Regel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

regel schwanger
trotz regel schwanger .. ?! gibts sowas?
von silvi0709 am 13.11.2009 | 15 Antworten
stillen, regel, etc
das werden jetz in paar fragen .. also.. wann bekommt man für normal seine tage wieder nach der geburt? bzw hab ich ..
von lillian-sky am 10.01.2009 | 4 Antworten
regel blutung
ich hab meine regel vor 2 tagen bekommen nur nen halben tag dann hab ich sie heut früh wieder gehat und jetzt kommt wie..
von nicimaus88 am 14.12.2009 | 3 Antworten
Regel nach Sex?
Hallo! Hab folgendes und zwar: ich hatte vom 9. bis 16. die pillenpause. Also gestern. hatte aber eig. keine regelblutun..
von Janina1990 am 17.01.2009 | 3 Antworten
brustschmerzen vor der regel?
habe seit längeren immer so ca 2 wochen vor der mens brustschmerzen meist so das man sie am besten net mehr berühren d..
von doreen1986 am 08.01.2010 | 4 Antworten
ausgebleibene regel?
ich hab da nen kleines problem. also meine tage sind schon 4 tage überfällig ich habe zur zeit dauerhunger und mir wir..
von teufelchen89hl am 20.01.2009 | 2 Antworten
Wann die Regel?
Hallo ihr alle, muß mal wieder ne Frage stellen. Also ich hatte leider am 9.01. eine Ausschabung. Das war sehr habbig f..
von mandy-78 am 07.02.2009 | 3 Antworten
Regel schon am 21 ZT?
Ich hatte lt.Persona schon am 11.ZT meinen Eisprung. Wir hatten auch GV. 2Tage danach hatte ich zähen Schleim mit etw..
von dino88 am 15.02.2009 | 2 Antworten
schon die Regel? t
hatte vor 17tage fg her ohne ausschabung ich hatte dann die ersten 4tage starke blutungen und die anderen 10tage nur noc..
von pink-lilie am 15.02.2009 | 1 Antwort
unregelmässige regel?
Hallo. habe im august meinen kleinen per Kaiserschnitt bekommen, hatte 6 wochen den wochenfluss und dann auch bald meine..
von Mietzemaus am 27.10.2009 | 1 Antwort
Eisprung und Regel
Hallo! Hatte von 17 bis 22 Mai meinen Eisprung (ausgerechnet im Web) und seit gestern habe ich die Regel! ist das normal..
von Leonie20082503 am 25.05.2010 | 3 Antworten
SS trotz regel?
Guten Morgen Mädls, war eine von euch SS obwohl sie ihre regel bekamm? Wenn ja, war die regel normal wie immer oder ir..
von y_girly am 02.06.2010 | 3 Antworten
immernoch regel?
hab letzten dienstag meine tage bekommen..naja am fr war sie vorbei und selbst heute hab ich immer noch leicht bräunlic..
von jeaniexxx am 08.06.2010 | 0 Antworten
Keine Regel?
Oh man, irgendwie kommt meine Regel diesmal nicht, ich bin schon ein paar Tage drüber .. normalerweise hatte ich sie IM..
von Janinep9414 am 06.03.2009 | 2 Antworten
Regel verschiebung
Hallo, ich muss seit einigen Wochen Antibiotika und Cortison nehmen. Nun müßte ich eigentlich heute meine Mens beko..
von Flowers28 am 02.08.2010 | 1 Antwort
Ausfluss vor regel
Wie ist eigentlich normalerweise der Ausfluss vor der Regel? Hat frau überhaupt einen?
von lauraliii89 am 09.09.2010 | 1 Antwort
regel überflüssig
meine regel is seit 5 tagen überflüssig, habe am montag ein Schwangerschaftstest gemacht aber der war negativ.. was k..
von jamie2008 am 04.03.2011 | 5 Antworten
Verspätete Regel O o?!
Hallo liebe Mamis, ich hab (mal wieder) eine Frage und zwar sollte ich eigendlich schon meine Tage bekommen, aber leide..
von Sabrinchen92 am 04.04.2011 | 2 Antworten
Regel verkürzen
Hallo ihr, eigentlich müsste ich Donnerstag mit der Pille wieder anfangen. Habe meine Regel jetzt seit Samstag und woll..
von emmismum2 am 06.04.2011 | 5 Antworten
Frage zur regel
Hab meine Regel und mir ist seit gestern ununterbrochen schlecht ,ohne Pause...kennt das jemand,lg claudi.....nehm die c..
von greta1970 am 25.04.2011 | 2 Antworten
regel überfällig
hatte heut morgen schon gepostet. bin eine woche drüber habe heut ein test gemacht negativ, ich bin mit meinem latein a..
von Nicolebs am 07.06.2011 | 6 Antworten
schwanger und regel
funktioniert die kombie wenn ja wielange?? ist eine komische frage ich weis aber es interessiert mich vielleicht weis..
von Babu2009 am 16.07.2011 | 6 Antworten
stillen und die Regel?
Hallo,ich stille nun seit .10 mon.der kl.mag keine Nuckelflasche.aber das ist nicht meine frage.Seit der Geburt habe ich..
von celticfire am 16.08.2011 | 4 Antworten
beginn der regel
hallo.... was sagt ihr,wann der erste tag der regel ist? ich frage,weil ich am 23.7. minimale blutung hatte,wirklich nur..
von aluna2714 am 20.08.2011 | 3 Antworten
Berechnen der Regel?
Ich habe da mal eine Frage wie rechnet ihr eure naechsten tage aus. Rechnet man 4Wochen nach dem die Tage aufgehoert ..
von Jasmine_ am 11.10.2011 | 2 Antworten
Regel verschieben?
Ich würde gerne meine Periode verschieben.Ich muss die Pille jetzt noch bis Dienstag nehmen dann würde ich Samstag mei..
von 2fachmutter am 08.05.2009 | 5 Antworten
ausfluss vor der regel?
ist das ein anzeichen für ss oder regelblutung??sorry fühl mich bisschen unsicher hätte gestern meine ..
von rockkitty am 16.12.2011 | 2 Antworten
13.10 letzte Regel
huhu am 13.10 hatte ich meine letzte Regel am 21 hatte ich kurze schmierblutung 1 tag und ovutests posoitv am 30 hat ..
von jasminminnie am 23.11.2012 | 4 Antworten
regel nicht da
hallo,bin mit meiner regel schon 5 tage überfällig der test war negativ und heute hatte ich leicht schmierblutungen f..
von jenny2004 am 01.06.2009 | 4 Antworten
über die regel
hallo, bei mir hat sich einiges umgestellt, normalerweise habe ich wenn ich meine Tage bekomme starke Regelschmerzen,..
von marsy am 04.06.2009 | 9 Antworten
Keine regel
Guten Abend Ihr lieben ich hatte meine letzte regel von feb. bis märz.danach hatte ich sie nicht mehr gehbat u..
von Baby23 am 20.06.2009 | 5 Antworten
regel blutungen
Na hallo mamis .. Ich habe eine 8 monate alte maus und habe sie nur 2 monate stillen können weil sie bei der geburt..
von SchallDicht am 25.06.2009 | 1 Antwort
jugendämter regel
kann das jugendamt wenn eine akte vorliegt wegen angeblicher kindesgefährdung,ich angeblich erziehungsunfähig,mein man..
von natalie1 am 02.07.2009 | 7 Antworten
jugendämter regel
kann das jugendamt wenn eine akte vorliegt wegen angeblicher kindesgefährdung,ich angeblich erziehungsunfähig,mein man..
von natalie1 am 02.07.2009 | 4 Antworten
jugendämter regel
kann das jugendamt wenn eine akte vorliegt wegen angeblicher kindesgefährdung,ich angeblich erziehungsunfähig,mein man..
von natalie1 am 02.07.2009 | 0 Antworten
jugendämter regel
kann das jugendamt wenn eine akte vorliegt wegen angeblicher kindesgefährdung,ich angeblich erziehungsunfähig,mein man..
von natalie1 am 02.07.2009 | 6 Antworten
regel verschieben
wenn man seine pille nimmt kann man die ja in dringenden fällen wie z.b urlaub durchnehmen nund man verschiebt damit di..
von Julez am 03.07.2009 | 6 Antworten
erste regel
hallo zusammen, hab da mal ne frage: mein sohn ist jetzt fast 15 monate alt und kürzlich hab ich zum ersten mal mein..
von mitra am 05.07.2009 | 2 Antworten
regel unregelmäßig
an was kann das liegen. also vor der SS hatte ich eig meine tage in regelmäßigen abständen. aber jetz is es total u..
von lillian-sky am 12.07.2009 | 4 Antworten
Einspielung der Regel
Hallo ihr lieben, Ich hab da mal eine Frage. Ist es normal das es wieder sehr lange braucht bis sich die tage wieder r..
von JennyundLeonie am 16.07.2009 | 2 Antworten
ausbleibende regel
hallo ihr lieben, ich habe von oktober 08 bis märz 09 die dreimonatsspritze genommen. habe jetzt seit märz 09 keinen..
von stefie84 am 09.09.2009 | 1 Antwort
schmierblutung=regel?
hallo ihr lieben, ich wollte jetzt wieder mit der pille anfangen. nun bin ich mir ein wenig unsicher, weil ich vorhin..
von kairi0810 am 11.09.2009 | 1 Antwort
Regel in sicht?
Ich hab da mal eine Frage: Also als ich heute nacht aufgestanden bin hatte ich rot/bräunlichen Ausfluss. Jetzt habe ic..
von teufelchen89hl am 07.10.2009 | 5 Antworten
Ausbleiben der regel!
Also ich hab im März meinen kleinen Sohn bekommen. Hatte anfang August zum ersten mal wieder meine Tage und auch anfan..
von Huschelhase83 am 19.10.2009 | 2 Antworten
unregelmässige regel?
Hallo. habe im august meinen kleinen per Kaiserschnitt bekommen, hatte 6 wochen den wochenfluss und dann auch bald meine..
von Mietzemaus am 27.10.2009 | 1 Antwort
unregelmässige regel?
Hallo. habe im august meinen kleinen per Kaiserschnitt bekommen, hatte 6 wochen den wochenfluss und dann auch bald meine..
von Mietzemaus am 27.10.2009 | 1 Antwort
2 mal im monat die regel
hallo leute! icfh hatte von 13. bis 18. meine periode. und seit gestern abend hab ich sie schon wieder. wie oder was ka..
von TanjaF11 am 30.11.2009 | 2 Antworten
REGEL BLUTUNG
es ist so ich weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht ich hab schon 2 test gemacht die waren negatif es ist so das i..
von nicimaus88 am 13.12.2009 | 5 Antworten
regel verschieben
hallo ich heirate am 4.6.2010 und ich habe ausgerechnet genau da hätte ich meine regel.nun will ich die pille statt 3wo..
von yteewt am 29.12.2009 | 6 Antworten
regel verschieben
hallo ich habe die frage heut schon mal gestellt aber ich möchte gern mal eure meinung hören.also ich heirate nächste..
von yteewt am 29.12.2009 | 5 Antworten
Unregelmäßige Regel
Hallo, ich bin neu hier, mir wurde die Seite empfohlen, da lege ich gleich mal mit einer Frage los: Ich habe vor übe..
von Sarah_Michelle am 03.01.2010 | 8 Antworten
Rückenschmerzen bei der Regel?
Hallo liebe Mamis .. wollte mal fragen, wer bei der Regel Rückenschmerzen hat .. wenn ja, wie das bei euch abläuft..
von Rebecca123 am 26.01.2010 | 7 Antworten
Keine Regel
Hallo ihr Lieben .. Ich hatte nach der Schwangerschaft 4 mal regelmäßig meine Tage und diesen Monat kamen einfach kein..
von aeschen am 31.01.2010 | 3 Antworten
Regel nach AS
hatte am 5.Dez. eine AS und im Jan. meine Regel bekommen die Tage davor waren einfach hammer hatte solche unterleibsschm..
von Luki151 am 12.02.2010 | 2 Antworten
Regel nach As
hatte am 5.Dez. eine AS und im Jan. meine Regel bekommen die Tage davor waren einfach hammer hatte solche unterleibsschm..
von Luki151 am 13.02.2010 | 3 Antworten
regel überfällig
Hallo , ich bin heute seid 12 tagen überfällig. ich habe 4 tests gemacht , alle zeigten negativ an. als ich am 8 t..
von Silke2905 am 20.02.2010 | 6 Antworten
Pille/Regel
Hallo meine stieftochter hat vor ca 2 monaten eine neue pille bekommen nach 3 wochen hat sie ausgesetzt und ihre Regel b..
von sonnenblume24 am 06.03.2010 | 3 Antworten
Regel bleibt aus
Hallo ihr lieben ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen. ich hätte eigendlich am 20 meine regelblutung bekomme..
von Heulboje am 25.03.2010 | 8 Antworten
Meine Regel
habe eine frage und zwar normaler weiße habe ich eine woche vor meiner regel starke bauchschmerzen aber dieses mal nich..
von Ilona15041986 am 24.04.2010 | 2 Antworten
DMS und Regel Hilfe!
Ich habe drei mal hinetereinanderder innerhalb eines halben Jahres die Drei-Monats-Spritze bekommen, ich hatte trotz der..
von mery83 am 26.04.2010 | 1 Antwort
«3 von 545»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading