⎯ Wir lieben Familie ⎯

Regelblutung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wann erste Regelblutung nach Kaiserschnitt?
Hallo, mein Schatz kam am 31. August zur Welt (per Kaiserschnitt) und ich stille (außerdem füttere ich zu, da die Mi..
von September2010 am 02.11.2010 | 5 Antworten
wie lange hattet ihr blutungen nach einer bauchspiegelung
ich hatte vor einer woche eine bauschspiegelung da ich wissen wollte ob ich schwanger werden kann und woran es liegt das..
von kiki27 am 15.07.2009 | 4 Antworten
Erst Fehlgeburt, HCG steigt und steigt auf US nix zu sehen! ..
Hallo ich muß unbedingt nach Rat fragen, vielleicht kennt sich jemand aus? oder hatte das schon mal, also hier meine G..
von meiki1508 am 22.07.2009 | 6 Antworten
schwanger direkt nach geburt ohne mensis?
hallo liebe muttis, ich habe vor 8 wochen meine tochter entbunden und bisher noch keine regelblutung gehabt. gerne wü..
von Zappelchen am 20.03.2010 | 12 Antworten
10 Tage schon überfällig mit der Periode,kann ich schwange..
Hallo, hab da mal eine frage hab eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus (28-Tage), hätte am 17.07. meine Periode..
von Tweety2503 am 26.07.2010 | 6 Antworten
nicht Schwanger,aber trotzdem keine Periode
Hallo zusammen, war von euch schonmal jemand 1-2 Wochen überfällig und war trotzdem nicht schwanger? Wenn ja,wann ..
von dorftrulli am 15.02.2013 | 11 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
Liebe Mamis, Lieber werdende Mamis Ich, 22 Jahre wünsche mir mit meinem Freund ein Kind. Jetzt bin ich überfälli..
von daarline am 31.08.2012 | 8 Antworten
Schwanger trotz Pille - Entzugsblutung trotzdem?
Hallo, wurde von euch schon mal jemand trotz Einnahme der Pille schwanger? Ich nehme die Pille vorschriftsmäßig, hatte..
von monika78 am 14.01.2014 | 4 Antworten
Blutungen, dünne Schleimhaut, positiver SS Test
Hallo Ihr Lieben, ich bin am durchdrehen. Ich habe einen Zyklus von 27 Tagen im Durchschnitt-selten auch mal 28 . Nun..
von Herbstmond am 25.04.2015 | 19 Antworten
Tavor in der Frühschwangerschaft.Sorge das es eine Fehlgebu..
Hallo ihr lieben , ich war jetzt vor 2 Wochen im Krankenhaus, wurde mit dem Krankentransport zu Hause abgeholt, hatte ..
von Julieac am 05.05.2015 | 7 Antworten
Schwanger trotz mirena?!
Guten Abend ihr lieben und frohe Ostern. Ich brauche mal Hilfe! Ich habe 3 Kinder und seid 1 jahr die mirena drin. Bin..
von melina87 am 17.04.2017 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x