⎯ Wir lieben Familie ⎯

Reisen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kann der Gebärmutterhals bei normaler Geburt reißen?
Hallo ihr Lieben, weiß jemand, ob der Gebärmutterhals reißen kann? Mein Sohn ist jetzt 10 Tage alt und ich habe ..
von linellie am 05.12.2009 | 7 Antworten
Wundheilung Kaiserschnitt - Nachsorge Kaiserschnitt
Hallo! Habe nun den Termin für den KS meiner Zwillinge bekommen (22.09.) und natürlich auch die große Aufklärung, wi..
von Nelianton am 14.08.2008 | 3 Antworten
welche körpertemperatur ist normal?
hallo, mir geht es seit gestern nicht mehr so gut und meine köpertemperatur schwankt die ganze zeit zwischen 35,1°c..
von dieTweety am 02.12.2008 | 7 Antworten
Trotz Kondom schwanger?
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage, die ich selber ziemlich blöd finde. Seit 2 Wochen ist mir öfters schlecht und ..
von bussi85 am 02.01.2009 | 6 Antworten
Umzug - möchte eine schriftliche Einverständniserklärung ..
Hallo an alle! Mein Ex-Mann und ich sind geschieden, haben ein gemeinsames Kind, gemeinsames Sorgerecht; alles funktion..
von Natjenjen am 22.03.2009 | 3 Antworten
Mein Mann und sein " Schwiegertiger"
Ja, leider gab`s heut schon wieder dicke Luft zwischen Schatzi und mir. Er und sein Schiegertiger (= meine Mam) haben si..
von twinnimam am 17.07.2009 | 5 Antworten
Bauchnabelpiercing rausnehmen?
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Bauchnabelpiercing in der Schwangerschaft..sollte man ihn besser entfernen ? Mei..
von McGyver am 25.01.2011 | 12 Antworten
Hämmoriden & Analvenenthrombose
Hallo meine lieben! Ich war gestern Abend in der Uniklinik , da ich einfach weder sitzen noch schlafen konnte .. I..
von Majida am 19.07.2014 | 10 Antworten
stechen unter dem bauchnabel,30ssw
Hallo ihr lieben, Ich hab mal eine frage und zwar heute tat es immer immer mal unter dem bauchnabel weh das war so ei..
von Goldmouse am 09.03.2015 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x