Pneumotorax

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

PseudKrupp-Anfall
Fabian (2Jahre) hatte vorletzte Nacht nen PseudoKrupp-Anfall,sodaß wir den Notarzt rufen musste. Gestern früh waren wi..
von FaMel am 28.05.2009 | 5 Antworten
Mein Bastian musste
heut ins CT, wegen dem PneumoTorax. Dieser ist nun einigermaßen ausgeheilt, aber es wurden in der linken Lungenseite 3..
von FaMel am 19.11.2008 | 2 Antworten
Rückschlag! Ich kann bald nicht mehr!
Ich denke aber, andere Mamis verstehen mich eher als Welche ohne Kinder! Gestern früh kam ein Anruf von der FrühchenS..
von FaMel am 18.11.2008 | 22 Antworten
Intensivstation! : -(
Bastian wurde heut nacht wieder auf die FrühchenIntensivStation verlegt. Er hatte heut nacht wieder nen PneumoTorax, ih..
von FaMel am 16.11.2008 | 15 Antworten
kennt sich jemand mit pneumotorax aus?
wollte nur mal wissen ob das schon jemand von euch hatte? lg petra (rotwerd)
von teufelchen1302 am 23.09.2008 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum