Präeklampsie

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

präeklampsie
hallo ihr! ich habe in einem grossen pränatalzentrum mich checken lassen (für mich privat) also kind vermessen lassen..
von coccolone am 22.01.2016 | 3 Antworten
guten Abend, habe eine Frage, dicke Beine,
ich habe seit paar Tagen dicke Beine bekommen, entbindung ist in 3-4 wochen, dazu kopfschmerzen und sehschwäche, schw..
von kesha am 14.04.2012 | 13 Antworten
Gestose/Präeklampsie
Hallo, bin da mal wieder ein wenig unsicher. War heute wieder beim FA und nachdem alle Untersuchungen durch waren ( Uri..
von Wolkenblick am 10.01.2011 | 4 Antworten
Zum Heulen
So langsam habe ich echt keine Lust mehr ich habe ja wie gesagt am Montag den Termin zum 4. Kaiserschnitt, war jetzt die..
von Liah-Z am 13.08.2010 | 2 Antworten
HILFE! Angst vor Präeklampsie!
hallo mamis! bin gerade ziemlich beunruhigt. habe eben einen artikel über Präeklampsie gelesen und mache mir ein w..
von schneestern83 am 21.06.2009 | 5 Antworten
Gestose
Hab da mal ne kurze Frage. bin jetzt, also morgen dann in der 34 ssw. Bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich ne z..
von Niki82 am 09.05.2009 | 0 Antworten
Präeklampsie
Hallo meine FA hat gestern bei mir festgestellt das ich eine beginnende Präeklampsie (=Schwangerschaftsvergiftung --> B..
von Yemaja18 am 13.03.2009 | 10 Antworten
Frühchen 25+1
.. das gibt es doch nicht. Das Programm kommt warscheinlich mit dem "kleiner als-Zeichen" nicht klar. Nächster Versu..
von Maja2008hh am 19.02.2009 | 9 Antworten
Frühchen 25+1
.. da ist der Rest irgendwie verschwunden. Noch einmal. Hallo! Unsere Tochter kam letztes Jahr Anfang Mai zu Beg..
von Maja2008hh am 19.02.2009 | 2 Antworten
Frühchen 25+1
Hallo! Unsere Tochter kam letztes Jahr Anfang Mai zu Beginn der 26. SSW mit einem sehr sehr geringen Geburtsgewicht (..
von Maja2008hh am 19.02.2009 | 5 Antworten
mal eine frage
ich hatte ebend nen fa termin und die haben eiweiß in meinem urin festgestelt und ich war in eile und habe völlig verg..
von danix1990 am 07.10.2008 | 5 Antworten
Gestose bzw Präeklampsie (Schwangerschaftsvergiftung)
Hi! Habe seit ungefähr einer Woche häufig Kopfschmerzen und seit gestern auch heftige Schwindelanfälle - saß grad..
von SchwarzLicht am 20.09.2008 | 11 Antworten
Einst war mal die Frage von Hellp-Syndrom! Was ist das? Ich ..
Was ist das HELLP-Syndrom? Diese Krankheit ist eine besonders schwere Form der Präeklampsie. Es ist eine Abkürzun..
von piccolina am 14.07.2008 | 0 Antworten
Wer hatte auch Präeklampsie u ein HELLP-Syndrom und ist wie..
Habe total Angst wieder ss zu werden nach der Geschichte.Erst ein Frühchen(31.SSW),dann HELLP ,dann 2.OP wegen Hämatom..
von Marbella am 23.06.2008 | 5 Antworten
Schwangerschaftsvergiftung
Präeklampsie.kann zu einer Eklampsie werden,was zum Tod der Mutter und des Kindes führen kann.Man hat herausgefunden,d..
von sonja4 am 21.05.2008 | 5 Antworten
Wer von Euch hatte nach Sectio ein HELLP-Syndrom entwickelt?..
Bei mir hatte sich kurz vorher schleichend V.a.Präeklampsie/HELLP-Syndrom entwickelt,auch hatte ich ne Placentainsuffiz..
von Marbella am 09.05.2008 | 2 Antworten
Präeklampsie!
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit der Präeklampsie =Schwangerschaftsvergiftung (Bluhochdruck, Eiweiß im Urin un..
von Wuermchen am 22.02.2008 | 3 Antworten
Praeklampsie in der Spätschwangerschaft
Hallo liebe Mamis, bei meiner ersten SS mit meiner Tochter bekam ich in der 37. Woche eine Praeklampsie. jetzt bin ich ..
von KittyKat am 22.02.2008 | 2 Antworten
@Metti
EPH-Gestose, Präeklampsie, SchwangerschaftsvergiftungAls EPH-Gestose (auch: Präeklampsie) oder Schwangerschaftsvergift..
von Böhnchen am 21.02.2008 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum