⎯ Wir lieben Familie ⎯

Reflux

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Stiller Reflux
Hat jemand das selbe Problem und kann mir Tipps geben? Ernährungstechnisch Natrondosierung Medikamente Naturmittel ..
von Wildrose1 am 14.08.2017 | 7 Antworten
Reflux - Symptome und Dauer bei Säugling?
Hallo (wink) Ich denke, meine Tochter (5 Wochen) hat eine Reflux-Symptomatik. Meine erste Tochter hat auch gespuckt, ..
von Maulende-Myrthe am 02.01.2011 | 18 Antworten
Würgen beim Trinken
Hallo ihrs, mein Kleiner ist jetzt 9 Wochen alt und bekommt von mir nach wochenlangen Schwierigkeiten mit dem Trinken..
von anyu am 02.02.2009 | 3 Antworten
kennt sich wer mit AR Nahrung aus?
Soll ab jetzt mit der AR Milchnahrung füttern , da meine maus ziemlich oft Reflux hat (also sehr häufiges ausstoßen v..
von laica86 am 19.08.2009 | 4 Antworten
Aptamil AR oder Beba AR? Wer hat da Erfahrungen?
Meine Kleine (11 Wochen) hat einen schmerzhaften Reflux bekommt daher Aptamil AR seit knapp über 2 Wochen. Nur hat sie ..
von _Carmen_ am 20.11.2009 | 3 Antworten
kopf gestoßen 3 monate altes baby
Hallo, Mir ist grade voll die blöde Sache passiert und ich könnte irgendwie echt heulen! Ich habe mich was schne..
von layla_isabella am 21.10.2010 | 3 Antworten
Nestargel
Hallo meine kleine ist heute 3 Wochen alt. Im KH bei Ultraschall hat man festgestellt das sie Reflux Probleme hat. Wir s..
von Hexteu am 02.07.2012 | 9 Antworten
Langsam echt verzweifelt !
Hallo ich habe folgendes Problem mein Sohn ( 7 Wochen alt ) ist wahnsinnig geplagt mit Koliken und irgendwie nimmt mich ..
von Dagmar297 am 11.10.2014 | 20 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x