Regel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ich bin fast ne woche mit meiner regel überfällig bin ich ..
wäre super wenn ihr mir helfen würdet
von Missy171 am 28.12.2009 | 7 Antworten
heftige schmerzen und übelkeit schon vor der regel wer kenn..
ich habe meine kleine vor fast 11 monaten per ks zur welt gebracht habe dann nachnem halben jahr meine tage wieder bekom..
von HappyMum23 am 31.01.2009 | 0 Antworten
heftige schmerzen und übelkeit schon vor der regel wer kenn..
ich habe meine kleine vor fast 11 monaten per ks zur welt gebracht habe dann nachnem halben jahr meine tage wieder bekom..
von HappyMum23 am 31.01.2009 | 1 Antwort
erneuter Wochenfluss möglich, oder ist das schon die Regel?..
Hallo zusammen, habe seit gestern einen leicht blutigen Ausfluss. Eigentlich war mein Wochenfluss schon seit ner gut..
von JanineQ84 am 01.02.2009 | 1 Antwort
Lohnt sich ein Schwangerschaftstest 6 Tage vor nächster Reg..
Was für Test´s könnt ihr mir empfehlen - Zuverlässigkeit und Fabrikat - hätte ab heute noch 6 Tage bis zur nächste..
von dark-angel am 21.05.2010 | 13 Antworten
Wieviele Tage nach Pillenpause kommt die Regel?
Hi , ich hatte bis vor kurzem die spirale, und nun nehme ich seit anfang mei die pille .. nun die Frage habe sie am Sa. ..
von nessie105 am 07.06.2010 | 6 Antworten
Kommt die regel wieder normal nach dem wochenfluss?
Hatte jetzt letzten monat 3 wochen lang den wochenfluss und würde dann diesen monat meine regel wieder kommen oder wie ..
von Melek19 am 05.10.2010 | 4 Antworten
habe eine schmierblutung 1 woche vor der normalen regel
mein verlobter und ich wünschen uns ein kind nun habe ich folgendes problem und zwar habe ich zur zeit eine schmierblut..
von sussa88-2008 am 07.04.2009 | 3 Antworten
Wann bekomme ich nach der Geburt die 1 normale Regel?
Hi ihr :) Habe am 20.Dezember entbunden und hatte meine Tage bis Ende februar ! Aber dass sind mittlerweile schon knap..
von Rina16 am 14.04.2009 | 6 Antworten
Warum kriege ich bloß meine Regel nicht?
Ich sitze hier voll auf heißen Kohlen. Bin nun 5 Tage überfällig. Und es ist auch nichts in Aussicht. Aber eigentlich..
von bussi85 am 25.04.2009 | 3 Antworten
6,5 Wochen nach der Geburt schon wieder Regel?
Geht das? Wochenbettblutung war schon 2 Wochen vorbei. Ist das eine Nachblutung oder Krieg ich schon wieder meine Tage....
von shyleene am 10.06.2012 | 4 Antworten
habe seit 11 tagen meine Regel ist das normal?
Hallo mädels, also, ich habe seit 11 tagen meine Regel. Ich stille noch (2 Mahlzeiten am tag) und nehme die Pille (Cer..
von princesshannah am 16.06.2009 | 2 Antworten
* noch mal meine frage wegen der 1rsten regel*
also mein wochenfluss hatt ich 2,5 wochen und der ging dann nahtlos in die regel über, war auch beim fa, der verschrieb..
von gingermuc am 12.07.2009 | 2 Antworten
Hilfe! Meine Regel kommt einfach nicht
Meine Regel ist nun 12 Tage überfällig, Schwangerschaft kann ich zu 100% ausschließen. Habe nach meiner Fehlgeburt im..
von Lausbuben3 am 20.07.2009 | 3 Antworten
Wann erste Regel nach stiller Geburt?
Hallo, ich hatte vor 3 Wochen leider eine stille Geburt in der 18. SSW und mein Wochenfluss war bis vor 3 Tagen fast weg..
von knutschelsch am 21.07.2009 | 2 Antworten
ist es möglich einen tag nach der regel schwanger zu werden..
halli hallo , meine frage seht ihr ja schon. IST ES MÖGLICH EINEN TAG NACH DER REGEL SCHWANGER ZU WERDEN? ich hab..
von goldfloehchen am 12.08.2009 | 8 Antworten
Wie war euer Ausfluss vor ausbleiben der Regel? -an alle Sch..
Hallo ihr lieben! Ich hab am montag NMT. nun hab ich mich gefragt wie der ausfluss ist wenn ich schwanger bin? hab zw..
von Rose294 am 18.09.2009 | 2 Antworten
8 Wochen nach Geburt und immernoch keine Regel
Hallo zusammen, mein kleiner ist nun 8 Wochen alt und ich habe immernoch keine Anzeichen, dass die Regel endlich mal ..
von nancyciara am 19.09.2009 | 2 Antworten
Unterleibsschmerzen wie bei der Regel, doch diese kommt nich..
Hallo alle zusammen, ich habe einen Kinderwunsch, nun stelle ich fest, dass ich Unterleibsschmerzen habe aber die Regel ..
von Pharao1985 am 05.10.2009 | 5 Antworten
Schwanger trotz Blutung? Regel 11 Tage zu früh
Hallo Ihr lieben.. Ich bin total verunsichert.Am 30.10 war der erste Tag meiner Mens.danach hatte ich Ungeschützten GV..
von Tati09 am 18.11.2009 | 4 Antworten
Nach IUI Behandlung keine Regel SS Test negativ
Hallo Ihr Lieben hab da mal ne Frage. Hat jemand auch so ne Erfahrung wie ich? Ich habe eine Insemination am 9.11.09 bek..
von cin-cin am 24.11.2009 | 1 Antwort
Wann kommt die erste Regel nach dem Wochenbett?
Huhu Ihr Lieben.. Mein Sohn kam am 26..09 auf die Welt und ich hatte ca 3 Wochen meinen Wochenfluss. Nun warte ich ve..
von linellie am 13.01.2010 | 3 Antworten
Brustschmerzen, aber noch 5 tage bis zur regel Schwanger?
Hallo mamis! Vieleicht könnt ihr mir helfen.Wir wünschen uns ein zweites kind doch seit einen halben jahr passiert ..
von yvogeo am 27.01.2010 | 9 Antworten
wann kommt die Regel nach absetzen der Pille
Hallo! Hab da mal ne Frage, habe vor circa einer Woche meine Pille abgesetzt(die Cerazette) nun frage ich mich ob ich di..
von Nancyh am 01.02.2010 | 3 Antworten
Sa letzt Pille genommen, und immernoch keine Regel!
Irgendwie habe ich es vermutet, weil mir immer so schlecht war und die Brüste gezogen haben, dass ich trotz Pille schwa..
von nessie105 am 09.06.2010 | 11 Antworten
Regel nach jeder Schwangerschaft wieder anders?
Vielleicht gibt es ja unter euch jemanden, dem es ähnlich ging/geht? Vor dem 1.Kind kaum Beschwerden - Abstand 32 Tage...
von katrin76 am 24.07.2011 | 3 Antworten
Regelmäßige Regel doch ohne Eisprung WARUM?
Ich versuche jetzt schon seit 2008-2009 Schwanger zu werden. Okey ich hatte zwischen drin mal kleine Pausen gemacht weil..
von Epica_Simone am 29.09.2011 | 3 Antworten
regel trotz pille und noch andere sachen
hallo ihr lieben.. ich hatte vor 3 wochen meine regel das letzte mal gehabt..da ist sie aber auch fast 3 wochen versp..
von ayashi am 11.10.2011 | 7 Antworten
regel trotz die pille aber nur 2 mal vergessen zu nehmen
guten tag, ich habe seit gester meine regeln bekommen aber ich nehm noch die pille... habe sie auch nur 2 mal vergesse..
von ThorS_BabY_17 am 06.04.2012 | 1 Antwort
kann die regel auch durch ne eierstockzyste ausbleiben?
hallo, ich war ja wegen stärkerer unterleibschmerzen kurz vor weihnachten in der ersten hilfe der gyn. dort wurde ei..
von Dolcezza90 am 04.01.2013 | 4 Antworten
nur gaanz leichter bräunlicher Ausfluss statt Regel
Hallo, wie mein Name schon sagt ich bin neu hier :-) Ich hätte mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir mit Eurer Erfah..
von Ichbinneuhier07 am 17.10.2013 | 8 Antworten
Regel schmerzen ohne Bluten? 4 Tage drüber!
Hallo :) Ich bin 23 Jahre alt und hoffe ihr könnt mir helfen . 2 Wochen nachdem ich mit meinem freund geschlafen hab..
von schneekatz am 01.08.2016 | 5 Antworten
Pille abgesetzt, aber regel kommt nicht?
Hallo mädels, ich habe vor ca 14 tagen dir pille abgesetzt, aber die regel kündigt sich einfach nicht an. Auch um okto..
von Plappergusche am 24.11.2016 | 6 Antworten
Wer hat Tipps gegen Milchschorf und wie lange dauert es in d..
Mein Sohn hat vor allem auf dem Kopf, aber mittlerweile auch auf der Stirn Milchschorf. Das meinte jedenfalls eine Hebam..
von tine2278 am 22.06.2007 | 11 Antworten
Kann eine Schwangerschaft sein obwohl man seine Regel hat?
Ich hab einige Anzeichen einer Schwangerschaft. Dunklere Brustwarzen, Kreislaufprobleme usw. Nun hab ich heute aber mein..
von Dani86 am 24.10.2007 | 8 Antworten
Wann setzt die normale Regel nach einem Kaiserschnitt?
Hallo Mamis, ich hatte am 19.11.2007 einen Kaiserschnitt. Jetzt habe ich diesen Wochenfluss. Aber der ist auch schon deu..
von malvina am 04.12.2007 | 7 Antworten
ist bei euch eure regel nach der geburt regelmässig gekomme..
oder musste sich das erst wieder einpendeln-ist man fruchtbar wenn die regel unregelmässig kommt?
von linak am 13.04.2008 | 3 Antworten
ups ich meinte das ich am 25 nicht meine regel bekomme drüc..
*ganz fest*
von petchi am 18.04.2008 | 7 Antworten
hat hier noch jemand das problem das sie die regel recht lan..
also mine blutun daurt zwischen 8 und 11 tage zuerst 4 tage ganz leichtes bluten dann machts manchmal ein paar std pause..
von zotti22w am 30.03.2008 | 2 Antworten
wann kommt die regel nach einer fehlgeburt ohne as
hatte vor knapp 5 wochen eine fg und warte jetzt auf meine regel .. muss ich noch lange warten ? wie war das bei euch?
von rock-mami am 19.05.2008 | 3 Antworten
seit meiner letzten Regel Brustschmerzen auf beiden Seiten
hallo ihr lieben, ich hätte da auch mal eine frage .. seit meiner letzten regel vor 3,5 wochen begleiten mich täglich ..
von neuling1975 am 15.04.2008 | 2 Antworten
wann bekommt man nach eine AS wieder seine Regel?
Hallo ich habe am 14.03.08 in der 9+3 SSW mein sternchen verloren,wann bekommt man seine regel wieder oder kann man auch..
von Nadinchen1282 am 16.04.2008 | 6 Antworten
Kann es sein das durch die Regel die Milchproduktion weniger..
Hallo,ich stille meine Tochter noch voll. Sie ist heut 5 Monate alt. Kann es aber sein das durch die Reglblutung die Mil..
von Lillymama2007 am 20.04.2008 | 1 Antwort
Bin heute am 31 Zyklustag und habe meine Regel noch nicht
ich hoffe diesesmal hat es geklappt und ich bin schwanger .. bitte drückt fest die Daumen. Werde aber noch zwei Wochen..
von petchi am 22.06.2008 | 4 Antworten
warum ,habe ich meine regel nicht mehr regelmäßig
möchte gerne noch ein kind,aber es klappt nicht.kann mir jemand,ein rat geben.
von blume1978 am 30.06.2008 | 4 Antworten
Wann kommt meine Regel nach Steri wieder?
habe mich nach meinem 2.Kind mich nun sterilisieren lassen. Die Kleine ist nun ca. 10 Wochen alt. Habe den ersten Monat ..
von FlorianundSarah am 25.05.2008 | 10 Antworten
Wer kennt sich aus mit Chlormadinon (Tabletten wenn de Regel..
Hatte am 6.4 das letzte mal meine Regel. War dann beim FA der hatte mir letzte woche Montag diese Tabletten verschreiben..
von venus19820 am 22.06.2008 | 1 Antwort
Ab wann kommt die Regel wieder, wenn ich nicht Stille?
Hallo! Ich hab folgende Frage, und zwar habe ich nicht stillen können, sondern nur abpumpen! Das ist aber auch mittle..
von Janina1990 am 22.06.2008 | 2 Antworten
Gibts eigentlich ne Regel wie schwer ein Kind sein sollte?
Meine Josi ist 1Jahr und 5Monate, 82cm und 11kg. Ist das schon zu viel?
von Sweetheartjanin am 15.08.2008 | 6 Antworten
Wirkt Mönchspfeffer, wenn die Regel regelmäßig kommen sol..
Moin Seit einem halben Jahr habe ich die Pille abgesetzt. 3 Monate danach habe ich meine Regel noch regelmäßig beko..
von Nachtengel am 07.07.2008 | 2 Antworten
Ab wann kann ich wieder mit der Regel rechnen nach der Gebur..
Die geburt ist jetzt schon 7 wochen her und hab immer noch nicht meine Regel,wie lange hat es bei euch gedauert?
von ella86 am 08.09.2008 | 8 Antworten
Gebärmutterschleimhaut hoch, kommt meine regel oder bin ich..
mein Arzt hat gesagt, er sieht etwas auf dem Ultraschall, SST war negativ. Er hat mich dann so zwischen Tür und Angel a..
von Lucy_ko am 30.07.2008 | 5 Antworten
Hallo Wann hat man seine Regel wieder nach der Geburt?
Danke für die Antworten.LG
von Dine23 am 17.10.2008 | 3 Antworten
ab wann bekommt man nach der geburt wieder seine regel?
ich hab vor 8 wochen meine tochter bekommen und habe immernoch nicht meine regel .. ist das normal?
von kristin4365 am 16.11.2008 | 6 Antworten
ist es normal, wenn man heute seine regel bekommen soll
.. durchsichtigen (wässrigen) ausfluss hat?
von jule88 am 06.12.2008 | 1 Antwort
Meine große Tochter hat heut zum 1 Mal ihre Regel bekommen
Sie hat heut ihre regel zum 1.Mal bekommen und ist erst 11 Jahre. Das wird immer zeitiger bin ich der Meinung. Ihr g..
von Lillymama2007 am 18.09.2008 | 12 Antworten
nach 2ten kaiserschnitt immer noch keine regel
hallo erstmal ich habe da ein problem hatte vor 8 jahren den 1. kaiserschnitt und jetzt vor 11 wochen den zweiten . sei..
von neuemami2008 am 22.09.2008 | 1 Antwort
Hat jemand auch das Problem mit einer sehr langen regel?
Hallo wollte mal hier fragen ob jemand das leid mit mir teilt ? Ich habe meine Regel schon immer sehr lange ! Würde mi..
von Esprit25 am 08.03.2009 | 1 Antwort
Hallo habe seit 7 tagen meine regel nicht
Ich habe seit 7 tagen meine Regel nicht habe gestern ein test gemacht aber laut dem test bin ich leider nicht SCHWANGER ..
von sandy82 am 08.04.2009 | 2 Antworten
«12 von 545»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading