Regel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ab wann schlafen Babys in der Regel durch?
Meine Kleine hat eigentlich immer schön sechs Stunden durchgeschlafen. Neuerdings wird sie aber mindestens 2mal in der ..
von leonie17-10-09 am 31.01.2010 | 10 Antworten
Längere Regel, schon 11 Tage lang
Hallo, ich habe jetzt das 2. Mal nach der Geburt meiner Tochter meine Regel bekommen. Ich habe schon seit längerem Ste..
von Meli01 am 22.02.2010 | 1 Antwort
Regel bleibt aus bin aber nicht schwanger was nun?
Hey mädels ich hab ein problem. ich hatte letzten monat meine regel ganze 12 tage und diesen monat ist sie schon eine..
von Kimbi18 am 24.02.2010 | 5 Antworten
Wie lange habt ihr durchschnittlich eure Regel
Hallo Ich habe im dezember meine Dreimonatsspritze abgesetzt mein Zyklus hat sich schon gut eingestellt das einzige ich..
von danischatzilein am 01.03.2010 | 2 Antworten
Trotz 3 Monate keine Regel schwanger?
hallo, habe seit 3 monaten keine regel und laut atzt eine gelbkörperschwäche und musste 13 tage lang utrogest nehme..
von knutschelsch am 30.04.2010 | 4 Antworten
Wann kann ich mit meiner Regel rechnen?
Ich hab da mal eine Frage Da ich meine Regel sehr unregelmäßig bekomme hat mir mein FA agnus castus verschrieben. Ich..
von ptilli08 am 03.05.2010 | 0 Antworten
verschiebst die regel sich durch stress?
hallo ihr also ich mach mir da langsam so ein bisschen sorgen mir ist vor 4 wochen ungefähr das kondom geplatz und ich..
von Hexxxe am 04.05.2010 | 4 Antworten
Wann Regel nach langem stillen?
Seit 5 Tagen stille ich nicht mehr, habe genau 9 Monate lang gestillt, das letzte monat aber nur noch 1-2 mal am Tag! ..
von Mommy0809 am 25.05.2010 | 4 Antworten
Ausbleiben Regel - Antibiotikum oder schwanger?
Hallo, wenn man schwanger werden möchte, "quält" man sich ja mit allen möglichen Anzeichen .. Hier also meine Frage. ..
von Julia244 am 26.06.2010 | 3 Antworten
Dreimonatsspitze-Wie lange dauert es bis die regel kommt?
Habe ein bißchen mehr als zwei Jahre die Spritze bekommen. War auch so blöd nicht nach Nebenwirkungen zu fragen. Das e..
von Bellazoni am 21.07.2010 | 2 Antworten
übel & müdigkeit seit der lezten regel?
Hallo liebe mamis! seit der letzten regel am 15 juli ist mir andauernd schlecht und müde bin ich auch soviel das ic..
von fee24 am 30.07.2010 | 4 Antworten
ab wann sind in der regel alles milchzähne da?
meine tochter ist jetzt 2 1/4 jahre, und sie hat bis jetzt 16 Zähne. es fehlen noch alles hinteren backenzähne .. wann..
von Maike85 am 10.08.2010 | 4 Antworten
wann kommt die regel nach der entbingung?
huhu,also mein kleiner ist nun 8,5 wochen alt.mein wochenfluss hatte ich 4,5 wochen es wurde zum schluss immer weniger a..
von maya111105 am 11.10.2010 | 6 Antworten
Wann kommt endlich diese Regel?
Hallo ihr, hab mal wieder ne frage die mich total quält .. ich habe am Dienstag die Pille danach genommen und es hi..
von Fortuna88 am 22.11.2010 | 6 Antworten
Absetzen der Cerazette! Wann erste Regel?
Ich habe vor 8 tagen die letzte Tablette der Cerazette genommen. Wenn ich mal eine nicht ganz pünktlich genommen habe,..
von Mami2006XD am 28.12.2010 | 3 Antworten
*keine regel aber nicht schwanger*
hallo, ich habe vor 2 monaten die pille abgesetzt, weil ich sie nicht vertrage und ich will nun den ring nehmen .. ich b..
von madoma85 am 07.01.2011 | 4 Antworten
tochter 7 wochen alt/wann erste regel?
juhu ihr lieben frage steht ja schon oben! lol ist zwar mein 4 kind aber weiss nicht mehr wielange das da gedauert hatt..
von honigbaer88 am 14.01.2011 | 1 Antwort
Im 4 Monat Schwanger und Schmerzen wie vor einsetzender Rege..
Ich habe manchmal ein Bauchziehen bzw. Schmerzgefühl als ob ich meine Tage bekomme .. Ich bin aber im 4. Monat schwange..
von xeylow am 20.01.2011 | 5 Antworten
habe meine regel schon wieder
als ich werd verückt echt hin und herrrrrrrrrrrrrrrrr hate meine regel am 9.1.2011 bis zum 16.1 und jetzt blute ich wie..
von arabica1982 am 24.01.2011 | 4 Antworten
8 monat nach der entbindung, ausbleiben der regel?
ich habe vor 8 monaten entbunden und habe erst vor 2 monaten meine regelblutung bekommen. habe mir auch vor 2 monaten di..
von Agi26 am 28.01.2011 | 7 Antworten
erste regel nach kaiserschnitt wann?
habe vor 12 wochen meinen sohn per kaiserschnitt entbunden, habe bisher meine regel noch nicht...war letzte woche beim f..
von Traeumerle89 am 13.04.2012 | 3 Antworten
+ Schwanger trotz Regel und nagativen test? +
Ich fühle mich so schwanger ( vieleicht nur einbildung) trotz regel kann das sein? Schwangerschaftstest sind auch nega..
von nickay1985 am 01.03.2011 | 7 Antworten
Probleme mit meiner regel trotz Pille!
Hallo mädels, ich nehme jetzt schon seit ca nem halbe jahr wieder die pille (meine alte wie vor der schwangerschaft ..
von KaiLeonsMom am 29.09.2011 | 4 Antworten
1 Woche nach der regel brünlichen ausfluß?
Hallo an alle hier! Hab mal eine frage, Ich hatte vor einer woche am 25. meine regel, so 4-5 tage und gestern hatte..
von fee24 am 05.04.2012 | 1 Antwort
ZT 58 trotz chlormadion (soll Regel auslösen)
Hy! hatte meine Regel am 7.7 das letzte mal! zwei wochen danach, etwa 3 wochen schmierblutungen, worauf ich am 22.8 dann..
von Broesel1982 am 03.09.2013 | 4 Antworten
nicht schwanger trotzdem keine regel
ich war beim frauenarzt am freitag . schwanger bin ich nicht. habe mit mein mann schon 3 engel. habe aber trotzdem sei..
von erzengel589 am 05.01.2014 | 2 Antworten
Schwanger werden, trotz ausbleibender Regel?
Hallo, meine Regel kommt nicht aber schwanger bin ich auch nicht. Anfang Mai hatte ich meine Regel normal und wurde m..
von Svege am 28.05.2014 | 10 Antworten
SCHWANGER nach ABORT ohne REGEL?
Hallo ihr lieben, Gibt es jemanden der nach einen abort/fehlgeburt direkt schwanger wurde ohne die regel zu bekommen?..
von Banane2 am 24.07.2014 | 7 Antworten
Fühlt sich an als bekomm ich meine Regel ? ssw 6
Hi wie oben schon geschrieben. hab ich ständig so ein ziehen im Unterleib. ist das normal ? Hab voll Angst da ich let..
von knessa am 30.07.2014 | 3 Antworten
2,5 Monate keine Regel, und Schwangerschaftstest zeigt Negat..
Hallo ich hatte vor 2,5 Monaten meine letzte Regel, und habe vor 2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht, der zeigt..
von Kröte am 21.07.2007 | 13 Antworten
Schmierblutung vor der Regel - wann beginnt der eigentliche ..
Hallo erstmal! Ich habe am 06.07.2007 aufgehört die Pille zu nehmen. Hatte auch eigentlich ziemlich regelmäßig meine..
von donja74 am 14.01.2008 | 3 Antworten
Kann man wenn man die Regel hat trotzdem schwanger sein,
kennt das wer?, glaub eh nicht, dass ich schwanger bin, wollt es einfach nur aus Neugierde wissen.
von BlueLady am 04.02.2008 | 6 Antworten
Wann bekommt man die regel, wenn man aufgehört hat zu still..
Ich habe ende januar aufgehört zu stillen und habe bis jetzt noch nicht meine Tage bekommen. Habe schon 3 Schwangerscha..
von sunny2005 am 11.04.2008 | 1 Antwort
Ab wann Frühtest bin jetzt 3 Tage vor der Regel und ich hab..
wirklich nur ganz wenig glaubt ihr das es schon was anzeigen würde wie sind eure Erfahrungen mit den Frühtests?
von Chaosbine am 24.06.2008 | 7 Antworten
Ich hab erst einmal meine Regel gehabt, ist das normal?
Hallo meine Tochter ist jetzt knapp 4 Monate alt, ich musste leider seid sie 2,5 Monalte alt ist abstillen, da bei mir d..
von blacknebula am 28.05.2008 | 2 Antworten
Wann spürt man in der Regel sein kleines Baby?
Hallo, bin heut morgen aufgewacht und dachte ich hätte in meinem Bauch etwas gespürt, aber als ich aufgestanden bin, h..
von AngelBabe85 am 31.05.2008 | 7 Antworten
keine regel, aber auch nicht schwanger
hallo, kennt das jemand von euch, dass die regel länger nicht kommt, und auch keine schwangerschaft vorliegt ? was ..
von ullala01 am 24.07.2008 | 6 Antworten
Schmierblutungen zwischen der Regel nach der Geburt Wer kenn..
ich habe im Feber einen Sohn bekommen, dann im Mai das erste mal die Tage nach der Geburt, und seitdem habe ich immer Zw..
von popi079 am 20.06.2008 | 0 Antworten
warum bekomme ich meine regel jetzt unregelmäsig
habe zeit zwei monaten meine,regelen unregelmäsig.mein ganzer plan ist gans ducheinander,weil ich möchte gerne noch ei..
von blume1978 am 04.07.2008 | 1 Antwort
Schmeckt die Milch anders, wenn man seine Regel hat?
Ich stille meinen Kleinen; seit 3 Wochen bekommt er jetzt mittags Brei (er ist jetzt gut 6 Monate alt); am letzten Woche..
von katrin76 am 11.07.2008 | 0 Antworten
Regel bleibt aus,Schwangerschaftstest negativ,2 Tage überf..
was nun .. habt ihr erfahrungen?wünschte es hätte geklappt seuftz
von Stubentiggerin am 13.09.2008 | 4 Antworten
1 Regel nach Geburt sehr lange u stark ,
Habe meine 1. Regel nach der Geburt jetzt seit 15 Tagen, war anfangs sehr stark - jetzt nicht mehr so, aber ist immer no..
von sonja86 am 18.10.2008 | 5 Antworten
habe letzten monat meine regel gehabt
ich habe vor 4 monaten meine kleine per ks zu welt gebracht habe dann meine regel nach dem wochenfluss bekommen der glei..
von saphira214 am 19.08.2008 | 6 Antworten
Erste Regel nach der Geburt - totale Bauchschmerzen
Hab da mal ne Frage. Ich habe seit Mittwoch meine Regel seit meiner SS und Abends gehts mir immer total schlecht. Habe ..
von Karin24 am 24.08.2008 | 5 Antworten
Regelbeschwerden aber keine regel was kann das sein?
hallo ich habe seit ein paar tagen das gefühl ob ich meine tage habe.ich fühle mich so unwohl und habe auch dieses zie..
von lady37 am 31.08.2008 | 9 Antworten
Kann mann ohne Regel schwanger werden?
Hallo Ihr lieben.. ich weiß nicht mehr weiter, meine Pille habe ich vor einen Jahr abgesetzt und seitdem bleibt mein..
von mellemausi am 14.09.2008 | 6 Antworten
Kann man einen Tag vor Ausbleiben der Regel merken das man s..
Guten Morgen!Habe wieder eine Frage und hoffe das Ihr mir antworten könnt.Morgen müßte ich meine Regel bekommen,aber ..
von 0521Schutzengel am 22.09.2008 | 4 Antworten
Ab wann schlafen in der Regel gestillte Kinder durch?
Mein kleiner Spatz wird voll gestillt..er kommt echt alle 11/2 Stunden, es sei denn ich halte ihn ein bisschen hin..dann..
von Mauseli1980 am 22.09.2008 | 6 Antworten
wie zuverlässig sind Tests, die vor der Regel angewendet we..
..
von Nordseeengel am 09.02.2009 | 3 Antworten
Die ersten 14 Tage alles-oder-nichts-Regel?
Hallo Ihr Lieben, am 29.08. war unsere Hochzeit, sprich ab der Hochzeitsnacht haben wir \\\'versucht\\\' Schwanger zu w..
von Pandre am 14.10.2008 | 5 Antworten
Wie lang dauert ein Pseudo Krupp Anfall in der Regel
und, wovon hängt es ab, wie oft er wieder kommt?
von racingangel am 24.02.2009 | 5 Antworten
Wie lang dauert ein Pseudo Krupp Anfall in der Regel
also, nicht der reine Anfall, sondern dieser Husten und diese ganzen anderen Sympome?
von racingangel am 27.02.2009 | 13 Antworten
Wer hat schon mal Spritzen bekommen damit die Regel kommt?
wielange hat das bei euch gedauerd?Und was waren das für spritzen,wenn ihr das noch wießt.
von Naddel1984 am 27.04.2009 | 0 Antworten
kann man nach der regel auch schwanger werden
hab da eben was gelesen drübeer was meint ihr
von arabica1982 am 09.05.2009 | 4 Antworten
Trotz ausbleibender Regel durch Untergewicht schwanger?
Ich wollte mal wissen ob man auch schwanger werden kann wenn die Periode durch Untergewicht ausbleibt?
von Francomama am 22.05.2009 | 3 Antworten
Habe seid 5 tagen keine regel(überfällig)
Hallo ihr Lieben bin 5 tage überfällig habe ein sstest gemacht sagt negativ an was soll ich machen war beim Fa hat ge..
von Fabian09 am 09.12.2008 | 5 Antworten
Wann kommt die Regel nach Absetzung von Cerazette
Hallo, hab vor einer Woche die Cerazette abgesetzt und mich würd mal interessieren, wann ihr eure Regel nach Absetzu..
von Migga am 27.08.2009 | 2 Antworten
Ich bekomme meine Regel nicht bitte helft mir!
Hallo an alle! Ich komme mir echt komisch vor aber ich weiß im moment nicht weiter. Ich hätte letzten Dienstag also ..
von nau-rose1906 am 03.01.2009 | 10 Antworten
Ich dachte, die erste Regel würde ziemlich heftig
.. ausfallen, aber die Blutung ist ziemlich gering. Das wundert mich total, weil die Geburt nun schon fast 9 Monate her ..
von miasofi am 04.01.2009 | 0 Antworten
«11 von 545»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading