen schwer am RS Virus erkrankt , den wir aber Gott sei Dank..
von Sandy67850 am 01.04.2015 | 3 Antworten
Weicher Kehlkopf?
Mein 3 Monate alter Sohn hat seit Geburt an einen "weichen Kehlkopf" wie die Ärzte sage und dass es im ersten Lebensjah..
von xbeatriice am 20.03.2014 | 4 Antworten
Baby, 6,5 Mon. Husten
Guten Abend zusammen, meine Tochter hat seit ca. 1 Woche "Husten". Man merkt ein Röcheln in der Brust- also der Schl..
von Kristina1988 am 15.02.2014 | 19 Antworten
Asthma bei Baby. Wer kennt sich aus?
Hallo liebe Mamis (wink) Mein Freund und meine Schwiegermama haben beide Asthma. Nun stellt sich mir die Frage, ob me..
von Caro87 am 22.09.2013 | 6 Antworten
dringend Rat!
Hallo vielleicht hat jemand einen schnellen guten Tipp: Heute Morgen ist mein 2 jähriger aufgewacht und hab gleich geme..
von MaFaFe am 10.02.2013 | 7 Antworten
baby ist nur am schlafen
von meiner freundn die kleine 6wochen,hat husten seit knapp ner woche mit röcheln beim atmen.hat nen antibiotikum bekom..
von Ben81009 am 08.02.2013 | 9 Antworten
Tipps gegen anhaltenden Husten
Liebe Mami´s, meine Tochter 1 1/2Jahre hat seit Ewigkeiten Husten- nachts natürlich am Schlimmsten, so ein Röcheln h..
von Sonne121210 am 08.06.2012 | 10 Antworten
mir bleibt jedes mal das herz stehen
wenn meine Tochter anfängt zu husten und röcheln!!.....Ich bin alleine, hoffentlich bekommt sie mir die Nacht keinen A..
von xSystemfehlerx am 04.12.2011 | 7 Antworten
Ständig Schleim im Hals?!
Hallo Mamis, mein Kleiner (2 Jahre) hat ständig Schleim im Hals, obwohl er weder Schnupfen, Husten, Fieber oder andere..
von LilyMunster am 07.11.2011 | 8 Antworten
Röcheln durch die Nase aber kein Schnupfen
Guten Abend ihr Lieben... also meine Maus röchelt seit gestern durch die Nase aber Sie hat kein Schnupfen. Also sie hö..
von flonic am 29.09.2011 | 6 Antworten
kind bekommt abends fieber
hallo meine maus fast 13 monate fiebert seit donnerstag da hatte sie am tage fast 40grad,gestern morgen war es dann bei ..
von 82ela am 04.06.2011 | 7 Antworten
mit 2,5 jahren eine polypen op machen lassen?
Hy liebe Mami´s ich war vor 2 tagen mit meinem Sohn beim HNO Arzt um sein Röcheln kontrollieren zu lassen. Der Arzt..
von cermy am 06.05.2011 | 5 Antworten
röcheln
meine kleine (7wochen) röchelt seit sie geboren ist..also es hört sich immer an als hätte sie viele popels in der nas..
von bunnyhoney1989 am 07.04.2011 | 2 Antworten
Mein Baby wäre heute nacht fast erstickt
Ich habe eben vergessen noch was anderes zu schreiben. Mein kleiner röchelt nachts sehr stark aber nur nachts. War l..
von Niesebiese am 21.03.2011 | 4 Antworten
Dauerverkühlt
Hallo liebe Mütter, Meine kleine 14,5 Monate ist schon fast den ganzen Winter irgendwie verkühlt, rinnende Nase, h..
von lauramummy am 21.02.2011 | 3 Antworten
4 Tage hohes Fieber, aber sonst nichts weiter Was kann das s..
Leute, ich weiß, Ihr seid keine Ärzte, aber ich brauch trotzdem mal einen Rat. Mein Kleiner hat seit 4 Tagen Fieber. D..
von Lenalina am 20.02.2011 | 1 Antwort
Hilfe was ist das, was soll ich tun? Kind sehr Krank
Hallo, ich weiss nicht weiter .. seit 21.01. ist mein kleiner (2,5j) Krank, hat Husten, Schnupfen, bis 38,5 Fieber, ..
von SelinaSaar am 17.02.2011 | 44 Antworten
Lungenentzündung?
hallo, ich weiss nicht weiter .. seit 21.01.ist mein kleiner (2,5j) Krank, hat husten, schnupfen, bis 38,5 fieber, rö..
von SelinaSaar am 15.02.2011 | 26 Antworten
Grippe
Hallo meine Beiden Kinder sind seit einer Woche Krank bekommen beide Anbiotika und Hustensaft zum Transoilmin. So nun wi..
von Isabel1982 am 05.02.2011 | 4 Antworten
Tut eine Polypen Op weh?
Hallo Ihr Lieben, Meine Kleine ( fast 6 ) bekommt seit etwa 2 wochen schlecht Luft. Erst dachte ich es wäre eine normal..
von Ganzschnell am 03.01.2011 | 3 Antworten
Meine Kleine hat seit ca 3Wochen Husten
Hallo, meine Kleine 11Monate hat seit 3 Wochen Husten, röchelt merkwürdig, waren auch schon beim Arzt, haben Ambro..
von Zaubermaus821 am 08.09.2010 | 1 Antwort
Pseudo_Krupp und Erkältung
Hallo Zusammen! gestern Mittag fing mein Sohn(2) an mit laufender Nase und etwas Husten(wahrscheinlich nur ein Reflex..
von maja3180 am 06.09.2010 | 8 Antworten
Ist das normal bei einer Nahrungsumstellung?
ich bin langsam echt fertig mit den nerven und weiß nicht mehr weiter, waren ja gestern beim arzt und der meinte wir so..
von kati2406 am 18.08.2010 | 7 Antworten
röcheln bei 7 monate altem kind
hallo mein sohn ist 7monate hat vor ner woche schnupfen und rote augen immer mal wieder röchelt der kleine so waren sch..
von pobatz am 13.07.2010 | 7 Antworten
Woher kommt das Röcheln
Meine kleine ist 16 Wochen und sie röchelt ab und zu, ist aber nicht krank. Das hat sie eigentlich schon von anfang an...
von Bubbles84 am 08.05.2010 | 1 Antwort
Hausmittelchen gegen husten und röcheln?
mein kleiner röchelt so komisch und hat schon die 2.nacht etwas gehustet, also noch nicht so schlimm. hat jemand ei..
von kleinerschlumpf am 07.05.2010 | 3 Antworten
Boha Mädels
.. ich bin ja bestimmt nicht prüde,echt nicht .. aber .. ich war gerade auf dem Balkon um eine zu rauchen .. ..
von dorftrulli am 11.04.2010 | 9 Antworten
Röcheln und Husten vom Zahnen?
Hallo,ich war gestern mal wieder beim Kinderarzt weil mein Kleiner so röchelt und hustet, ansonsten hat er nichts! Der ..
von LukisMami am 23.03.2010 | 1 Antwort
Was hilft?
Seit gestern hat Lea wieder Fieber und Schnupfen. Im Laufe des Tages kam dann noch so ein komisches röcheln dazu wenn s..
von lea2009 am 23.02.2010 | 1 Antwort
Sein lunge röchelt (Sultanol)
Mein kleiner (8mo.) ist seit einigen tagen so verschleimt, dann fing die lunge auch an zu röcheln, war dann natürlich ..
von Kilian09 am 15.02.2010 | 17 Antworten
Mir ist hunde elend : -(
War heute mit meiner kleinen beim Arzt. Sie fing gestern Abend ,nachdem sie mal wieder die komplette Nahrung erbrochen ..
von Silvana0607 am 15.01.2010 | 7 Antworten
Mein Kleiner 5 Wochen alt Was tun bei Erkältung?
Hallo ihr Lieben, ich selber liege seit vorgestern flach, habe ne dicke Erkältung und jetzt glaube ich, das sich mein..
von linellie am 02.01.2010 | 2 Antworten
Mein kleiner hat Schnupfen
Hallo mamis, mika (15 Wochen) hat seit gestern seinen 1. schnupfen. er ist leicht verrotzt und manchmal ganz schön am ..
von Schnubbie am 20.12.2009 | 1 Antwort
Röcheln beim Essen?
da ich vorhin keine Antwort bekommen habe .. nochmals! Hallo (wink) habe mal eine Frage. Also wenn mein Neffe isst..
von malibuananas am 03.11.2009 | 4 Antworten
Hustenkrämpfe und ständiges Röcheln
Liebe Mamis, meine Kleine ist 18 Monate alt und ist seit einem halben jahr fast dauer krank. War auch schon 2 mal mit..
von Emilchen08 am 19.10.2009 | 1 Antwort
Ich sags euch ich hatte ne Nacht
Um halb 5 Uhr in der früh, fängt mein kleiner (5 jahre) zum röcheln an, mein Mann gleich ins Kinderzimmer gerast. Luc..
von Judithdiva am 10.10.2009 | 6 Antworten
sechs wochen altes baby was kann das sein?
habe schon mal die frage gestellt und bin auch dankbar für die antworten.hat noch jemand diese erfahrung mit einem röc..
von röschen_17 am 30.08.2009 | 2 Antworten
röcheln
hallo,meine kleine ist nun fast sechs wochen alt.ihr geht es bestens,jedoch macht mich ihr röcheln doch etwas unsicher...
von röschen_17 am 30.08.2009 | 8 Antworten
Wer ist der Mörder?
Tote Liebe Das Atmen fiel mir schwer.. ich rannte seit einer guten halben Stunde durch den Wald, in der Hoffnung, wie..
von ___Biene___ am 22.08.2009 | 5 Antworten
Schnupfen bei Neugeborenen,was hilft?
Hallo,mein Sohn ist jetzt fast 5 Wochen alt,jedoch ein Frühgeborener..er kam 5 Wochen zu früh auf die Welt. Nun sind ..
von kiwei am 11.06.2009 | 2 Antworten
Röcheln auf der Brust
Mein Kleiner hat stänig dieses Röcheln..der Schleim fährt Aufzug auf der Brust und wir werden es net los!Bin mit mein..
von KleenesP am 29.05.2009 | 12 Antworten
Keuchen und Röcheln
Hallo Ihr lieben! Meine Kleine Maus in zwei Wochen ein Jahr ist super erkältet, sie röchelt totsl und hört sich an a..
von annika86 am 10.04.2009 | 2 Antworten
U6 + Impfung
Hallo ihr lieben, am 2.4 hat meine maus ihre U6 und ist irgendwie hin und wieder am röcheln .. also morgens zumindes..
von Junge-Mama08 am 22.03.2009 | 3 Antworten
Unregelmäßiges Atmen
Hallo Mädels.. Ich mach mir schon wieder Sorgen um mein Kleinen (17 Tage).. Und zwar, er atmet ziemlich komisch, als..
von peppels2512 am 26.02.2009 | 7 Antworten
röcheln seit der geburt!
hallo, meine tochter bald 7 monate röchelt schon solange und es will einfach nciht weggehen!wisst ihr was das sein kö..
von chaima am 09.02.2009 | 7 Antworten
Habe eine Frage!
Hallo, ich bin neu hier und muss euch was erzählen: Eine gute freundin von mir hat ein Kind welches 3 Wochen älter..
von london1983 am 24.01.2009 | 12 Antworten
mache mir vorwürfe : (
hallo mamis mein kleiner hatte bis voir paar tagen noch eine spastische bronchites und hat antibiotikum bekommen..die..
von keks_1987 am 03.01.2009 | 13 Antworten
meine tochter schnorchelt
meine tochter (3 monate) ist am schnorcheln, hört sich echt schlimm an, als wäre es ein verschleimter rachen oder ähn..
von klenelin am 08.12.2008 | 5 Antworten
Puh! KEINE Mucoviscidose!
Ich bin total erleichtert! Hab euch letzte Woche schon mal geschrieben, daß bei meinem Sohn der Verdacht auf Mucoviscid..
von Peggy511 am 29.10.2008 | 0 Antworten
Schnupfen und husten
Meine kleine hat seid gestern Husten u. Schnupfen was heute schlimmer geworden ist, jetzt läuft ihr kleines Näschen,(t..
von Sanny25 am 14.10.2008 | 2 Antworten
impfen beim zahnen
hallo ihr lieben meine kleine bekommt ihren 7 zahn und ich habe morgen einen termin zum impfen, nun meine frage, habe sc..
von sunnydany am 25.08.2008 | 2 Antworten
brauche mal dringend euren rat
meine tochter hat eine mandeentzündung und bekommt antibiotika.das fieber ist runter.nun ist sie aber seid ein paar std..
von gina-john2007 am 04.08.2008 | 7 Antworten
Husten und Röcheln
Mein Kleiner (1 Jahr alt) hüstelt und röchelt seit vorgestern. Gestern hatte er auch Fieber, ist aber zum Glück weg, ..
von Francomama am 27.07.2008 | 1 Antwort
hey ihr lieben
habe echt angst mein kleiner schläft schon ist aber vol am röcheln habe echt angst das er wieder nen krupp anfall beko..
von lonaa am 07.07.2008 | 7 Antworten
Röcheln
Hallo! Hab nochmal ne Frage .. Unsere Kleine röchelt im Moment ganz doll, hat vermehrt was in der Nase und muss öf..
von melina2004 am 20.06.2008 | 4 Antworten
Erkältung
kann mir jemand sagen was ich meinem Baby (6wochen) an medikamenten geben kann? Mein Kinderarzt arbeitet nur mit Homäop..
von Gluecksstern72 am 28.04.2008 | 3 Antworten
Na super
na super hatte mich am Freitag gefreut,das Leonie nach 1 Woche Kita nicht krank war.UND nun fängt sie wieder an mit rö..
von zicke06122 am 27.04.2008 | 2 Antworten
RSV-Virus
War mit meiner 6 Monate alten Tochter von Sonntag bis heute im Spital. Dort fanden sie heraus, dass sie den Rsv-Virus ha..
von hestia am 19.04.2008 | 1 Antwort
Husten und atembeschwerten (10 wochen)
meine kleine hat seit 2 nächten husten und bekommt auch schlecht luft. Am Tag wirkt es sie manchmal wenn sie liegt, auc..
von mamacool am 18.04.2008 | 4 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum