Risikoschwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

risikoschwangerschaft?
da ich ja im Mai letzten Jahres ein Fg hatte würde ich gerne wissen ob ich eine risikoschwangerschaft hätte wenn ich s..
von corsaronny am 25.02.2008 | 8 Antworten
Risikoschwangerschaft
Sind Mädels unter Euch die bereits eine Risikoschwangerschaft hatten, wegen Diabetes oder anderen Erkrankungen. Ich sel..
von mamavonlena am 28.05.2008 | 0 Antworten
risikoschwangerschaft
hab da ma jetzt ne frage und zwar war mein erstes kind eine frühgeburt und wurd mit einem kaiserschnitt geholt jetzt 3 ..
von PHOENIX05 am 25.06.2008 | 5 Antworten
Risikoschwangerschaft?
.. hab mal eine Frage bei mir im Mutterpass ist ein kreuz bei Risikoschwangerschaft .. da ich unter 18 bin .. (alles wa..
von Phine0890 am 04.07.2008 | 7 Antworten
Risikoschwangerschaft
Ich hätte das mal eine Frage. Ich hatte ja vor 2 Jahren eine Totgeburt. Wird meine jetzige Schwangerschaft dann als Ri..
von SweetMama89 am 09.10.2008 | 5 Antworten
Risikoschwangerschaft
Wenn man eine Risikoschwangerschaft hat, darf man dann trotzdem noch arbeiten gehen oder muss man dann nur noch liegen? ..
von Braut2009 am 15.10.2008 | 6 Antworten
Risikoschwangerschaft
hallo ihr lieben, wer weiß ob man nach einer fehlgeburt automatisch bei der nächsten schwangerschaft als risiko schwan..
von Melli1981 am 21.10.2008 | 7 Antworten
Risikoschwangerschaft : (
Hallo ihr lieben. ich muss mich mal ausweinen (traurig) hatte heute einen termin bei meinem frauenarzt, habe einen ..
von Naddl86 am 28.10.2008 | 3 Antworten
risikoschwangerschaft
hallo hatte im august eine fehlgeburt in der 12 woche.jetzt bin ich wieder schwanger in der 6 woche.wenn man eine fehlge..
von yteewt am 30.11.2008 | 1 Antwort
Risikoschwangerschaft
Hallo vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen beruhigen.. Ich kam in der 28 SSW ins Krankenhaus mir vorzeitige Wehen..
von Mami270409 am 24.02.2009 | 4 Antworten
Risikoschwangerschaft
Wann hat man eine Risikoschwangerschaft? Bin jetzt i´n der 10 SSW, hatte bis zur 9SSW Blutungen, nun hab ich keine mehr..
von Shiva28 am 24.03.2009 | 8 Antworten
RISIKOSCHWANGERSCHAFT?
warum bezeichnet ihr euch als Risikoschwangere (denk) denkt ihr das selber oder bekommt man vom Gynäkologe diese Ein..
von Fabian22122007 am 06.08.2009 | 25 Antworten
Risikoschwangerschaft?
Wenn man nach einer Frühgeburt wieder schwanger wird, gilt man dann als risikoschwanger? Und NEIN, ich bin nicht sch..
von FaMel am 25.09.2009 | 8 Antworten
Risikoschwangerschaft und sex?
Hallo Meine freundin ist "angeblich" schwanger und es ist ne risiko schwangerschaft,mein arzt sagte zu mir damals ich..
von Mami4kids am 24.11.2009 | 14 Antworten
Risikoschwangerschaft
hallo an alle lieben mamis ich bitte um eure aufmerksamkeit meine schwägerin ist in der 28woche schwanger und erst jet..
von sonndese am 30.01.2010 | 6 Antworten
Risikoschwangerschaft
Hallo mamis, Ich habe am 31.12.2009 entbunden, 4 Wochen zu früh. Die schwangerschaft war unaufällig,ich hatte auch ke..
von Butterbrezn am 07.07.2010 | 6 Antworten
risikoschwangerschaft
hallo liebe mamis! ich habe eine risikoschwangerschaft und muss jetzt mindestens bis zur 14. ssw liegen und dar fmich n..
von MamiMaus87 am 07.07.2010 | 5 Antworten
Risikoschwangerschaft
Habe festgestellt, dass die meisten Mamis oder werdenden Mamis noch ziemlich jung sind und demnach nicht in die "Kategor..
von suse71 am 09.08.2010 | 9 Antworten
Risikoschwangerschaft!
ich bin jetzt in der 8. woche schwanger! das ist meine 2.schwangerschaft! als ich daheim war, sah ich in meinen Mutterpa..
von Juliahuber am 14.02.2012 | 3 Antworten
Risikoschwangerschaft?
...halli hallo ihr Lieben und somit einen schönen Sonntag:) Habe eine kurze Frage....wie ja einige hier schon wissen h..
von fabmummy am 24.06.2012 | 7 Antworten
Risikoschwangerschaft-Wer noch?
Hallo liebe werdende Mami´s bzw.schon Mami´s!Befinde mich jetzt in der 15SSw und hatte schon einige Komplikationen(dro..
von Jason1990 am 08.09.2008 | 2 Antworten
Risikoschwangerschaft und Arbeit
Gibt es hier Diabetikerinnen, die nicht bis zum Anfang des Mutterschutzes arbeiten mussten und früher krankgeschrieben ..
von Gabriela1511 am 02.12.2008 | 2 Antworten
Organsono und risikoschwangerschaft
hallo mädels, war heute beim FA und der konnte kaum was von dem Zwerg erkennen, weil der ganz komisch da lag. jetzt..
von Franne am 19.01.2009 | 11 Antworten
Risikoschwangerschaft-Wer hat Erfahrung?
Hallo Mami's da ich ja bei unserem Sohn 9 Monate eine Schwangerschaftsvergiftung hatte und einen Blasensprung in der ..
von Blue83 am 23.03.2009 | 5 Antworten
Automatisch risikoschwangerschaft
hallo liebe leute Meine erste ss war eine risiko ss und ich geh davon aus das ich jetzt wieder schwanger bin und villt ..
von becky1989 am 15.12.2010 | 7 Antworten
risikoschwangerschaft über 40
Ich bin nun in der 14.woche und soweit geht es mir gut nur ich mache mir eben sorgen,da ich bereits über 40jahre alt b..
von kitty44 am 14.04.2011 | 1 Antwort
Risikoschwangerschaft und arbeiten
Hallo und guten morgen, ne Freundinn hat neulich erzählt das Frauen über 37 als Risikoschwangerschaft zählen und v..
von babymihri am 12.10.2011 | 17 Antworten
mit 40 immer risikoschwangerschaft?
Hallo....sind hier gerade frauen die mit 49 ihr baby bekommen haben? Also ich bin noch 39....habe seit einigen wochen bl..
von israela am 17.01.2013 | 20 Antworten
Risikoschwangerschaft , wer noch ?
Guten Abend Mädels, ich bin jetzt nun in der 10. SSW und war schon drei mal im Krankenhaus. Beim ersten Mal(8.SSW) hat..
von Mandelmiri am 14.02.2016 | 6 Antworten
berufsverbot wegen risikoschwangerschaft

von Kröte am 13.08.2007 | 2 Antworten
Risikoschwangerschaft, was zahlt die Krankenkasse?
Hallo ihr lieben, war gestern beim Arzt. Bin jetzt ssw 8+3 und alles ist soweit ok. Aufgrund meiner Allergien und Asthm..
von jasi_d am 24.06.2008 | 5 Antworten
Arbeiten trotz Risikoschwangerschaft?
Ich hatte vor über einem Jahr eine Fehlgeburt in der 13 SSW, danach noch 4 weitere Aborte ohne AS. Nun bin ich wieder i..
von danerle am 29.07.2008 | 9 Antworten
Risikoschwangerschaft: Leiden Faktor V
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe ein paar (werdende) Mamis zu treffen, die, wie auch ich, Leiden Fakto..
von Mom2beItaly am 03.01.2015 | 1 Antwort
Kennt sich jemand mit Risikoschwangerschaft aus?
Hallo ich bin schwanger und wurde als eine Risikoschwangerschaft eingestuft. Aus mehreren Gründen. Bekommt man da ne a..
von Elona am 19.11.2007 | 9 Antworten
Bei Risikoschwangerschaft mehr Ultraschallbilder und Untersu..
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal wieder eine Frage. Ich bin 38 Jahre alt und mein erstes Kind (12 J.) habe ich mit ein..
von Yvonne37 am 15.12.2008 | 1 Antwort
Wo entbinden in Stuttgart u Umgebung bei Risikoschwangerscha..
Hallo Mami´s u. die, die es bald werden ;)! Ich bin neu hier u. habe direkt eine Frage! Ich bin in der 17. SSW u. ..
von F1-Biene am 02.01.2009 | 5 Antworten
Risikoschwangerschaft, in welchen Abständen zum Arzt
Hallo Mami's ich wurde ja als Risikoschwangere eingestuft, da ich bei unserem Sohn das Hellp Syndrom hatte, trotzdem ..
von Blue83 am 15.04.2009 | 5 Antworten
Gute Ärztin (Berlin) Risikoschwangerschaft
Hallo alle, ich habe am 6.11.09 mein baby in der 24 ssw verloren. Auf einmal gab es kein Herzschlag. Unsere Welt ist zu..
von devoo55 am 19.11.2009 | 3 Antworten
Kein Beschäftigungsverbot trotz Risikoschwangerschaft?
Meine Freundin ist ratlos. Anfang diesen Jahres hatte sie traurigerweise eine Fehlgeburt. Nun ist sie wieder schwanger u..
von Olronga am 12.10.2010 | 41 Antworten
Risikoschwangerschaft, wenn die Elternzeit endet, Lohnfortza..
Hallo ihr lieben Mamis, wer kann mir weiter helfen? Ich bin zur Zeit noch in der Elternzeit, bis Januar 2009. Ich arbei..
von maja-w am 03.08.2008 | 4 Antworten
hallo ihr lieben hat einer erfahrungen mit risikoschwangersc..
habe durch die schwangerschaft oft atemnot
von daggi2205 am 27.07.2010 | 1 Antwort
Hi! Weiß jemand was über eine verkürzte Kündigungsfrist ..
Wir wollten aus der bisherigen Wohnung sowieso raus, weil jetzt mit erstem nachwuchs zu teuer. Mein Vermieter hat auf me..
von Miri24 am 22.08.2008 | 2 Antworten
hy bin jetzt in der 25ssw habe ne risikoschwangerschaft hab ..
hy bin in der 25+4ssw habe gelb-grünlichen schleim abgang seit ein paar tagen ist das der schleimpropf der sich löst
von engelchen0110 am 15.07.2009 | 4 Antworten
soll ich oder soll ich nicht?
hallo ihr lieben! weiß nicht genau was ich machen soll bin 22jahre alt habe 1sohn (16mon.)und bin jetzt schwanger in d..
von mami22 am 22.07.2007 | 6 Antworten

stimmt das,dass eine schwangerschaft nach einer Fehlgeburt automatisch eine risikoschwangerschaft ist?
von trutscherl am 18.10.2007 | 8 Antworten
Gibt es nur noch eltern geld oder auch noch dieses erziehung..
ich frage mich ob es nur noch elterngeld gibt oder auch noch erziehungsgeld und wenn es nur noch elterngeld gibt welche ..
von Blueice20 am 10.11.2007 | 6 Antworten
Einzelkind
Meine Tochter wird bald 2 Jahre,weiß nicht ob ich noch weitere Kinder haben möchte.Hatte eine Risikoschwangerschaft, m..
von Lollie am 16.11.2007 | 1 Antwort
Hilfe benötigt
Hallo erstmal und frohe weihnachten an alle! ES geht darum wir benötigen hilfe für eine familie mit der wir gut befre..
von Honey1909 am 25.12.2007 | 23 Antworten
! HILFE DRINGEND BENÖTIGT!
!ERSTMAL FROHE WEIHNACHTEN AN EUCH ALLE! HATTE GESTERN SCHONAL EINEN AURUF GESTARTET ABER VIELLEICHT FINDEN SICH JA NOC..
von Honey1909 am 26.12.2007 | 9 Antworten
stimmt
obwohl der kleine sehr aktiv ist wär ich schon neugierig auf das ctg weil es doch eine risikoschwangerschaft ist !
von diana32 am 13.01.2008 | 1 Antwort
das stimmt
josie hatte eine fehlgeburt im januar und ist im feb. gleich wieder schwanger geworden. hatte eine risikoschwangerschaft..
von phia am 16.01.2008 | 10 Antworten
hab ein großes problem : (
ich bin momentan Schwanger :) hab aber in der 7. woche eins meiner kinder verloren. bin zwischenzeitlich über die 3 mon..
von meli87040608 am 19.01.2008 | 11 Antworten
Oh man (n)
mein Freund sitzt grad den ganzen Tag vor dem PC bis mitten in die Nacht. Er lässt mich mit den Kinder und der Schwange..
von meli87040608 am 22.01.2008 | 11 Antworten
ziehen im Unterleib
hallo,ich hab da mal ne Frage.Ich bin heute in der 11.+3 Woche schwanger und ich habe manchmal ein heftiges Ziehen im Un..
von stephiem am 23.01.2008 | 7 Antworten
ein arzt sagt kaiserschnitt der andere sagt wir versuchens m..
hallo mamis, ich habe eine risikoschwangerschaft, jedoch hat sich meine kleine maus in den letzten wochen so gut erhol..
von diny1982 am 26.01.2008 | 8 Antworten
nabendich b
in in der 9ssw und will evtl. fliegen geht das oder sollte man es lieber lassen da ich auch noch eine risikoschwangersch..
von ricky1987 am 31.01.2008 | 8 Antworten
schwanger und arbeiten!
ich platze gleich! wo ist denn das problem arbeiten zu gehn wenn man schwanger ist? ich geniesse es auf der arbeit jetz..
von Andrea81 am 25.02.2008 | 17 Antworten
So nach dem Ergebenis heute
bin ich ja vermutlich wirklich schwanger. Meine Tochter wird am 16.2, aber erst 5 Monate alt. Ist das jetzt eine Risikos..
von hestia am 10.03.2008 | 9 Antworten
hi bin neu hier hm bin jztet der 34+3
schön guten tag hatte eine konisatzion wer nicht weiß was das ist mein gebärmutterhals ist verkürz nun sage die ärz..
von schatzue2006 am 27.03.2008 | 6 Antworten
1 von 4
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Schwanger mit über 35

Waren Schwangere mit einem Alter von über 35 vor dreißig Jahren noch die Ausnahme, hat sich die Lage heute drastisch verändert. Schätzungsweise ein Viertel der Schwangeren ist heute älter als 35, ..


Sport und Schwangerschaft - was geht, was geht nicht?

Sport und Bewegung in der Schwangerschaft tun Mutter und Kind gut, sofern keine Risikoschwangerschaft oder andere gesundheitliche Probleme vorliegen. Sport kann doch das allgemeine Wohlbefinden steige ..


Einzelkurse zur Geburtsvorbereitung bei einer Risikoschwangerschaft

Dir ist es nicht möglich, an einem Geburtsvorbereitungskurs teilzunehmen, weil Dein Arzt absolute Bettruhe verordnet hat? Auf einen Geburtsvorbereitungskurs musst Du trotzdem nicht verzichten. Dein A ..


Was ist eine Risikoschwangerschaft?

Die Einstufung als Risikoschwangere macht Angst. Aber worum handelt es sich dabei genau? Es gibt 52 Kriterien für eine Risikoschwangerschaft. ..


Risikoschwangerschaft

Mit einer Risikoschwangerschaft werden Ängste und Sorgen verbunden. Meistens denkt man dabei an eine Frau, die das Bett monatelang nicht verlassen darf, damit dem Baby nichts passiert. Allerdings ist ..


Risikoschwangerschaft – Was bedeutet das für mich?

Die Einstufung als Risikoschwangere bedeutet für viele werdende Mütter, Monate voller Angst um ihr Baby zu verbringen, bis sie es, nach der Geburt, gesund in den Armen halten. Ist diese Angst begrü ..


Schwangerschaftskomplikationen bei Teenager-Müttern

Werden Teenagermädchen schwanger, gelten sie aus medizinischer Sicht als risikoschwanger. Die Gründe, warum junge Mädchen eher zu Frühgeburten oder Gestose neigen, sind hingegen nicht eindeutig ge ..


Späte Mutterschaft – Warum zählt eine Frau ab 35 Jahren als Spätgebärende?

Beinahe jede Frau ab 35 Jahren, die schwanger wird, erlebt es: die pauschale Einstufung ihrer Schwangerschaft, in eine so genannte Risikoschwangerschaft. Und das allein aufgrund ihres Alters, nicht be ..




uploading