Regel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Starke Augenschmerzen während der Regel
Hallo, wollte mich mal schlau machen ob jemand das auch hat. Wenn ich meine Regel bekomme oder habe, kriege ich immer ex..
von Brienchen26 am 13.08.2010 | 2 Antworten
Wie ist das mit der Regel nach absetzten der Pille?
Hallo, Also, ich habe im Mai 2010 meine Pille abgesetzt, nicht aus dem Grund schwanger zu werden sondern es hat einen..
von Luna1985 am 02.09.2010 | 3 Antworten
immer noch keine Regel
Hallo, ich habe im Mai meine Pille abgesetzt nicht aus Schwagerschaftsgründen sondern etwas anderes, jetzt hatte ich..
von Luna1985 am 10.09.2010 | 4 Antworten
Durch Stress die Regel verschoben?
Hey ihr lieben Ich habe am 10 Juli entbunden hatte dann 3 Wochen den Wochenfluss und habe 3 Wochen gestillt.Seit da h..
von hoi9 am 04.10.2010 | 4 Antworten
keine Regel wegen Medis?
huhu, kurze Frage, ich nehme zur Zeit Antidepressiva und bekomme durch sie meine Regel nicht wirklich. So, meine Frage ..
von ringelchen am 13.11.2010 | 2 Antworten
Meine regel verschiebt stäbdig
Normal bekomme ich se immer am 1 des Monats seit November verschieben sich meine Regel weitere 5 tage nach hinten und je..
von iwi20 am 06.01.2011 | 4 Antworten
wie war eure regel nach der geburt
und zwar ist es jetzt sechs wochen her das mein kleiner zur welt kam mein wochenfluss ging (bis alles komplett weg war..
von janesaliha am 08.03.2011 | 3 Antworten
Verhüte aber die Regel bleibt aus?
Hallo zusammen, ich verhüte jetzt schon seit 1 1/2 jahren mit den Nuvarring, war immer sehr zufrieden damit, anfangs ha..
von jazz83 am 25.03.2011 | 8 Antworten
wann die regel nach der geburt
hallo mädels meine tochter ist jetzt 13 wochen alt hab bis vor 3 wochen noch gestillt aber meine regel ist immernoc..
von _federchen_ am 17.04.2011 | 3 Antworten
Keine Regel durch Klimaunterschiede
Ich hatte am 14.05.11 eine Zwischenblutung.Am 3.5.11 war meine letzte Regel.Vom 18.5.-8.6.11 war ich an der Ostsee.Seitd..
von Rose123 am 25.06.2011 | 7 Antworten
was gibt es für gründe das die regel ausbleibt?
also, ich bin jetzt eine woche drüber und wir haben IMMER mit kondom verhütet also schwangerschaft kann ich eigentlich..
von stern89 am 21.07.2011 | 4 Antworten
Regel nach jeder SS anders?
Wie war das denn bei euch? Vor der Geburt unseres 1.Kindes hatte ich meine Regel fast auf den Tag genau immer alle 31-32..
von katrin76 am 23.07.2011 | 0 Antworten
regel beim zweiten baby?
Habe angst das ich schwanger bin, habe total viel ausfluss und fasse mir manchmal unbewusst an den unterleib habe aber r..
von Bonnie18 am 30.07.2011 | 1 Antwort
Wie lange beibt (erfahrungsgemäß) die Regel aus?
Hallo! Habe letzten Monat die Pille abgesetzt. Nun zu meiner Frage: Um wieviel Tage hat sich eure Regel verschoben..
von Sassymausi am 11.08.2011 | 5 Antworten
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
Moin moin Mädels (wink) Meine Tochter ist 8,5 Monate alt und ich nehme die Cerazette, seit sie 5 Wochen alt ist. Hab..
von Maulende-Myrthe am 19.08.2011 | 25 Antworten
Ausbleiben der Regel ab wann Ss test?
Hallo ... Habe eine Frage an euch :) unzwar bin Ich nun überfällig, Ich habe leider einen unregelmäßigen Zyklus.. ab..
von anisha-sharina am 01.09.2011 | 9 Antworten
regel noch 3 monats spritzte
so leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich nehme seit anfang september.2011 nicht mehr die 3 monats spritze. ..
von erzengel589 am 28.09.2011 | 3 Antworten
keine regel druch zwischenblutung?
hallo ihr ieben ich bin jetzt schon 14tage überfällig und habe 2 test gemacht den einen erade erst heute morgen der a..
von mausi87 am 14.12.2011 | 1 Antwort
Regel trotz 3-Monats-Spritze
Hallo Ihr Lieben, und zwar folgendes: Habe ja am 22.12. meinen Sohn zur Welt gebracht. Am 8.2. habe ich mir von meine..
von Katy_Katjes am 12.03.2012 | 2 Antworten
keine regel und sstest negativ?
hallo ihr lieben!!!! ich bin jetzt am 33 zyklustag und hab meine regel noch nicht bekommen ( was mich sehr freut) aber l..
von lili23 am 20.06.2012 | 7 Antworten
Habe meine Regel bekommen ;(
Hallo Ihr Lieben, ich habe im April meine Pille weggelassen und seitdem basteln wir an einem zweiten Kind ;)))da uns un..
von Butterfly1981 am 11.07.2012 | 3 Antworten
ausbleiben der regel, test negativ
also, ich musste vor etwa 3 monaten meine pille absetzen wegen einer migräne mit aura. bisher hatte ich meine periode..
von EmmasMutti08 am 21.11.2012 | 1 Antwort
Regel fällt aus und Ss-Test negativ
Hallo mamis Ich habe vor 4 Monaten etwa meine Pille abgesetzt. Daraufhin hat sich meine mens im ersten Monat verscho..
von DerStern85 am 13.12.2012 | 5 Antworten
wan nach eisprung setzt die regel ein ?
hallo ich weis das ist eine dumme frage aber da ich seit einigen jahren eine hormonstörung habe und meine regel ohne..
von emma8686 am 22.12.2012 | 2 Antworten
Trotz Mönchpfeffer keine Regel!
Hallo. Ich nehme auf anraten meiner ärztin Mönchpfeffer, da ich KEINEN Zyklus habe. Das heisst ich bekomme meine Blutu..
von Lappy am 27.12.2012 | 2 Antworten
erste Regel nach der Ausschabung
Hallo zusammen, ich wollte wissen wann bei euch die erste Regel wieder gekommen nach der Ausschabung. Ich hab noch im..
von Phanthera am 09.01.2013 | 11 Antworten
was macht ihr heute so? und wie läuft in der Regel euer Tag..

von Kim-Alexia am 24.09.2007 | 3 Antworten
erste Regel nach dem Pille absetzen
Hallöchen, wie war das denn bei euch, als ihr die Pille abgesetzt habt? Ich nehme sie jetzt seit über nem Monat nicht..
von ulli2001 am 22.09.2007 | 12 Antworten
regel/tage oder wie auch immer
sind eure tage nach der schwangerschaft genauso lang/kurz wie vorher oder länger oder sogar kürzer? meine sind jetzt s..
von Taylor7 am 08.12.2007 | 9 Antworten
wann bekomme ich meine regel wieder
ich habe vor 6 wochen entbunden und seit ca 2 wochen keinen wochenfluss mehr.wann bekomme ich meine normale regel wieder..
von sheki am 12.12.2007 | 7 Antworten
Seit 2 Monaten keine Regel mehr?
Weiß jemand woran das liegen kann? Normal hab ich sie alle zwei Monate aber zuletzt hatte ich sie im Oktober Hilfe wa..
von Dani86 am 20.12.2007 | 3 Antworten
Pille abgesetzt, dann keine Regel
Hi, ich habe Mitte September die Pille abgesetzt und meine Tage sind dann nicht gekommen, bin aber auch nicht schwanger...
von schmöcki am 04.01.2008 | 5 Antworten
kommen die regel nach der sterilisation regelmäsig?
ich bin seit der geburt meiner tochter sterelisiert hatte mittlerweile das erste mal meine tage aber nun bin ich eine wo..
von Darkgirl83 am 19.01.2008 | 1 Antwort
REGEL schon nach zwei Wochen
Hallo! ich habe am 27. dez meine Tage bekommen. war alles ganz normal nur etwas kurz fand ich sie. aber jetzt auf einma..
von MartinaL1985 am 10.01.2008 | 5 Antworten
nochmal zu eben teg 7 regel immernoch nicht da
wie schon geschrieben wollten jetzt anfangen zu üben ein 2tes war geplant aber man hört ja immer wieder das wenn man ..
von sunnydany am 30.01.2008 | 5 Antworten
Am 9 2 hätte ich meine Regel bekommen müssen
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr nach ausbleiben der Regel festgestellt habt das ihr Schwanger seid. (mittels ..
von Biggi23 am 18.02.2008 | 4 Antworten
Hab ich durch meine Regel weniger Milch?
Vor vier Wochen bekam ich das erste mal seit der Geburt vor fast sieben Monaten meine Regel . Ich hatte an den Tagen wen..
von Piercing-Fee am 24.02.2008 | 5 Antworten
seid dem ich wieder meine regel bekomm
kommt sie im 56 tage rytmus, kennt das einer?
von Mama170507 am 31.03.2008 | 5 Antworten
immer wenn ich meine regel habe
tut mir mein linker Eierstock weh..ist das normal?hat das noch jemand?
von big-family am 10.04.2008 | 0 Antworten
Erfahrung mit ausbleiben der Regel nach 3 Monatsspritze
Hallo Suche eigentlich Leute die auch das problem haben/hatten,das sie nach der 3 Monatsspritze auf ihre regel gewartet..
von binalein am 24.03.2008 | 1 Antwort
an alle die die regel während der schwangerschaft hatten
hallo, mal ne frage, meine regel ist verspätet bei mir eingetroffen, trotzdem ist mir seit 3 wochen schlecht ohne ende,..
von anoula2902 am 06.04.2008 | 4 Antworten
trotz ausbleiben der regel einen eisprung?
kann man trotz längerer zeit ausbleiben der mens einen eisprung haben? man sagt doch ohne mens keinen eisprung
von becci10 am 19.05.2008 | 3 Antworten
Ausbleibende regel nach drei monatsspritze!
Ich warte seit über einem jahr auf meine periode ohne erfolg! Laut frauenarzt wäre alles noch im Rahmen, werde noch ve..
von binalein am 20.04.2008 | 7 Antworten
Ein goldene Regel für Mamas und alle leute
Immer dir selbst vertrauen und in dir selbst glauben..
von Charmain am 25.06.2008 | 1 Antwort
Wann schlafen Babys in der Regel durch?
Hallo ihr lieben Mamis, mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt und schläft immernoch nicht durch. Von einer Freundin die To..
von nana1982 am 07.05.2008 | 8 Antworten
Wann das erste mal die regel nach einer AS?
hatte am 29. april eine AS also vor 17 tagen. war in der 15+1 nun sind meine brüste so komisch. jedesmal wenn mir kalt ..
von kleinsophie am 16.05.2008 | 1 Antwort
Ausbleiben der regel nach ansetzen der pille
Hallo, weiß jemand von euch , wielange es dauert bis die mens wieder beginnt nach absetzen der pille ? wielange darf..
von ullala01 am 20.07.2008 | 3 Antworten
Kommt wirklich die Regel nach Gestakadin?
Guten Morgen, hat jemand von euch Erfahrung mit Gestakadin. Bin mir nicht sicher ob nach den zwölf Tagen wirklich meine..
von Michaela116 am 23.07.2008 | 1 Antwort
Schilddrüsenunterfunktion und keine Regel durch Medikamente..
Ich habe einen Zyklus zwischen 26-29 Tagen.Heute ist Tag 38 und noch nichts in Sicht.Ich habe am Samstag einen SST gemac..
von dobby am 09.06.2008 | 6 Antworten
Wann wird in der Regel die Feindiagnostik durchgeführt?
Keine
von Krümel-83 am 27.07.2008 | 1 Antwort
Wie sicher ist der Clearblue digital vor Fälligkeit der Reg..
Hallo Ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit dem Clearblue digital vor Fälligkeit der Regel? Hab heute morgen den Test..
von mami42 am 05.08.2008 | 6 Antworten
Wann finden in der Regel die 3D und 4D Untersuchungen statt?..
Hab jetzt die Feindiagnostik hinter mir und wollt mal wissen,wann und wie genau diese Untersuchungen stattfinden bzw. wa..
von Krümel-83 am 12.08.2008 | 1 Antwort
wann bekomm ich meine Regel wieder?
Hallo ihr lieben,ich hatte am 19.06.eine Ausschabung in der 9.ssw,hab nun aber immer noch nich meine Regel..hatten 2mal ..
von steffi582 am 12.08.2008 | 7 Antworten
Wann kommt die 1 Regel nach der Schwangerschaft
hallo, ich mache mir so lagsam sorgen, denn mein kleiner ist jetzt 12 wochen alt und ich habe immer noch nicht ,meine 1...
von baembel am 27.06.2008 | 8 Antworten
Meine Regel kommt nicht mehr
Hallo hatte Anfang Juli meine Tage, bis jetzt sind sie nicht mehr gekommen. Hab am 17.01.2008 meinen Sohn geboren und bi..
von Kathrin007 am 24.08.2008 | 2 Antworten
Wie lange bleibe ich in der Regel nach der Geburt im KH?
Hallo. Wie lange muss man im Regelfall nach der Entbindung (natürlich/ KS) im Krankenhaus bleiben?
von julia0107 am 02.09.2008 | 8 Antworten
nach zwischenblutung, regel nicht pünktlich
hi zusammen,

kann es sein wenn man eine zwischenblutung hatte, dass die mens nicht pünklich kommt? hätt..
von hexenmammma am 31.07.2008 | 1 Antwort
nach zwischenblutung, regel nicht pünktlich
hi zusammen, kann es sein wenn man eine zwischenblutung hatte, dass die mens nicht pünklich kommt? hätte am 3 ..
von hexenmammma am 01.08.2008 | 1 Antwort
Ab wann fangen Babys in der Regel an zu krabbeln?
Da meine Mausi jetzt schon fünf Monate alt ist, würde ich einfach gerne wissen, ab wann ich damit rechnen kann, dass s..
von Gjöffi am 06.10.2008 | 7 Antworten
Zahnen bei Säuglingen,wann beginnt es in der Regel?
Hallo Mami´s,
Meine Tochter ist heut genau 3 Monate alt.Gestern waren wir beim Arzt,weil es ihr nicht so gut gin..
von kiwei am 05.08.2008 | 6 Antworten
«9 von 545»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading