Puregon

Puregon Pen ist ein Hersteller von Fruchtbarkeitsprodukten, die bei Reproduktionstechniken zum Einsatz kommen.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

eisprung auslösen ?
hallo ich bekomme den 2 monat puregon am freitag abend um 17 uhr wird der eisprung ausgelöst meine frage ist wan i..
von emma8686 am 09.01.2013 | 1 Antwort
folikel frage ? puregon ?
hallo :-) ich war heute beim ultraschall nach dem ich 6 tage spritzen mußte auf der linken seite ist das folikel jet..
von emma8686 am 08.01.2013 | 4 Antworten
eisprung ablenken ? aber wie ?
hallo :-) ich spritze mir den 2 monat puregon ich weis sicher das freitag ausgelöst wird :-) wie lenkt ihr euc..
von emma8686 am 08.01.2013 | 9 Antworten
puregon wer hat erfahrung ?
hallo ich spritze mir es jetzt den 2 monat wie hoch sind die chancen damit schwanger zu werden ?? ich habe schon e..
von emma8686 am 05.01.2013 | 0 Antworten
Puregon, wie lange habt ihr es genommen bis es geklappt hat?..
hallo wir versuchen schon länger schwanger zu werden ich spritze mir das mittel den ersten monat wie sind eure er..
von emma8686 am 05.12.2012 | 1 Antwort
erfahrung mit PUREGON
hallo war heute in der KIWU klinik und da habe ich erfahren das zwar alles top ist mit den werten aber meine fruchtbarke..
von Toepfchen am 17.01.2012 | 0 Antworten
Puregon behandlung
Hallo habe da mal ne Frage sollte nachste Woche mit der Puregon Bahadlung anfangen. Habe aber immer noch nicht meine Tag..
von jana-26 am 04.11.2011 | 0 Antworten
insimination
hallo!!!! ich würde gerne eure erfahrungen wissen.....also......ich hatte vor ca. 4 wochen ne bauchspiegelung(bin gesu..
von Silke0303 am 04.05.2011 | 1 Antwort
Frage
Hat ihr jemand schon erfahrung mit Puregon und Predalon gehabt?
von dannybunny85 am 30.03.2011 | 3 Antworten
Ist das immer noch Ovitrell?!
Hallo Ihr Lieben! Leider war ich jetzt schon lange nicht mehr hier :-( Aber da ich vor 11 Monaten meinen Sohn bekomme..
von Krümelmonster01 am 27.03.2011 | 1 Antwort
Künstliche Befruchtung
Als kurze Hintergrundinfo: Bin seit April 2010 im KiWuZentrum, zwei Versuche mit Clomifen, 1 Versuch mit Puregon, dadur..
von Sarah_Michelle am 11.02.2011 | 5 Antworten
?
Ich bin letztes Jahr durch Puregon Schwanger geworden!Wir würden gerne so in 2 Jahren anfangen für ein Geschwisterchen..
von dannybunny85 am 06.09.2010 | 1 Antwort
2 Kind ohne Hormonbehandlung?
Ich bin letztes Jahr durch Puregon Schwanger geworden!Wir würden gerne so in 2 Jahren anfangen für ein Geschwisterchen..
von dannybunny85 am 05.09.2010 | 0 Antworten
Habe da mal eine Frage
Ich bin letztes Jahr durch Puregon Schwanger geworden!Wir würden gerne so in 2 Jahren anfangen für ein Geschwisterchen..
von dannybunny85 am 05.09.2010 | 0 Antworten
Bella Hexal vor künstlicher Befruchtung
Hallo, Wir stehen kurz vor unserer ersten ICSI und da ich erhöhte männl. Hormone habe, sollte ich vorher die Pille Be..
von Shadomo am 23.08.2010 | 0 Antworten
kinderwunsch!
Hallo ihr Lieben! habe mal eine frage,wehr spritzt puregon,hat einer erfahrung damit? Bitte schreibt mal danke
von Fabian09 am 16.07.2010 | 1 Antwort
wer ist auch bei der 4 IUI
Wer von euch hat auch die 4 IUI 17.06.10 habe drei zyklen mit clomi und diesmal mit puregon stimmuliert 75 ie bei wem ha..
von milkasahne am 21.06.2010 | 7 Antworten
Spritzen! kinderwunsch
Hallo ihr Lieben! Habe mal eine frage,ich spritze mich 3-7 zyklustag,mit ein puregon,hat einer erfahrung damit,wegen fol..
von Fabian09 am 12.06.2010 | 1 Antwort
Schwanger?
Hallo ich bins mal wieder war schon lange nicht mehr da ! Meine Behandlung mit Puregon ( das 4 Mal ) ist diesesmal irgen..
von narzisse0412 am 02.06.2010 | 0 Antworten
Puregon schwanger geworden?
wer ist durch Puregon schwanger geworden?..ich muss mir das jetzt spritzen und weiß noch nicht soo ganz was ich davon h..
von -only-one- am 21.05.2010 | 2 Antworten
Frühzeitige Regelblutung?
Hallo ihr lieben, bin etwas irritiert! Habe neun Tage nach Eisprung eine Blutung bekommen. Das wars dann wohl mit dem Wu..
von didii81 am 16.04.2010 | 7 Antworten
Puregonbehandlung
Hallo ihr Lieben, ich suche jemanden der mit Puregon schwanger geworden ist. Hab da nämlich eine Frage, hatte vor 3Tage..
von didii81 am 09.04.2010 | 0 Antworten
weiter Stimulieren? Mit Puregon oder Menogon? IVF?
Ich bin jetzt 44 Jahre alt und habe bisher 5 Mädchen bekommen. Die ersten 3 sind jetzt mit 21, 19 und 18 jahren schon e..
von Smile111 am 05.02.2010 | 4 Antworten
Wer ist auch in Kinderwunschbehandlung? Erfahrung mit Chlomi..
Ich bin in Kinderwunschbehandlung mit Chlomifen und im ersten Versuch auch mit Puregon .. Wir sind bereits im 2. Versu..
von winter am 20.01.2010 | 4 Antworten
Eizellreifung
Hallo wer hat Erfahrungen mit der Eizellreifung die mit Spritzen unterstützt werden ( Puregon ) . od. Ähnl. Wie lang..
von narzisse0412 am 20.01.2010 | 4 Antworten
Nun geht
es wieder von vorne los ! Heute ist mein 2ter Zyklustag das heißt heute Abend wieder mit Puregon Spritzen !
von narzisse0412 am 11.01.2010 | 10 Antworten
Negativ
Nun gehts wieder von vorne los , mein Bluttest war Negativ ! :-) Muss jetzt auf meine Periode warten dann geht es wieder..
von narzisse0412 am 08.01.2010 | 8 Antworten
Puregon
Hallo werhat Erfahrungen mit Puregon ? Und wie lange hat es gedauert bis ihr Schwanger wurdet ?
von narzisse0412 am 05.01.2010 | 1 Antwort
Hallo,probieren schon zwei Jahre und nichts geht
Hallo ich bin Vicky 26 und habe ein Riiiiesen problem schwanger zu werden. Habe schon einen Sohn Fabian der ein "Wunder"..
von Babe-1 am 03.11.2009 | 3 Antworten
PCO Geplagte! Crinone, Schwanger oder Medikament?
Hallo, und zwar wurde bei mir PCO festgestellt mit Insulinresistenz. Da wir uns ein Baby wünschen und es jetzt perfekt ..
von hellokati1988 am 23.10.2009 | 4 Antworten
puregon
hi leute, ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit Puregon hat? wäre echt gut wenn Ihr mir antwortet DAN..
von quelle111111 am 21.09.2009 | 2 Antworten
Wieviel ist wirklich in Puregon drin?
Hallo Ihr lieben, in einem Puregonpen sind doch mehr Einheiten drin, wie angegeben. Könnt ihr mir sagen, wieviel ..
von rom101282 am 09.09.2009 | 2 Antworten
Kennt sich jemand mit Ovitrelle aus?
Hallo alle zusammen! Ich habe mir am Freitag nach 5 Tage Puregon Spritzen, mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst (war 36..
von Krümelmonster01 am 12.08.2009 | 0 Antworten
Pco , Metformin , Puregon (Clomifen)
Hallo ihr Lieben . Kurz meine Geschichte ich habe Pco . Den ersten Zyklus sollte ich Puregon spritzen hatte dann ne Übe..
von DasLeuchten am 06.08.2009 | 4 Antworten
Metformin + Puregon - PCO
Hallo Mamis oder die die es werden wollen . Wer kennt sich mit diesen Medikamenten aus und wer kann mir was drüber sa..
von DasLeuchten am 21.07.2009 | 2 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen?
Hallo Ihr Lieben! Muß mal dringen eure Meinung hören. Ich hatte letzten Monat eine Puregon Behandlung gehabt. Aber da ..
von Krümelmonster01 am 11.07.2009 | 2 Antworten
Puregon,Ovutest
Beeinflusst das spritzen von Puregon einen Ovutest?
von DasLeuchten am 20.06.2009 | 1 Antwort
Durch Puregon schwanger geworden?
Hallo alle zusammen! Ich würde mich gerne mit Frauen hier austauschen die durch Puregon schwanger geworden sind? Ich ha..
von Krümelmonster01 am 07.06.2009 | 2 Antworten
Hormonbehandlung schwanger geworden?
Hallo Ihr Lieben! Wollte noch zusätzlich fragen wer durch Puregon und Utrogest schwanger geworden ist? Wir haben jetzt ..
von Krümelmonster01 am 01.06.2009 | 3 Antworten
ab wann schwangerschaftsanzeichen?
Hallo zusammen! Ich hab nur mal eine einfache Frage. Ich habe ir in diesem Zyklus ab dem 10 Zyklustag Puregon gespritzt...
von Krümelmonster01 am 01.06.2009 | 4 Antworten
Ovitrelle
Hallo ihr lieben, habe ab dem 5.Tag Puregon gespritzt und als die Folikel gross genug waren habe ich die Eissprungsspri..
von Gökcen am 23.05.2009 | 0 Antworten
Puregon - wer hat Erfahrungen?
Hallo ihr lieben. ich muss aber morgen puregon spritzen und wollte wissen, wer vielleicht mit mir zusammen startet und w..
von yildiz79 am 11.05.2009 | 0 Antworten
Puregon - wer hat Erfahrungen?
Hallo ihr lieben. ich muss aber morgen puregon spritzen und wollte wissen, wer vielleicht mit mir zusammen startet und w..
von yildiz79 am 11.05.2009 | 1 Antwort
Erfahrungen mit Primosiston?
Mein Frauenarzt hat mir, nachdem ich nach Absetzen der Pille keine natürliche Blutung bekommen habe, Primosiston und da..
von Surfgirl am 10.04.2009 | 2 Antworten
erfolg mit gonal?
ich versuche zeit 2 jahre schwanger zu werden. Es würde fest gestellt das meine eileter nicht durch gangig war ( zufall..
von veronick32 am 03.04.2009 | 2 Antworten
puregon pen
Hallo ich wollte fragen hat jemand purgeon pen und bauchen es nicht mehr? bitte persönlich anschreiben danke!
von VIKIhab am 23.03.2009 | 7 Antworten
Einnistung trotz
Hallo Mädels, ich hatte ja am 12. ZT nur eine 5mm aufgebaute Schleimhaut, also viel zu niedrig, und deshalb haben wir u..
von Tanja070779 am 18.03.2009 | 0 Antworten
Puregon, wie lange habt ihr es genommen bis es geklappt hat?..
Ich versuche zeit 2 jahren ein kind zu bekommen. danke veronick32
von veronick32 am 08.03.2009 | 2 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Puregon 900 IE/1,08ml Behandlung
Hallo ihr Lieben! Muß jetzt in ein paar Tagen meine Behandlung mit Puregon beginnen, damit es vielleicht bald endlic..
von f1983 am 26.02.2009 | 2 Antworten
puregon
Hallo zusammen ! ich möchte gern wissen wer hat Erfahrung mit puregon . wie lange habt ihr es genommen bis es geklapp..
von mim07 am 25.02.2009 | 2 Antworten
Puregon, wer kennt sich aus?
Nach einem Jahr Clomifen heißt es nun auch bei mir umsteigen auf Puregon. Habe allerdings gehört, daß die Behandlung ..
von Gini31 am 11.02.2009 | 1 Antwort
ICSI keine Frage!
Hallo zusammen, habe heute meine Spritze bekommen, die den Eisprung nicht auslösen soll. Jetzt soll ich am 3. Tag mit P..
von ilaeni am 10.02.2009 | 4 Antworten
Puregon 300
hallo wer spritzt sich gerade mit dem mittel oder hat es hinter sich und idt schwanger gewurden. wie lange habt ihr i..
von hummel-14 am 14.01.2009 | 1 Antwort
Spritzen: Diphereline 0,1 mg und Puregon 300
Hallo Zusammen, meine Schwester wohnt im Ausland. Sie und ihr Mann möchten ein Kind haben. Jetzt muss meine Schweste..
von Hanna1904 am 13.01.2009 | 1 Antwort
wer hat erfahrung mit menogon hp,
zuerst wurde ich mit puregon behandelt ,da ich aber zu wenig eizellen hatte meinte mein arzt wir probieren es mal mit me..
von süse am 18.11.2008 | 0 Antworten
Ich habe Angst
14 Tage lang hatte ich puregon gespritzt.Die Kinderwunschklinik hat den Versuch abgebrochen weil zuviele Eibläschen da ..
von Fightcat1978 am 18.11.2008 | 7 Antworten
Puregon
Hallo, ich habe mir 14 Tage lang jeden Abend Puregon gespritzt mit niederschlagendem Ergebnis:Die Kinderwunschklinik br..
von Fightcat1978 am 13.11.2008 | 4 Antworten
puregon
meine frage ist wann spritzen und um wievieluhr hab ihr geschpritzt danke für die antworten lg riffel
von riffel am 30.10.2008 | 8 Antworten
Wer hat erfahrungen mit Puregon
erstmal, ich habe probleme um schwanger zu werden weil meine follikel nicht groß werden und ich keinen eigenen eisprung..
von riffel am 17.10.2008 | 4 Antworten
künstliche befruchtung
wer von euch hat puregon und crinone genommen und bei wem hats geklappt?und was für folsäure?danke ..
von kathyfranky am 07.09.2008 | 1 Antwort
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum