Rauchen schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

rücksichtslose Arbeitskollegen
Guten Tag zusammen :) Ich bin das erste mal schwanger und mittlerweile in der 15 Woche. Ich weiß nicht wirklich a..
von Linda88 am 05.12.2016 | 38 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
Fällt es auch so schwer mit dem Rauchen aufzuhören ?
Also mir fällt es echt schwer mit dem Rauchen aufzuhören . Vor meiner Schwangerschaft ... habe ich immer gesagt , wenn..
von anika1403 am 15.08.2014 | 26 Antworten
Hat mein Körper mich nur verarscht?
Hallo liebe Foris ich bin neu hier und muss mich gleich mal ein bisschen ausheulen (traurig01) Vor einer Woche bek..
von Erdbeerkuchen07 am 31.03.2014 | 20 Antworten
Schwanger, schneller als gedacht, wie JETZT Rauchen aufhöre..
Hach ihr seit die ersten die es erfahren, hab ansonsten mit noch niemandem darüber geredet ... Mein Partner und ich..
von Kruemelchen89 am 05.02.2013 | 31 Antworten
Gibt es Anzeichen fafür, dass jemand in der Schwangerschaft..
Meine Freundin ist jetzt in der 32. Schwangerschaftswoche und erzählte mir, dass beim letzen Ultraschall der Arzt meint..
von sweetmimi am 05.12.2011 | 6 Antworten
brustschmerzen / Kribbeln in der Brust
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat! Ich bin zweifache Mami (*2007 + *2009) und habe meinen jüngsten nur ..
von Annika-Bennet am 21.10.2011 | 8 Antworten
Ich bin Schwanger! oder Wir sind Schwanger!?
Ich habe dieses Thema gestern Abend schon einmal angesprochen .. allerdings habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt ..
von SunshineAmelie am 20.11.2009 | 16 Antworten
2 Zigaretten in der schwangerschaft
hallo Ihr lieben mütter und Väter ich binn raucherin aber seit ich schwanger bin rauche ich nicht mehr aber leider..
von Nady1234 am 17.02.2009 | 12 Antworten
rauchen in der schwangerschaft
stimmt es das wenn man in der schwangerschaft raucht,das kind gelbsucht bekommen kann,und was sind noch so risiken? rau..
von jasmin19 am 21.11.2008 | 26 Antworten
RAUCHEN IN DER SCHWANGERSCHAFT
IST JEMAND VON EUCH SCHWANGER UND RAUCHT WENN JA WIEVIEL DENN AM TAG ALSO MEINE HEBAMME HAT MIR GESAGT DASS ICH BIS ZU 5..
von tuana am 23.05.2008 | 50 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft?
Hallo Liebe Mütter, ich hab ein riessen problem und zwar bin ich Schwanger und kann das rauchen nicht aufhören :o( ..
von mexx2331 am 10.07.2007 | 20 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Rauchen in der Schwangerschaft: Die unterschätzte Gefahr

Rauchen gefährdet die Gesundheit ungeborener Kinder: Über die Plazenta gelangen Schadstoffe aus dem Tabakrauch in den kindlichen Körper und schaden diesem. So kommen die Babys nicht nur häufig kl ..




uploading