⎯ Wir lieben Familie ⎯

Regel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ziehen/Pieksen mal rechts, mal links- schwanger?
Hallo zusammen! ich weiß,eigentlich kann mir niemand helfen, da ich einfach abwarten muss, aber vielleicht hat ja trot..
von nukinuk am 08.01.2012 | 6 Antworten
Verbluten!?
blöde Frage Während der späten Abendstunden ;)) ... Und zwar hab ich wieder 2 Monate meine Regel nicht bekommen und n..
von BananaImPyjama am 06.02.2012 | 16 Antworten
Bin ich schwanger?
Hallo, ich bin Mutter eines fast 4 jährigen Sohnes. Es ist also schon eine Weile her seit dem ich das letzte Mal schwan..
von Kathy1985 am 19.02.2012 | 22 Antworten
Er (Ehemann) ist so gemein!
Ich kann ni mehr! Mein Mann ist so gemein zu uns! Situation: Ich habe, weil ich das Fenster geschlossen habe, vergessen..
von finnina am 18.03.2012 | 19 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
BITTE DURCHLESEN! :) Hallo ihr lieben, ich habe eine wichtige frage, die mir einfach keine ruhe lässt. Ich hätt..
von LisaChiara am 15.05.2012 | 50 Antworten
Baby verliert den Schnuller nachts, wird wach und schreit: j..
Hallo, mein Sohn (6 Monate) hat schon mal super nachts geschlafen. Seit einem Monat wacht er nachts fast jede Stunde ..
von xera am 22.10.2012 | 14 Antworten
Warum werden manche Schwangere eine Woche vorgestuft ?
Das würde mich mal brennend interessieren .. Aus welchem grund werden manche vorgestuft ? Liegt es daran das die kinde..
von sugarlady1985 am 29.12.2012 | 10 Antworten
Schwangerschaftstest leicht positiv
Erstmal möchte ich mich vorstellen, denn ich bin ja neu im Forum! =D Mein Name ist Svea, ich bin 24 Jahre alt und seit..
von Svea1988 am 03.04.2013 | 38 Antworten
Welchen Zyklustag bin ich?
Bin gerade etwas unsicher, meine Periode lässt auf sich warten also ich hatte am 8.3.2013 2-3 Tage lange meine Regel ga..
von summer247 am 16.04.2013 | 2 Antworten
11 Tage nach Eisprung mir ist Schwindelig schlecht und habe ..
Hallo bin neu hier und muss mich erst zu recht finden.Also kurz zu meiner Geschichte.Ich habe 2 Kinder mit 16 und 20 Jah..
von Nadyn1981 am 02.09.2013 | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben,bitte lest euch das durch..
ihr seit natürlich keine Ärzte aber..ich hatte ja letzte Woche geschrieben das ich einen völlig überraschten positiv..
von olenka am 08.10.2013 | 23 Antworten
Schwangerschaftstest unter L-Thyroxin ?
Hallo ihr lieben kennt sich eine von euch aus ob ein Schwangerschaftstest unter einnahme von L-Thyroxin falsch negativ o..
von Arween84 am 11.11.2013 | 9 Antworten
Was waren eure ersten Anzeichen?
Hallo ihr Lieben, Frage steht schon oben. Bin nun seit 3 Tagen überfällig. Vor 2 Tagen hatte ich das Gefühl, dass..
von Vannilein123 am 02.01.2015 | 10 Antworten
schwindel, kopfschmerzen, übelkeit, zittern, flimmern.
Hallo ihr lieben, Ich fürchte, euch mit einer zu ausführlichen Schilderung zu überfordern ... Deswegen werde i..
von Blackpoison am 12.01.2014 | 4 Antworten
Definition aller Kaiserschnittarten
Da hier relativ häufig im Zusammenhang mit einem Kaiserschnitt, von Notkaiserschnitt gesprochen wird, hier eine Erklär..
von Heviane am 26.01.2015 | 28 Antworten
Braune schmierblutung & Test negativ :/
Huhu ihr Lieben! Sorry etwas längerer Text :/ Wusste nicht ganz wohin ich mich wenden sollte.. ich schreibe in K..
von LewisMami2307 am 03.02.2015 | 2 Antworten
Babyparty - wer zahlt?
Hallo zusammen, bin von meiner Freundin zur Patin ernannt worden, der Geburtstermin ist ende August - nun wurde ich n..
von Stabilofilo am 21.03.2016 | 15 Antworten
Probleme nach Sterilisation
Ich habe mich während des Kaiserschnitt nach dem 3. Kind sterilisieren lassen, da dies leider mein 3 . Kaiserschnitt wa..
von Haselmaus123 am 04.05.2016 | 6 Antworten
Übertragen verboten bei Schwangerschaftsdiabetes
Hallo ihr Lieben, Hab von einer Freundin gehört, dass man bei Gestationsdiabetes nicht übertragen darf. Ist das eine..
von DenizBelma am 07.11.2016 | 10 Antworten
Nach GV und Eisprung Unterleibsschmerzen. Schwanger ?
Hallo ihr Lieben, Bin neu hier und auch ein wenig verzweifelt. Es geht um Folgendes, wie auch schon in der Frage besch..
von Mila2611 am 24.01.2018 | 6 Antworten
Blutungen mit Gewebe SSW 5
Hallo Ihr lieben Ich bin neu hier. Meine letzte Regel war am 03.08.2018 am 31.08.2018 habe ich positiv getestet und war ..
von Heidi2018 am 12.09.2018 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x