Premilch

Es steht außer Frage, dass die Muttermilch die beste Nahrung für das Baby ist. Doch auf dem Markt gibt es auch Babymilch, welche der Muttermilch nachempfunden ist, die so genannte Pre-Nahrung oder 1er-Nahrung.

Zum Thema passend: Milchnahrung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Milchfrage
Huhu Mamis! Welche Milch gebt ihr euren 2-jährigen Kindern? Also nicht welche Marke,sondern Kindermilch,Kuhmilch,Pre..
von Trami am 14.12.2010 | 9 Antworten
milchnahrung
hallo ihr lieben .. ich hab bald entbindungstermin. es ist mein 3. kind, und da weiß man ja auf was man sich einläss..
von maus-maus0607 am 31.10.2010 | 7 Antworten
Alternative zu Abendbrei - 8 Monate altes Baby
Er mag nur GetreideGemüsebrei, oder gleich ein Menü mit Fleisch, oder Obstbrei ohne Getreide- d.h. Milchbrei mit Prem..
von BLE09 am 06.08.2010 | 10 Antworten
Trinkschwierigkeiten bei unsrer kleinen Maus(3,5Monate)
Also seit ca. einer Woche trinkt unsere kleine Maus(3,5 Monate) so komisch: sie trinkt ca. 70 ml ganz normal und ruhig u..
von Nia87 am 29.07.2010 | 6 Antworten
müde trinken wegen saugeröffnung?
hallo, wollte mal wissen, ob ihr das kennt .. unsre kleine, endlcih zu hause, nacht auf mich den eindruck, das sie si..
von zwergenmamilein am 29.04.2010 | 2 Antworten
kann man Premilch mit der
..1 er milch mischen? oder ist das nicht gut? oder kann man Abend die einer milch geben und tagsüber die Pre? -So dass ..
von Alpina am 22.03.2010 | 3 Antworten
Wann Saugergröße ändern?
hallo mamis! meine kleine ist heute 12 wochen alt. sollte ich jetzt schon die saugergröße ändern? weil ja auf der ..
von schneestern83 am 07.12.2009 | 8 Antworten
gewichtsabnahme bei 8 monate altem baby
guten morgen ihr lieben! mein kleiner racker steht schon und krabbelt. er ist echt den ganzen tag aktiv und schläft ..
von benjaminalena am 20.09.2009 | 19 Antworten
sorry
ich weiss bin lästig also welche premilch würdet ihr mir empfehlen?welche fandet ihr gut,die keine bauchaua macht? ..
von silvia29 am 02.07.2009 | 8 Antworten
Wiegt meine Kleine zu viel?
Hallo Mamis Meine Maus ist jetzt 5 Wochen alt und wiegt 4600g bei der geburt hat sie 3100g gewogen! Sie bekommt alle ..
von Sweetgirl17 am 13.03.2009 | 6 Antworten
Durchfall -ja oder nein?
Hallo Mamis (help) nachdem mein 7-Monate alter Sohn vor knapp einer Woche leicht Erbrechen + leichten Durchfall hatt..
von cuseeyou am 19.02.2009 | 1 Antwort
6 Monate alt Abendbrei?
Hallo. Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt. Und ich frage mich, was wir ihm Abends geben können. Er wiegt zuviel, wobei..
von anja30münchen am 20.01.2009 | 8 Antworten
Baby-Getreideflocken mit Muttermilch?
Guten Abend .. Ich glaube meine Tochter bekommt von dem Fertigbrei zum anrühren Bauchschmerzen.Jetzt möchte ich es m..
von Mia210508 am 07.01.2009 | 1 Antwort
Milchnahrung
Hallo Ihr Lieben! Sagt mal, ab wann haben Eure Kiddies Ihre Milchflasche nicht mehr bekommen? Von alleine oder habt ..
von trinity6183 am 02.01.2009 | 4 Antworten
Medikamente trotz stillen? 2 Versuch! Brauche mehr Antworten..
Hallo Mädels, brauche bitte eine schnelle Antwort. Hat eine von euch trotz Stillzeit mal starke Medis bekommen in ..
von Yenni am 21.12.2008 | 3 Antworten
Wichtig! Medikamente trotz stillen?
Hallo Mädels, brauche bitte eine schnelle Antwort. Hat eine von euch trotz Stillzeit mal starke Medis bekommen in ..
von Yenni am 21.12.2008 | 4 Antworten
wird nicht mehr satt
also ich stille meine tochter jetzt schon seit 5 1/2 monaten jedoch reicht die milch nicht mehr wirklich aus .. habe all..
von kathymaeuschen am 17.11.2008 | 3 Antworten
Breistreik Was tut ihr so dagegen?
Meine Kleine sieben Monate bekommt Mittags Brei,was meist auch gut klappt(naja) nun bekommt sie auch abends was angebote..
von zweitankmoni am 02.11.2008 | 4 Antworten
wieviele mahlzeiten am tag
habe die frage heut schonmal gestellt,aber da waren nicht so viele von den mamas und papas online.also mich würde mal i..
von IsabellaF am 08.10.2008 | 4 Antworten
wieviel mahlzeiten am tag?
mich würde mal interessieren,wieviel mahlzeiten ihr euren babys am tag gebt. bei uns gehts morgens zwischen 8 und halb ..
von IsabellaF am 08.10.2008 | 6 Antworten
PRE oder 1er
was ist der unterschied zwischen 1er und PREMILCH!? hab gelesen dass 1er milch auf dauer nierenschädigend sein kann .. ..
von beluilas am 29.09.2008 | 10 Antworten
milchnahrung - artikel
glaube das dürfte für muttis interessant sein die flaschennahrung füttern. hab den artikel aus der elternzeitschrift..
von tatjana20 am 29.09.2008 | 3 Antworten
milchnahrung - artikel
glaube das dürfte für muttis interessant sein die flaschennahrung füttern. hab den artikel aus der elternzeitschrift ..
von tatjana20 am 22.09.2008 | 4 Antworten
umstellen von pre auf 1 er milch?
hallo mamas, meine kleine ist heut 5 monate alt. habe bis vor 2-3 wochen gestillt. nun bekommt sie die premilch von hipp..
von IsabellaF am 22.09.2008 | 5 Antworten
Abstillen
Hallöchen, ich wollte mal gerne von euch wissen wie ihr abgestillt habt oder wie ihr das handhabt. Sollte ich den klee..
von Monni84 am 01.09.2008 | 4 Antworten
Er wird nicht satt
Jack (19 Tage) bekommt PreMilch. Aber manchmal passiert es, das er von einer Mahlzeit (zubreitet genau nach "Anleitung")..
von JaLePa am 12.08.2008 | 9 Antworten
1er Milch schon mit 19 Tagen?
So, da meine MuMilch nun wieder mal vollends aufgegeben hat, muss ich ja leider Pulvermilch füttern :o( Ich pumpe echt..
von JaLePa am 12.08.2008 | 12 Antworten
Baby nimmt keine Brust mehr
hallo, brauch mal euren Rat. Mein Baby (fast 5 Monate), nimmt auf einmal keine Brust mehr an, keine PreMilch, kein Baby ..
von Natel am 09.07.2008 | 10 Antworten
Mein Sohn spuckt klare Flüssigkeit
Hallo, mein Sohn (16 Wochen) spuckt vermehrt klare Flüssigkeit. ErBekommt nur PreMilch zu trinken und ist eigentlich..
von sunflower475 am 16.05.2008 | 4 Antworten
Babys Verdauungsprobleme
Hallo Also meine kleine Maus ist jetzt 6,5 Wochen und ich füttere sie mit Beba1 seit ca 1,5 Wochen, weil sie von der P..
von steffie2602 am 05.04.2008 | 5 Antworten
Ich habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt, keine P..
er bekommt Anfangsmilch 1 von Aptamil, die man auch Geburt an bekommt. Kann ich ihm da echt alle 2- 2 /2 Stunden was geb..
von anja82 am 19.12.2007 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum