Polyp

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Polyp im Gebärmutterhals in der 28ssw
Hallo Ihr Lieben, War heut bei meinem alten Frauenarzt und der hat im Gebärmutterhals einen erbsengroßen Polyp ent..
von Majida am 02.06.2014 | 6 Antworten
blutungen in der 7 Ss , kann das ein polyp sein?
Hallo zusammen, ich bin nach zwei jahren probieren zum ersten mal schwanger! Habe gester starke shmerzen gehapt und nach..
von bubu25 am 03.09.2013 | 3 Antworten
schon wieder abführzäpfchen. ich kann nicht mehr
ich kann langsam nicht mehr. ich hatte schon seit kind her probleme mit dem stuhlgang. letztes jahr nach meiner ersten s..
von Irgendwann92 am 02.06.2013 | 26 Antworten
Schwanger!?!?
Hallo ihr lieben, Hab was am Herzen das mich ganz irre macht.  Hatte meine periode am 03.07 Eisprung am 18 oder 19 ..
von nivea1988 am 29.07.2012 | 13 Antworten
Mandelteilentfernung-wie lange damit zu kämpfen?
Hallo ihr Lieben, Luca hatte vor 14 Tagen Mandelteilentfernung,sowie neue Paukenröhrchen und noch ein Polyp hinter der ..
von Claudi-G am 06.03.2012 | 3 Antworten
Polyp im Gebärmutterhals für die Geburt hinderlich?
Hallo Hat jemand so wie ich in der SSw ein Polyp im Gebärmutterhals bekommen? Und ist der nun hinderlich für eine Ge..
von sabbel1970 am 15.12.2010 | 1 Antwort
Polyp am Muttermund 9 ssw
Hi ihr lieben. War vorhin im Krankenhaus weil ich Blutungen hatte. Bin halt normal auf Klo und dann hatte ich in der S..
von Jeny24 am 28.11.2010 | 1 Antwort
polyp?
hallo .. ich war heute bei meiner fa wegen denn blutergebnissen .. un stellte fest das alles in ordnung sei aber ich..
von Naddel91 am 15.04.2010 | 0 Antworten
Bin total verunsichert
Hallo Ihr Lieben, bin momentan total verunsichert.Bin jetzt in der 16 SSW und bei der routinemäßigen Kontrolle vor 2 ..
von Sippie am 10.10.2009 | 4 Antworten
kennt jemand das homöopathische mittel
polyp-pin? ich war mit meinem kleinen bei der ärztin, da er ständig krank ist. ich soll ihm dieses globuli geben und w..
von Mama-Kathi am 02.09.2009 | 2 Antworten
Periode schwanger Polyp
Hallo Ihr lieben, was denkt Ihr? Ich hatte am 08.07. meine Mens. Dann am 18.07 und 19.07. hatte ich leichte Blutungen. ..
von Leta2000 am 03.08.2009 | 1 Antwort
viel liegen nach OP
Hallo, ich hatte ja geschrieben das ich am Gebärmutterhals einen Polyp hatte. Dieser ist letzen freitag in einer Op ..
von magret77 am 12.05.2009 | 1 Antwort
Polyp am Gebärmutterhals
Hallo, mein Arzt hat bei mir am Gebärmutterhals einen Polypen festgestellt. dieser soll wohl sehr groß sein und in ..
von magret77 am 05.05.2009 | 1 Antwort
Polyp an der Gebärmutter
Halli Hallo, ich war heute bei meinem Frauenarzt und es könnte sein, dass ich einen Polypen an der Gebärmutter hab..
von Asse77 am 22.04.2009 | 0 Antworten
hattet ihr schon mal so was?
Also ich war vorige bei meinem FA weil ich ständig zwischenblutugen hatte .. er meinte dann dass ich entweder einen pol..
von Ena_B am 09.12.2008 | 6 Antworten
kurze frage
und zwar hatte ich am 25.9 eine ausschabung weill in meiner gebärmutter ein polyp war jetzt hab ich seit sonntag schon ..
von tinchen5 am 14.10.2008 | 1 Antwort
wer kennt polypen in der gebärmutter?
Hallo,meine freundinversucht seit 2 jahren schwanger zu werden ohne erfolg. sie wurde schon mit clomifem behandelt,und ..
von franziska9994 am 09.07.2008 | 2 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum