Putenfleisch

Putenfleisch ist ein sehr gesundes Fleisch, da es sehr viel Eiweiß enthält. Zudem ist es besonders fettarm, weswegen es bei einer ausgewogenen Ernährungsweise oft auf dem Speiseplan steht.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Was macht ihr immer aus Putenfleisch?
Habe für morgen mittag Putenfleisch geplant aber ich möchte mal was neues machen ... ansonsten mach ich immer aus Pute..
von 2fach-mama am 19.05.2013 | 12 Antworten
So was kann ich daraus kochen ;)
Hab gestern Putenfleisch gekauft im ganzen! Hab auserdem noch da Reis Nudeln Kartoffeln Tk Gemüse ala crema ..
von 2fach-mama am 04.12.2012 | 6 Antworten
Findet ihr das richtig von ihm?
Es geht darum, wir hatten heute 6 Gäste zu besuch - insgesamt waren wir mit uns 10 Personen! So sah heute mein Tagesabl..
von 2fach-mama am 02.12.2012 | 21 Antworten
fast-null-diät hat schonmal jemand gemacht?
ich bin jetzt den 3. tag dabei! mein plan sieht so aus: jeden 2. tag zum mittag salat mit putenfleisch ( ein teller und..
von Ivette01 am 25.05.2011 | 38 Antworten
Wie taut ihr Putenfleisch/Fleisch am schnellsten auf?
Hab eben gesehen das mein Mann das Putenfleisch was wir Samstags gekauft haben eingefrohren hat und nicht im Kühlschran..
von LittleGangster am 21.03.2011 | 9 Antworten
Gericht mit Putenfleisch?
Hallo Mädels, ich weiß heut absolut nicht, was ich kochen soll. (ich koch immer auf den Abend)Mein Männele hat Puten..
von babymarie am 17.03.2011 | 7 Antworten
essen kochen!
ich habe keine ahnung was ich heute zu essen machen soll! habe putenfleisch und hähnchenfleisch zuhause und nudeln und ..
von Juliahuber am 13.03.2011 | 2 Antworten
so, es reicht
guter vorsatz für das kommende jahr! Ich werde meinen FETTEN hintern bewegen und ins fittnesstudio gehen ALLEINE! Bis i..
von NatiundStella am 13.01.2011 | 19 Antworten
putenfleisch mit Nudeln
aber was mit dem fleisch anstellen? Auf geschnetzeltes hab ich keine lust .. Habt ihr ideen? Danke
von y_girly am 28.10.2010 | 3 Antworten
Bitte schnell antworten
Habe Putenfleisch schond en ganzen Tag im Kühlschrank auftauen lassen aber es ist nun immer noch teilweise hart und ich..
von Mullemauz am 19.07.2010 | 5 Antworten
PUTENFLEISCH?
Und zwar habe ich gestern bei Rewe eine 500 gramm Packung Putenfleisch (in so Schnitzel geschnitten) gekauft .. hab das ..
von Daniel_Mum am 10.02.2010 | 8 Antworten
Ernährung ohne Zucker, Milch, Milchprodukte
Ich war mit meiner tochter (2 jahre) heute bei der kinesiologin weil sie schlecht schläft, oft wach wird und wieder sch..
von celsop am 26.01.2010 | 2 Antworten
Speiseplan -Mamis helft mir bitte
Nun gehe ich eurem Rat nach und mache mir ab Morgen ein Speiseplan, um die Frage "was koche ich heute?" zu vermeiden (zw..
von Favourite001 am 24.01.2010 | 5 Antworten
Frage zum Breimenue geben?
Hallo liebe Mamis, mein Sohn wird in 4Tagen 5monate u bekommt seit gut 1,5 Wochen jeden Tag Karotte-Kartoffel-Brei (s..
von Muddl am 18.01.2010 | 7 Antworten
Raclett
hallo, habe heute mir ein raclett gekauft, habe auch schon ein paar ideen was man damit noch alles machen kann und au..
von suse_83 am 17.12.2009 | 1 Antwort
mädels
..ich hab da ma ne frage. ich koche ja mittlerweile selbst für felix. d.h.immer am we für die ganze woche und dann fri..
von hariboenchen am 14.12.2009 | 7 Antworten
hallo mamis hier ein neues Rezept von mir gerade erfunden
vielleicht schmeckts euch ja? also für 2 Personen 3 Beutel Reis 2 Paprika 1 Zwiebel ein bisschen Knoblauc..
von JohnnysMama am 03.12.2009 | 0 Antworten
Fondue kann ich das nehmen?
Hallo ihr Lieben, wir haben heute Fondue gamacht. hatte 1kg Putenfleisch gekauft. Jetzt sind noch etwa 350 gr übrig. Da..
von Angelina1804 am 25.07.2009 | 2 Antworten
Gläschen mischen?
Ich habe noch eine Frage: Ich habe von meiner nachbarin viele Gläschen geschenkt bekommen. Die sind aber alle ohne F..
von Carinchen84 am 19.06.2009 | 9 Antworten
frage thema essen
hab hier eben gelsen putenfleisch mitcornflakes panieren wollte das gleich tun wie macht ihr das genau ?
von XxAnnexX am 26.05.2009 | 1 Antwort
übergewicht bei 4,5 jährigen
ich wollte euch mal den ungefähren essensplan meines sohnes schicken. Morgens : 1 scheibe schwarz- oder Vollkornbrot..
von nancygeheeb am 19.05.2009 | 6 Antworten
bitte sagt mir mal was
leckeres und nicht so typisches was ich kochen kann am betsen mit putenfleisch oder gehacktes hab mal lust auf was ander..
von XxAnnexX am 18.05.2009 | 5 Antworten
Hallo hab Dringend eine Frage un dzwar wir haben zu Silvetse..
und es ist soviel verschiedenes Gemüse übriggeblieben und Fleisch ca 500gramm Putenfleisch ( Karotten, Erbsen, Mais, Z..
von NUKI am 02.01.2009 | 8 Antworten
Glucosetoleranz, frage zum essen
hallo zusammen, bei mir wurde glucosetoleranz festgestellt. ich habe den termin bei dem ernährungsberater aber erst ..
von Bounty1000 am 24.10.2008 | 2 Antworten
ich frage mich gerade
warum immer alle an ihrer milch zweifeln. nach der geburt pendelt sich das natürlich nicht von einem auf den nächsten..
von piccolina am 21.10.2008 | 19 Antworten
Jetzt geht es mal um Babysmittagsessen
Was kocht ihr denn immer jeden Tag euren lieben Zwergen und Zwerginen? Also mir gehn schon so langsam die ideen aus. Mei..
von NUKI am 10.09.2008 | 5 Antworten
Hab ganz dringend eine Frage und zwar
ich koch die meiste zeit selbst für meinem Sohn (8 Monate alt) und wenn ich bis jetzt Fleisch ( mach immer Putenfleisch..
von NUKI am 10.09.2008 | 4 Antworten
Hallo und was habt ihr heute so gutes gekocht?
Bei uns gab es Wiener Schnitzel mit Petersiellkartoffeln und Zuchiniegemüse. Es war soo lecker. Dafür hab ich jetzt Ba..
von NUKI am 01.09.2008 | 4 Antworten
Mittagessen was gibts den heute?
Was gibts den bei euch heute zum Mittagessen? Bei uns gibt es heute Hähnchenbrustfilet auf Bandnudeln und Gemüse. ..
von NUKI am 28.08.2008 | 13 Antworten
mal eine blöde frage
Wie bereitet man schonend Putenfleisch fürs baby zu? er ist jetzt 10 mon. bitte antworten danke danke
von jennie81 am 26.08.2008 | 1 Antwort
nudel mit tomatensoße
hallo wollte heute für meinen kleinen sohn nudeln mit putenfleisch und tomatenmark machen kann ich ruhig tomatenmark n..
von Missi83 am 19.08.2008 | 3 Antworten
Beikost
Hallo ihr lieben! Habe ne Frage zur beikost , ich koche die ja selber leider ist meine beikost so fest und nicht so lü..
von Missi83 am 18.08.2008 | 2 Antworten
Beikost Würgen
Hallo, meine Tochter probiert seit paar Tage zum Mittagessen Fleisch aus. Jedoch würgt sie nach 2 - 3 Löffeln und ..
von maeusel21 am 09.08.2008 | 4 Antworten
Mittagessen für uns alle
Und was gibts heute bei euch zum Mittagessen? Bei uns gibt es Bratkaroffeln mit Bratwürstel und gemischen Salat dazu ( ..
von NUKI am 04.08.2008 | 2 Antworten
Ich möchte gern für meine Maus
einen Brei mit Aubergienen, Tomaten und Putenfleisch machen. Hat da vielleicht wer ein paar gute Tipps wie ich den am be..
von Micky21 am 29.07.2008 | 1 Antwort
Wie gewöhne ich um?
Meine süße kleine Evelyn - ein Prachtexemplar. Sehr intelligent, macht eine super Entwicklung mit und ist total lieb....
von Lankara am 13.07.2008 | 2 Antworten
was habt ihr heute gutes gekocht?
bei mir gabs salat mit putenstreifen-und meine süsse -hat gemüse mit putenfleisch bekommen,schönen tag LG:)
von linak am 06.06.2008 | 4 Antworten
Lisa will einfach nicht essen Brauche dringendst Ratschläge..
Lisa ist mittlerweile 15 Monate und Frühchen. Also immer noch recht zart. Sie ist für ihr Alter normal groß, aber seh..
von Lisa-Marie2007 am 07.05.2008 | 2 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum