Pubertät mädchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Pubertät - erste Anzeichen ?
Mich würde mal interessieren, was die ersten Anzeichen bei euren Mädchen für die Pubertät waren und wie alt sie da w..
von LiselsMama am 13.07.2016 | 17 Antworten
Erziehungsauftrag erfüllt
Heute vor genau 18 Jahren erblickte mein jüngstes Kind Jule als Sternenguckerin in ihrem Zuhause das Licht der Welt. ..
von Heviane am 18.06.2015 | 8 Antworten
Männer und ihre Lügen
Wie war das doch, Männer lügen nicht? Nein, NIEMALS! Schlimmstenfalls sagen sie, zur Erhöhung des allgemeinen Spaßf..
von Moppelchen71 am 11.01.2014 | 21 Antworten
Kinder, oder doch kleine Erwachsene?
Top gestylt, perfekt sitzende Kleidung, geschminkt, Fingernägel lackiert. So gehen Mädchen heute schon in der Grundsch..
von Waikiki am 20.08.2013 | 28 Antworten
Minderjährige Mutter, Rechte, amtliche Vormundschaft
Ich habe einige Fragen zu einem Fall, der sich im weitläufigen Bekanntenkreis zugetragen hat und bitte bei den Antworte..
von Moppelchen71 am 12.01.2013 | 16 Antworten
lach
(lol) (lol) eig ja doof, aber sooo doof, das es wieder lustig ist....ich hau mich weg..... Eine schwangere Frau ..
von Kekslosekeksdos am 07.09.2011 | 8 Antworten
und das meint die ERNST?! *krass*
Berlin/Magdeburg – Eine junge hübsche Frau sitzt auf dem Wohnzimmer-Boden. Sie trägt eine weiße Bluse, Pullover, ..
von Mara2201 am 17.06.2011 | 9 Antworten
Mädchen schon mit 7 in der Pubertät
Hallo Mami's .. habt ihr davon schon gehört ? (denk) ______________________________________ Mädchen kommen immer..
von Mara2201 am 10.08.2010 | 34 Antworten
Meine Kleinste ist ein OPFER!
Als ich mit unserer Jüngsten (Romy, 19 Mo) schwanger war, dachte ich noch, unsere Emmy (wird im Sept. 3 Jahre) bekommt ..
von Moppelchen71 am 29.07.2010 | 24 Antworten
Vorpubertät mit 7 Jahren?
Hallo, vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir da Tips geben. Also, meine 7jährige Tochter ..
von Cherubim am 26.07.2010 | 10 Antworten
was ist mit meinem sohn los?
hallo mein sohn (8 Jahre) spielt immer wieder mit seinem penis rum bei ei9nem mann würde man sagen er befriedigt sich s..
von engel2654 am 03.06.2010 | 4 Antworten
Ich bin geladen, wie ein Kanister Nitroglycerin!
Komm mir jetzt keiner, dass man als Mutter Verständnis für pubertierende Kinder haben muss. Beim kleinsten Spruch, wi..
von Moppelchen71 am 04.05.2010 | 38 Antworten
*WITZE*
Eine schwangere Frau steht in der Bank vor dem Schalter um Geld abzuheben. Da knallt die Tür auf und ein maskierter B..
von KruemelchenLucy am 03.04.2010 | 1 Antwort
Hilfe! Mein Sohn (14) wird extrem agressiv und auch handgrei..
Seit ca. 2 Monaten geht bei meinem Sohn die Pubertät so richtig los: schlechte Noten, frech und "cool", nur noch PC und..
von ButcherMum am 22.02.2010 | 3 Antworten
Mit 12 voll in der Pubertät?
Mein Ältester wird nächsten Monat 12 Jahre jung. Er ist im Großen und Ganzen eigentlich ein ganz Lieber ( wenn er se..
von Mama3Racker am 18.02.2010 | 6 Antworten
Zickenalarm mit 8 Jahren?
Hilfe meine kleine ..8 Jahre .. Sorry grosse..sie ist ja schon Erwachsen .. naja..sie zickt rum man könnte meinen sie i..
von mosert am 17.02.2010 | 5 Antworten
War das richtig, was meint ihr?
huhu :-) meine tochter 7 jahre, läuft seit ca. 2 wochen alleine von der schule nach hause. wenn sie ganz normal lauf..
von tllc am 09.02.2010 | 4 Antworten
Bitte nicht auslachen - ernstgemeinte Frage / ewige Freundsc..
EWIGE FREUNDSCHAFT - weibliche Brust und Jungs / Männer Ich stelle mir schon lange die Frage, im Zusammenhang mit Ba..
von bernoi am 02.10.2009 | 4 Antworten
Sind die Schulen an mangelnder Aufklärung Schuld?
Hallo. Immer wieder heißt es, die Schulen klären nicht gut genug über Sex und Verhütung auf. Doch wieso sollen es ei..
von Mami_im_Netz am 04.08.2009 | 5 Antworten
Sind die Schulen an mangelnder Aufklärung Schuld?
Hallo. Immer wieder heißt es, die Schulen klären nicht gut genug über Sex und Verhütung auf. Doch wieso sollen es ei..
von Mami_im_Netz am 01.08.2009 | 1 Antwort
Sind die Schulen schuld?
Hallo. Immer wieder heißt es, die Schulen klären nicht gut genug über Sex und Verhütung auf. Doch wieso sollen es ei..
von Mami_im_Netz am 26.07.2009 | 9 Antworten
Kennt Ihr das auch? Wenn die Kids größer werden
Wie kommt oder kamt Ihr damit zurecht (denk) .. als eure Kids (engelteufel) in die Pubertät kamen oder jetzt sind .. ? ..
von Full-House-Mami am 30.06.2009 | 1 Antwort
brauch mal dringend eure hilfe
hallo .. mein großer (7) macht ständig probleme und auch im verhalten zeigt er sehr große extreme zb: wenn er misst b..
von Blumi88 am 17.06.2009 | 5 Antworten
ich hoff echt
.. das diese Phase "Wutanfälle" bald mal verschwieden, aber man sagt immer, bei Mädchen ist das öfter und schlimmer, ..
von Carola-Lena am 16.03.2009 | 3 Antworten
hallo warum antwortet mir den keiner?
hatte frage gestellt mädchen in der pubertät schaut mal unter fragen vielen dank (traurig)
von ganseblume-100 am 04.03.2009 | 4 Antworten
mädchen in der pubertät
oh mann ihr könnt es euch nicht vorstellen.letzte woche ging gar nichts mehr.sie ist jetzt seit samstag in einer pflege..
von ganseblume-100 am 04.03.2009 | 1 Antwort
25 Fragen und Antworten zu Frauen im Islam
1. Sind Mann und Frau im Islam gleichberechtigt? 2. Wie sieht die Aufgabenverteilung von Mann und Frau in der F..
von habibimama am 05.12.2008 | 29 Antworten
Sind Mädchen in der Pubertät wirklich so schlimm?
Man liest ja oft, dass weibliche Babys seltener mit Bauchweh etc. zu kämpfen haben, da also etwas "pflegeleicher" sind...
von Schietbüddel am 11.10.2008 | 19 Antworten
Kann es ein das ein fast 10 jähriger Junge schon in der Pub..
Hallo, mein Sohn wird in 2 Wochen 10.Sein Verhalten seit ca einem Jahr ist unter aller S.. Mal ist er total lieb, macht ..
von milano_79 am 23.09.2008 | 4 Antworten
gewichtszunahme in der pubertät
hallo, kann mir jemand sagen ob es normal ist, wenn Mädchen in der Pubertät trotz ganz normalem Essen und Sport zun..
von pcarrie am 14.09.2008 | 2 Antworten
Einige Fragen zu den Impfungen (kann jemand sie beantworten?..
- Warum sol ich mein Kind schon im Alter von 12 Wochen gegen Kinderlähmung impfen, wenn die in den letzten zwanzig Jahr..
von pipacs am 13.09.2008 | 9 Antworten
Für die Mamis wo das Geschlecht noch nicht wissen: was hät..
Ich hätte lieber ein Junge aus folgenden Gründen: - Mädchen sind schwieriger in der Pubertät,zickig, launisch -u..
von Silvia1983 am 04.06.2008 | 10 Antworten
bin ich hier im kindergarten?
sachtmal wie alt seid ihr ?.. ich glaub wirklich nicht das es sich hier bei manchen um erwachsene personen handeln kann...
von Zoey am 02.04.2008 | 12 Antworten
Pubertät Mädchen, kommt noch schlimmer?
Meine kleine 9 ist schon in der Vorpupertät und meine große 11 hat schon seit 1 Jahr ihre Regel. Meine große ist scho..
von chaotin69 am 01.03.2008 | 6 Antworten
Mädchen in der Pubertät
Wer hat erfahrung mit den Stimmungsschwankungen in der Pubertät. Höre immer nur ihr wart auch nicht besser. Ist sehr s..
von chaotin69 am 29.02.2008 | 7 Antworten
Mädchen in der Pubertät
Suche Leute die erfahrungen mit Mädchen in der Pubertät haben!
von alfi-31 am 19.01.2008 | 10 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Pubertät im Körper eines Mädchen

Für Mädchen ist die Pubertät eine besonders anstrengende Zeit. Mit acht oder neun Jahren beginnt der Körper mit der Produktion von Östrogenen. Sie sorgen dafür, dass aus dem Mädchen langsam ein ..




uploading