Risikoschwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Risikoschwangerschaft
hallo ihr lieben, wer weiß ob man nach einer fehlgeburt automatisch bei der nächsten schwangerschaft als risiko schwan..
von Melli1981 am 21.10.2008 | 7 Antworten
Risikoschwangerschaft
Wann hat man eine Risikoschwangerschaft? Bin jetzt i´n der 10 SSW, hatte bis zur 9SSW Blutungen, nun hab ich keine mehr..
von Shiva28 am 24.03.2009 | 8 Antworten
RISIKOSCHWANGERSCHAFT?
warum bezeichnet ihr euch als Risikoschwangere (denk) denkt ihr das selber oder bekommt man vom Gynäkologe diese Ein..
von Fabian22122007 am 06.08.2009 | 25 Antworten
Risikoschwangerschaft und sex?
Hallo Meine freundin ist "angeblich" schwanger und es ist ne risiko schwangerschaft,mein arzt sagte zu mir damals ich..
von Mami4kids am 24.11.2009 | 14 Antworten
Risikoschwangerschaft
hallo an alle lieben mamis ich bitte um eure aufmerksamkeit meine schwägerin ist in der 28woche schwanger und erst jet..
von sonndese am 30.01.2010 | 6 Antworten
Risikoschwangerschaft
Hallo mamis, Ich habe am 31.12.2009 entbunden, 4 Wochen zu früh. Die schwangerschaft war unaufällig,ich hatte auch ke..
von Butterbrezn am 07.07.2010 | 6 Antworten
Organsono und risikoschwangerschaft
hallo mädels, war heute beim FA und der konnte kaum was von dem Zwerg erkennen, weil der ganz komisch da lag. jetzt..
von Franne am 19.01.2009 | 11 Antworten
Automatisch risikoschwangerschaft
hallo liebe leute Meine erste ss war eine risiko ss und ich geh davon aus das ich jetzt wieder schwanger bin und villt ..
von becky1989 am 15.12.2010 | 7 Antworten
Risikoschwangerschaft und arbeiten
Hallo und guten morgen, ne Freundinn hat neulich erzählt das Frauen über 37 als Risikoschwangerschaft zählen und v..
von babymihri am 12.10.2011 | 17 Antworten
mit 40 immer risikoschwangerschaft?
Hallo ... sind hier gerade frauen die mit 49 ihr baby bekommen haben? Also ich bin noch 39 ... habe seit einigen wochen ..
von israela am 17.01.2013 | 20 Antworten
Risikoschwangerschaft, was zahlt die Krankenkasse?
Hallo ihr lieben, war gestern beim Arzt. Bin jetzt ssw 8+3 und alles ist soweit ok. Aufgrund meiner Allergien und Asthm..
von jasi_d am 24.06.2008 | 5 Antworten
Arbeiten trotz Risikoschwangerschaft?
Ich hatte vor über einem Jahr eine Fehlgeburt in der 13 SSW, danach noch 4 weitere Aborte ohne AS. Nun bin ich wieder i..
von danerle am 29.07.2008 | 9 Antworten
Risikoschwangerschaft: Leiden Faktor V
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe ein paar (werdende) Mamis zu treffen, die, wie auch ich, Leiden Fakto..
von Mom2beItaly am 03.01.2015 | 1 Antwort
Kennt sich jemand mit Risikoschwangerschaft aus?
Hallo ich bin schwanger und wurde als eine Risikoschwangerschaft eingestuft. Aus mehreren Gründen. Bekommt man da ne a..
von Elona am 19.11.2007 | 9 Antworten
Kein Beschäftigungsverbot trotz Risikoschwangerschaft?
Meine Freundin ist ratlos. Anfang diesen Jahres hatte sie traurigerweise eine Fehlgeburt. Nun ist sie wieder schwanger u..
von Olronga am 12.10.2010 | 41 Antworten
soll ich oder soll ich nicht?
hallo ihr lieben! weiß nicht genau was ich machen soll bin 22jahre alt habe 1sohn (16mon.)und bin jetzt schwanger in d..
von mami22 am 22.07.2007 | 6 Antworten
Einzelkind
Meine Tochter wird bald 2 Jahre,weiß nicht ob ich noch weitere Kinder haben möchte.Hatte eine Risikoschwangerschaft, m..
von Lollie am 16.11.2007 | 1 Antwort
Hilfe benötigt
Hallo erstmal und frohe weihnachten an alle! ES geht darum wir benötigen hilfe für eine familie mit der wir gut befre..
von Honey1909 am 25.12.2007 | 23 Antworten
ein arzt sagt kaiserschnitt der andere sagt wir versuchens m..
hallo mamis, ich habe eine risikoschwangerschaft, jedoch hat sich meine kleine maus in den letzten wochen so gut erhol..
von diny1982 am 26.01.2008 | 8 Antworten
Wie bekomme ich eine Überweisung zur Feindiagnostik?
Hallo an alle. Es gibt schon eine Menge Beiträge zu diesem Thema, dennoch meine Frage: wenn ich theoretisch keine Risi..
von ele86 am 17.06.2008 | 10 Antworten
Alleinerziehend habe Angst das der Vater ins Gefängniss mus..
Hallo hat jemand Erfahrung,mein Ex Freund.ich bin von ihm schwanger im 7.Monathat uns verlassen,ich habe jetzt die beist..
von sternenhimmel23 am 10.07.2008 | 6 Antworten
ultraschall in der ss
wie viele ultraschalle werden denn bezahlt von der krankenkasse? wer weiss wie viel so ein ultraschall kostet? und was i..
von BieneMaya1987 am 13.03.2010 | 19 Antworten
Schwiegermutter hilfe
Ich muss jetzt mal was loswerden,wenn das so weiter geht explodiere ich hier noch. ich weiß ja nicht ob es euch auch so..
von Josifee894 am 06.02.2011 | 13 Antworten
Welche Klinik in Bonn ist für eine natürliche Geburt?
Da wir erst nach Bonn gezogen sind, würde mich mal interessieren, wo man in Bonn, trotz Risikoschwangerschaft (zu hoher..
von Polandra am 19.09.2008 | 1 Antwort
Gerinnungsstörung Tromboseaktor 5, mehr als drei Ultraschal..
Hallo mamis! so ich hoffe das jemand dabeiist der sich ein wenig auskennt oder der erfahrungen hat! bei mir hat man vo..
von Moflomi am 21.10.2008 | 5 Antworten
man bin ich sauer
so ihr lieben komm grade von u-schall und ehm dann hat mir mein fa gesagt das die kasse ja nur 3. u-schalls zahlt. und i..
von baldMama21 am 28.10.2008 | 15 Antworten
Tragen der Geschwisterkinder in der Schwangerschaft
Kann ich bedenkenlos meinen 12kg schweren Sohn weiterhin umhertragen? Ich werde nicht aufhören ihn auf den Arm zu nehme..
von eala am 18.11.2008 | 7 Antworten
Wann gibt´s den Mutterpass- wann Info an Arbeitgeber
Hallihallo, bin in 6+5 Woche - allerdings noch betreut in der Kinderwunschpraxis. Morgen habe ich den nächste US Termi..
von baerle78 am 30.11.2008 | 8 Antworten
Fühl mich so mies
Hallo Mami´s! Brauche dringend ein paar aufbauende Worte. Heut ist etwas passiert womit ich nicht gerechnet habe. Es ga..
von princessa1 am 03.01.2009 | 13 Antworten
medikamente in der schwangerschaft?
Hallo mamis hab da mal ne frage wegen medikamente in der schwangerschaft. da bei mir in der 20ssw beidseitiger nie..
von anna-dominique am 13.01.2009 | 3 Antworten
Zwillinge,und einer ist viel kleiner und hat einen Herzfehle..
Wer weiß was,hat ahnung oder schon mal so etwas gelesen oder gehört? Also,meine freundin,ist nun endlich schwanger ..
von tomkat am 10.02.2009 | 1 Antwort
Beschäftigungsverbot
Huhu Mädels Ich habe da mal eine Frage zum Beschäftigungsverbot. Also erstmal, ich bin Krankenschwester auf einer Unf..
von Zaubermaus1983 am 26.05.2009 | 9 Antworten
Hallo Mamis!
Ich bin am Dienstag von meiner FRauenärztin ins KH eingewiesen worden, wegen Geburtseinleitung. Mein ET war der 12.06. ..
von Charlize27 am 13.06.2009 | 12 Antworten
Arbeitgeber meint ich lüge,
hab mich eben bei meinem Arbeitgeber (Zeitarbeitsfirma) krankgemeldet weil es mir wirklich sch .. geht, da ich vor ein p..
von sunshine180484 am 10.08.2009 | 10 Antworten
Meine Zeitarbeitsfirma fordert Beschäftigungsverbot für mi..
Guten Morgen Ihr Lieben, hab heute mit meiner Zeitarbeitsfirma gesprochen, dass es mir noch nicht sehr gut geht und i..
von sunshine180484 am 14.08.2009 | 10 Antworten
ab wann gibt es krankengeld wenn man in der ssw krank geschr..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin in der 21.ssw und hatte von anfang an ein paar probleme. deswegen war i..
von ninjababy am 21.08.2009 | 10 Antworten
Kann mir jemand helfen?
Mein Freund und ich wollen in eine Wohnung ziehen, die von der ARGE bezahlt werden soll. Nun hatten wir heute eine Unter..
von Lunastern88 am 16.09.2009 | 17 Antworten
Arbeitsverbot-Arbeitgeber-Schwangerschaft
Guten Morgen, wer hat Erfahrung? Ich bin seit Mai krank geschrieben! Ich hatte im Mai eine Fg und bin seit dem nicht meh..
von Leta2000 am 12.10.2009 | 7 Antworten
Wichtige Frage
Hallo Mädels! Und zwar,meine Freundin ist gerade zu besuch,total verstört und nur am Heulen! Sie Arbeitet in ein..
von Trinity83 am 30.10.2009 | 17 Antworten
Wenn die Seele weint und alles um ein herrum zerbricht : -(
hallo ihr lieben da draussen, ich bin so sehr verzeifelt und suche nach Kraft und Stärke. ich bin zur zeit schwange..
von claudia35luja am 03.11.2009 | 10 Antworten
Einzelkind oder Geschwisterkind?
Hallo liebe Mamis. Ich weiß das hört sich doof an, aber ich weiß nicht so recht ob wir ein 2. Kind kriegen sollen. Me..
von luna1907 am 06.01.2010 | 11 Antworten
Was haltet ihr von Abtreibung?
Ich war neulich in www.gofeminin.de drinn,und ich muss echt sagen,als ich gelesen habe wie Gedankenlos hier die Frauen a..
von sindi1 am 22.02.2010 | 93 Antworten
Im Moment weiss ich nicht weiter
Huhu, ich bin in der 12ten Woche schwanger, habe eine Risikoschwangerschaft aber bin mittlerweile etwas ruhiger und b..
von Nimue86 am 09.07.2010 | 11 Antworten
Krankgeschrieben-Beschäftigungsverbot-Gehalt?
Hallo Ihr Lieben, wer kennt sich aus? Ich bin in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis. Aufgrund 3 Fehlgeburten 2009 b..
von Sandy2402 am 31.08.2010 | 7 Antworten
warum wird man denn erst schwanger?
bitte verurteilt mich nicht über folgene zeilen.ich weiss nur nicht wo ich das ablassen soll,habe schon nach gruppen ge..
von Kati2203 am 02.11.2010 | 13 Antworten
Thrombose in der Schwangerschaft
Hallo Leute! Ich werde im März das erste Mal Mama und habe seit 4 Jahren eine 4-Etagen-Thrombose, sodass ich als Ris..
von 2011schneckchen am 19.12.2010 | 9 Antworten
Risikoschwanger?
ich hab eine Frage zur risikoschwangerschaft da ich selbst seit kurzem um genau zu sagen 1monat dazu gehöre hätte ich ..
von lina44 am 15.02.2011 | 37 Antworten
Arge, in der SS arbeiten?
Hallo zusammen! Hab mal ne wichtige Frage, dürfen die Leute von der Arge verlangen dass man in der Schwangerschaft ..
von Kikania am 06.03.2011 | 21 Antworten
Wer hat sein Kind trotz erneuter Schwangerschaft weitergesti..
Hallo Mamis! Gibts hier jemand, der sein Kind trotz erneuter Schwangerschaft (event.sogar trotz Risikoschwangerschaft) ..
von Tam1 am 09.03.2011 | 4 Antworten
Muttermund zunähen?
Guten Morgen! Ich bin in der 21 SSW mit Zwillingen.. Gestern beim Frauenarzt kam raus ,dass mein Muttermund 3 cm offe..
von HappyMoonlight am 12.08.2011 | 7 Antworten
5 euro pro praxisbesuch an gebühr
was sagt ihr dazu? das ist doch ne frechheit. ich zb geh dreimal im jahr, 1x frauenarzt und zweimal zahnart. ich war die..
von bellybutton26 am 11.12.2011 | 8 Antworten
Probleme auf Arbeit
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und weiß noch nicht genau wie das alles so läuft ... naja wie auch immer ich bin zu..
von wildeskaetzchen am 11.01.2012 | 18 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt
Da ich schon seit einiger zeit nicht mehr zufrieden war mit meinem alten FA war ich heute bei einer Ärztin und muß sag..
von Liah09 am 10.05.2012 | 3 Antworten
Gründe für Einzelkind?!
Hallo Mamis! Ich suche gerade Gründe, warum es besser ist, ein Einzelkind zu haben und möchte euch dabei einbinden. ^..
von 2011schneckchen am 25.06.2012 | 16 Antworten
Geschenk für Arztpraxis
Ich bin auf der Suche für ein tolles Geschenk für die Frauenarztpraxis, für nach der Geburt. Denn sie haben uns schon..
von Jinja87 am 26.06.2012 | 5 Antworten
baby in messie-wohnung
hallo ihr lieben, mir liegt was im magen und ich weiß nicht, wie ich es anpacken soll. also nochmal ausmisten helf..
von baf719 am 28.08.2012 | 11 Antworten
Darf ich als schwangere geteilten Dienst und an Sonn und Fei..
Ich bin etwas verunsichert.Ich weiß jetzt seit ein paar Tagen das ich wieder schwanger bin (6 ssw).Ich habe das gleich ..
von florabini am 21.12.2012 | 12 Antworten
Der Wunsch nach einem 2. Kind wird immer größer
... unsere Maus wird nun eingeschult und der Wunsch nach einem 2 Kind wird immer größer. Nach 2 FG vor über 7Jahren ..
von Schnegge611 am 29.03.2013 | 10 Antworten
Wohnung, Schwanger
Hallo liebe Leute :) Ich bin nun ja im 2. Monat Schwanger und mein Freund und ich möchten gerne in eine 3. Zimmer Wohn..
von Alina_RosaBlau am 17.07.2013 | 17 Antworten
Bin in der 6 Ssw und links stechenden Schmerz ..ist das no..
Hey..Hallo ..hab heute Abend ab und zu stechenden Schmerz links ..aber nicht durchgehend..mach mir jetzt Gedanken ..hab ..
von 10naddel80 am 07.01.2015 | 14 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Schwanger mit über 35

Waren Schwangere mit einem Alter von über 35 vor dreißig Jahren noch die Ausnahme, hat sich die Lage heute drastisch verändert. Schätzungsweise ein Viertel der Schwangeren ist heute älter als 35, ..


Sport und Schwangerschaft - was geht, was geht nicht?

Sport und Bewegung in der Schwangerschaft tun Mutter und Kind gut, sofern keine Risikoschwangerschaft oder andere gesundheitliche Probleme vorliegen. Sport kann doch das allgemeine Wohlbefinden steige ..


Einzelkurse zur Geburtsvorbereitung bei einer Risikoschwangerschaft

Dir ist es nicht möglich, an einem Geburtsvorbereitungskurs teilzunehmen, weil Dein Arzt absolute Bettruhe verordnet hat? Auf einen Geburtsvorbereitungskurs musst Du trotzdem nicht verzichten. Dein A ..


Was ist eine Risikoschwangerschaft?

Die Einstufung als Risikoschwangere macht Angst. Aber worum handelt es sich dabei genau? Es gibt 52 Kriterien für eine Risikoschwangerschaft. ..


Risikoschwangerschaft

Mit einer Risikoschwangerschaft werden Ängste und Sorgen verbunden. Meistens denkt man dabei an eine Frau, die das Bett monatelang nicht verlassen darf, damit dem Baby nichts passiert. Allerdings ist ..


Risikoschwangerschaft – Was bedeutet das für mich?

Die Einstufung als Risikoschwangere bedeutet für viele werdende Mütter, Monate voller Angst um ihr Baby zu verbringen, bis sie es, nach der Geburt, gesund in den Armen halten. Ist diese Angst begrü ..


Schwangerschaftskomplikationen bei Teenager-Müttern

Werden Teenagermädchen schwanger, gelten sie aus medizinischer Sicht als risikoschwanger. Die Gründe, warum junge Mädchen eher zu Frühgeburten oder Gestose neigen, sind hingegen nicht eindeutig ge ..


Späte Mutterschaft – Warum zählt eine Frau ab 35 Jahren als Spätgebärende?

Beinahe jede Frau ab 35 Jahren, die schwanger wird, erlebt es: die pauschale Einstufung ihrer Schwangerschaft, in eine so genannte Risikoschwangerschaft. Und das allein aufgrund ihres Alters, nicht be ..




uploading