Regel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger, trotz Regel?
Hallo Leute, Entschuldigt bitte diese naive Frage, aber ich habe wirklich ein wenig Angst das es wirklich so sein kön..
von Serenithy am 02.06.2011 | 7 Antworten
regel kommt nicht
meine regel ist schon eine woche überfällig, trau mich aber noch keinen test zu machen, wollte die woche noch abwarten..
von Nicolebs am 07.06.2011 | 7 Antworten
Ausbleiben meiner Regel
Hallo liebe Mamis, und zwar geht es daraum das ich meine Regel schon am 18.06. bekommen hätte müssen. Sie war bis j..
von madi2009 am 03.07.2011 | 4 Antworten
Kann das die Regel sein?
Habe vor 8 wochen meinen Sohn enbunden. Hatte dann 4 Wochen lang den Wochenfluss und dann war bis jetzt ruhe. So nun war..
von LittleGangster am 30.07.2011 | 2 Antworten
Andere regel anzeichen?
Hallo zusammen, ich weiß ihr seit keine ärzte oder ähnliches aber vielleicht hatte das die ein oder andere von euch ..
von 19meli86 am 02.12.2011 | 1 Antwort
Schwanger trotz Regel
Hallo. Ich bin neu hier, und habe auch schon prompt die 1. Frage. Mein Mann und ich basteln nun seit 15 Monaten an einem..
von lina2611 am 10.01.2012 | 3 Antworten
Regel nach Pillenabsetzung
Hallo Ihr Lieben, ich habe nun nach der Geburt meines Sohnes 4 1/2 Jahre wieder die Pille genommen und nun im April a..
von CrashKidClaudi am 22.05.2012 | 5 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
Hallo liebes Forum. ich hatte vor ein paar tagen schonmal geschrieben. Aber nun hätte ich heute meine Mens bekommen ..
von NaturalDisaster am 08.06.2012 | 18 Antworten
keine regel mehr?
ich habe da mal eine frage ? wir versuchen seit 4 monaten schwanger zu werden ich hatte zuletzt am 4.5 meine regel ..
von emma8686 am 14.06.2012 | 7 Antworten
welche beschwerden vor der regel?
Hi mädels. mich würde mal interessieren was igr so für beschwerden habt bevor eure tage kommen und wie lange vorher ..
von Sahri24 am 27.08.2012 | 11 Antworten
Regel nach Entbindung
Hallo Bin bisschen in ner zwick Mühle. Was sind die Tage nach der entbindung? Schon wenn es wieder normal rot wird od..
von Lulu_20 am 22.01.2013 | 6 Antworten
regel nach geburt
hallo die damne.vllt hat eine von euch was ähnliches erlebt.ich habe vor 3 monaten entbunden und hatte nur knapp 2 1/2 ..
von MamavonSamira am 11.04.2013 | 4 Antworten
Zwischenblutung außerhalb der Regel
Hallo !! Ich hatte am 19.07.2013 meine Regel. Heute bekam ich eine Zwischenblutung. Hatte sowas noch nie. Wir sind ge..
von Purzel10000 am 01.08.2013 | 7 Antworten
Regel nach Geburt
Hallo Ihr Lieben, auch wenn es mein 2. Kind ist, bin ich etwas irritiert: Ich habe am 21.05.13 entbunden und hatte ..
von CrashKidClaudi am 05.08.2013 | 6 Antworten
Einnistung oder Regel
Hallo!! Sicher wurde das hier sicher schon oft gefragt. Trotzdem stelle ich die Frage nochmal und ich hoffe das sie Euc..
von Fellnase am 09.11.2013 | 2 Antworten
Regel oder nicht?
Hi Leute! Habe eine Frage! Hatte am 27.2.14 eine Fehlgeburt ohne Ausschabung - am 5.4.14, 37 Tage danach normale Blutu..
von kitty20009 am 05.05.2014 | 8 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen und Regel bekommen
Guten Abend ihr Lieben, habe mal eine Frage an euch und zwar: Ich hatte an den Fruchtbarentagen GV und hatte ein paar..
von Brienchen26 am 29.10.2014 | 3 Antworten
Regel während der pille?
Hallo.kann man seine tage bekommen während man de pille nimmt?ich nehme se jetzt seit einem jahr wieder und seit 2 woch..
von theangie am 22.07.2015 | 4 Antworten
regel kommt nicht
schon vorab- eine schwangerschaft ist ausgeschlossen- aber ich bin grad echt verwirrt, normal kann ich die uhr danach st..
von fluffy81 am 23.12.2016 | 3 Antworten
Eisprung und fehlende Regel!
Hallo! Am 10.2.15 habe ich die letzte Pille Jubrele genommen,dann abgesetzt,hatte am 15.3.15 Regel(35 Tage Zyklus)und a..
von Steffie38 am 03.04.2017 | 6 Antworten
nach dem keiserschnitt so dolle regel was tun?
hallo ich habe jetzt das erste mal regulär meine regel bekommen nach dem keiserschnitt.(ist 3monate her)und nun hab ich..
von peppels87 am 09.12.2007 | 1 Antwort
ab wann nach der geburt die regel
wie war es bei euch ,ich habe jetzt wo meine tochter 6 monate alt ist erst wieder die regel bekommen,stille immer noch ,..
von linak am 01.01.2008 | 3 Antworten
Die erste Regel nach der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis. Ich habe meine erste Regel nach der Schwangerschaft bekommen, und die dauert schon ca 2 Wochen..und i..
von malvina am 03.01.2008 | 6 Antworten
erste regel nach der geburt
ich hab jetzt nach fast 3 monaten meine erste regel und blute sehr stark, is das normal?
von mamabella am 24.01.2008 | 3 Antworten
Tag 7 meine regel ist immernoch nicht da!
hallo zusammen ich werde das gefühl nicht los das ich schwanger bin, habe zwar die pille genommen musste aber zwischenz..
von sunnydany am 30.01.2008 | 5 Antworten
Wann kommen die Regel wieder?
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit 2 Wochen abgestillt. Wann kriege ich meine Tage wieder? Es ist nicht so, dass ich scharf..
von JohannaBob am 04.03.2008 | 2 Antworten
Erste Regel nach der Geburt?
Hallo ihr Lieben! Wann habt ihr nach der Geburt wieder eure Regel bekommen? Meine Maus ist jetzt 8 Wochen alt und ich ..
von SaSo am 14.03.2008 | 4 Antworten
Erste Regel nach Entbindung?
Ich hab vor ca 6 Wochen entbunden und hab meine Süße 5 Wochen gestillt. Ab wann könnte ich denn dann mit der ersten ..
von Asura am 22.03.2008 | 3 Antworten
1 Regel nach Geburt, wann?
könnt ihr mir sagen wann man ca das erste mal nach der geburt die Regel bekommt?
von popi079 am 28.03.2008 | 8 Antworten
fruchtbar trotz unregelmässiger regel?
ich habe meine regel ein halbes jahr nach der geburt bekommen-jetzt hätte ich sie schon vor einer woche wieder haben so..
von linak am 13.04.2008 | 1 Antwort
regel nach vier wochen?
habe vor 6 wochen entbunden und meine regel ist immer noch nicht gekomm sagt man nicht 4 wochen muss die kommen?
von jennifer19 am 01.05.2008 | 6 Antworten
Regel bleibt aus Pille: "Petibelle"
Hi .. also, ich nehme seit 5 Monaten die Petibelle Pille. Die ersten drei Monate waren ok mit der neuen Pille, Regel k..
von 2004-2007-Mum am 19.04.2008 | 0 Antworten
Immer noch keine Regel
Hallo, habe vor ca. 4,5 Monaten entbunden und immer noch nicht meine Regel bekommen. Stille aber schon seit dem 2. Mon..
von uta-herold am 19.06.2008 | 2 Antworten
mit wieviel jahren kommt die Regel?
Hallo Mädels, also wenn ich lese das man mit 10 jahren Kinder bekommen kann, dann frage ich mich echt wann bekommen di..
von eniken am 09.05.2008 | 12 Antworten
Warum kommt meine Regel net?
Bin echt ein bissl aufgeregt, denn ich bekomm meine TAge net.Test hatte ich schon gemacht aber der war negativ.Haben ja ..
von clara08 am 07.06.2008 | 7 Antworten
kann man schwangerwerden am 1 tag nach der regel?
Hallo habe mich von meinen freund getrennt und nun mache ich mir meine gedanken das ich wieder schwanger bin. Kann man ..
von Caro19 am 05.08.2008 | 4 Antworten
Keine Regel wegen Zeckenstich?
Moin! Seit 2 Monaten habe ich meine Regel nicht mehr regelmäßig. Letzte Woche war ich bei einem normalen Hausarzt, ..
von Nachtengel am 07.07.2008 | 2 Antworten
Fehlgeburt 5 SSW, wann kommt die Regel?
Hallo zusammen, leider hatte ich vor 2 Wochen eine Fehlgeburt. Ich habe meine Regel bekommen. Am Montag (07.07.) war im..
von farah am 11.07.2008 | 3 Antworten
19 Tage über die Regel welche SSW ist das ca?
Guten Morgen ihr Lieben, der Anfang meiner letzten Regel war am 06.06 und ich bin heute 19 Tage über die Regel und a..
von annasmamma am 22.07.2008 | 7 Antworten
Ausbleiben der Regel - SS-Test negativ?
Hallo, nach langem möcht ich mich mal wieder an euch wenden und zwar mit folgendem Problem: Ich hätte schon vor ein..
von aney am 03.08.2008 | 7 Antworten
nach zehn tagen kam die regel
hallo nochmal . also nein ich bin leider nicht schwanger nach zehn tagen kam meine regel test war auch negativ .warum si..
von puschelchen81 am 22.10.2008 | 3 Antworten
keine regel-nicht schwanger
hallo!Ich hätte meine regel eigentlich am 20.08.08 bekommen müssen,meine regel ist nicht gekommen und der test wa nega..
von big-family am 26.08.2008 | 2 Antworten
Nach Fehlgeburt wieder Regel
hallo meine lieben Mütter wann habt ihr wieder euere Regel bekommen nach euerer Fehlgeburt? habe 29.9 geburt mit Auss..
von angelmama23 am 29.10.2008 | 6 Antworten
bekomm meine regel nicht: )
hi mädels, ich hab ne frage und zwar meine regel sollte ich normalerweise am 17. bekommen, ich war gesretn beim FA h..
von _CanSu_ am 27.08.2008 | 6 Antworten
wann kommt den nun die regel mal wieder?
huhu zusammen ! ich habe vor fast 8 wochen nen kaiserschnitt gehabt und nun immer noch net meine tage hab zwar manchm..
von mandyteil88 am 28.08.2008 | 1 Antwort
Regelschmerzen aber keine Regel?
Langsam bin ich am Verzweifeln: Ich habe Mitte Juni die Pille abgesetzt und habe bis heute meine Regel nicht bekommen. S..
von AnnaSa am 31.08.2008 | 6 Antworten
erste Regel nach der Geburt
Hallo! Ich habe vor 7 wochen meine süsse Tochter auf normalen weg zur Welt gebracht! Seid 8 Tagen habe ich meine Rege..
von Amy08 am 08.11.2008 | 3 Antworten
nach der regel wieder blutung
ich habe am 6 .november bis 12 november meine regel gehabt und jetzt blute ich schon wieder ganz leicht was kann das sei..
von jessilewis am 17.11.2008 | 0 Antworten
wann kommt mit utrogest die regel?
frage deswegen, weil gehört habe, daß es angeblich gar nicht kommt. weiß da jemand bescheid?
von zuckerpuppe72 am 18.12.2008 | 1 Antwort
erste regel nach der entbindung
waren die ersten anzeichen dafür auch stärker als sonst? ich hab sie noch nicht wieder, aber ich hab heutschon den ga..
von janineoeder am 15.01.2009 | 3 Antworten
warte vergeblich auf meine Regel
muss das jetzt mal loswerden hätte am dienstag meine Regel bekommen sollen aber irgendwie kommt sie nicht hab sollche a..
von honey14021985 am 15.01.2009 | 3 Antworten
DRINGEND! Regel nach Wochenfluss?
Hallo! Also zuerst mal zu den Infos .. Die Geburt ist nun ca 4 Wochen her (23.September) und mein Wochenfluss dauert..
von Psychosigi am 23.10.2008 | 6 Antworten
Keine Anzeichen vor der Regel! Ist das normal?
Ich soll morgen meine Mens. bekommen, aber ich habe bis jetzt keine Anzeichen, aber vor einer WOche in der Spätschicht ..
von babylucy am 26.10.2008 | 3 Antworten
erste regel nach geburt
hallo , wann hattet ihr eure erste regel nch der geburt, meine tochter ist jetzt 5 wochen und ich habe das gefühle m..
von murmel67 am 01.05.2009 | 5 Antworten
Ab wann zähnen Babys in der Regel?
Ab wann zahnen die Kleinen in der Regel? Danke
von Hummel81 am 04.06.2009 | 3 Antworten
Nur Probleme mit der Regel, aber kinderwunsch ist da
hallo an alle ich dachte vielleicht könnt ihr mir helfen. da mein freund und ich einen kinderwunsch haben, habe ich ..
von Wuffi25 am 23.11.2008 | 2 Antworten
15 Tage Regel ausgeblieben, schwanger?
Hallo, Seit Mai habe ich die Pille abgesetzt. Seit 15 Tagen bin ich überfällig, was ich vorher noch nie hatte. Vor 4 ..
von Meli01 am 25.11.2008 | 6 Antworten
habe das gefühl meine regel ist da
hallo, wer kennt das von euch? hatte am donnerstag und samstag leichten bräunlichen ausfluß am klopapier.jetzt aber ..
von schnaddel26w am 02.12.2008 | 2 Antworten
erste regel nach der geburt
hallöchen an alle wollte mal wissen nach wie viel wochen ihr das erste mal wieder eure tage gekriegt habt nach der gebu..
von Tweety09 am 16.07.2009 | 5 Antworten
erste regel nach geburt
BITTE BITTE ICH WARTE AUF ANTWORTEN VON EUCH
von mariamchahrour am 19.07.2009 | 7 Antworten
«7 von 545»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading