quengelig

Ein quengeliges Kind moechte meist etwas haben, was es aber nicht bekommt faengt es meist an zu quengeln, weil es unzufrieden ist.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wund in der Windel. ein Stinkethread
Ich bin stinkig. Die Kleine war heute beim Papa. Morgens war alles okay mit ihr. Sie kam zurück, wollte nur noch bei ..
von Schnurpselpurps am 01.09.2016 | 13 Antworten
Kind wird krank? Blasenentzündung? Oder Phase?
Hallo, die Kleine, zwei Jahre, ist seit einer Woche quengelig. Kein Fieber, etwas blaß, kein Ausschlag. Im Windelbe..
von GollumXXL am 05.07.2016 | 13 Antworten
Arzt hat zuApotheke oder bis morgen warten ?
Hallo ihr habt mir letztens so gut geholfen deswegen wollte ich nochmal nach Rat fragen wie ihr reagieren würdet. U..
von Mieze1416 am 22.06.2016 | 11 Antworten
Schläft mein Kind zu viel :O
Hallo, Mein sohn (18 Monate alt) schläft insgesammt 18 stunden am Tag Nacht mit einbezogen, wenn ich ihn aber versuche..
von MamiChip am 07.10.2015 | 25 Antworten
Schlafen lassen oder wecken?
Hallo zusammen, meine Tochter war von Freitagabend bist gestern Morgen Krank. Sie hatte Fieber und leicht erbrochen,..
von amba97 am 11.08.2015 | 4 Antworten
Ich brauch mal eure Erfahrungen :)
Hallo ihr lieben Mamis. :) Ich brauch mal wieder eure Erfahrungen. :) Meine Tochter wird morgen 10 Wochen alt und..
von fiducia711 am 10.08.2015 | 7 Antworten
Was kann das sein ?
Hallo Liebe Mamis :) , Also meine Tochter (10 Monate alt) hat grade zum 3. mal groß in die Windel gemacht.Erster Stuhl..
von AskimBenimE am 17.07.2015 | 5 Antworten
Baby rumtragen
Hallo Mamis, Mein Schatz ist heute 3 Monate alt und hat sich (nur mit MuMi) bereits von 4280g auf ca. 8500g hoch gearbe..
von JG86 am 11.06.2015 | 20 Antworten
Baby 25 Wochen extrem quengelig :(
Hallo Mamis, ich erkenne seit 3 Tagen meinen Kleinen nicht wieder.Er ist den ganzen Tag durchgängig am quengeln und me..
von Isabell883 am 20.03.2015 | 3 Antworten
Schlafende Baby´s =)
Hallo ihr lieben, bin neu hier und dachte, ich geselle mich mal mit ner Frage zu euch dazu.. Mein kleiner ist in 1 Wo..
von birtanem2014 am 13.02.2015 | 3 Antworten
Wachstumsschub oder beginnender Infekt? --> Notdienst?
Guten Morgen. Bin neu hier und hab gleich eine Frage: Mein Söhnchen, morgen 10 Wochen alt (2,5 Wochen zu früh gebo..
von Kasperle85 am 31.01.2015 | 10 Antworten
Krank nach Impfung !?
Hallo Mamis .. meine kleine hat heute morgen die 6-fach-impfung +pneumokokken bekommen, seitdem ist sie ganz anders..
von tatiii00 am 14.11.2014 | 61 Antworten
niedrige Frustrationstoleranz mit 10,5 Monaten.
Hey ihr, irgendwie mach ich mir Gedanken über meinen Sohn. Er ist nun 10,5 Monate alt und er ist so schnell frustri..
von martyna88 am 16.10.2014 | 10 Antworten
vater will umgangsrecht,hat jedoch kein wirkliches interesse..
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen, worüber ich mich gerne mit euch austauschen möch..
von sunny18102011 am 18.03.2014 | 10 Antworten
9 Monate altes Baby schreit sehr viel
Hallo muttis, So langsam weiss ich nimmer weiter..meine tochter ist nun 9 monate alt..und wacht nachts immer noch ca 2 ..
von EmelieErdbeer am 14.02.2014 | 12 Antworten
Habe ich was falsch gemacht?
Der Papa vom Luca, Luca und ich waren gestern Abend schön essen. Er brachte uns heim und fuhr dann auch nach Hause. Luc..
von Elektro am 19.01.2014 | 11 Antworten
Staubsauger App zum Einschlafen
blöde Idee oder ein Anfang,dass meine Maus lernt (knapp 6 Monate) alleine einzuschlafen....bisher tut sie sich verdammt..
von JonahElia am 29.10.2013 | 29 Antworten
Baby 10 Monate erbricht plötzlich was tun?
Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 10,5 Monate alt. Eigentlich war alles ok heute. Das Mittag essen hat sie ganz no..
von seba88 am 21.10.2013 | 5 Antworten
Schlaf- und Essensprobleme bei 10 Monate alten Baby
Hallo, mein kleiner ist jetzt fast 10 Monate. Er hat noch nie gut geschlafen und ist auch noch nie alleine in seinem B..
von Kiwi81 am 11.10.2013 | 3 Antworten
Ab welchem Alter kann Kind alleine zu hause lassen?
Ab welchem Alter habt ihre eure Kids abends der auch tagsüber mal alleine zu hause gelassen? Ich weiß von einem Arbeit..
von Yvonne1982 am 23.09.2013 | 13 Antworten
Hilfe Baby zahnt!
Hallo zusammen, Meine Maus wird am Samstag acht Wochen alt. Seit Tagen ist sie total quengelig, jetzt auch grad ganzd..
von Leyla2202 am 04.09.2013 | 8 Antworten
Zu zweit und irgendwie doch ''alleinerziehend''
Hallo liebe Mamis, mich würde interessieren wer sich auch manchmal so fühlt? Also ich erzähl einfach mal von mir: ..
von romi90 am 07.08.2013 | 2 Antworten
gestern hohes Fieber- heute wieder fit?
mein Jüngster hatte gestern Abend plötzlich Fieber. er ist 20 Monate. erst haben wir nachmittags noch schön draußen..
von Junibaby am 24.04.2013 | 2 Antworten
12 wochen alt, abends heiße hände/füße, KEIN fieber, tri..
hallo ihr lieben, hab hier ein kleines problemchen, wo ich mir nicht so ganz sicher bin, was ich davon halten soll. ..
von beda0912 am 28.02.2013 | 3 Antworten
Unruhezustand beim Baby :(
Unser Kleiner wird Ende nächster Woche 6 Monate. Seit Samstag ist er sowohl am tage als auch nachts sehr unruhig und qu..
von Chrisiebabe am 12.02.2013 | 4 Antworten
blaue lippen,kalte hände
guten abend, meine tochter ist nun 13 monate alt,seit ca 6 monaten ist sie dauerkrank mit bronchitis und fieber ect. sei..
von jule1979 am 03.01.2013 | 4 Antworten
mein Sohn (13monate)
Hallo ich habe einen 13 monate alten Sohn und seit 2tagen schläft er sehr seltsam er war schon immerein guter schläfer..
von 1HelloKitty0 am 17.12.2012 | 0 Antworten
Hi mein Baby sucht mich nachts immer ist nachts öfters desh..
Hi mein Baby sucht mich nachts immer ist nachts öfters deshalb wach was kann ich machen um nachts wieder mehr Schlaf zu..
von babylearn am 13.11.2012 | 4 Antworten
Ich weiß nimmer weiter
mein Kleiner 9,5 monate will abends nicht mehr ins bett geschweige denn schlafen, ich weiß nimmer was ich tun soll. ..
von Anatomie am 06.11.2012 | 3 Antworten
Mittagsschlaf
Guten Morgen Mami´s! Meine Tochter ist ja nun bald 2,5 Jahre alt und ich merke immer mehr, das Mittagsschlaf nix meh..
von Dani886 am 02.10.2012 | 9 Antworten
Meine Tochter (5 Monate) raubt mir die Nerven
Hallo liebe Mamis, bin ganz neu hier. Meine Tochter hat mich heute zum heulen gebracht. Eigentlich ist sie ne ganz sü..
von sara_w am 02.09.2012 | 13 Antworten
reicht die Milch
unser kleiner Erwin ist jetzt 4 wochen alt und kam 4,5 wochen zu zeitig Ich stille voll und diese nacht hat er das 1. ma..
von sevte26 am 20.08.2012 | 3 Antworten
ich könnt mich aufregen
echt,mein sohn 4 jahre seit heute nacht am kränkeln (husten schnupfen,sehr quengelig), ich hab ihn heute nicht in die k..
von grinsekuchen am 13.08.2012 | 18 Antworten
Impfung
Hallo Meine Tochter, 4 Monate, wurde am Mittwoch geimpft. Heute ist sie nicht gut drauf. Sie ist quengelig, unruhig, ..
von Fruehlein83 am 08.06.2012 | 3 Antworten
Was ist denn heute nur los?
Ich weiß echt nicht was heute mit meiner kleinen (7 monate) los ist... normalerweise schläft sie mittags nach ihrem b..
von Sophie3010 am 06.06.2012 | 8 Antworten
mittelohr entzündung ohne fieber?
Hey Mädels! Ich hab mal eine frage was eure kids angeht hatten die schonmal ne mittelohr entzündung ohne Fieber? D..
von darklucifer am 03.06.2012 | 8 Antworten
Beikost
Huhu, mein Sohn 7 Monate alt scheint die Beikost nicht wirklich zu vertragen, es ging eine Zeit lang gut und nun schre..
von Shirico am 19.05.2012 | 17 Antworten
Zahnen 13 Monate brauche Rat
Hallo Mamis, mein kleiner Mann ist mit den Zähnen ein Spätzünder. Er hat erst die beiden unteren Schneidezähne. N..
von Niesebiese am 11.04.2012 | 5 Antworten
Hilfe mein Sohn hat die Koliken kann mir jemand gut Tips geb..
Hallöchen zusammen ich habe ein riesen Problem bzw. mein Sohn er ist jetzt 7 Wochen alt und hat ziemlich schlimme Kolik..
von Sabsab85 am 04.04.2012 | 19 Antworten
heflt mir bitte mal weiter
..da es anscheinend sonst keiner kann...und zwar hab ich jetzt fast 3 monaten geschafft zu stillen(leider mit zufüttern..
von Babygirl0504 am 24.03.2012 | 5 Antworten
Ab wann kann das Zahnen losgehen?
Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt 11 Wochen alt und lutscht seit einer Woche total doll an ihrer Faust oder ih..
von mirakoeln am 12.03.2012 | 11 Antworten
schlafen eure auch so wenig?
steven ist jetzt 3,5 monate alt und schläft tagsüber nie mehr wie 30min am stück und das auch höchstens 4mal...abend..
von fluffy81 am 04.03.2012 | 3 Antworten
Blut in Windel
Hallo habe gerade meinen 5 einhalb Mo alten Sohn gewickelt und da war ein Schleimiges Blutiges Ding mit in der Windel d..
von Knuddelbaer5 am 28.02.2012 | 8 Antworten
Umstellen von pre auf 1er Nahrung?
Hallo.. Vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben.. Mein Sohn trinkt momentan ca. 8 Fläschen pre mit ca. 120-16..
von bauchi123 am 24.02.2012 | 8 Antworten
Wieviel Milch geben?
Meine Tochter kam am 7.02. zur Welt, ich pumpe von Anfang an ab. Meine Hebamme meinte, man gibt z.B. 8. Lebenstag, dann..
von Sarah_Michelle am 18.02.2012 | 52 Antworten
anstrengend
lieg ja jetzt mittlerweile schon 6-7 wochen flach wegen hämatomen in der ss. bin jetzt 18+1.ich muss die ganze zeit lie..
von Doris26 am 20.01.2012 | 4 Antworten
Eine phase? 23 monate alt
mein sohn ist zur zeit total quengelig- er meckert an allem rum will eigentlich nur fernseh schauen was ich eigentlich i..
von stern89 am 17.01.2012 | 4 Antworten
Ab wann haben Kinder die erste Trotzphase?
Meine Kleine ist 11 Monate und treibt mich grad in den Wahnsinn. Der Kleine von meiner Schwägerin ist genauso alt. Ein ..
von Marytsch am 12.01.2012 | 10 Antworten
soll ich nochmsl zum arzt?
also war am montag beim arzt mein kleiner hat nen virus aber es war nicht so schlimm die letzten 2 nächte waren der ho..
von darklucifer am 12.01.2012 | 18 Antworten
man, ist pucken toll!
wenn ich das früher mal gemacht hätte, mein kleiner grad mal wieder total unruhig, aber schon viel getrunken, windel f..
von iris770 am 15.12.2011 | 5 Antworten
sauer riechender stuhl beim 4 wochen alten baby
mein sohn hat seit gestern sehr sauer riechenden grünlich dünnen stuhl (riecht, als wenn er milch gespuckt hätte, dac..
von iris770 am 25.11.2011 | 1 Antwort
mit 9 Monaten schon Backenzähne?
Hat das schonmal jemand erlebt? Mein Sohn (8 1/2 Monate) hat bereits 8 Zähne. Seit heute Abend ist er wieder etwas quen..
von lila03 am 19.11.2011 | 3 Antworten
Schlafproblem Baby
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meinem Baby er ist jetzt fast 8 Monate alt und momentan mehr als schwierig. E..
von Niesebiese am 29.10.2011 | 13 Antworten
also entweder ist was im anmarsch
oder mein kleiner (2 jahre 3 monate) lernt er weint bei JEDEM nein,ist nur quengelig und trotzig ich habe die zeit von..
von Maxi2506 am 24.10.2011 | 2 Antworten
Brauche Hilfe: Was macht ihr, wenn Eure Babys unruhig sind?
Hallo zusammen, mein kleiner Tim ist heute 2,5 Wochen alt. Seit gestern ist er sehr unruhig. Bauchschmerzen schließe..
von andrea251079 am 16.10.2011 | 9 Antworten
Bitte helft mir :(
Hallo zusammen, mein kleiner Tim ist heute 1 Woche alt. Er musste nach einer Woche erfolgloser Einleitung leider per ..
von andrea251079 am 06.10.2011 | 11 Antworten
Baby 5,5 Wochen alt hat Blähungen
Hallo, unser kleiner ärgert sich zur Zeit mit Blähungen rum, außerdem hat er wohl zusätzlich auch gerade noch seine..
von Loeckchen84 am 05.10.2011 | 1 Antwort
Baby übergibt sich?
Hallo ihr lieben. Bin gerade eben total erschrocken. Mein kleiner 7 Monate alt hat vor einer Stunde ca. 180 ml milch get..
von Niesebiese am 04.10.2011 | 3 Antworten
baby 13monate
fasst sich ständig am die zunge als ob ihm da was stört (haar oder so)es ist aber nichts.er zahnt auch gerad kann das ..
von TabeaKathrin am 04.10.2011 | 2 Antworten
Turnen ja oder nein?
Morgen zusammen. Mein Kleiner ist heute morgen mit 39 Grad Fieber und einer dicken Schnupfennase aufgewacht und ist ents..
von Backfisch am 04.10.2011 | 3 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach der Impfung

Viele Eltern sind verunsichert, wenn das Kind nach einer Impfung quengelig wird und Fieber bekommt. Doch dies muss kein Grund zur Sorge sein. Normale Impfreaktionen sind für gewöhnlich harmlos. Wirk ..