Qualifizierte

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wenn Menschen nicht den richtigen Beruf gewählt haben
Mein Sohn wird heute in der Schule übernachten. Bis gestern hatte er noch richtig Lust und hat sich gefreut. Aber als e..
von SKKJFP am 22.05.2014 | 12 Antworten
Mutter-Kind-Kur Teil 2
Hallo an alle: wie denkt ihr über Folgendes: bin geschiedener Papa im gemeinsamen Sorgerecht, meine Ex macht gerade mit..
von eparch am 13.07.2013 | 34 Antworten
was aus einem Kindermund kommt *echt witzig* bin neu hier
Mein Sohn (3jahre) kam heute mittag zu mir an und sagte Mama du hast ja ein Finger-Ringer= Finger Ring :D musste ich..
von TiMiWe am 30.09.2012 | 3 Antworten
Wer kennt sich mit Betreuungskosten aus?
Hallo! Gibt es hier vielleicht jemanden,der sich mit Betreuungskosten auskennt? Ich bin alleinerziehende Mama eines vi..
von Petera79 am 21.06.2012 | 4 Antworten
Tagesmutter Rohrbach Ilm
Hallo! Bin qualifizierte Tagesmutter in Rohrbach Ilm über die Caritas und das Jugendamt, ich verfüge ab Sept..
von Bullimaus43 am 21.07.2011 | 0 Antworten
Suche Tagesmama!
Ich suche eine qualifizierte Tagesmama innerhalb von Herford. Wer kann mir weiterhelfen?
von Rosenbluete148 am 27.09.2010 | 2 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Tagesmutter in Mannheim?
Hallo ihr Lieben, ich suche Erfahrungsberichte über Tagesmütter in Mannheim. Wer kann da helfen? Oder wie finde ich..
von iomane am 22.02.2010 | 0 Antworten
Tagesmutti in Osnabrück dringend gesucht!
Hallo liebe Tagesmütter, wir suchen für unsere fast 2-jährige Tochter eine liebevolle qualifizierte Tagesmutter f..
von fippsi am 25.09.2009 | 1 Antwort
Was wir Frauen alles falsch machen
Was wir Frauen alles falsch machen .. Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter. Bleiben ..
von Mili am 15.07.2009 | 12 Antworten
Was wir Frauen
Was wir Frauen alles falsch machen .. Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter. Bleiben ..
von Leya1973 am 07.04.2009 | 9 Antworten
Tagesmutter ab März 2009 gesucht
Ich suche ab März 2009 dringend eine qualifizierte und staatlich anerkannte Tagesmutter für die Betreuung meines dann ..
von sara81 am 03.12.2008 | 1 Antwort
Das Los der Frauen!
Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter. Bleiben wir zu Hause, verkommen wir hinterdem Koc..
von SUNSANA am 20.11.2008 | 9 Antworten
Das Los der Frauen
Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter, bleiben wir zu Hause, verkommen wir hinter dem Koch..
von sonne369 am 02.11.2008 | 7 Antworten
Qualifizierte Tagesmutter bietet Rund um die Uhr Betreuung!
Hallo!
Mein Name ist Jacqueline und bin Tagesmutter aus dem LK-Leer.
Seit Aug. biete ich auch eine rund um..
von TM-Jacqueline am 04.08.2008 | 1 Antwort
brauchst du eine tagesmutter in 26419?
hallo ich bin 30 jahre verheiratet und habe zwei jungs im alter von 4 und 6 jahren ein hund und drei katzen gehören auc..
von gunnis am 28.07.2008 | 3 Antworten
Spätgebährend - Wer hat Erfahrung - Wer kennt Spezialklini..
Hallo liebe Mamiweb-Mitglieder! Ich bin "Pia300" und neu im Verein. In Sachen "Kind" allerdings zwar hinreichend erfahr..
von Pia300 am 08.07.2008 | 2 Antworten
Wer sucht noch eine Tagesmutter in Sarbrücken?
Ich betreue ihre Kinder im Alter von 0-6 Jahren. Bin eine qualifizierte Tagesmutter mit Zertifikat vom Bundesverband der..
von Tabea2005Mama am 08.06.2008 | 0 Antworten
Tagesmutter hat noch 2 Plätze frei
Hallo, ich heiße Nicole (35 Jahre) Mutter von drei Kindern (18 Monate, 10 Jahre und 12 Jahre) und bin seit 6 Jahren mit..
von miniengel06 am 04.06.2008 | 2 Antworten
WER SUCHT EINE TAGESMUTTER ODER WEIS JEMANDEN DER SUCHT?
WER SUCHT EINE TAGESMUTTER ODER WEIS JEMANDEN DER SUCHT? >> qualifizierte tagesmutter und kinderpflegerin sucht tageski..
von maus1980 am 28.05.2008 | 2 Antworten
WER SUCHT EINE TAGESMUTTER;BABYSITTER KINDERFRAU ODER WEIS J..
WER SUCHT EINE TAGESMUTTER BABYSITTER KINDERFRAU ODER WEIS JEMANDEN DER SUCHT? >> qualifizierte tagesmutter und kinderp..
von maus1980 am 28.04.2008 | 5 Antworten
WER SUCHT EINE TAGESMUTTER ODER WEIS JEMANDEN DER SUCHT?
>> qualifizierte tagesmutter und kinderpflegerin sucht tageskinder.habe noch 2 plätze zuvergeben?1 tageskind von 1,5 ja..
von maus1980 am 16.04.2008 | 1 Antwort
WER SUCHT EINE TAGESMUTTER ODER WEIS JEMANDEN DER SUCHT?
WER SUCHT EINE TAGESMUTTER ODER WEIS JEMANDEN DER SUCHT? >> qualifizierte tagesmutter und kinderpflegerin sucht tageski..
von maus1980 am 08.04.2008 | 2 Antworten
WER SUCHT EINE TAGESMUTTER ODER WEIS JEMANDEN DER SUCHT?
WER SUCHT EINE TAGESMUTTER ODER WEIS JEMANDEN DER SUCHT? >> qualifizierte tagesmutter und kinderpflegerin sucht tageski..
von maus1980 am 20.02.2008 | 2 Antworten
Rund ums Thema Tagesmütter
Viel Fragen stehen im RAum, wenn es um Kindertagespflege geht. Die Eltern, die Fragen haben ob das eine oder andere so r..
von knutschmaus82 am 19.02.2008 | 1 Antwort

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Osteopathie-Ausbildung in Deutschland

In Deutschland existiert keine einheitlich geschützte Berufsbezeichnung für den Beruf des Osteopathen. Ein qualifizierter Osteopath sollte Arzt, Physiotherapeut oder Heilpraktiker sein und eine mehr ..